Und hoffen wir mal, dass der Marktwert sich weiter steigert und nicht nach unten geht

Wenn ich mal da k vor "einen Plan stellen" dürfte. ????
Selbst im Oly kann man in der EL Gewinn machen. (muss man dir erklären, was das bedeutet?) Verluste macht man da nur, wenn man den Spielern mehr Prämien zahlt, als man in dem Wettbewerb verdient.elmex hat geschrieben: ↑01.08.2019, 17:10Mit EL verdient Hertha kein Geld. Schlimmer noch es kostet. Oly sei Dank.Herthafuxx hat geschrieben: ↑01.08.2019, 16:58Ohne EL wirds schwierig die 20 Mio wieder einzuspielen.
Trifft voll ins Schwarze.Drago1892 hat geschrieben: ↑01.08.2019, 18:57also zu erst mal freu ich mich, da er uns sportlich auf jeden Fall weiterhilft und heiße ihn in der geilsten Stadt der Welt herzlich willkommen![]()
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass er einschlagen muss und damit meine ich nicht 10 Tore wie in Düsseldorf, wovon 4 Elfmeter waren und drei an einem Spiel in München!
Er muss deutlich besser werden, um jemals Transfererlöse zu erzielen!
21 Millionen feste Ablöse PLUS Bonuszahlungen!! Alter Schwede ist das ein Brett!
Und das für einen Spieler, den komischerweise kein anderer PL-Club umworben hat und die Konkurrenten die wir hatten boten für Dodi lediglich nur 10, 13 und 15 Mio!
Nur Michi erfüllte Watfords Forderungen von 20 Mio die die von Anfang an gestellt haben.
Klar wollte Dodi bei denen CL-Spielen und daher die Verzögerung, nur waren die eben nicht bereit mehr als 13 Mio für ihn zu zahlen.
Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob er in 2 Jahren 30 Mio. und mehr bringt. Zur Güteklasse hatte Wilhelmshaven ja bereits was gesagt.Ray hat geschrieben: ↑01.08.2019, 22:47SUPER TRANSFER. Endlich mal ein Spieler (der letzte war Weiser) auf den ich mich so richtig, richtig freue!
Erstmals ohne Ironie: Danke Micha!
Billiger gibt es diese Güteklasse nicht. Ist wie bei Lazaro und co.: Faustregel muss sein: solche SPieler müssen in ca. 2 Jahren beim Weiterverkauf so viel bringen, dass sie sämtliche Gehalts-, Handgeld- etc. kosten plus Kapitalzinsen wieder einbringen.
Dein Ernst? Da werden sich Royal Mouscron, RW Koblenz und RW Essen aber geehrt fühlen, dass du sie auf eine Stufe mit den Bayern stellst. Das waren nämlich ALLE Vereine gegen die Lukebakio bislang mehr als einmal traf in seiner Profikarriere.
Tja, vielleicht solltest du auch einfach mal mehr als nur Sky/Sportschauschnipsel gucken. Dann würdest du auch mal andere Stürmer sehen.Nur ist er schneller und jünger.
Einen derart schnellen, abgezockten, eiskalten Konterstürmer habe ich selten gesehen. Wie oft hat denn Selke bei uns 100%iger überhastet und fahrlässig vergeben? Lukebakio ist, so meine Sky-Konferenz-Sichtweise (in der so manche Verballerte nicht gezeigt wird) in meinem Hirn als ziemlich eiskalt abgespeichert.
Das hat nullkommanix mit risikoavers zu tun, sondern damit, dass wir Problempositionen im Kader haben, vornehmlich die komplette rechte Seite und wofür geben wor in Summe über 27 Mio. Euro aus? Für einen zentralen Mittelfeldspieler und einen weiteren Stürmer. Beides Positionen, wo es erstmal hätte heißen müssen, Leute abzugeben. Der erste Anzug würde dort nämlich jeweils diese Saison noch passen.Nur Shoppen auf Kragenweite Leckie/Köpke bringt uns nicht weiter.
Aber in diesem Forum sitzen eh einige völlig risikoaverse konservative Knochen![]()
Also ich freue mich auch, dass er da ist. Die Ablöse halte ich nicht für unangemessen hoch. Ich hatte ja schon mal vorRay hat geschrieben: ↑01.08.2019, 23:48Also ... Dodi ist durchaus mit Klaou vergleichbar (in mehr als 1/2 der SPiele unsichtbar, gnadenloser ELferschütze, schenkt gerne großen Klubs Doppelpacks und mehr ein). Nur ist er schneller und jünger.
Einen derart schnellen, abgezockten, eiskalten Konterstürmer habe ich selten gesehen. Wie oft hat denn Selke bei uns 100%iger überhastet und fahrlässig vergeben? Lukebakio ist, so meine Sky-Konferenz-Sichtweise (in der so manche Verballerte nicht gezeigt wird) in meinem Hirn als ziemlich eiskalt abgespeichert.
tm.de gibt 18 Mio. als Marktwert an, also ist das Gezahlte kein Mondpreis. Wenn wir begehrte Spieler VERKAUFEN bekommen wir auch immer mehr als den tm.de-Wert.
Der Verein muss und wird sich verändern, unsere Sturmopas gehen in ihr nun wirklich und hoffentlich letztes Vertragsjahr, man sollte bei der Transferbewertung auch ETWAS langfristiger denken. Nur Shoppen auf Kragenweite Leckie/Köpke bringt uns nicht weiter.
Aber in diesem Forum sitzen eh einige völlig risikoaverse konservative Knochen![]()
Freut EUch doch, dass "Think Big" Typen wie Preusse und Ray sich mal an einem Spielertransfer erfreuen!
Preusse hat vor lauter Freude schon mehrere Stunden nichts Negatives über Preetz geschrieben![]()
Sicherlich kann man noch ergänzen, dass passgenaue Flanken nicht zu seinen Stärken gehören; er nicht bis zurherthamichi hat geschrieben: ↑25.07.2019, 02:22Nach Sicht einiger Videos zu einem eventuellen Lukebakio: Man braucht im Mittelfeld Leute, die im Gegen- (Pressing)
oder Pressing - wie immer das auch heißt, den Ball erobern können. Danach muss ein schnelles und passgenaues
Zuspiel vom Balleroberer auf ihn erfolgen. Dann kann er seine Hauptstärke, die Schnelligkeit ausspielen und ist
eigentlich sehr abschlusssicher.
Rein vom Flügel her betrachtet ähnelt er Kalou, der ja zuletzt all zu oft scheiterte, nur dass er schneller
und noch viel ungestümer ist. Was dann aus solchen Versuchen heraus kommen würde, steht in den Sternen.
Vielleicht hinge es ja auch manchmal von der Qualität der gegnerischen Mannschaft mit ihren Einzelspielern ab.
Aber wenn man einen Lukebakio da hätte, dann müsste Covic als Trainer auch ein Konzept entwickeln wie man seine
eigentlichen Stärken auch zur Geltung bringen könnte.
Den Preis von 20 Mio € halte ich in heutigen Zeiten nicht für ungewöhnlich, vorausgesetzt es bleibt dabei.
Bei TM hatte er zuletzt ohnehin 17 Mio € Marktwert. Dass gerade englische Vereine in diesen Zeiten mehr
fordern, ist auch klar.
Was mich nach wie vor nervt ist, dass Preetz an der Abgangs - Front keine Fortschritte generiert.
Lustenberger, Kade und Lazaro. Der Kader ist trotzdem nach wie vor viel zu groß gestrickt und verursacht viel zu
viele Spieler -Kader - Kosten.
"Recht Du hast, junger Padawan!" sprach Yoda. Unser neuer Luke (Skywalker), ob bereit er ist, weiterzuhelfen uns ? Möge die Macht mit ihm sein. Und mit uns.
Oder auch unlucky lukeHerthafuxx hat geschrieben: ↑02.08.2019, 09:05Wenn er nicht zündet, wird er mit der Rückennummer auch schnell zum Luschebakio.