Zauberdrachin hat geschrieben: ↑05.10.2022, 18:30
MacFish hat geschrieben: ↑05.10.2022, 13:25
Ich hab Sandros Aussage nicht beurteilt - muss also bei niemanden Anfragen
Aber als neutraler (außenstehender) Beobachter würde
ich halt
vermuten - wenn du mich schon so fragst - dass Sandro absolut uneingenommen in diesen Verein gekommen ist und Bernstein
objektiv beurteilt hat. So wie ER ihn im Verein wahrnimmt. und ich vermute mal - egal ob man mit Bernstein einverstanden ist oder nicht... dieser Mann lebt den Verein - und genau das kann Sandro anhand von Aussagen und Handlungen beurteilen... er hat (soweit ich weiß)
nicht seine
Arbeit beurteilt - oder täusche ich mich da grad?
Nein, Du täuschst Dich nicht.
---------------------------------------------------------------
Anmerkung:
Bernstein hat nichts an die Medien weitergegeben. Das ist nach wie vor noch ein Problem bei uns noch nicht alle Durchstecker identifiziert zu haben. Und das ist definitiv nicht einfach.
Windhorst ist nicht an einer Zusammenarbeit interessiert, auch wenn er das so sagt, ihm geht es allein um sich, Alpha-Männchen halt. Er würde am liebsten selbst entscheiden wer hier welche Jobs macht und genau das ist Eigentümerverhalten wie in der PL.
Doch wir sind hier in der Buli!
Ich kann die Verärgerung von WIndhorst nachvollziehen, doch er kommuniziert auf eine recht unertragliche Art und ich finde es schade, dass darauf so viele in der Form anzuspringen, sich nun gegen Bernstein zu wenden.
Das trifft das Ganze einfach nicht.
Dafür, dass sich unser Verein einen Investor aussuchte, der so rein gar keine Ahnung von dem Fußballgeschäft hat, dafür kann Bernstein nichts.
Bernstein hat die Windhorst-Unruhe geerbt.
Es ist schon erstaunlich wie viele hier umgehend Panik bekommen, weil der Gold-Esel (den wir gut gemolken hatten) droht zu gehen.
Es sind genau diejenigen, die stets sagten, wir fänden nie einen Investor. Und nun sagen sie es erneut ... von wem werdet Ihr eigentlich bezahlt?
Abwahlantrag?
Genau, gleich mal Unruhe auf den Peak treiben ... oh Mann.
Das wäre definitiv vereinsschädigend.
Zumal wir wie immer nie alle Details wissen.