Cristian Fiél

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 03.08.2024, 21:08

Westham hat geschrieben:
03.08.2024, 20:57
Ich glaube; und das wird euch nicht gefallen; Fiel schneidet noch unter Dardai ab, etwas über Sandro.....schon der Name treibt mich in den Wahnsinn. :laugh: :laugh: :laugh:
Niemals :no:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 03.08.2024, 21:16

PREUSSE hat geschrieben:
03.08.2024, 21:08
Westham hat geschrieben:
03.08.2024, 20:57
Ich glaube; und das wird euch nicht gefallen; Fiel schneidet noch unter Dardai ab, etwas über Sandro.....schon der Name treibt mich in den Wahnsinn. :laugh: :laugh: :laugh:
Abwarten, nicht das ich Dardai für den Trainer Gott halte aber der Rest ist halt auch nicht deutlich besser.
Fiel muss mind. 25 Pkt. holen, ansonsten kann er scheißen gehen.
Was ich gestern gesehen habe war rein GARNICHTS.Nullkommanull, Nada, Niente, Nichts. :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.08.2024, 21:19

Westham hat geschrieben:
03.08.2024, 21:16
PREUSSE hat geschrieben:
03.08.2024, 21:08

Abwarten, nicht das ich Dardai für den Trainer Gott halte aber der Rest ist halt auch nicht deutlich besser.
Fiel muss mind. 25 Pkt. holen, ansonsten kann er scheißen gehen.
Was ich gestern gesehen habe war rein GARNICHTS.Nullkommanull, Nada, Niente, Nichts. :lol: :lol:
Ich schätze Dich ja sehr, aber versuch es mal mit einer Sehhilfe ;) :grin:

Westham

Beitrag von Westham » 03.08.2024, 22:17

Brille hatte ich schon auf, fand das dürftig.
Und ne Niederlage zum Auftakt geht garnicht.
Keine Bewegung, kein Tordrang, schwach.

Micky

Beitrag von Micky » 03.08.2024, 22:19

Westham hat geschrieben:
Was war denn gestern?
Is an argument between two vegans still called beef

Westham

Beitrag von Westham » 03.08.2024, 22:34

Micky hat geschrieben:
03.08.2024, 22:19
Westham hat geschrieben:
Was war denn gestern?
Mein Gott dann heute, gestern gabs Gulasch.🪓🤓

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.08.2024, 02:21

Teutebecker hat geschrieben:
03.08.2024, 18:01
...
Pal Dardai auf der Tribüne, der unbedingt hier wieder Trainer werden will - man müsste sich schon sehr dumm stellen, um das zu leugnen- und seine Söhne machen die Situation für Fiel nicht einfacher. Wenn die Söhne wissen, dass der Vater den aktuellen Coach weg haben will, dann leidet deren Leistung, auch ohne bösen Willen. So eine Situation blockiert einfach. Der Einsatz der beiden Dardais zeigt leider die Naivität Fiels, der diese Situation völlig unterschätzt. Selbst Scherhant war heute deutlich besser als Palko Dardai.
Was hat denn Scherhant bitte besser gemacht? Das waren die üblichen "Ball viel zu lange halten und letzte Aktion verhauen - Situationen" wie immer. Etwa so mit Ansage wie dass die Ostkurve mit Heimfans besetzt sein wird.

Palko war tatsächlich - ebenso mit Ansage - auf dem Flügel verloren und schwach. Wurde aber insbesondere von Dudziak immer wieder ignoriert, war im Stadion erste Halbzeit gut zu beobachten. Die Hereingaben von Palko waren teils nicht so übel. Viel mehr kam ja offensiv nicht bei uns rum.

Und bei deiner Theorie mit den beiden Söhnen und Papa bewegen wir uns arg im Bereich im Bereich der Spekulation. Woher die Klarheit, dass Palko und Marton am liebsten unter Papa spielen?...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.08.2024, 02:33

Linksfuss hat geschrieben:
03.08.2024, 20:56
Fiel muss eine Lösung fur die Aussen finden. Winkler, Scherhant und Palko haben keine Dynamik, keinen Zug zum Tor. Die spielen den Ball zurück oder verlieren ihn. Da hilft nur Sondertraining.
Aber wer konnte denn damit rechnen? Sind doch bei uns völlig unbeschriebene Blätter :sorry:

Ich hatte ja nicht umsonst vor dem Spiel die Raute vorgeschlagen. Nach dem Wechsel von Schuler für Winkler sah es danach dann auch aus. Nur dass Scherhant natürlich dann noch drauf war und Cuisance (rechts) generell in dem Spiel völlig neben der Spur war.

Wenn das hoffnungsvollste im Spiel die langen Bälle von Marton hinten raus sind, ja dann läuft halt mächtig was schief.

Fiel = 4-3-3. Dann starten wir mit den Flügelhoffnungen Palko, Scherhant und auch Winkler in die Saison. Finde den Fehler...

TiiN

Beitrag von TiiN » 04.08.2024, 08:21

Zum Einen muss man Fiel noch ein bisschen Zeit geben, zum andern wird sich der Kader vermutlich noch stark verändern. Die 2. Liga startet relativ viel und viele Erstliga-Klubs sind noch nicht mal in der intensiven Transferphase angelangt.
Da könnten noch ein paar namhafte Spieler die alte Dame verlassen. Mal gucken was Cristian Fiel Anfang September für ein Team gefunden hat.

Bislang hat man erstmal nur gesehen, dass er keine Wunder vollbringt, aber dafür ganz ordentlich mit Wechsel reagieren kann.

hm196

Beitrag von hm196 » 04.08.2024, 08:56

ford hat geschrieben:
03.08.2024, 20:43
Forever-Hertha hat geschrieben:
03.08.2024, 17:58
das stimmt, ist für CF ein Jackpot hier - in Nürnberg, ohne Uzun, da hätte er doch höchstwahrscheinlich eine Restlaufzeit von zwölf bis siebzehn Spielen gehabt. Jetzt darf er hier herumstümpern und ich sehe nicht, dass unsere Nachtjacken aus der GF-Sport den hier rauswerfen würden bei Misserfolg, eher werden wieder Gesänge von "Berliner Weg" angestimmt und die Aufholjäger-Shirts aus dem Schrank geholt.

Pal reibt sich vermutlich irgendwo schon die Hände...oder etwas anderes :grin:
Das ist nicht richtig. Hertha steht finanziell mit dem Rücken an der Wand und muß in die erste Bundesliga aufsteigen, sonst ist finanziell der Ofen aus. Solche Spielchen wie mit Dardai, den trotz sportlichem Vollversagens eine ganze Saison durchzuschleppen, kann sich Hertha diesmal nicht leisten. Ich schätze, Zecke wird nachdem Vollversagen gegen Paderborn schon die Muffe gehen, weil die Mannschaft sogar schlechter als unter Dardai war und der ist ein Meister des Grottenkicks,
Ich bin der Meinung, Fiel ist ein weiterer Fehlgriff und man wird ihn frühzeitig rausschmeißen. Nachdem was ich heute von Hertha auf dem Spielfeld gesehen habe, hätte man sich die Saisonvorbereitung sparen können. Ideenlosigkeit, Fehlpässe...halt den üblichen Scheiss den wir schon unter Dardai kennen. Aber keine Verbesserung.
Ich schätze, nachdem Rausschmiss von Fiel, wird auch Zecke gehen dürfen.

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht das man Dardai zurückholt.
sollte dies tatsächlich eintreffen - was ja nicht unwahrscheinlich erscheint - wäre das ein wirklicher Neuanfang, bei dem sogar ich nochmals (ein Jahr?) Geduld aufbringen würde. Hoffentlich wissen wir bis zur MV/ Präsiwahl wohin die Reise geht.

(mein persönliches Fazit so far: ich bereue meinen Vereinsaustritt immer weniger, diese absolute Amateurtruppe in der Wagenburg muss man wirklich nicht auch noch unterstützen)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Westham

Beitrag von Westham » 04.08.2024, 09:10

Wenigstens das ist OK. Fiel sucht nicht nach Ausreden.
Ich bin ehrlich, ich kann es nicht sagen, woran es lag.

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 04.08.2024, 09:24

Westham hat geschrieben:
04.08.2024, 09:10
Ist das Zitat echt? Er haut nach dem ersten Spiel raus, dass er nicht mehr weiter weiß?! Grundgütiger! :laugh: :laugh:
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Pieke

Beitrag von Pieke » 04.08.2024, 09:29

Black Magic hat geschrieben:
04.08.2024, 09:24
Westham hat geschrieben:
Ist das Zitat echt? Er haut nach dem ersten Spiel raus, dass er nicht mehr weiter weiß?! Grundgütiger! :laugh: :laugh:
Doch Cristian Fail?
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 04.08.2024, 09:44

Herthinho0 hat geschrieben:
04.08.2024, 02:33
Linksfuss hat geschrieben:
03.08.2024, 20:56
Fiel muss eine Lösung fur die Aussen finden. Winkler, Scherhant und Palko haben keine Dynamik, keinen Zug zum Tor. Die spielen den Ball zurück oder verlieren ihn. Da hilft nur Sondertraining.
Aber wer konnte denn damit rechnen? Sind doch bei uns völlig unbeschriebene Blätter :sorry:

Ich hatte ja nicht umsonst vor dem Spiel die Raute vorgeschlagen. Nach dem Wechsel von Schuler für Winkler sah es danach dann auch aus. Nur dass Scherhant natürlich dann noch drauf war und Cuisance (rechts) generell in dem Spiel völlig neben der Spur war.

Wenn das hoffnungsvollste im Spiel die langen Bälle von Marton hinten raus sind, ja dann läuft halt mächtig was schief.

Fiel = 4-3-3. Dann starten wir mit den Flügelhoffnungen Palko, Scherhant und auch Winkler in die Saison. Finde den Fehler...
Es gibt keinen Fehler !
Mehr STARS hatte er nicht zur Verfügung !
Finde den Fehler !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.08.2024, 10:05

Westham hat geschrieben:
Naja... Ratlosigkeit nach 6 Wochen gemeinsamer Vorbereitung mit den gesamten Kader den er gestern zur Verfügung hatte nach den ersten Pflichtspiel gibt auch keine Zuversicht das man intern wirklich weiß was man machen muss damit es besser wird.
Fiel muss jetzt beweisen das er mehr als nur davon quatschen kann was er alles will und wie sein Fußball aussehen soll.
Er muss es umsetzen.
Er wurde hier mit voller Überzeugung geholt weil er angeblich offensiv, attraktiv und mit viel Ballbesitz agiert.
Frag mich weiterhin auf welcher Grundlage man das so behaupten kann.
In Dresden und Nürnberg war bis auf ein paar Ausnahmen nichts davon zu sehen.
Auch nach Monate nicht.
Von daher ist der Faktor Zeit (den wir nunmal nicht haben) für mich auch kein Grund das als Alibi zu benutzen für die gestrige Leistung.
Und selbst wenn wir offensiv besser werden so ist da immer noch das Problem mit der Defensive wo es auch zuvor wie in Dresden und Nürnberg kein Anlass gibt das wir hier defensiv stabil werden können.
Die Mannschaft wird sich vom Kader gestern nicht ändern.
Der Trainer ist derselbe.
Hamburg wird nicht wie unter Walter hinten Harakiri spielen.
Die werden uns im eigenen Stadion spielen lassen und schnell umschalten.
Bin gespannt was Fiel taktisch dagegen unternehmen will.

HipHop

Beitrag von HipHop » 04.08.2024, 10:10

:wink:
TiiN hat geschrieben:
04.08.2024, 08:21
Zum Einen muss man Fiel noch ein bisschen Zeit geben, zum andern wird sich der Kader vermutlich noch stark verändern. Die 2. Liga startet relativ viel und viele Erstliga-Klubs sind noch nicht mal in der intensiven Transferphase angelangt.
Da könnten noch ein paar namhafte Spieler die alte Dame verlassen. Mal gucken was Cristian Fiel Anfang September für ein Team gefunden hat.

Bislang hat man erstmal nur gesehen, dass er keine Wunder vollbringt, aber dafür ganz ordentlich mit Wechsel reagieren kann.
An welcher Stelle kommt das hoffnungsvolle?

Fiel noch (ein paar Spiele) Zeit geben. Check, das übliche Verschleppen der Erkenntnis das man statt nach Buddy oder nicht Buddy, sondern nach Eignung entscheiden sollte.

1.Ligaklubs noch nicht in Transferphase. Was bitte hat das mit Hertha zu tun?

Namhafte Spieler könnten noch gehen. Ok, wäre das eine Verbesserung? Und: was hat das mit der Niederlage (gg Paderborn :laugh: ) zu tun?

Anfang-September-Team? Endlich einen Kader um die 27 Spieler wie bei normalen Klubs? Aber ohne ein paar namhafte Spieler die noch gehen könnten. Besser dann?

Ordentlich wechseln kann der Fiel also. Na dann…

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2024, 10:16

Paderborns Trainer Kwasniok hat Fiel gestern taktisch besiegt :lordpuffy:

ede

Beitrag von ede » 04.08.2024, 10:22

Das Spiel gg. Hamburg würde ich ihm noch geben; PAL braucht noch Urlaub und hat sich diesen redlich verdient.

:lordpuffy:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.08.2024, 10:38

terminator27 hat geschrieben:
03.08.2024, 16:15
Die Frage ist nicht OB, sondern AB WANN Dardai seine 4. Amtszeit starten darf.
Geht das eigentlich wenn er dann schon Präsident ist ?
Da gibt es zum Glück Leute, die das zu verhindern wissen. :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Forever-Hertha

Beitrag von Forever-Hertha » 04.08.2024, 11:19

wurde CF denn schon gefeiert, dass er Maza "rausgebracht und entwickelt" hat wie seinerzeit den Uzun beim FCN? :lol:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.08.2024, 11:23

Forever-Hertha hat geschrieben:
04.08.2024, 11:19
wurde CF denn schon gefeiert, dass er Maza "rausgebracht und entwickelt" hat wie seinerzeit den Uzun beim FCN? :lol:
Maza mit ein Tor mehr wie Uzun letzte Saison nach dem ersten Spieltag 😂😉

ede

Beitrag von ede » 04.08.2024, 11:28

Was mich aber beeindruckt hat; er hat noch wilder ohne Resonanz mit den Armen gefuchtelt als Sandro, Bruno und Korkut zusammen… :laugh:

Tolles Ingame-Coaching :top:

Farblos, hilflos, ratlos ….

Tic….tac…tic….tac…tic..tac..tictac …tictac…

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 04.08.2024, 13:06

immer dieses Zeitgequatsche und sonstigen Ausreden....es gibt durchaus Trainer, die nach einer Vorbereitung auch abliefern und auch mit schwierigen Bedingungen umgehen....die hatte Fiel nicht mal, bei nur 2 Startelfänderungen. Verletzungen von Reese und Sessa hin oder her...da muss mehr von einem Trainer kommen, der selbst hohe Ansprüche haben sollte!

Auch der Einsatz des vorhandenen Spielermaterials zum maximalen Output ist eben eine Stärke eines Trainers....oder auch nicht!

Noch ist ja keine "Schicht im Schacht", aber es sieht eher nicht so dolle aus und man kann nur hoffen, dass der HSV viel mit sich selbst beschäftigt ist, ansonsten sitzt Fiel schon wieder ganz schnell auf nem Schleudersitz.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.08.2024, 13:08

schirmi-berlin hat geschrieben:
04.08.2024, 09:44
Herthinho0 hat geschrieben:
04.08.2024, 02:33

Es gibt keinen Fehler !
Mehr STARS hatte er nicht zur Verfügung !
Finde den Fehler !
:? Meinen wir nicht das Gleiche?

Nur: Wenn du die Spieler für "dein" System aktuell nicht hast, musst du halt auch einen Plan B drauf haben...

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.08.2024, 13:33

ede hat geschrieben:
04.08.2024, 11:28
Was mich aber beeindruckt hat; er hat noch wilder ohne Resonanz mit den Armen gefuchtelt als Sandro, Bruno und Korkut zusammen… :laugh:

Tolles Ingame-Coaching :top:

Farblos, hilflos, ratlos ….

Tic….tac…tic….tac…tic..tac..tictac …tictac…
Ja ja, träum mal weiter, damit würden sich Weber/Zecke etc. doch zum Gespött der Stadt machen. Schon deshalb wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen - und das ist auch gut so.

Im Gegenteil, wenn der öffentlich weiter so einen Dünnpfiff von sich gibt, dann dürfte seine Zeit bei Hertha BSC eher unrümlich enden! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten