Frag mal beim Kindersuchdienst nach oder bei IKEA im Bälleparadies!
Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Sein Nimbus war doch bereits zerstört, als er den Abstieg aus der 1. Liga nicht verhindern konnte.
Es muss jemand kommen, der 2. Liga kann. Z.B. Funkel, der hält den Rekord bei den Aufstiegen in der 2. Liga. Oder General Luhukay. Da muss mehr Druck in der Mannschaft erzeugt werden und es muss objektiv, gemäß den Fähigkeiten der Spieler aufgestellt werden. Monika darf kein Mitspracherecht mehr bei der Aufstellung haben.
- schirmi-berlin
Ich glaube das Luhukay der ideale Trainer für unsere Hertha wäre , der auch bestimmt gern kommen würde !Linksfuss hat geschrieben: ↑20.08.2023, 15:09Sein Nimbus war doch bereits zerstört, als er den Abstieg aus der 1. Liga nicht verhindern konnte.
Es muss jemand kommen, der 2. Liga kann. Z.B. Funkel, der hält den Rekord bei den Aufstiegen in der 2. Liga. Oder General Luhukay. Da muss mehr Druck in der Mannschaft erzeugt werden und es muss objektiv, gemäß den Fähigkeiten der Spieler aufgestellt werden. Monika darf kein Mitspracherecht mehr bei der Aufstellung haben.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Ich glaube Ede ist bei der Grillparty von Pal .
Wird ihn sicher trösten und Ihm sagen das mit einem großen Trainer Hertha noch zu retten ist.
Das ist keine Arbeit für kleine Trainer !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 15:17Ich glaube Ede ist bei der Grillparty von Pal .
Wird ihn sicher trösten und Ihm sagen das mit einem großen Trainer Hertha noch zu retten ist.

Da Hertha jetzt 3 Gegentore bekommen hat, wird Pal jetzt auf 5-4-1 umstellen und wieder sagen, daß die Spieler sich damit wohler fühlen.
3 niederlagen in folge, 0:5 tore, die doppelnull steht!
der pps als trainer ist wahrscheinlich nur durch den sieg gegen jena noch bei 1,00.
das wird definitiv ein rekordjahr für den dicken!

der pps als trainer ist wahrscheinlich nur durch den sieg gegen jena noch bei 1,00.
das wird definitiv ein rekordjahr für den dicken!

Dardai betont ja immer den 1.9. als Wendepunkt. Vermutlich weiß er, wer alles noch kommen soll und verspricht sich davon eine Trendwende 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die einzige hoffnung ist, dass 777 extremen Druck macht. Man wird mit Dardai unter dieser Führung eher in Liga 3 gehen als ihn auszutauschen.
-
Ach, 777 kannste knicken. Geben kein Geld, reden nicht mit, intervenieren nicht bei Söhnchen-Rückkehr-Aktionen, Lucoqui, zwei "Knipser" für null Anspiele etc.
Mal ernsthaft in die Runde gefragt: Was wäre unter einem Schimpansen oder Papageien als Trainer schlechter? Pressekonferenzen wären ebenso lustig, Papagei bekommt "Bauch Bauch Klatsch Klatsch" auch gesagt ... da würde sich evtl. ne Eigenverantwortung und Selbstorganisation der Spieler entwickeln, aber Plauze ist nun wirklich Anordner von Kokolores.
Immerhin: "Hertha BSC, ein völlig amateurhaft organisierter Fußballverein versucht sich mit ausschließlich Laien und Amateuren im Deutschen Profifußball" - ne Doku wert
Mal ernsthaft in die Runde gefragt: Was wäre unter einem Schimpansen oder Papageien als Trainer schlechter? Pressekonferenzen wären ebenso lustig, Papagei bekommt "Bauch Bauch Klatsch Klatsch" auch gesagt ... da würde sich evtl. ne Eigenverantwortung und Selbstorganisation der Spieler entwickeln, aber Plauze ist nun wirklich Anordner von Kokolores.
Immerhin: "Hertha BSC, ein völlig amateurhaft organisierter Fußballverein versucht sich mit ausschließlich Laien und Amateuren im Deutschen Profifußball" - ne Doku wert
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das wusste ich nicht. Ede weiß ja auch, dass es von mir nicht böse gemeint ist. Ich finde ihn cool wie er rüberkommt und ich bin immer noch der Meinung, dass er uns wegen Dardai voll verarscht.

Ich behaupte mal: Die Chance, dass Union Meister wird dieses Jahr ist mindestens 20 mal so groß wie jene, dass Hertha BSC unter Pal Dardai dieses Jahr in der 2. Liga Siebzehnter oder besser wird.
Nach dem gestrigen Spiel MUSS jeder sehen "STOPP!". Wer das nicht sieht, hat entweder kognitive schwerwiegende Probleme oder will die bittere Wahrheit einfach per Verdrängungsmechanismus nicht wahr haben
Nach dem gestrigen Spiel MUSS jeder sehen "STOPP!". Wer das nicht sieht, hat entweder kognitive schwerwiegende Probleme oder will die bittere Wahrheit einfach per Verdrängungsmechanismus nicht wahr haben
Vielleicht ist Ede ja dermaßen stark in Dardai verliebt, dass er ... Rammstein "Mein Teil" - sich als Gulasch-Hauptzutat angeboten hat ... "ich möchte ganz in meinem Idol aufgehen" etrc.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 15:17Ich glaube Ede ist bei der Grillparty von Pal .
- Herthafuxx
Von 777 wird da wenig kommen. Der Verein wird sich nur ändern, wenn große Teile von Bernsteins Wählerschaft eingesteht, dass die Wahl falsch war und ihn bei der nächsten Wahl abwählen. Ansonsten sitzt hier Dardai auch die nächsten Jahre fest im Sattel und man kann seine Söhne beim Kicken bewundern.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Auf jeden Fall ist er der Dardai-Troll.

- schirmi-berlin
TextRay hat geschrieben: ↑20.08.2023, 16:35Vielleicht ist Ede ja dermaßen stark in Dardai verliebt, dass er ... Rammstein "Mein Teil" - sich als Gulasch-Hauptzutat angeboten hat ... "ich möchte ganz in meinem Idol aufgehen" etrc.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 15:17
Ich glaube Ede ist bei der Grillparty von Pal .
Heute treff ich einen Herrn
Der hat mich zum Fressen gern
Weiche Teile und auch harte
Stehen auf der Speisekarte
Dann schreibt ede ja nie wieder was über Pal !?
- MS Herthaner
https://www.transfermarkt.de/herthas-be ... ews/426675

Der vergleicht tatsächlich Jena mit Hamburg.
Der Typ ist so schlecht„Diese Woche habe ich noch gedacht, wenn wir so in Hamburg spielen, dann gewinnen wir. Aber es ist nichts davon rausgekommen“, monierte Dárdai den Auftritt.

Das ist ja wieder bitter und mega-peinlich...:MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:31https://www.transfermarkt.de/herthas-be ... ews/426675
Der Typ ist so schlecht„Diese Woche habe ich noch gedacht, wenn wir so in Hamburg spielen, dann gewinnen wir. Aber es ist nichts davon rausgekommen“, monierte Dárdai den Auftritt.
"" Ohne Punkt und ohne Tor stand noch kein Bundesliga-Absteiger seit Einführung der eingleisigen 2. Liga nach drei Spielen da, schrieb der Datendienstleister Opta auf der Plattform X. """
- Herthinho0
Ede ist ein hervorragender Unterhaltungs-Künstler und damit hier herzlich willkommen

Dardai wird so fix hier nicht entlassen werden. Frühestens im Winter, sei denn wir verlieren hier wirklich auch die nächsten 2-3 Spiele.
Bei Weber erwarte ich dann jedoch auch maximal eine interne Lösung als Nachfolger. Aus finanziellen Gründen, aber auch jenen der Kompetenz und "Berliner Weg-Liebe". REIS wäre da dann mein Tipp. Eventuell tauschen sie dann sogar die Positionen einfach

Dardai wird so fix hier nicht entlassen werden. Frühestens im Winter, sei denn wir verlieren hier wirklich auch die nächsten 2-3 Spiele.
Bei Weber erwarte ich dann jedoch auch maximal eine interne Lösung als Nachfolger. Aus finanziellen Gründen, aber auch jenen der Kompetenz und "Berliner Weg-Liebe". REIS wäre da dann mein Tipp. Eventuell tauschen sie dann sogar die Positionen einfach

- schirmi-berlin
Wir haben so jedenfalls alle Top Überschriften für uns .ford hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:41Das ist ja wieder bitter und mega-peinlich...:MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:31https://www.transfermarkt.de/herthas-be ... ews/426675
Der Typ ist so schlecht
"" Ohne Punkt und ohne Tor stand noch kein Bundesliga-Absteiger seit Einführung der eingleisigen 2. Liga nach drei Spielen da, schrieb der Datendienstleister Opta auf der Plattform X. """
Schön soviel Aumerksamkeit , einfach nur genießen !

- Herthafuxx
Geil auch:MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:31https://www.transfermarkt.de/herthas-be ... ews/426675
Unser Benny - vom Abstiegspräsidenten eingesetzt - hat bewusst einen in der 2. Liga unerfahrenen Coach genommen. Wichtig ist, dass die Stimmung gut ist. Was sportlich am Ende bei rumkommt, interessiert doch nur ein paar ewig meckernde Internetposter, die womöglich auch noch Steffel gewählt haben.„Ich brauche das nicht erzählen, es ist eine schwierige Liga. Da müssen wir ankommen“, forderte der Hertha-Coach am „Sky“-Mikrofon.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Das wäre ja zielführender gewesen, einen Bus zu parken. Das war aber nicht der Fall.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.08.2023, 10:35Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass das alle moniert hätten und ob nicht auch Pal vorher schon die Ausrede über tolles Training und nicht umgesetzt im Spiel gebracht hat.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 02:02Wir hören ab Sommer 2019 von allen Trainern die bei uns waren "Training gut aber im Spiel ..." ...
Mann mus jetzt auch nicht so tun, als hätte es vorher unter Pal viel öfter planvoller ausgesehen als gestern. Gestern war wie jedes Spiel unter Pal bei den Bayern. Hinten den Bus parken und hoffen auf ein 0:0. Selbst mit zig Führungsspielern und beste Umsetzung seines Plans im Spiel sah das nicht wesentlich besser aus. Was jetzt nur fehlt ist ein Widmayer, der defensiv stabilisieren kann, was Pal offenbar nicht hinbekommt.
Dazu waren viel zu oft viel zu viele große/größere Lücken.
Soweit müssten im Fußball nun mittlerweile alle mitbekommen haben wie wichtig DM ist sonst würde Tuchel nicht speziell einen reinen 6er fordern.
Und nur dadurch, dass man weiß man benötigt im Mittelfeld Zugänge, sollte das nicht wie schon oft erlebt, einfach wen zu holen nur damit man für eine Posi wen geholt hat.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Umschaltspiel kann jeder auch ohne gute DM. Gegen den Ball ist weniger unser Problem. Wer das mittlerweile nicht erkannt hat. Alles andere sind nur Relativierungen und Selbstverteidigung, die zu nix führt...