Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.09.2019, 21:53
Covic und den anderen beiden fehlt einfach die Selbstüberzeugung bislang. In jedem Spiel nach Misserfolg die Mannschaft komplett neu zu formieren, spricht einerseits für den (zu) großen Kader, anderseits aber schon auch für Verzweiflung. Man kann sich nicht ständig nur am Gegner ausrichten und jedes Mal was neues versuchen wollen. Gegen Paderborn war es schlichtweg nix als Glück, dass wir das Spiel gewinnen. Vor allem die erste Halbzeit war Recht grausam. Dagegen war Wolfsburg erste Halbzeit ein Hochgenuß. Da waren wir allerdings auch anders auf- und eingestellt (z.b.
mit Dodi als RA)...
Soweit stimme ich Dir völlig zu.
Ausser die von mir markierte Stelle Deines posts.
Covic kann nichts dafür, dass dieser Supermanager bzw. Vollpfosten Preetz 21 Mio für einen Spieler rausschmeißt, der als RA nicht taugt.
Er ist und bleibt eine hängende Spitze oder ein Konter MS. Das hat er in D´dorf gezeigt. Und das hat er gut gemacht.
Lt. TM hat er als MS in der letzten Saison 10 Tore/1 Vorlage als MS gemacht. Als RA wurde er sogar 3 mal ausgewechselt.
Ebenso hat er als RA eben mal 2 Vorlagen gegeben. Ist ne sehr dünne Ausbeute für 21Mio, findest Du nicht.
Er hat auch als LA gespielt, erfolglos.
Somit hat Funkel wohl erkannt, wo Dodi am Besten und am Effektivsten einzusetzten ist.
Und Funkels Kontersystem hat perfekt für ihn gepasst. ---So isset--
Das er jetzt auf der Bank sitzt ist nicht die Schuld von Covic.
Die Pfeife Preetz ist Schuld. Aber hauptsache es wurde Investiert. Natürlich blind, was soll von DEM schon kommen.
..im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss.......