Niemals

Abwarten, nicht das ich Dardai für den Trainer Gott halte aber der Rest ist halt auch nicht deutlich besser.
Ich schätze Dich ja sehr, aber versuch es mal mit einer SehhilfeWestham hat geschrieben: ↑03.08.2024, 21:16Abwarten, nicht das ich Dardai für den Trainer Gott halte aber der Rest ist halt auch nicht deutlich besser.
Fiel muss mind. 25 Pkt. holen, ansonsten kann er scheißen gehen.
Was ich gestern gesehen habe war rein GARNICHTS.Nullkommanull, Nada, Niente, Nichts.![]()
![]()
Was war denn gestern?
Mein Gott dann heute, gestern gabs Gulasch.🪓
Was hat denn Scherhant bitte besser gemacht? Das waren die üblichen "Ball viel zu lange halten und letzte Aktion verhauen - Situationen" wie immer. Etwa so mit Ansage wie dass die Ostkurve mit Heimfans besetzt sein wird.Teutebecker hat geschrieben: ↑03.08.2024, 18:01...
Pal Dardai auf der Tribüne, der unbedingt hier wieder Trainer werden will - man müsste sich schon sehr dumm stellen, um das zu leugnen- und seine Söhne machen die Situation für Fiel nicht einfacher. Wenn die Söhne wissen, dass der Vater den aktuellen Coach weg haben will, dann leidet deren Leistung, auch ohne bösen Willen. So eine Situation blockiert einfach. Der Einsatz der beiden Dardais zeigt leider die Naivität Fiels, der diese Situation völlig unterschätzt. Selbst Scherhant war heute deutlich besser als Palko Dardai.
Aber wer konnte denn damit rechnen? Sind doch bei uns völlig unbeschriebene Blätter
sollte dies tatsächlich eintreffen - was ja nicht unwahrscheinlich erscheint - wäre das ein wirklicher Neuanfang, bei dem sogar ich nochmals (ein Jahr?) Geduld aufbringen würde. Hoffentlich wissen wir bis zur MV/ Präsiwahl wohin die Reise geht.ford hat geschrieben: ↑03.08.2024, 20:43Das ist nicht richtig. Hertha steht finanziell mit dem Rücken an der Wand und muß in die erste Bundesliga aufsteigen, sonst ist finanziell der Ofen aus. Solche Spielchen wie mit Dardai, den trotz sportlichem Vollversagens eine ganze Saison durchzuschleppen, kann sich Hertha diesmal nicht leisten. Ich schätze, Zecke wird nachdem Vollversagen gegen Paderborn schon die Muffe gehen, weil die Mannschaft sogar schlechter als unter Dardai war und der ist ein Meister des Grottenkicks,Forever-Hertha hat geschrieben: ↑03.08.2024, 17:58das stimmt, ist für CF ein Jackpot hier - in Nürnberg, ohne Uzun, da hätte er doch höchstwahrscheinlich eine Restlaufzeit von zwölf bis siebzehn Spielen gehabt. Jetzt darf er hier herumstümpern und ich sehe nicht, dass unsere Nachtjacken aus der GF-Sport den hier rauswerfen würden bei Misserfolg, eher werden wieder Gesänge von "Berliner Weg" angestimmt und die Aufholjäger-Shirts aus dem Schrank geholt.
Pal reibt sich vermutlich irgendwo schon die Hände...oder etwas anderes![]()
Ich bin der Meinung, Fiel ist ein weiterer Fehlgriff und man wird ihn frühzeitig rausschmeißen. Nachdem was ich heute von Hertha auf dem Spielfeld gesehen habe, hätte man sich die Saisonvorbereitung sparen können. Ideenlosigkeit, Fehlpässe...halt den üblichen Scheiss den wir schon unter Dardai kennen. Aber keine Verbesserung.
Ich schätze, nachdem Rausschmiss von Fiel, wird auch Zecke gehen dürfen.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht das man Dardai zurückholt.
Ich bin ehrlich, ich kann es nicht sagen, woran es lag.
Ist das Zitat echt? Er haut nach dem ersten Spiel raus, dass er nicht mehr weiter weiß?! Grundgütiger!
Doch Cristian Fail?Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2024, 09:24Ist das Zitat echt? Er haut nach dem ersten Spiel raus, dass er nicht mehr weiter weiß?! Grundgütiger!![]()
![]()
Es gibt keinen Fehler !Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 02:33Aber wer konnte denn damit rechnen? Sind doch bei uns völlig unbeschriebene Blätter![]()
Ich hatte ja nicht umsonst vor dem Spiel die Raute vorgeschlagen. Nach dem Wechsel von Schuler für Winkler sah es danach dann auch aus. Nur dass Scherhant natürlich dann noch drauf war und Cuisance (rechts) generell in dem Spiel völlig neben der Spur war.
Wenn das hoffnungsvollste im Spiel die langen Bälle von Marton hinten raus sind, ja dann läuft halt mächtig was schief.
Fiel = 4-3-3. Dann starten wir mit den Flügelhoffnungen Palko, Scherhant und auch Winkler in die Saison. Finde den Fehler...
Naja... Ratlosigkeit nach 6 Wochen gemeinsamer Vorbereitung mit den gesamten Kader den er gestern zur Verfügung hatte nach den ersten Pflichtspiel gibt auch keine Zuversicht das man intern wirklich weiß was man machen muss damit es besser wird.
An welcher Stelle kommt das hoffnungsvolle?TiiN hat geschrieben: ↑04.08.2024, 08:21Zum Einen muss man Fiel noch ein bisschen Zeit geben, zum andern wird sich der Kader vermutlich noch stark verändern. Die 2. Liga startet relativ viel und viele Erstliga-Klubs sind noch nicht mal in der intensiven Transferphase angelangt.
Da könnten noch ein paar namhafte Spieler die alte Dame verlassen. Mal gucken was Cristian Fiel Anfang September für ein Team gefunden hat.
Bislang hat man erstmal nur gesehen, dass er keine Wunder vollbringt, aber dafür ganz ordentlich mit Wechsel reagieren kann.
Da gibt es zum Glück Leute, die das zu verhindern wissen.terminator27 hat geschrieben: ↑03.08.2024, 16:15Die Frage ist nicht OB, sondern AB WANN Dardai seine 4. Amtszeit starten darf.
Geht das eigentlich wenn er dann schon Präsident ist ?
Maza mit ein Tor mehr wie Uzun letzte Saison nach dem ersten SpieltagForever-Hertha hat geschrieben: ↑04.08.2024, 11:19wurde CF denn schon gefeiert, dass er Maza "rausgebracht und entwickelt" hat wie seinerzeit den Uzun beim FCN?![]()
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.08.2024, 09:44Es gibt keinen Fehler !Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 02:33
Aber wer konnte denn damit rechnen? Sind doch bei uns völlig unbeschriebene Blätter![]()
Ich hatte ja nicht umsonst vor dem Spiel die Raute vorgeschlagen. Nach dem Wechsel von Schuler für Winkler sah es danach dann auch aus. Nur dass Scherhant natürlich dann noch drauf war und Cuisance (rechts) generell in dem Spiel völlig neben der Spur war.
Wenn das hoffnungsvollste im Spiel die langen Bälle von Marton hinten raus sind, ja dann läuft halt mächtig was schief.
Fiel = 4-3-3. Dann starten wir mit den Flügelhoffnungen Palko, Scherhant und auch Winkler in die Saison. Finde den Fehler...
Mehr STARS hatte er nicht zur Verfügung !
Finde den Fehler !
Ja ja, träum mal weiter, damit würden sich Weber/Zecke etc. doch zum Gespött der Stadt machen. Schon deshalb wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen - und das ist auch gut so.