Können wir uns die Köpfe heiß reden wie wir wollen und Hertha holt dann wieder so einen Lappen wie Sandro.
Was für ein Quatsch. Köln hat a) 11 gegen 10 und nicht 10 gegen 11 gespielt, b) das Ding gewonnen und Euphorie mitgenommen und c) einen ganzen Tag länger zum regenerieren. Das hat bei denen sicherlich trotzdem noch Einfluss, aber wesentlich weniger als bei uns.Ray hat geschrieben: ↑07.12.2024, 15:48Na dann hat ja Köln morgen in Regensburg quasi schon verloren.TubeStar hat geschrieben: ↑07.12.2024, 15:33
Welchen vergleichbaren Sport gibt es denn, bei dem das so funktioniert? Mir fällt da keiner ein. Es war ja auch kein normales Spiel 90 Minuten 11 gegen 11. Die Spieler sind heutzutage darauf trainiert,sich ihre Kräfte so einzuteilen, dass sie am Ende der 90 Minuten auch ihren Tank geleert haben. Da tun 30 weitere Minuten mehr weh, als man denkt.
Danke für die Aufklärung.
Das unsere Niederlage im Pokal so unter den Tisch gekehrt wird, geht nicht, das hatte natürlich Auswirkungen heute.TubeStar hat geschrieben: ↑07.12.2024, 16:54Was für ein Quatsch. Köln hat a) 11 gegen 10 und nicht 10 gegen 11 gespielt, b) das Ding gewonnen und Euphorie mitgenommen und c) einen ganzen Tag länger zum regenerieren. Das hat bei denen sicherlich trotzdem noch Einfluss, aber wesentlich weniger als bei uns.
sehe ich anders, vor allem weil beide noch nicht eine Sekunde bewiesen haben, dass sie zu Recht in der Startelf stehen dürfen. Du hast ganz richtig geschrieben: sie haben genau das geliefert was man erwarten durfte: NICHTS.TubeStar hat geschrieben: ↑07.12.2024, 15:10Fiel würde ich jedenfalls für das Spiel keinen großen Vorwurf machen. Die Aufstellung mit Thorsteinsson und Schuler war nachvollziehbar, um nicht noch mehr platte Spieler in der Startelf zu haben, aber die haben eben genau das geliefert, was man erwartet: nichts.
Erst mal vorab zu meiner Argumentation: nachvollziehbar =/= Begeisterunghm196 hat geschrieben: ↑07.12.2024, 17:02sehe ich anders, vor allem weil beide noch nicht eine Sekunde bewiesen haben, dass sie zu Recht in der Startelf stehen dürfen. Du hast ganz richtig geschrieben: sie haben genau das geliefert was man erwarten durfte: NICHTS.
Um noch mehr platte Spieler zu vermeiden, hätte man auf Prevljak und auch auf den sicher ambitionierten Rölke setzen können.
Ich habe mal eine Ecke von Karlsruhe gesehen, wo alle im letzten drittel des Strafraums standen .Dd. hat geschrieben: ↑07.12.2024, 18:26Kleiner Zusatz
erwarte jetzt jede halbe Stunde Spielzeit bis zur Winterpause, riesige Schritte vorwärts bei Reese qua Gesamtverfassung.
Habe ihm vielleicht bereits einen Hauch fitter erlebt als vor 3 Tage. Aber nur als vager Verdacht, müsste das Spiel für so ne Aussage noch mal sehen.
Immerhin konnte er gut Ecken und Freistöße üben während der Zeit. Seine Freistöße heute haben mir gefallen.
Wenn wir jetzt endlich einer vernünftigen/verlässlichen Eckentreter dazu bekommen, ist das ein echter "halber Schritt" vorwärts.
Der Rest muss dann Ebert lösen oder Fiel himself als Chefsache.
Bez+glich Fiel grundsätzlich gemeint, dass wir praktisch ohne Eckentoren soviel Tore geschossen haben sollt man trotz Verzweiflung schon fähig sein wahrzunehmen.
Wenn Eckentoren noch dazu kommen, punkten wir auch besser, und wären auch am Mittwoch weitergekommen.
Nur mal Brainstorming
Was machen die überhaupt?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.12.2024, 18:47Ich habe mal eine Ecke von Karlsruhe gesehen, wo alle im letzten drittel des Strafraums standen .Dd. hat geschrieben: ↑07.12.2024, 18:26Kleiner Zusatz
erwarte jetzt jede halbe Stunde Spielzeit bis zur Winterpause, riesige Schritte vorwärts bei Reese qua Gesamtverfassung.
Habe ihm vielleicht bereits einen Hauch fitter erlebt als vor 3 Tage. Aber nur als vager Verdacht, müsste das Spiel für so ne Aussage noch mal sehen.
Immerhin konnte er gut Ecken und Freistöße üben während der Zeit. Seine Freistöße heute haben mir gefallen.
Wenn wir jetzt endlich einer vernünftigen/verlässlichen Eckentreter dazu bekommen, ist das ein echter "halber Schritt" vorwärts.
Der Rest muss dann Ebert lösen oder Fiel himself als Chefsache.
Bez+glich Fiel grundsätzlich gemeint, dass wir praktisch ohne Eckentoren soviel Tore geschossen haben sollt man trotz Verzweiflung schon fähig sein wahrzunehmen.
Wenn Eckentoren noch dazu kommen, punkten wir auch besser, und wären auch am Mittwoch weitergekommen.
Nur mal Brainstorming
Und als die Ecke reingebracht wurde, sind alle auf Ihre Plätze im Strafraum gerannt .
Und was war KOPFBALLTOR !
Keiner wusste, wen er decken sollte .
Klasse einstudiert !
Aber solche oder ähnliche Ideen haben unsere Fachkräfte natürlich nicht !
Sorry nicht Tote, sondern Tore meinte ich .schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.12.2024, 19:00Bei Pal waren wir am 15. Spieltag 8. !
Und hatten 5 Tote mehr geschossen !
Punkteausbeute war gleich .
Kein Problem - Pál sprach in seiner unendlichen Weisheit ja auch häufiger davon, dass man "killen" müsse.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.12.2024, 19:15Sorry nicht Tote, sondern Tore meinte ich .schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.12.2024, 19:00Bei Pal waren wir am 15. Spieltag 8. !
Und hatten 5 Tote mehr geschossen !
Punkteausbeute war gleich .
Sonst wird es mir wieder angelastet .![]()
du hast uns gerade noch gefehlt.
Wer hat dir denn das verklickert ?
Sehr gehaltvoller BeitragDd. hat geschrieben: ↑07.12.2024, 19:35du hast uns gerade noch gefehlt.
Feiere du mir erstmal weiter deinem Aufsichtsratsvorsitzender aus Hamburg, der deinen Ceo Schmidt (ehemals sky) damals gefunden hat. Übrigens Schmidt damals auch Aufsichtsratsvorsitzender.
Aber sich mit bestimmte Basics der Organisation Hertha mal Beschäftigen, alsob das unverständlichen Raketenwissenschaft wär oder zuviel verlangt, kann man bei dir natürlich nicht erwarten. mein Fehler Sorry.
Nichts für ungut
du sturer genauso vorlauter berliner Typ wie ich.![]()
![]()
Eigentlich wollte ich auf Deine primitiven Einwürfe nicht mehr reagieren, zu hohl und flach, aber wenn Du bei der gegenwärtigen Spielweise keinen Handlungsbedarf siehst, ist eh alles verloren.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.12.2024, 19:49Wer hat dir denn das verklickert ?
Haste wieder deine Meinung von Analyst Benny Grund und Felicio ?
Einfach Klasse !![]()
![]()
![]()
![]()
Der Mann mit dem totalen Durchblick !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es von Dir persönlich kommen würde ok !PREUSSE hat geschrieben: ↑07.12.2024, 20:16Eigentlich wollte ich auf Deine primitiven Einwürfe nicht mehr reagieren, zu hohl und flach, aber wenn Du bei der gegenwärtigen Spielweise keinen Handlungsbedarf siehst, ist eh alles verloren.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.12.2024, 19:49
Wer hat dir denn das verklickert ?
Haste wieder deine Meinung von Analyst Benny Grund und Felicio ?
Einfach Klasse !![]()
![]()
![]()
![]()
Der Mann mit dem totalen Durchblick !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Spieler machen nichts anderes als trainieren und spielen. Von Mittwoch Abend bis Samstag 13:00 Uhr wird regeneriert, Massagen und ein wenig ausgelaufen.TubeStar hat geschrieben: ↑07.12.2024, 16:54Was für ein Quatsch. Köln hat a) 11 gegen 10 und nicht 10 gegen 11 gespielt, b) das Ding gewonnen und Euphorie mitgenommen und c) einen ganzen Tag länger zum regenerieren. Das hat bei denen sicherlich trotzdem noch Einfluss, aber wesentlich weniger als bei uns.
Hätten wir damals Felix Magath behalten, bin ich mir sicher, wäre alles in eine andere Richtung gelaufen. Aber nein, Bobic musste ja Schwarz holen. ...und Zecke den Fiel....
Das kann schon sein, Felix fand ich eigentlich auch OK.
Freunde vertragt euch doch bitte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.12.2024, 20:47Wenn es von Dir persönlich kommen würde ok !
Aber da du nur die Meinung anderer widerspiegelst, finde ich das traurig !
Keine eigene Meinung alles nur Hörensagen, sind ja schließlich "Profis " und die sagen immer das richtige !
Überrascht sicher nicht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:21Ist denn da irgendjemand wirklich überrascht, dass Fiel nicht funktioniert?
Hat man die „Leistungs“-Bilanz seiner Zeit in Nürnberg und Dresden nicht verfolgt? Hatten die genannten „Experten“, „Analysten“ und YouTuber eindringlich vor Fiel gewarnt (wie das immerhin etliche der hiesigen Foristen hinbekommen haben)??
Und ist jemand überrascht, dass Zecke in seinem Telefonverzeichnis keinen. Supertrainer als Geheimtip hatte, den alle anderen ambitionierten Vereine übersehen hatten?
Und was soll Überraschendes passieren, wenn man Fiel entlässt? Darf Zecke dann nicht einfach den nächsten auf seiner Versagertrainer-Liste anrufen und nach Berlin lotsen? Und dann sind wieder alle ganz doll glücklich, weil es der Kay so gewollt hätte, und man muss erstmal zusammenrücken sowie dem nächsten Zecke-Buddy eine „faire Chance“ einräumen?