MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.08.2024, 10:26
Hertha ist eben Hertha.
Holen für 500 000 ein Trainer weil dieser angeblich ein offensives 4-3-3 spielen lässt und wollen das hier unbedingt sehen. Stellen den aber ein Kader hin wo du mit den offensiven 4-3-3 ganz klar Schiffbruch erleidest.
Und was nacht der tolle Trainer?
2,5 Wochen Vorbereitung mit den Wissen das Reese und Sessa länger ausfallen und er ist nicht in der Lage in dieser Zeit solange die beiden fehlen ein Plan B zu finden.
Der soll aufhören solange die beiden fehlen hier wie Barcelona spielen zu wollen und zusehen das der den Laden erstmal dicht machen kann.
Obwohl ich glaube das der das eh nicht kann und wir für seine Spielphilosophie die fast komplett falsche IV haben. Entweder zu langsam oder in der Luft nur Statisten.
Da sollte man sich gut überlegen ob man wirklich Rogel loswerden will oder vielleicht nicht doch jemanden anderen aus der bestehenden IV.
Mit Reese und Sessa müssen wir wahrscheinlich 3 Tore pro Spiel schießen um überhaupt die Chance auf 3 Punkte zu haben.
Für mich der entscheidene Punkt warum man hier nach den jahrelangen Desaster in der Defensive hier ein Trainer holt der diesbezüglich gar nichts vorzuweisen hat und wohl auch der Grund sein wird warum wir selbst mit Reese und Sessa nicht aufsteigen können.
Super Posting MS. Es stimmt alles und das sind unter anderem die Punkte, warum es auch diese Saison sportlich scheitern wird. Obwohl ein Aufstieg in die 1. Bundesliga für Hertha aus finanzieller Sicht überlebenswichtig ist.
Durch erneute erkennbare völlig Unfähigkeit der Vereinsführung ist auch schon im Ansatz diese Saison zum Scheitern verurteilt.
Da tritt man Reiß in den Arsch und lässt ihn ziehen und holt sich stattdessen Fiel.....das tut man nur, wenn man seinen Verein hasst und ihn vernichten möchte.
Reiß hat sich sportlich als Trainer bewiesen, kennt den Verein und die Jugend und hätte all das verkörpert, was Hertha braucht und eine Chance als Trainer für die 2. Liga mehr als verdient. Eine Ablöse wie für Dardai 2.0 (Fiel) hätte man auch nicht bezahlen müssen.
Ich verstehe auch nicht, dass man in die neue Saison, in der Abwehr mit denselben Versagern gestartet ist, wie die Saison zuvor, wo man die Tore regelrecht gefressen hat. Unfassbar...