Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Jenner

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Jenner » 10.10.2022, 23:42

PREUSSE hat geschrieben:
10.10.2022, 21:46
Wahl, bei denen Steffel bsw. gewinnt und die Welt sieht anders aus. :grin:
Aha. :roll:
PREUSSE hat geschrieben:
13.06.2022, 18:36
Also , Dr. Frank Steffel, ähm, der ist ja kein Dr. mehr, wurde ihm ja aberkannt :grin: :lol: ist Gegenbauer 20 Jahre jünger. Braucht Hertha genauso wenig wie den Gegenbauer Unterstützer Pering.
PREUSSE hat geschrieben:
13.06.2022, 22:58
Da sind CDU Seilschaften am rudern. Möck-Stühmer CDU, klingelt es? Jetzt soll ein CDU Mann Präsident werden? :no: :roll: Was fürn Zufall :geek:
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 10:27
Steffels Kandidatur riecht für mich nach Hinterzimmer pur. Ob ein CDU Mann im Rot/Grün/Roten Senat etwas , bewirken kann bezweifle ich.
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 20:21
Pelle hat geschrieben:
16.06.2022, 19:22
Interessant. Plötzlich meldet sich Pal aus der Versenkung zu Wort. Man kann über ihn als Trainer denken wie man will. Eins muss man ihm lassen, er kennt Hertha seit 25 Jahren auf allen Ebenen. Und er gibt eine eindeutige Empfehlung, Frank Steffel. Warum ? Weil er davon überzeugt ist, dass Hertha endlich einen Neuanfang braucht. Wenn unsere Gulaschkanone sich jetzt nach langer Sendepause zu Wort meldet, zu dem aktuellen Thema der Präsidentschaft, dann ist ihm wichtig zu sagen, wählt niemand zum Präsidenten, der die Ära WG toleriert oder sogar mitgetragen hat. Recht hat er. (Quelle: https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... us-2503652)
Wenn jemand wie Steffel von Leuten vorgeschlagen wird, die mit Gegenbauer paktiert haben, ist das ein Neustart? :eek: :gruebel:
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 20:40
Steffel wird mir hier überschätzt. Aufgrund seiner charakterlichen Defizite ist sein Netzwerk sehr überschaubar. Er ist schon auf unserem Gymnasium überall angeeckt, später in der CDU noch mehr. Seinen Betrieb hat er von seinen Eltern geerbt. Er hat wie Gegenbauer sich in das gemachte Nest gesetzt, insofern hat Bernstein mehr erreicht :sorry:
PREUSSE hat geschrieben:
17.06.2022, 12:53
Bernstein ist Herthaner, engagierter Herthaner, bei Steffel und den anderen Kandidaten manifestiert sich bei mir der Eindruck, es gehe diesen Kandidaten in erster Linie um das Amt und um die persönliche Befriedigung, die mit diesem Status einher geht und das Wohl Herthas sekundär ist.
Jemand wie Steffel, der einen Großteil seines Lebens mit Handball zu tun hatte und jetzt wie Kai aus der Kiste auftaucht um zu kandidieren, nehme ich nicht ab, mit dem gleichen Herzblut und Engagement wie Bernstein bei der Sache zu sein und deshalb bin für Bernstein :lordpuffy:
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:40
Da aber die Steffel Befürworter ein weiter so bevorzugen, mit den alten Seilschaften im Hintergrund, die schon die letzten Jahrzehnte durch Nichts aufgefallen, sei es ihnen gegönnt mit dem jungen Gegenbauer Verschnitt Steffel weitere Jahre des Stillstandes und in grauer tristester Bedeutungslosigkeit wie gewohnt zu fristen ;) :cooly: :lordpuffy:
PREUSSE hat geschrieben:
20.06.2022, 00:44
Sollte Steffel dennoch die Mehrheit erlangen, bleiben die ganzen verbliebenen Gegenbauer Vasallen weiterhin in Amt und Würden - fürchterlich :flop:
PREUSSE hat geschrieben:
21.06.2022, 11:58
MS Herthaner hat geschrieben:
21.06.2022, 11:51
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 5804314927

Das Steffel sich jetzt mit den ganzen Leuten die schon unter Gegenbauer versagt haben Zusammenarbeiten will macht die Sache nicht einfacher.
Vor allem der Pering versucht sich da aufzudrängen.
Das muss verhindert werden.
Wer Steffel wählt bekommt Pering & Co, :red:
PREUSSE hat geschrieben:
22.06.2022, 22:06
xzva hat geschrieben:
22.06.2022, 14:23
https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984

Steffel ist auf jeden Fall Herthaner durch und durch...
Unglaublich :twisted: Erst Steffels legendärer Spruch: München ist schöner als Berlin :twisted: und jetzt postet dieser Heini auch, dass er im Scheii? Eintracht Block war? ...jedoch nichts zu Herthas erfolgreicher Relegation? :x

Von Twitter User LabombaPjona
Auch interessant, dass @franksteffel in Sevilla beim Euro League Finale im Frankfurt-Block war und fleißig darüber in den sozialen Medien berichtet, aber kein Wort oder Bild von Herthas Relegationsspielen existiert. Der Mann ist Herthaner durch und durch, ganz sicher.

....und sowas will Hertha Präsident werden? Schlimmer wie Gegenbauer :flop:
Steffel ist aus Deiner Sicht ein zweiter Gegenbauer mit erheblichen charakterlichen Defiziten. Was hat denn Steffel so in den letzten Monaten geleistet, dass Du hier den Wendehals machst?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.10.2022, 23:50

Jenner hat geschrieben:
10.10.2022, 23:42
PREUSSE hat geschrieben:
10.10.2022, 21:46
Wahl, bei denen Steffel bsw. gewinnt und die Welt sieht anders aus. :grin:
PREUSSE hat geschrieben:
13.06.2022, 18:36
Also , Dr. Frank Steffel, ähm, der ist ja kein Dr. mehr, wurde ihm ja aberkannt :grin: :lol: ist Gegenbauer 20 Jahre jünger. Braucht Hertha genauso wenig wie den Gegenbauer Unterstützer Pering.
PREUSSE hat geschrieben:
13.06.2022, 22:58
Da sind CDU Seilschaften am rudern. Möck-Stühmer CDU, klingelt es? Jetzt soll ein CDU Mann Präsident werden? :no: :roll: Was fürn Zufall :geek:
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 10:27
Steffels Kandidatur riecht für mich nach Hinterzimmer pur. Ob ein CDU Mann im Rot/Grün/Roten Senat etwas , bewirken kann bezweifle ich.
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 20:21

Wenn jemand wie Steffel von Leuten vorgeschlagen wird, die mit Gegenbauer paktiert haben, ist das ein Neustart? :eek: :gruebel:
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 20:40
Steffel wird mir hier überschätzt. Aufgrund seiner charakterlichen Defizite ist sein Netzwerk sehr überschaubar. Er ist schon auf unserem Gymnasium überall angeeckt, später in der CDU noch mehr. Seinen Betrieb hat er von seinen Eltern geerbt. Er hat wie Gegenbauer sich in das gemachte Nest gesetzt, insofern hat Bernstein mehr erreicht :sorry:
PREUSSE hat geschrieben:
17.06.2022, 12:53
Bernstein ist Herthaner, engagierter Herthaner, bei Steffel und den anderen Kandidaten manifestiert sich bei mir der Eindruck, es gehe diesen Kandidaten in erster Linie um das Amt und um die persönliche Befriedigung, die mit diesem Status einher geht und das Wohl Herthas sekundär ist.
Jemand wie Steffel, der einen Großteil seines Lebens mit Handball zu tun hatte und jetzt wie Kai aus der Kiste auftaucht um zu kandidieren, nehme ich nicht ab, mit dem gleichen Herzblut und Engagement wie Bernstein bei der Sache zu sein und deshalb bin für Bernstein :lordpuffy:
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:40
Da aber die Steffel Befürworter ein weiter so bevorzugen, mit den alten Seilschaften im Hintergrund, die schon die letzten Jahrzehnte durch Nichts aufgefallen, sei es ihnen gegönnt mit dem jungen Gegenbauer Verschnitt Steffel weitere Jahre des Stillstandes und in grauer tristester Bedeutungslosigkeit wie gewohnt zu fristen ;) :cooly: :lordpuffy:
PREUSSE hat geschrieben:
20.06.2022, 00:44
Sollte Steffel dennoch die Mehrheit erlangen, bleiben die ganzen verbliebenen Gegenbauer Vasallen weiterhin in Amt und Würden - fürchterlich :flop:
PREUSSE hat geschrieben:
21.06.2022, 11:58

Wer Steffel wählt bekommt Pering & Co, :red:
PREUSSE hat geschrieben:
22.06.2022, 22:06

Unglaublich :twisted: Erst Steffels legendärer Spruch: München ist schöner als Berlin :twisted: und jetzt postet dieser Heini auch, dass er im Scheii? Eintracht Block war? ...jedoch nichts zu Herthas erfolgreicher Relegation? :x

Von Twitter User LabombaPjona
Auch interessant, dass @franksteffel in Sevilla beim Euro League Finale im Frankfurt-Block war und fleißig darüber in den sozialen Medien berichtet, aber kein Wort oder Bild von Herthas Relegationsspielen existiert. Der Mann ist Herthaner durch und durch, ganz sicher.

....und sowas will Hertha Präsident werden? Schlimmer wie Gegenbauer :flop:
Steffel ist aus Deiner Sicht ein zweiter Gegenbauer mit erheblichen charakterlichen Defiziten. Was hat denn Steffel so in den letzten Monaten geleistet, dass Du hier den Wendehals machst?
Die Frage sollte lauten: Was hat Bernstein falsch gemacht ;) Er hat ein falsches Spiel mit Windhorst getrieben. Wie dämlich muss man sein ein 100 Mil. € Angebot abzulehnen, angesichts anstehender Zahlungen von 40 Mio. €. :twisted: Stand jetzt wäre Steffel der geignete Kandidat gewesen, ich habe mich in Bernstein getäuscht - Schande über mein Haupt :oops:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 10.10.2022, 23:51

MikeSpring hat geschrieben:
10.10.2022, 23:28
hartun hat geschrieben:
10.10.2022, 20:53

Versachlichung - Ganz grosses Kino Herr MikeSpring :laugh:

Wenigstens hat der Kay mit der Beauftragung der Anwaltskanzlei die Versachlichung auf den Weg gebracht.
Jaja, du mich auch.
da ist er ja wieder, der total versachlichte mikespring! und ich hatte schon kurz gezweifelt, ob der "ich bin sachlich" meldung :laugh:
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

elmex

Beitrag von elmex » 11.10.2022, 00:07

Also bitte! Ich war auch auf der MV und kann Mikes Ansicht bestätigen. Die Ultras waren in der ganzen Halle verteilt. Auch mich hat einer angepflaumt. Die Fragen an die Kandidaten waren sehr einseitig. Als Bernie gewählt wurde, sind die richtig in Ekstase gegangen, als hätte Hertha die CL gewonnen. Eine echte Sekte! Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 11.10.2022, 00:20

PREUSSE hat geschrieben:
10.10.2022, 23:50
Jenner hat geschrieben:
10.10.2022, 23:42

Die Frage sollte lauten: Was hat Bernstein falsch gemacht ;) Er hat ein falsches Spiel mit Windhorst getrieben. Wie dämlich muss man sein ein 100 Mil. € Angebot abzulehnen, angesichts anstehender Zahlungen von 40 Mio. €. :twisted: Stand jetzt wäre Steffel der geignete Kandidat gewesen, ich habe mich in Bernstein getäuscht - Schande über mein Haupt :oops:
Windhorst/Tennor hat Hertha keine 100 Mio Euro angeboten, Windhorst/Tennor hat aktuell selbst keine 100 Mio Euro mehr, sondern muss selbst Gelder sammeln um seinen eigenen Zahlungsverpflichtungen nachkommen zu können. Selbst wenn es solch ein Angebot gegeben hätte, dann wäre da kein einziger Euro ohne weitere Gegenleistungen geflossen und ich will ehrlich gesagt nicht, dass man die letzten verbliebenen KGaA-Anteile nun auch noch an Tennor verkauft und die dann 100% der Anteile hätten. Wie dämlich muss man sein um das nicht zu sehen?

larifari889

Beitrag von larifari889 » 11.10.2022, 01:22

Vielleicht ist Bernstein auch ein Reptiloid und hat mit seinen Außerirdischen Freunden das Geld von Windhorst zum Mars teleportiert.

Ich hoffe, dass versachlicht die Diskussion jetzt.

Also man liest ja echt die wildesten Stories hier, aber von Objektivität zu schreiben und gleichzeitig in Raum zu stellen, dass Bernstein eine Detektei in Israel erfunden hat um Windhorst zu stürzen, war wieder mal sehr amüsant.

Wäre bestimmt niemanden aufgefallen, speziell in Israel, wenn es diesen Laden gar nicht gäbe und als Inhaber der Scheinfirma Heidi und Berni drin stehen würde.

Bald auf Netflix „Die Verschwörung der Harlekins gegen L. Windhorst“.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2022, 07:11

Mineiro hat geschrieben:
11.10.2022, 00:20
PREUSSE hat geschrieben:

Windhorst/Tennor hat Hertha keine 100 Mio Euro angeboten, Windhorst/Tennor hat aktuell selbst keine 100 Mio Euro mehr, sondern muss selbst Gelder sammeln um seinen eigenen Zahlungsverpflichtungen nachkommen zu können. Selbst wenn es solch ein Angebot gegeben hätte, dann wäre da kein einziger Euro ohne weitere Gegenleistungen geflossen und ich will ehrlich gesagt nicht, dass man die letzten verbliebenen KGaA-Anteile nun auch noch an Tennor verkauft und die dann 100% der Anteile hätten. Wie dämlich muss man sein um das nicht zu sehen?
Bernstein Propaganda. Aber Du bist ja seit je her bekannt stets auf der richtigen Seite zu stehen :lordpuffy: :wink2:

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.10.2022, 09:08

PREUSSE hat geschrieben:
Die Frage sollte lauten: Was hat Bernstein falsch gemacht ;) Er hat ein falsches Spiel mit Windhorst getrieben. Wie dämlich muss man sein ein 100 Mil. € Angebot abzulehnen, angesichts anstehender Zahlungen von 40 Mio. €. :twisted:
In Ergänzung zu Mineiros Antwort wiederhole ich gerne noch einmal, dass über Investitionen Dritter in die KGaA nicht Bernstein, sondern Herrich - und bei dieser Größenordnung mit Zustimmung des Beirats - entscheidet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

HipHop

Beitrag von HipHop » 11.10.2022, 10:16

Mineiro hat geschrieben:
11.10.2022, 00:20

Für deine absoluten Aussagen, dass es das Angebot definitiv nicht gab, hast du sichere Quellen?
Du brauchst sie nicht explizit nennen, ich würde es dir auch so glauben, es sollte nur nicht der Kay selbst sein.

Gegenleistungen - so blöde ist nicht mal Windhorst mehr - hätte es doch nur i.F.v. ehrlichen Dialogangeboten geben können. Du möchtest doch hier jetzt nicht auch noch den "bösen Investorengeier" an die Wand malen, der sich Kühne-like das Recht gesichert hätte, dämlich ins Fussball-/Transfer-Business reinzuquatschen?!

So käme wirklich jeder Ok-geschädigte zum Schluss das Windhorst aller Welten Übel ist. :roll:

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 11.10.2022, 17:35

Nettelbeck hat geschrieben:
10.10.2022, 23:51
10.10.2022, 23:28

Jaja, du mich auch.
da ist er ja wieder, der total versachlichte mikespring! und ich hatte schon kurz gezweifelt, ob der "ich bin sachlich" meldung :laugh:
Ja, DU bist ja hier die Sachlichkeit in Person. Mein Vorbild, mein Idol. Ich würde mir ein Poster von Dir über mein Bett hängen. Ich will ein Kind von Dir.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 11.10.2022, 17:39

elmex hat geschrieben:
11.10.2022, 00:07
Also bitte! Ich war auch auf der MV und kann Mikes Ansicht bestätigen. Die Ultras waren in der ganzen Halle verteilt. Auch mich hat einer angepflaumt. Die Fragen an die Kandidaten waren sehr einseitig. Als Bernie gewählt wurde, sind die richtig in Ekstase gegangen, als hätte Hertha die CL gewonnen. Eine echte Sekte! Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Sowohl auf der ordentlichen, als auch der außerordentlichen MV war die Luft zum Schneiden dick und aggressiv. Ich habe auf eine Reaktion meinerseits einige Gesten und Beleidigungen bekommen- "Verpiss Dich Du Flitzpiepe" war noch das harmloseste. Ich weiß ja nicht auf was für Veranstaltungen manche rumhängen... Da wo ich mich aufhalte passiert sowas normalerweise nicht.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 11.10.2022, 17:42

larifari889 hat geschrieben:
11.10.2022, 01:22
Vielleicht ist Bernstein auch ein Reptiloid und hat mit seinen Außerirdischen Freunden das Geld von Windhorst zum Mars teleportiert.

Ich hoffe, dass versachlicht die Diskussion jetzt.

Also man liest ja echt die wildesten Stories hier, aber von Objektivität zu schreiben und gleichzeitig in Raum zu stellen, dass Bernstein eine Detektei in Israel erfunden hat um Windhorst zu stürzen, war wieder mal sehr amüsant.
Lesekompetenz ? Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass jemand die Detektei erfunden hat, lediglich die Story. Und das habe ich nicht behauptet, sondern nur die Möglichkeit ins Spiel gebracht.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 11.10.2022, 17:47

Jenner hat geschrieben:
11.10.2022, 09:08
PREUSSE hat geschrieben:
Die Frage sollte lauten: Was hat Bernstein falsch gemacht ;) Er hat ein falsches Spiel mit Windhorst getrieben. Wie dämlich muss man sein ein 100 Mil. € Angebot abzulehnen, angesichts anstehender Zahlungen von 40 Mio. €. :twisted:
In Ergänzung zu Mineiros Antwort wiederhole ich gerne noch einmal, dass über Investitionen Dritter in die KGaA nicht Bernstein, sondern Herrich - und bei dieser Größenordnung mit Zustimmung des Beirats - entscheidet.
Und in Ergänzung zu Euch: JA, Bernstein ist nicht in der Position das abzulehnen. ABER das heißt nicht, dass er es nicht dennoch getan hat. Es ist doch möglich, dass Windhorst im Gespräch mit WIndhorst die Investition angeboten hat und dieser entgegnete, "Nein, Danke!" Wir wissen alle: KB ist neu im Geschäft, weiß gar nicht genau, was er alles darf und was nicht, bei Windhorst könnte es ähnlich sein. Aber selbst wenn Windhorst weiß, dass KB es nicht entscheiden kann - warum sollte er Herrich noch fragen, wenn vielleicht KB ihm gesteckt hat, dass er alles tun würde um das zu verhindern ?

Formell hast Du sicher recht, aber wer weiß schon was KB dem LW im 4-Augengespräch sagt ?

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.10.2022, 18:42

Es gab kein Vier-Augen-Gespräch, denn der Steffel-Freund Brüggemann war auch anwesend. Gut, Du willst ja auch Gleichstellungsbeauftragter werden, obwohl das nicht geht und arbeitest trotz Deiner fehlenden Stimme im Parlament ellenlange Regeländerungen aus. Im Gegensatz zu Dir weiß Bernstein aber, was in seiner Macht steht und was nicht.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 11.10.2022, 19:05

Jenner hat geschrieben:
11.10.2022, 18:42
Es gab kein Vier-Augen-Gespräch, denn der Steffel-Freund Brüggemann war auch anwesend. Gut, Du willst ja auch Gleichstellungsbeauftragter werden, obwohl das nicht geht und arbeitest trotz Deiner fehlenden Stimme im Parlament ellenlange Regeländerungen aus. Im Gegensatz zu Dir weiß Bernstein aber, was in seiner Macht steht und was nicht.
Warum musst Du eigentlich immer persönlich werden ? Und tu doch nicht immer so, dass das Du das weißt, was Du lediglich vermutest. Ich behaupte einfach mal, Du kannst genauso wenig wie ich wissen, ob die beiden je ein 4 Augen Gespräch geführt haben oder nicht. Und der KB hat schon mehrfach durcblicken lassen, dass er keine Ahnung hat, was in seiner Macht steht oder nicht.

HipHop

Beitrag von HipHop » 11.10.2022, 19:06

Es ist also so, dass es mehrere (?) Zeugen des Gesprächs gab und alle bestätigen, dass es kein Angebot gab?

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 11.10.2022, 19:15

HipHop hat geschrieben:
11.10.2022, 19:06
Es ist also so, dass es mehrere (?) Zeugen des Gesprächs gab und alle bestätigen, dass es kein Angebot gab?
Darauf wird jenner nicht antworten. Oder er wird behaupten, dass Windhorst das Geld eh nicht habe. Vergiss nicht, Jenner ist der Oberchecker. Der weiß alles.

hartun

Beitrag von hartun » 11.10.2022, 19:28

HipHop hat geschrieben:
Es ist also so, dass es mehrere (?) Zeugen des Gesprächs gab und alle (also nicht nur Münchhausen-Lars) bestätigen, dass es ein Angebot gab (womöglich ohne unerfüllbare Bedingungen)?

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.10.2022, 19:38

11.10.2022, 19:05
Jenner hat geschrieben:
11.10.2022, 18:42
Warum musst Du eigentlich immer persönlich werden ?
Du bist doch eine Person, oder nicht? Deine Aussagen muss man natürlich in den Gesamtkontext Deiner Denkweise einordnen und die zeigt sich eben in dem, was Du hier schreibst. Und mal ehrlich, AD ist sicher nicht das erste Umfeld, in dem man Dich als Sonderling wahrnimmt.
HipHop hat geschrieben:
Niemand hat gesagt, ob es ein Angebot gab oder nicht. Das war eine Aussage der BILD, ohne dass jemand dort zitiert wurde.

Dd.

Beitrag von Dd. » 11.10.2022, 19:56

Windhorst hat das gesagt (mehrfach verlinkt hier)(gloob über FaceB.).
Allerdings bezog er sich da eindeutig NICHT auf das Gespräch von Mittwoch.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2022, 20:11

Jenner hat geschrieben:
11.10.2022, 09:08
PREUSSE hat geschrieben:
Natürlich, jedoch kann die Stimmungsmache und Einflussnahme Bernsteins die Richtung angeben :cooly:

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.10.2022, 20:45

Dd. hat geschrieben:
11.10.2022, 19:56
Falsch. Windhorst hat niemals gesagt, er hätte Hertha 100.000.000 € zur Verfügung stellen wollen. In seiner Facebook-Erklärung hieß es lediglich "Unsere Bereitschaft, Hertha BSC beim Aufbau weiter finanziell zu unterstützen, wurde abgelehnt.".

HipHop

Beitrag von HipHop » 11.10.2022, 21:10

Ok, Larsi hat in seinem Statement die 100mio nicht benannt. Die BILD will was von intern angebotenen 100mio wissen. Bernstein sagt: es gab kein (wie auch immer geartetes) Angebot. Ich dachte die Debatte dreht sich darum, was stimmen könnte. Deshalb meine Frage nach Zeugen die Bernis Aussage bestätigen (und glaubhaft sind :laugh: ).

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 11.10.2022, 21:20

HipHop hat geschrieben:
11.10.2022, 21:10
Ok, Larsi hat in seinem Statement die 100mio nicht benannt. Die BILD will was von intern angebotenen 100mio wissen. Bernstein sagt: es gab kein (wie auch immer geartetes) Angebot. Ich dachte die Debatte dreht sich darum, was stimmen könnte. Deshalb meine Frage nach Zeugen die Bernis Aussage bestätigen (und glaubhaft sind :laugh: ).
Richtig. Die Frage ist, wer was wann und ob überhaupt angeboten hat, abgelehnt hat und wie das ganze abgelaufen ist. Keiner von uns weiß das, nur Sonderling jenner tut so, als wüsste er was.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2022, 21:21

Jenner hat geschrieben:
11.10.2022, 20:45
Dd. hat geschrieben:
11.10.2022, 19:56
Falsch. Windhorst hat niemals gesagt, er hätte Hertha 100.000.000 € zur Verfügung stellen wollen. In seiner Facebook-Erklärung hieß es lediglich "Unsere Bereitschaft, Hertha BSC beim Aufbau weiter finanziell zu unterstützen, wurde abgelehnt.".
Gibst Du jetzt den Bernstein Unterstützer? :roll:

Natürlich wollte Windhorst Hertha weitere 100 Millionen € zukommen lassen :cooly:

Erst kürzlich plante er noch, eine weitere Stange Geld in Hertha zu investieren. Die Rede soll von 100 Millionen Euro sein!

Quelle Bild Plus

Antworten