Klar ist das gut so. Jedoch hätte man, wenn man sich ein wenig klüger angestellt hätte, eine bessere Lösung als Norwich bekommen.
Aber nein, es wird mit dem Verhalten schön Kapital vernichtet

Klar ist das gut so. Jedoch hätte man, wenn man sich ein wenig klüger angestellt hätte, eine bessere Lösung als Norwich bekommen.
Typischer Preetzscher Aktionismus.
Die Ausdünnung findet hier an der falschen Stelle statt. Wir haben - abgesehen von Lukebakio - keinen Spieler, der als 10er einsetzbar ist. Wichtiger wäre es gewesen, im Sturm aufzuräumen.07April1997 hat geschrieben: ↑10.01.2020, 11:10Schön zu sehen, dass der Kader weiter ausgedünnt wird.
Keine Sorge. Dudas fehlen wird kaum auffallen.Jenner hat geschrieben: ↑10.01.2020, 12:16Die Ausdünnung findet hier an der falschen Stelle statt. Wir haben - abgesehen von Lukebakio - keinen Spieler, der als 10er einsetzbar ist. Wichtiger wäre es gewesen, im Sturm aufzuräumen.07April1997 hat geschrieben: ↑10.01.2020, 11:10Schön zu sehen, dass der Kader weiter ausgedünnt wird.
Doch, wir haben noch einen (zumindest potentiellen) 10er: Dilrosun. Er soll das auch können.
Naja, was heißt "krasses Megatalent"? Für mich ist er der vielversprechendste Spieler unserer Nachwuchsteams (zumindest U19 und U23). Der einzige, mit dem man aus dieser Gruppe auch noch fest mit dem Sprung zu den Profis rechnen kann, ich für mich Albrecht.
Blödes Gequatsche! Wo und wann ist es Duda denn schuldig geblieben, dass er ein Mann ist? Duda war der einzige, der im Mittelfeld was mit dem Ball anzufangen wusste und zudem noch defensiv recht ansehnlich! Erst wurde von ihm gefördert nach vorn Impulse zu setzen, hat er in der letzten Saison gemacht! Unter Covic sollte er seine Stärken unerklärlicherweise aufgeben und defensiv aggressiv zu Werke gehen. Hat er gemacht, war aber plötzlich zu aggressiv, worauf der auf die Bank verschwand! Wenn man immer wieder was anderes von einem fordert und es dann doch falsch ist, ist es nicht gerade verwunderlich, wenn einem die Lust vergeht! Ich weiß nicht, ob man von einem Messi fordern würde seine offensive Klasse aufzugeben um im defensiven Mittelfeld zu grätschen? Duda ist unser technisch bester Spieler, zusätzlich mit einem guten Auge für den Mitspieler, mir wird er fehlen! Wenn ich dagegen Darida sehe, könnte ich im hohen Bogen kotzen!topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.01.2020, 19:24
Eine zweite Möglichkeit wäre noch dass er da zum Mann wird,...
Du tust wirklich so, als wenn hier alle nur darauf gewartet haben, dass Duda und verlässt.HipHop hat geschrieben: ↑10.01.2020, 11:07Püüüh, wenn man das hier so liest, könnte man meinen Herthas größtes Problem seit Jahren hätte sich nunmehr in Luft aufgelöst... was sich einige hier über den ach so blassen unwichtigen Duda so vom Stengel schreiben, sieht nach riesiger Erleichterung der Fan-Seele aus.![]()
![]()
Dudas Technik und Torgefährlichkeit der letzten Saison mit der Mentalität von Darida, das wäre der Spieler den Hertha braucht.Micky hat geschrieben: ↑10.01.2020, 19:37Blödes Gequatsche!topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.01.2020, 19:24
Eine zweite Möglichkeit wäre noch dass er da zum Mann wird,...
Duda ist unser technisch bester Spieler, zusätzlich mit einem guten Auge für den Mitspieler, mir wird er fehlen! Wenn ich dagegen Darida sehe, könnte ich im hohen Bogen kotzen!
Etwas dagegen spricht allerdings, dass er in der Vorsaison unter Dardai 70 Fouls und damit mehr als ALLE anderen Bundesligaspieler auf dem Konto hatte. Jedes 6. Herthafoul ging auf sein Konto.Micky hat geschrieben: ↑10.01.2020, 19:37Blödes Gequatsche! Wo und wann ist es Duda denn schuldig geblieben, dass er ein Mann ist? Duda war der einzige, der im Mittelfeld was mit dem Ball anzufangen wusste und zudem noch defensiv recht ansehnlich! Erst wurde von ihm gefördert nach vorn Impulse zu setzen, hat er in der letzten Saison gemacht! Unter Covic sollte er seine Stärken unerklärlicherweise aufgeben und defensiv aggressiv zu Werke gehen. Hat er gemacht, war aber plötzlich zu aggressiv, worauf der auf die Bank verschwand!
Man kann ja über Duda verschiedene Meinungen haben.rotergrobi hat geschrieben: ↑11.01.2020, 18:16Etwas dagegen spricht allerdings, dass er in der Vorsaison unter Dardai 70 Fouls und damit mehr als ALLE anderen Bundesligaspieler auf dem Konto hatte. Jedes 6. Herthafoul ging auf sein Konto.Micky hat geschrieben: ↑10.01.2020, 19:37Blödes Gequatsche! Wo und wann ist es Duda denn schuldig geblieben, dass er ein Mann ist? Duda war der einzige, der im Mittelfeld was mit dem Ball anzufangen wusste und zudem noch defensiv recht ansehnlich! Erst wurde von ihm gefördert nach vorn Impulse zu setzen, hat er in der letzten Saison gemacht! Unter Covic sollte er seine Stärken unerklärlicherweise aufgeben und defensiv aggressiv zu Werke gehen. Hat er gemacht, war aber plötzlich zu aggressiv, worauf der auf die Bank verschwand!