Oder er spielt unter dem neuen Trainer.Drago1892 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 17:11denke auch, dass unter den aktuellen Umständen niemand eine ordentliche Ablöse bezahlt hätte.
So zockt man halt weiter...entweder stabilisiert sich Duda in der PL und geht dann im Sommer für eine ordentliche Ablöse oder man steht wie heute da und gibt ihn für sehr wenig Geld ab.
Ondrej Duda
-
Re: [10] Ondrej Duda
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Mich würde ja mal interessieren, was wirklich passiert ist! Wenn ich mir so unsere Ball-Künstler im Mittelfeld so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle besser sind als Duda! Dass er es nicht mal in den Kader geschafft hat, kann nichts mit seinem Leistungsvermögen zu tun haben! In meinen Augen wird ein kleines Vermögen verbrannt! Hoffentlich ist es so gut, wenn man Klinsmann in allen Belangen freie Hand gibt! Weder Löwen, noch Duda hätte ich gehen lassen und Granaten wie Leckie und Esswein trägt man den Arsch nach! Ich verstehe es nicht!
Is an argument between two vegans still called beef
Norwich ist nur so gespickt mit ehemaligen 1.,2. und 3. Bundesligaspielern Spielern. Viele "gescheiterte" dabei. Farke hat ein Faible dafür. Teemu Pukki hat da eine ordentliche Treffer-Quote. Die sind schon ein krasser Außenseiter in der PL. Die sind so ein bisschen das Darmstadt der PL.
-
Der Hauptunterschied ist wohl, dass Duda und Löwen Ehrgeiz haben und Esswein und Leckie nicht. Die sind zufrieden hier, haben ausgesorgt und kriegen Millionen fürs nichts tun.Micky hat geschrieben: ↑09.01.2020, 17:47Mich würde ja mal interessieren, was wirklich passiert ist! Wenn ich mir so unsere Ball-Künstler im Mittelfeld so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle besser sind als Duda! Dass er es nicht mal in den Kader geschafft hat, kann nichts mit seinem Leistungsvermögen zu tun haben! In meinen Augen wird ein kleines Vermögen verbrannt! Hoffentlich ist es so gut, wenn man Klinsmann in allen Belangen freie Hand gibt! Weder Löwen, noch Duda hätte ich gehen lassen und Granaten wie Leckie und Esswein trägt man den Arsch nach! Ich verstehe es nicht!
So wie es derzeit aber aussieht, wird Duda einen Neustart unter einem neuen Trainer haben.
Also mal schauen.
Ich erwarte erst einmal nicht viel von der Leihe, aber vielleicht schafft er es positive Akzente zu setzen in einen schlechten Team. Aber ist halt schon eine Aussenseitertruppe in England.
HaHoHe euer Jürgen!
Norwich City also, soso Tabellenletzter der PL na dann viel Glück.
Prognose:er wird sich da nicht durchsetzen und steht Uns in der nächsten Saison wieder zur Verfügung.
Prognose:er wird sich da nicht durchsetzen und steht Uns in der nächsten Saison wieder zur Verfügung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Was willste denn machen?Micky hat geschrieben: ↑09.01.2020, 17:47Mich würde ja mal interessieren, was wirklich passiert ist! Wenn ich mir so unsere Ball-Künstler im Mittelfeld so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle besser sind als Duda! Dass er es nicht mal in den Kader geschafft hat, kann nichts mit seinem Leistungsvermögen zu tun haben! In meinen Augen wird ein kleines Vermögen verbrannt! Hoffentlich ist es so gut, wenn man Klinsmann in allen Belangen freie Hand gibt! Weder Löwen, noch Duda hätte ich gehen lassen und Granaten wie Leckie und Esswein trägt man den Arsch nach! Ich verstehe es nicht!
DIese Top Stars will nun mal keiner. Essigwein sind wir wenigstens im Sommer los.
Ich bin auch der Meinung, dass es ein Fehler ist, Duda an einen kommenden Absteiger zu verleihen.
Er ist ein guter Techniker, aber eine Minose der keinen Abstiegskampf kann. Damit verschlechtert sich sein MW nochmal
und wir können ihn nur noch verschenken.
Ein richtiger Manager, der seinen Namen verdient und der Kontakte hat findet einen Verein.
Er braucht ein System in dem er seine Fähigkeiten zeigen kann. Spielt er da gut, ist das auch gut für uns.
Aber wir Preetzen mal wieder. solange der hier ist wird und kann nichts besser werden

So und jetzt ist Handball

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- bayerschmidt
Wie gesagt, Esswein hatte schon alles in Stuttgart unterschrieben. Dass er ein halbes Jahr vor Vertragsende jetzt nicht zu Dünamo o.ä. wechselt, ist irgendwie verständlich. 4-Jahres-Verträge für solche Spieler sind einfach Mist, aber er greift nach seinem überragenden Spiel gegen Frankfurt bestimmt noch einmal an.larifari889 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 17:54[...Der Hauptunterschied ist wohl, dass Duda und Löwen Ehrgeiz haben und Esswein und Leckie nicht. Die sind zufrieden hier, haben ausgesorgt und kriegen Millionen fürs nichts tun...

-
War ja auch kein großer Vorwurf. Ich würde auch nicht den Job wechseln, um woanders die Hälfte zu verdienen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.01.2020, 18:23Wie gesagt, Esswein hatte schon alles in Stuttgart unterschrieben. Dass er ein halbes Jahr vor Vertragsende jetzt nicht zu Dünamo o.ä. wechselt, ist irgendwie verständlich. 4-Jahres-Verträge für solche Spieler sind einfach Mist, aber er greift nach seinem überragenden Spiel gegen Frankfurt bestimmt noch einmal an.larifari889 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 17:54[...Der Hauptunterschied ist wohl, dass Duda und Löwen Ehrgeiz haben und Esswein und Leckie nicht. Die sind zufrieden hier, haben ausgesorgt und kriegen Millionen fürs nichts tun...![]()
Stuttgart ist auch mehr oder weniger glücklich ( vom Abstieg abgesehen

Bei Löwen und Duda ist das noch anders. Beide sind zudem noch deutlich jünger und dementsprechend auch für Abstriche bereit.
HaHoHe euer Jürgen!
Er erspielt sich nun seine nächste Vertragsverlängerungbayerschmidt hat geschrieben: ↑09.01.2020, 18:234-Jahres-Verträge für solche Spieler sind einfach Mist, aber er greift nach seinem überragenden Spiel gegen Frankfurt bestimmt noch einmal an.![]()

Vor Klinsmann hat der Leichtmatrose Preetz im Grunde genommen keinen Spieler dazu bewegen können, endlich mal den Verein zu verlassen. Es sei denn, die Paradedisziplin "alleine aufs Tor schiessen" wurde angesetzt.
Kaum ist Klinsmann da, geht binnen weniger Tage schon der dritte (!!) und das im Wintertransferfenster.
Alles, was laut Märchenwald unmöglich war, mindestens 4 Jahre dauerte, unumgänglich war (da man Spieler wie Kluge und Niemeyer zum Aufstieg brauchte und sie nur bei Vierjahreverträgen kommen und schon ein Jahr später kaum noch gebraucht werden) bzw. "müsse akzeptiere" etc., das geht jetzt auf einmal. Komisch.
Will denn kein slowakischer Verein den Nationalhelden Pekarik heim holen? Und kein ungarischer Zweitligist Dardai jr. leihen? Da geht doch noch was. Und Esswein? Saarbrücken soll ambitionierte Ziele haben.
Kaum ist Klinsmann da, geht binnen weniger Tage schon der dritte (!!) und das im Wintertransferfenster.
Alles, was laut Märchenwald unmöglich war, mindestens 4 Jahre dauerte, unumgänglich war (da man Spieler wie Kluge und Niemeyer zum Aufstieg brauchte und sie nur bei Vierjahreverträgen kommen und schon ein Jahr später kaum noch gebraucht werden) bzw. "müsse akzeptiere" etc., das geht jetzt auf einmal. Komisch.
Will denn kein slowakischer Verein den Nationalhelden Pekarik heim holen? Und kein ungarischer Zweitligist Dardai jr. leihen? Da geht doch noch was. Und Esswein? Saarbrücken soll ambitionierte Ziele haben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Habe nie verstanden, warum sein Vertrag vorzeitig bei uns verlängert wurde. So gut fand ich ihn nicht.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Da hast Du völig Recht. Aber Du hast nichts zu Duda gesagt.Ray hat geschrieben: ↑09.01.2020, 21:08Vor Klinsmann hat der Leichtmatrose Preetz im Grunde genommen keinen Spieler dazu bewegen können, endlich mal den Verein zu verlassen. Es sei denn, die Paradedisziplin "alleine aufs Tor schiessen" wurde angesetzt.
Ich bin da immer noch zwiespältig in meiner Meinung. Fußball kann er. Mimose kann er auch.
Wenn es nicht mal Klinsman gelingt ihn in die Spur zu bringen ist es wohl besser das wir ihn verkaufen.
Das muss aber mal wieder unser Top Manager hinbekommen.

Ich hätte mir gewünscht, dass Klinsmann mal richtig mit ihm spricht und er nochmal alles für Hertha gibt.
Hat wohl alles nicht geklappt. Schade.
Aber Preetzilein wird es schon richten: Leihe nach Norwich ohne KO... Er hat es einfach drauf, der Pfosten.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Ist so ziemlich die Optimum Lösung, wenn ihn derzeit keiner zu einer hohen Summe kaufen will.AnKu54 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 21:51Da hast Du völig Recht. Aber Du hast nichts zu Duda gesagt.Ray hat geschrieben: ↑09.01.2020, 21:08Vor Klinsmann hat der Leichtmatrose Preetz im Grunde genommen keinen Spieler dazu bewegen können, endlich mal den Verein zu verlassen. Es sei denn, die Paradedisziplin "alleine aufs Tor schiessen" wurde angesetzt.
Ich bin da immer noch zwiespältig in meiner Meinung. Fußball kann er. Mimose kann er auch.
Wenn es nicht mal Klinsman gelingt ihn in die Spur zu bringen ist es wohl besser das wir ihn verkaufen.
Das muss aber mal wieder unser Top Manager hinbekommen.![]()
Ich hätte mir gewünscht, dass Klinsmann mal richtig mit ihm spricht und er nochmal alles für Hertha gibt.
Hat wohl alles nicht geklappt. Schade.
Aber Preetzilein wird es schon richten: Leihe nach Norwich ohne KO... Er hat es einfach drauf, der Pfosten.
Für 5-7 Mio wirst ihn auch noch im Sommer los, und wenn Klinsmann nicht mehr Trainer ist, will der neue Trainer vllt. Mit ihm arbeiten.
Und wenn er voll einschlägt und der neue Trainer ihn nicht will, dann kannst ihn besser verkaufen als jetzt.
Kannst genau so sagen, der Pfosten Klinsmann wollte nicht mit ihm arbeiten

HaHoHe euer Jürgen!
Habe ich vor 2 Std. schon geschrieben:larifari889 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 21:54
Ist so ziemlich die Optimum Lösung, wenn ihn derzeit keiner zu einer hohen Summe kaufen will.
Für 5-7 Mio wirst ihn auch noch im Sommer los, und wenn Klinsmann nicht mehr Trainer ist, will der neue Trainer vllt. Mit ihm arbeiten.
Und wenn er voll einschlägt und der neue Trainer ihn nicht will, dann kannst ihn besser verkaufen als jetzt.
Kannst genau so sagen, der Pfosten Klinsmann wollte nicht mit ihm arbeiten![]()
Da hilft manchmal auch das Lesen der vorherigen postsIch bin auch der Meinung, dass es ein Fehler ist, Duda an einen kommenden Absteiger zu verleihen.
Er ist ein guter Techniker, aber eine Minose der keinen Abstiegskampf kann. Damit verschlechtert sich sein MW nochmal
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
So schnell verschlechtert sich der Marktwert nicht.AnKu54 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 22:00Habe ich vor 2 Std. schon geschrieben:larifari889 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 21:54
Ist so ziemlich die Optimum Lösung, wenn ihn derzeit keiner zu einer hohen Summe kaufen will.
Kannst genau so sagen, der Pfosten Klinsmann wollte nicht mit ihm arbeiten
Ich bin auch der Meinung, dass es ein Fehler ist, Duda an einen kommenden Absteiger zu verleihen.
Wenn ihn jetzt keiner für 10+ Mio kaufen will, dann bringt es jetzt nun mal nichts. Sitzt er bei Norwich nur auf der Bank oder spielt schlecht, werden wir immer noch 5 Mio kriegen.
Also ich seh da meinen Verlust. Im übrigen ist Duda im Spiel mit Sicherheit keine Mimose. Er läuft viel und wenn ich mich nicht täusche hat er bei uns auch die meisten Fouls gehabt. Verkriechen wird er sich da sicher nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
ALso 5 Mio ist bei ihm weit unter Wert. Wie gesagt. Ich halte Technisch eine Menge von ihm. Seine Fouls waren oft frust.larifari889 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 22:03So schnell verschlechtert sich der Marktwert nicht.
Wenn ihn jetzt keiner für 10+ Mio kaufen will, dann bringt es jetzt nun mal nichts. Sitzt er bei Norwich nur auf der Bank oder spielt schlecht, werden wir immer noch 5 Mio kriegen.
Also ich seh da meinen Verlust. Im übrigen ist Duda im Spiel mit Sicherheit keine Mimose. Er läuft viel und wenn ich mich nicht täusche hat er bei uns auch die meisten Fouls gehabt. Verkriechen wird er sich da sicher nicht.
Er kann im Abstiegskampf keine Mannschaft führen, geschweige denn nach vorne peitschen. Der kann nur, wenn es läuft.
Das wird nichts in Norwich.
Der MW wird sinken und wir haben ihn dann wieder an der Backe. Wer weiß denn, wer hier Trainer wird oder vielleicht bleibt Klinsman.
Preetz macht einfach alles falsch was man falsch machen kann. Aber als Hertha Fan erwartet man einfach nichts Besseres.
"Mehr ist nicht drin", solange der Pfosten hier sein Unwesen treibt.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Sollte Klinsmann nicht bleiben ,wird alles wieder wie die Jahre zuvor. der ist der einzige der mit diesem Manager Clown auf Augenhöhe ist
Mir geht zwar sein Gequatsche auch auf den Zeiger ,aber das nehme ich gerne in Kauf ,als das die Zombieshow der letzten 12 Jahre weitergeht..
Mir geht zwar sein Gequatsche auch auf den Zeiger ,aber das nehme ich gerne in Kauf ,als das die Zombieshow der letzten 12 Jahre weitergeht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Gibt es eigentlich eine Bestätigung, dass er nach Norwich ausgeliehen wird?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Nur Preetz wird zitiert, dass eine Lösung bevorsteht.
Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Interview das dann indirekt bestätigt wurde. Soll wohl nach Ankunft aus dem Trainingslager direkt weiter gehen nach England.
HaHoHe euer Jürgen!
Eine Lösung alá Preetz sieht aber so aus: "Wir haben in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag ausgelöst, uns aber eine Rückkaufoption über 25.000.000 € gesichert."larifari889 hat geschrieben: ↑09.01.2020, 22:28Nur Preetz wird zitiert, dass eine Lösung bevorsteht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
war es eigentlich schon Preetz oder noch Hoeneß, der Wichniarek zum zweiten Mal zur Hertha holte?
Duda ist alles in allem ein Transfer-Flop, trotz seines kleinen Zwischenhochs hat er sich nicht als der Spieler erwiesen den man sich von einem Königstransfer erhoffte. Das Schicksal Transfer-Flop hat er aber bei Hertha nicht als Alleinstellungsmerkmal, da denke ich auch an Löwen, an Selke und an einige andere mehr, alles Produkte unseres Supersportmanagers Micha P.
Duda ist alles in allem ein Transfer-Flop, trotz seines kleinen Zwischenhochs hat er sich nicht als der Spieler erwiesen den man sich von einem Königstransfer erhoffte. Das Schicksal Transfer-Flop hat er aber bei Hertha nicht als Alleinstellungsmerkmal, da denke ich auch an Löwen, an Selke und an einige andere mehr, alles Produkte unseres Supersportmanagers Micha P.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Natürlich war das Preetz.Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.01.2020, 23:02war es eigentlich schon Preetz oder noch Hoeneß, der Wichniarek zum zweiten Mal zur Hertha holte?
Hoeness hätte sowas nie gemacht..
Natürlich die Zumutung eines Managers ,wer sonst....
Natürlich die Zumutung eines Managers ,wer sonst....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenn es stimmt, dann ist das erstmal gut so.
Endlich werden hier schneller Fakten geschaffen beim Trennen von faulen Eiern.
Endlich werden hier schneller Fakten geschaffen beim Trennen von faulen Eiern.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.