Opa hat geschrieben: ↑27.04.2023, 17:31
HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑27.04.2023, 16:08
Die Hauptschuldigen sind die Mitglieder. Nicht Gegenbauer, Preetz, Schiller oder sonstwer. Die Mitglieder waren es die Gegenbauer und Co haben machen lassen. Die Mitglieder haben finanziellen und sportlichen Misserfolg ohne Konsequenzen erlaubt. Die Mitglieder sind Schuld daran, dass wir in dieser Situation sind.
Legitime Meinung, die ich so aber nicht in dieser Deutlichkeit teile. Die sich während der Amtszeit von Gegenbauer zur Wahl stellenden Alternativen wie Herr Wünscher waren sicher kaum ernstzunehmen. Kein Mitglied hat hier Spieler für zu hohe Ablösen und Handgelder und zu viel zu hohen Gehältern für viel zu lange Vertragslaufzeiten verpflichtet. Das waren schon die, die mandatiert wurden und man sollte hier nicht Ross und Reiter verwechseln, auch wenn das Eindreschen aufs Wahlvolk bei einigen hier sehr beliebt ist. Es ist und bleibt aber nichts weiter als eine Art rabulistische "Populemik"
Investoren? Welche Investoren? Wir haben Hedgefunds, die uns über Wasser halten. Die einen sind seriös (KKB), die anderen waren nicht (Windhorst) und bei den dritten (777) weiß man noch nicht, da sie noch sehr neu sind.
Ich empfehle Dir dringend vor dem Absenden solchen Unsinns einmal zu googlen, was Hedgefonds sind und wer unsere Gesellschafter waren. KKB war mal eine deutsche Bank, die heute unter Citibank ein immer noch ähnliches Geschäftsmodell betreibt, allzu leichtgläubige Zeitgenossen, die nicht mit Geld umgehen können, mit viel zu hohen Krediten zu versorgen. Mit Hertha haben die aber nichts am Hut. Tennor war kein Hedgefonds, wofür ich Tennor wirklich halte, behalte ich wegen etwaiger justiziabler Inhalte lieber für mich. KKR ist tatsächlich im Schwerpunkt ein Sportinvestor und Hertha ein Bestandteil von deren Netzwerk. Gefällt mir auch nicht, sorgt aber dafür, dass Hertha nächste Saison nicht in der Bezirksliga in Rehberge antreten muss, sondern weiter Profifußball im Oly bietet.
Aber alle haben eins gemeinsam gehabt. Keiner konnte mal schnell den Aktenkoffer aufmachen und eigenes Geld in Hertha pumpen. Alle mußten und müssen Geld von ihren Anlegern holen und hoffen, dass sie Anleger finden, die bereit sind in Hertha zu investieren.
Puh, also KKR hatte seinen Invest sicher weit vor dem Einstieg refinanziert und auch bei Tennor waren wir eher eine kleinere Nummer. 777 lässt sich kein X für ein U vormachen und hat nicht nur Geld, sondern bringt tatsächlich ja auch ein funktionierendes Netzwerk mit, dessen wir uns bedienen können und aus dem sich zumindest aus Sicht von beiden Partnern durchaus Synergien ergeben können. Und der Sinn von Investment ist auch nicht, da ständig nachzubuttern, sondern irgendwann einen Return on Invest zu haben, den man dann anderweitig wieder investieren kann.
Da ist normalerweise ein Grund warum ich auf deine Rumrotzerei hier im Forum nie antworte.
Alle sind hedge funds: KKR, Tennor/Peil und 777. Es ist gut wenn man sich vorher informiert was ein Hedge Fund ist bevor man immer auf andere versucht rumzuhacken.
Wenn du nichts besser kannst als rumzurotzen und arrogante Antworten zu geben, dann bitte bleibe meinen Postings entfernt, so wie ich das mit deinen mache. Lese, denke dir deinen Teil und Live Another Day.
Fussball ist ebenso nicht 777s Hauptinvestment. Es ist relative neu. Und im finanziellen hat Fussball z.Zt. eine kleinere Bedeutung • im eigentlichen Gesschäftsmodel von 777. Nach dem Lesen über Hedge Funds würde ich als nächste Lektüre das Geschäftsmodel von 777 Partners empfehlen.
Vielleicht hilft das:
Founded in 2015 as the result of a management buyout of SuttonPark Capital from PennantPark, 777 Partners initially applied its expertise in underwriting and financing esoteric assets to diversify across a broad spectrum of financial services businesses, asset originators, and financial technology/service providers. In recent years, the firm has broadened its mandate and now invests across six different industries: insurance, consumer and commercial finance, litigation finance, direct lending, media and entertainment, and aviation.
Und ob nun 777 sich als private equity investor aufspielt oder nicht, ist völlig egal. Das ist lediglich gedacht für Leute, die den Unterschied zwischen Hedge Funds und Private equity Investment nicht kennen.
Dazu gebe ich dir zwei links:
Hedge funds are alternative investments that use pooled money and a variety of tactics to earn returns for their investors. Private equity funds invest directly in companies, by either purchasing private firms or buying a controlling interest in publicly traded companies.
Hedge Funds
Und 777s LinkedIn Profile
Über uns
777 Partners is a Miami-based, alternative investment platform that invests across a number of high-growth attractive verticals with a strong focus on financial services.
https://www.linkedin.com/company/777partners
Opa hat geschrieben: ↑27.04.2023, 18:41
Ja, natürlich war 777 gemeint.
Bevor man rumrotzt und sich als Intelligenzschwein verkauft weil Autocorrect aus KKR ein KKB gemacht hat, sollte man aufpassen was man selber schreibt. Nicht mal Autocorrect macht aus 777 ein KKR.
Beste was ich empfehlen kann: bleibe meinen Postings fern, auch wenn dein Drang nach Rumrotzerei und Arroganz überwältigend ist.