Mineiro hat geschrieben: ↑19.11.2024, 10:10
Lieber Herthafuxx, von einem Angebot von Vereinsseite habe ich zwar nichts Ausdrückliches geschrieben, gestatte mir aber bitte weiter Deine zerfasernden Fragen zu ignorieren, weil sie die Diskussion für gewöhnlich nicht weiterbringen und von eigentlichen Themen nur ablenken.
Konkret kamen wie hier schon geschildert einerseits die konkreten Anregungen zu Pantelic aus den Fragen der Mitglieder (nicht nur von Kreisel) und andererseits sagte Drescher gerichtet an alle Kandidaten, die nicht gewählt wurden, dass er nicht nachtragend sei und zu jeglicher Zusammenarbeit zum Wohle von Hertha bereit sei. Das ergab für mich den Eindruck, dass für Niemanden bei Hertha die Türen verschlossen sind, wenn es darum geht, sich aktiv einzubringen.
Natürlich war das eine Nachfrage zu deiner Aussage, dass Pantelic eingeladen wurde, sich einzubringen mit dem kleinen Seitenhieb, dass er ansonsten ja wohl eher als Maulwurf kommen wollte. Wenn du sowas postest gegen eine Ex-Spieler, den hier fast alle nur positiv in Erinnerung haben, sind Nachfragen zu einer solch despektierlichen Äußerung vor dem Hintergrund, dass ein Fan ein Angebot gemacht hat, nachvollziehbar. Es sollte Einigkeit herrschen, dass bei uns kein Fan irgendwelche Aufgaben im Verein verteilt. Denn genau das hast du suggeriert. Und wenn Pantelic das Angebot eines Fans nicht annimmt, dann wäre er eben ein Maulwurf.
Aber du meinst ja natürlich eine Aussage, um nicht zu sagen "Phrase", von Drescher. Aber, dass die Unterstellung anderer Motive von dir gegen jeden Kandidaten, der das nicht wahrnimmt, ist sicherlich nur nicht hier geschrieben, kann man sich wohl nun denken.
Wie jenner schon schrieb, hat Pantelic das ja wohl schon angeboten und niemand wollte etwas. Vor dem Hintergrund ist eine solche Aussage von Drescher schon ziemlich dreist. Besonders, wenn diese auch in Richtung Pantelic ging.
Mineiro hat geschrieben: ↑19.11.2024, 10:10
Allgemein zur Erwartung, dass ich hier auf alles antworten müsse oder abtauchen würde:
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, wird fast jeder meiner Beiträge hier von 10-15 Leuten zerpflückt und höhnisch abfällig kommentiert. Wenn ich versuchen würde auf all den Unsinn einzugehen und alles was man mir unterstellt auszuräumen, dann hätte ich nicht mehr viel Zeit irgendetwas anderes zu tun. Sorry, aber dafür sind mir meine Familie, mein Beruf und meine Freunde zu wichtig, als dass ich sie deswegen vernachlässigen würde.
Ich werde hier weiterhin meine Meinung vertreten, ob es nun anderen Usern passt oder nicht. Der Ton und der fehlende Respekt, der mir dabei entgegenschlägt sagt mehr über euch aus als über mich.
Den Ton bringst du hier ebenso rein und Respekt ist schon lange nicht mehr dein Ding. Das kann man sehr gut bei der ganzen Berliner-Weg-Diskussion sehen. Du ignorierst jede andere Meinung, was eben auch völlig respektlos ist. Und am Ende sind hier eh alle irgendwie zu blöd, die tolle Arbeit der aktuellen Führung zu erkennen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)