Ray hat geschrieben: ↑29.06.2024, 00:20
Koeman hat doch völlig Recht.
Wer ein paar Mal in den Niederlanden war und das dortige Autobahnnetz (sehr viel nachts beleuchtet), Schienennetz (extrem), FahrradSTRASSENnetz etc. kennt, der weiss, wie es gehen kann, wenn die Kohle nicht in Ausschreibungen und Kumpel-Zuschanzung und anderem sinnlosen Murks versinkt. Wäre jetzt aber zu viel OT.
Niederlande sind ein herausragend progressives, weltoffenes Land und in Reisegruppen Holländer fast stets die lockersten, weitgereisten und sympathischsten.
Deutschland bekommt im Grunde genommen ausser Reformstau gar nichts mehr gebacken aber die kleingeistigen Spießbürger halten schwarz rot gold hoch.
Die orange beleuchteten Autobahnen fand ich auch immer geil, deinen Deutschland Diss kann ich trotzdem teilen aber aus anderen Gründen.
Und das Holland so toll ist, stell ich mal in Abrede. Die Bürger Amsterdams sind schon seit den 40 Jahren nicht einverstanden mit der Politik der Holländer, die konservativen Holländer sind im Prinzip genauso spießig wie unsere, die lehnen Drogenpolitik,Einwanderungspolitik,Rotlichtfreizügigkeit genauso ab wie der Michel.
Außerdem ist Holland schon längst auf der Kippe zum Narcostaat durch selbst geschaffene Liberalität damit, das wird auch daran bemessen wieviel Geld ins Holländische Sozialprodukt "trickelt" und wie mit der 4.Macht im Staat und Vertretern der Justiz umgegangen wurde, die wurden zum Teil ermordet....
Trotzdem wünsche ich Holland und Koeman per se das Ausscheiden.
