Wunschpräsident
- MikeSpring
Re: Wunschpräsident
Ich dachte nur Spandauer kommen aus ihrem Bezirk nicht raus.rotergrobi hat geschrieben: ↑13.06.2022, 16:04Bzw. in Kurzform: In Reinickendorf geboren (immerhin von Hermsdorf bis nach Frohnau gezogen), in Berlin studiert, Firma von Papa in Reinickendorf übernommen, dann CDU Kreisvorsitz Reinickendorf, ehrenamtlicher Präsident der Reinickendorfer Füchse. Der Schritt raus aus Reinickendorf bis nach Charlottenburg kommt vielleicht noch etwas früh.rotergrobi hat geschrieben: ↑13.06.2022, 15:29
Ja, er ist jetzt kein wahnsinniger Winnertyp. Hier oben in Reinickendorf kann die CDU ja nen Besenstil aufstellen und der würde gewählt werden. Daher kennt er Gegenwind nicht, führte die CDU hier oben auch recht autoritär (und dennoch hatte er hier im Wahlkampf den Merkelbrief-Gate nötig). Gegen Wowi verloren, den erfolglosen Fraktionsvorsitz sehr schnell wieder abgegeben. Tja...Licht und Schatten.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Naja.... "hingewiesen" ist gut.

Ich habe das noch etwas anders in Erinnerung...
Schwitzky hatte am Vorabend der Preetz Raus Demo seine große Entdeckung kund getan (der Initiator der Demo hat vor Jahren mal irgendeinen AFD Social Media Beitrag geliked). Daraufhin wurde gezielt der Eindruck erweckt, der Typ wäre ein verkappte Nazi und jeder, der an der Demo teilnehmen will, macht sich demnach mitschuldig auch ein Nazi zu sein oder zumindestens diese
verwerflichen Ansichten zu tolerieren.
Wollte da jemand noch rechtzeitig die Anti-Preetz Demo verhindern oder die Teilnehmerzahl beeinflussen ... Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Aber jetzt wirklich Schluss mit diesem Spinner und BTT
Die neuen Präsidentenkandidaten sind da!
Dampfer-Pering und Eierduck-Steffel

Genau das war es. Wieder hatte Schwitzky eine Verleumdung Kampagne gestartet. Das, was er so gerne praktiziert und immer zieht er dabei die Nazi Keule. Was für eine widerliche Kreatur - erbärmlich, verabscheuungswürdigKDNA hat geschrieben: ↑13.06.2022, 18:27Naja.... "hingewiesen" ist gut.![]()
Ich habe das noch etwas anders in Erinnerung...
Schwitzky hatte am Vorabend der Preetz Raus Demo seine große Entdeckung kund getan (der Initiator der Demo hat vor Jahren mal irgendeinen AFD Social Media Beitrag geliked). Daraufhin wurde gezielt der Eindruck erweckt, der Typ wäre ein verkappte Nazi und jeder, der an der Demo teilnehmen will, macht sich demnach mitschuldig auch ein Nazi zu sein oder zumindestens diese
verwerflichen Ansichten zu tolerieren.
Wollte da jemand noch rechtzeitig die Anti-Preetz Demo verhindern oder die Teilnehmerzahl beeinflussen ... Ein Schelm wer Böses dabei denkt.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Also , Dr. Frank Steffel, ähm, der ist ja kein Dr. mehr, wurde ihm ja aberkannt
ist Gegenbauer 20 Jahre jünger. Braucht Hertha genauso wenig wie den Gegenbauer Unterstützer Pering. Der hat es ja nicht mal geschafft den alten Hertha Dampfer auf Vordermann zu bringen. Es muss Schluß sein, mit diesen alten Opas in vorderster Riege 

Bei Bild+ kann man die ganze Liste der Namen lesen.
Für das Amt das Präsidenten kandidieren neben Steffel, Pering und Bernstein Stand jetzt noch Michael Baumgärtner und Marvin Brumme. Also gibt es mindestens fünf Kandidaten für den wichtigsten Posten.
Als Vize-Präsident bewirbt sich das bisherige Präsidiumsmitglied Peer Mock-Stühmer.
Für die bis zu drei freien Präsidiumsplätze kandieren bisher insgesamt 13 Personen: noch einmal Baumgärtner, Hans-Joachim Bläsig, Michael Krüger, Petra Waga, Silke Radtke, Guido Kurth, Detlef Dames, Dr. Stefan Henning, Kamil-Adrian Humen, Norbert Kuntz, Andreas Engel, Thomas Lund und Sabine Klemm.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich habe mir mal Baumgärtner und Brumme angeguckt und frage mich, was die geritten hat zu kandidieren?Daher hat geschrieben: ↑13.06.2022, 18:42Bei Bild+ kann man die ganze Liste der Namen lesen.
Für das Amt das Präsidenten kandidieren neben Steffel, Pering und Bernstein Stand jetzt noch Michael Baumgärtner und Marvin Brumme. Also gibt es mindestens fünf Kandidaten für den wichtigsten Posten.
Als Vize-Präsident bewirbt sich das bisherige Präsidiumsmitglied Peer Mock-Stühmer.
Für die bis zu drei freien Präsidiumsplätze kandieren bisher insgesamt 13 Personen: noch einmal Baumgärtner, Hans-Joachim Bläsig, Michael Krüger, Petra Waga, Silke Radtke, Guido Kurth, Detlef Dames, Dr. Stefan Henning, Kamil-Adrian Humen, Norbert Kuntz, Andreas Engel, Thomas Lund und Sabine Klemm.

- MikeSpring
Nee, Bernstein wäre der allerletzte Kandidat. Ein (mehr oder weniger) hirnloser Ultra der sich mit unserem Investor anlegt... Never.
Alleine um den zu verhindern muss man ja schon zur Wahl gehen.
Ist das Dein Ernst. Hast Du den im Interview mit Felicio gesehen? Der ist clever und voller Tatendrang. In diesem Interview hat er sich zu einer Zusammenarbeit mit Windhorst positiv geäußert. Du bist voll auf die Propaganda der Bernstein Gegner reingefallen. Der ist seit 15 Jahren kein Ultra mehr, sondern UnternehmerMikeSpring hat geschrieben: ↑13.06.2022, 18:57Nee, Bernstein wäre der allerletzte Kandidat. Ein (mehr oder weniger) hirnloser Ultra der sich mit unserem Investor anlegt... Never.

- topscorrer63
Hmm, wenn ich mir die Liste so angucke, dann weiß ich nicht was schlimmer ist. Ein ehemaliger Ultra der zumindest gewillt ist etwas zu ändern, oder diese Arschkriecher, die sich jahrelang hinter Gegenbauer versteckt und dabei zugesehen haben, wie der Verein gegen die Wand gefahren wurde?MikeSpring hat geschrieben: ↑13.06.2022, 18:57Nee, Bernstein wäre der allerletzte Kandidat. Ein (mehr oder weniger) hirnloser Ultra der sich mit unserem Investor anlegt... Never.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Kann man so stehen lassen, Kay B . ist das geringste Übel. Die anderen haben bereits bewiesen ,daß sie unfähige Schleimer sind
Das hat nichts mit Propaganda seiner Gegner zu tun.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:01Ist das Dein Ernst. Hast Du den im Interview mit Felicio gesehen? Der ist clever und voller Tatendrang. In diesem Interview hat er sich zu einer Zusammenarbeit mit Windhorst positiv geäußert. Du bist voll auf die Propaganda der Bernstein Gegner reingefallen. Der ist seit 15 Jahren kein Ultra mehr, sondern UnternehmerMikeSpring hat geschrieben: ↑13.06.2022, 18:57Nee, Bernstein wäre der allerletzte Kandidat. Ein (mehr oder weniger) hirnloser Ultra der sich mit unserem Investor anlegt... Never.
Alleine um den zu verhindern muss man ja schon zur Wahl gehen.![]()
Das Windhorst die Klappe zu halten hat steht in seinem Wahlprogramm.
Genauso das man keine moralisch fragwürdigen Sponsoren haben will. (Glücksspiel und co).
Moral ist ja ganz nett, aber wenn ich finanziell vorm Abgrund stehe, kann ich nicht mit nem rettet die Wale mindset da ran gehen.
Genau so sieht es aus. (obwohl ich kein Fan von Ultra usw bin, eher so ein Realotopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:02Hmm, wenn ich mir die Liste so angucke, dann weiß ich nicht was schlimmer ist. Ein ehemaliger Ultra der zumindest gewillt ist etwas zu ändern, oder diese Arschkriecher, die sich jahrelang hinter Gegenbauer versteckt und dabei zugesehen haben, wie der Verein gegen die Wand gefahren wurde?MikeSpring hat geschrieben: ↑13.06.2022, 18:57Nee, Bernstein wäre der allerletzte Kandidat. Ein (mehr oder weniger) hirnloser Ultra der sich mit unserem Investor anlegt... Never.
Alleine um den zu verhindern muss man ja schon zur Wahl gehen.![]()

-
freec hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:05Das hat nichts mit Propaganda seiner Gegner zu tun.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:01
Ist das Dein Ernst. Hast Du den im Interview mit Felicio gesehen? Der ist clever und voller Tatendrang. In diesem Interview hat er sich zu einer Zusammenarbeit mit Windhorst positiv geäußert. Du bist voll auf die Propaganda der Bernstein Gegner reingefallen. Der ist seit 15 Jahren kein Ultra mehr, sondern Unternehmer![]()
Genauso das man keine moralisch fragwürdigen Sponsoren haben will. (Glücksspiel und co).
Moral ist ja ganz nett, aber wenn ich finanziell vorm Abgrund stehe, kann ich nicht mit nem rettet die Wale mindset da ran gehen.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Du drückst es perfekt aus.freec hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:05Das hat nichts mit Propaganda seiner Gegner zu tun.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:01
Ist das Dein Ernst. Hast Du den im Interview mit Felicio gesehen? Der ist clever und voller Tatendrang. In diesem Interview hat er sich zu einer Zusammenarbeit mit Windhorst positiv geäußert. Du bist voll auf die Propaganda der Bernstein Gegner reingefallen. Der ist seit 15 Jahren kein Ultra mehr, sondern Unternehmer![]()

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Windhorst sagte ja auf der MV, er halte sich aus dem operativen Geschäft raus. Mein Gefühl sagt mir, Bernstein und Windhorst würden sehr gut harmonieren, da beide Hertha voranbringen wollen und Unternehmer sindfreec hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:05Das hat nichts mit Propaganda seiner Gegner zu tun.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:01

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:08Windhorst sagte ja auf der MV, er halte sich aus dem operativen Geschäft raus. Mein Gefühl sagt mir, Bernstein und Windhorst würden sehr gut harmonieren, da beide Hertha voranbringen wollen und Unternehmer sindfreec hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:05
Das hat nichts mit Propaganda seiner Gegner zu tun.
Moral ist ja ganz nett, aber wenn ich finanziell vorm Abgrund stehe, kann ich nicht mit nem rettet die Wale mindset da ran gehen.![]()
![]()
Und ein Unternehmer der finanziell denkt, schließt auch nen Sponsoring bei Mybet und co ab.
Und das ist jetzt maximal unrealistisch und extreme Theorie, aber kommt jetzt Katar-airlines und bietet uns nen Sponsoring für nen mehrstelligen Millionenbeitrag an und das wird aus moralischen Gründen abgelehnt, habe ich nicht verstanden wie die finanzierung eines Fußballclubs funktioniert. Wir können gerne in fünf Jahren grün und super moralisch werden, nachdem Mbappe seinen Wechsel zu Hertha bestätigt hat und wir die CL gewonnen haben, vorher bringt das aber mehr Probleme mit sich, als es löst.
Mit so einer Denkweise können wir uns gerne mit ner Molle in der 4. Liga treffen.
- MikeSpring
Ist das jetzt unser Anspruch ? Einen nicht guten Präsidenten, in der Hoffnung, es nicht schlechter zu machen ?
Ich habe mir das Interview angeschaut. Mich hat er nicht überzeugt, ich halte den für NULL glaubwürdig und weiß auch nicht, woraus ich dessen Kompetenz schließen sollte.
- schirmi-berlin
Ich bin der Meinung das egal wer Präsi wird vorab den 75 % Passus auf 50 % zu ändern ist .
Das ist ganz wichtig !!
Denn sonst haben wie den nächsten Präsi auch wieder so lange am Hals wie WG !!
Und ich glaube das will hier keiner .
Dann kann der der gewählt wird zeigen was er kann oder nicht!!
Wenn nicht reichen die 50 % zur Abwahl .
Das ist einfacher als 75 % der Stimmen gegen Ihn zu haben !!
Das ist ganz wichtig !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Was will man mit einem ex- und hopp-Ultra, der für diesen Job aus meiner Sicht einfach ein ahnungsloser Amateur ist. Was hat er denn jetzt für einen Werdegang und aktuellen Job? Geschäftsleiter? Unternehmer? Von wievielen Mitarbeitern welcher Organisationsgrösse? Branche Kommunikation? Man braucht doch einen der wesentliche Ahnung von mindestens zwei Bereichen in Wirtschaft, Geschäftsprozessen und Strukturen, Unternehmensleitung ab einer gewissen Grösse, eventuell Akquisition und Networking, natürlich ausserhalb Ultraszene, hat. Hat er das? bitte um Aufklärung. Und vor allem, der weder persönliche Animositäten gegenüber potentiellen Sponsoren hat noch meint, die Ultra-Minderheit spreche für die grosse Mehrheit der Fans. Idealerweise einer mit sportlichen Hintergrund. Einen Lehrling hatten wir mit Preetz schon, der war auch ein hauptsächlich Kommunikator.
- MikeSpring
Mbappe wechselt nicht zu uns. WENN er für uns spielt, dann weil er den Verein gekauft hat. Er ist dann Präsident und setzt vorher Manager und Trainer ein.freec hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:15Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.
Und ein Unternehmer der finanziell denkt, schließt auch nen Sponsoring bei Mybet und co ab.
Und das ist jetzt maximal unrealistisch und extreme Theorie, aber kommt jetzt Katar-airlines und bietet uns nen Sponsoring für nen mehrstelligen Millionenbeitrag an und das wird aus moralischen Gründen abgelehnt, habe ich nicht verstanden wie die finanzierung eines Fußballclubs funktioniert. Wir können gerne in fünf Jahren grün und super moralisch werden, nachdem Mbappe seinen Wechsel zu Hertha bestätigt hat und wir die CL gewonnen haben, vorher bringt das aber mehr Probleme mit sich, als es löst.
Mit so einer Denkweise können wir uns gerne mit ner Molle in der 4. Liga treffen.
PREUSSE kannst du diesbezüglich nicht mehr ernst nehmen.Herthort hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:19Was will man mit einem ex- und hopp-Ultra, der für diesen Job aus meiner Sicht einfach ein ahnungsloser Amateur ist. Was hat er denn jetzt für einen Werdegang und aktuellen Job? Geschäftsleiter? Unternehmer? Von wievielen Mitarbeitern welcher Organisationsgrösse? Branche Kommunikation? Man braucht doch einen der wesentliche Ahnung von mindestens zwei Bereichen in Wirtschaft, Geschäftsprozessen und Strukturen, Unternehmensleitung ab einer gewissen Grösse, eventuell Akquisition und Networking, natürlich ausserhalb Ultraszene, hat. Hat er das? bitte um Aufklärung. Und vor allem, der weder persönliche Animositäten gegenüber potentiellen Sponsoren hat noch meint, die Ultra-Minderheit spreche für die grosse Mehrheit der Fans. Idealerweise einer mit sportlichen Hintergrund. Einen Lehrling hatten wir mit Preetz schon, der war auch ein hauptsächlich Kommunikator.
Er hat jetzt jemanden, der ihm seine Meinung bildet!
Alles, was dieser Klick geile Feliecio sagt, ist für PREUSSE Gesetz wie für Katholiken die Bibel!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Hilf mir mal auf die Sprünge wer von den Herren Teppichhändler war ?Panteliese hat geschrieben: ↑13.06.2022, 14:51Ist der nicht schon Präsident bei den Füchsen?
Teppichhändler und erfolglose Politiker, besser wird's einfach nicht bei uns.
Bauunternehmer, Kneipier ja aber wer war der Teppichhändler ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Anders herum könnten wir so, jedes Jahr einen neuen Präsidenten zu bekommen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.06.2022, 19:19Ich bin der Meinung das egal wer Präsi wird vorab den 75 % Passus auf 50 % zu ändern ist .
Das ist ganz wichtig !!

Da stimme ich dir zu.MikeSpring hat geschrieben: ↑13.06.2022, 18:57Nee, Bernstein wäre der allerletzte Kandidat. Ein (mehr oder weniger) hirnloser Ultra der sich mit unserem Investor anlegt... Never.