Gründung: 20. Januar 1966 (Vorgängerverein 1906)
Farben: Rot und Weiß
Mitglieder: 19.603
Spielstätte: Stadion An der Alten Försterei (22.012 Plätze)
Offizielle Webseite: FC-Union-Berlin.de
Quelle: Wikipedia (23.05.2018)
was hast du denn am Kumbela auszusetzen?Ray hat geschrieben: ↑30.05.2018, 12:47Gelsenkacken hat EIN Mal mit dieser Philosophie (Burgstaller) einen Volltreffer gelandet, nun holen sie alle halbe Jahre den Zweitliga-Toptorschützen ... Magath pur.
Wie oft haben denn solche Typen in Liga 1 gefunzt? Ronny? Kumbela? Bobby Wood? Terodde? Maximilian Beister?
Ich habe nicht behauptet das die dort alles richtig machen!Ray hat geschrieben: ↑30.05.2018, 14:48Norbert Duewel war auch eine interessante Personalie.
Und Hofschneider erst! (Foto mit Schulte im Sitzen!)
Oder Lewandowski ...
Die Förster machen echt alles richtig und wir alles falsch.
Nächstes Jahr Köln und HSV in der Liga ...
Meistertrainer aus dem Ostblock haben sich immer durchgesetzt: Rüdiger Abramzik, Jan Kocian, Bojan Prasnikar, Herman Andreew, Georgi Wassilew, Franciszek Smuda ...
Vielleicht wird ja Tschertschessow-Stani nach 2 Vorrundenspielen frei.
Auweia, sag bloß, Du kennst Rüdiger Abramczik nicht.
Mit bisher überschaubaren Resultaten. Ich fand Düwel, Lewandowski, Keller-Entlassung und "Hoffe" allesamt ziemlich verheerend. Und die Leier, dass die Wachablösung nur eine Frage der Zeit sei, konnte man im Vorgängerforum auch schon seit längerem lesen. Aber gut, Hauptsache, sie "reagieren".
Es war schon ziemlich dumm Keller zu entlassen. Ich war wirklich davon überzeugt, dass sie mit ihm aufsteigen. Aber das schaffen die wohl nie
Falsch bayerschmidt, Union ist kontinurlich auf dem Vormarsch, weil sie reagieren.bayerschmidt hat geschrieben: ↑31.05.2018, 20:27Mit bisher überschaubaren Resultaten. Ich fand Düwel, Lewandowski, Keller-Entlassung und "Hoffe" allesamt ziemlich verheerend. Und die Leier, dass die Wachablösung nur eine Frage der Zeit sei, konnte man im Vorgängerforum auch schon seit längerem lesen. Aber gut, Hauptsache, sie "reagieren".
Diese Überreaktion vom Präsidenten Zingler hatte private Gründe, die er mit Sicherheit inzwischen bereut hat.Daher hat geschrieben: ↑31.05.2018, 20:42Es war schon ziemlich dumm Keller zu entlassen. Ich war wirklich davon überzeugt, dass sie mit ihm aufsteigen. Aber das schaffen die wohl nieich sehe noch lange keine Wachablösung, obwohl das für die Hertha Verantwortlichen vielleicht gar nicht mal schlecht wäre wenn sie von Union Druck kriegen würden.
Doch. Generell hat die bisher gewirkt. Union hat sich etabliert in Liga 2 und wird den Aufstieg kontinuierlich weiterverfolgen. Der Aufstieg ist nur eine Frage der Zeit.
Natüüürlich ... die kicken jetzt seit 10 Jahren in Liga 2.