Nee, hab ich nicht, habe aber gesagt, dass es sein kann. Allerdings sagen Umfragen kurz nach dem Spiel auch nichts darüber aus, wie jetzt gedacht wird.Drago1892 hat geschrieben: ↑16.04.2025, 09:48Du hast von keiner Umfrage in den Sportteilen diverser Onlineprintmedien zu dem Thema etwas mitbekommen?
Die gab es direkt nach dem Spiel...und zwischen jeder Verhandlung. Da die aber immer nur kurzfristig zwischen den Artikeln geschaltet sind und meist temporär begrenzt wird man die sicherlich nicht mehr in jedem Fall finden....erwähnte ich hier aber schon mal, also dass es sie gibt
Von dem permanentem Pfiffen gegen Bochum auswärts bei den Teams halbwegs im Keller und dem krassen Pfeifkonzert gegen Drewes hast du auch nichts mitbekommen?
Komisch trotzdem, dass darüber nichts im Netz zu finden ist, zumindest nicht von mir. Dachte aber bisher, dass das, was mal im Netz zu lesen war, immer wiederzufinden ist

Und auch von den permanenten Pfiffen habe ich nichts mitbekommen.
Was ich aber mitbekommen habe ist, dass Horst Heldt auf die Frage, ob er andersrum nicht auch Protest eingelegt hätte, mit "Kann ich nicht mit ja und nein beantworten. Ehrlicherweise kann ich das nicht sagen." antwortete, faselt aber fast gleichzeitig von Wettbetrug.
Ich kenne übrigens ne Menge Leute, die Bochum auch heute noch sympathischer als Union finden, oder denen beide schlicht egal sind.