Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
HipHop

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 01.02.2024, 14:41

Jenner hat geschrieben:
01.02.2024, 12:28
Herthafuxx hat geschrieben:
01.02.2024, 12:01

Du hast keine Ahnung: :wink:

(aus dem BZ-Artikel von PREUSSE)
Spritzen gegen Noro-Virus? Von Dardai kann man eine Menge lernen. :laugh:
Wenn sich so viele Spieler infiziert haben sollten, liegt etwas mit Herthas Hygienekonzept mächtig im Argen.
Das waren die miesen Spanier. Die haben unseren Pal und dessen Pokalsieg sabotiert! Und wenn Pal "Spritzen" sagt, dann meint er auch Spritzen... als ob ihr das besser beurteilen könntet... :ultra:

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 01.02.2024, 15:14

01.02.2024, 14:30
Und wer soll ihn denn intern ernsthaft in Frage stellen? Weber? Herrich? Drescher?
Deshalb finde ich ja die lange Interimslösung mit Drescher bis November so suboptimal. Wir brauchen einen starken Präsidenten, der auch unpopuläre Entscheidungen durchboxt. Drescher ist das schon mal nicht, der wird schön in der Deckung bleiben.

FHauser

Beitrag von FHauser » 01.02.2024, 15:23

Panteliese hat geschrieben:
01.02.2024, 15:14
01.02.2024, 14:30
Und wer soll ihn denn intern ernsthaft in Frage stellen? Weber? Herrich? Drescher?
Deshalb finde ich ja die lange Interimslösung mit Drescher bis November so suboptimal. Wir brauchen einen starken Präsidenten, der auch unpopuläre Entscheidungen durchboxt. Drescher ist das schon mal nicht, der wird schön in der Deckung bleiben.
Den größten Fürsprecher hat Dardai jedenfalls verloren. Drescher kommt ja vom FKO und gehört nicht zum harten Kern von Bernsteins Anhängern, die Dardai wahrscheinlich selbst im Abstiegsfall die "Treue schwören" würden. Daher denke ich schon, dass Dardai's Stuhl in dieser Spielzeit anfängt ernsthaft zu wackeln.

blitz

Beitrag von blitz » 01.02.2024, 15:25

verdammt, jetzt werden wir nie erfahren was die "überraschungsprämie" gewesen ist!

vertragsverlängerung kann es nicht sein, denn die wäre ja nicht überraschend bei diesen ahnungslosen praktikanten im präsidium. :laugh:

das spiel gegen den gorilla würde ich aber gerne nochmal sehen, bevor "kleine trainer" seine koffer packt. :sorry:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.02.2024, 15:30

FHauser hat geschrieben:
01.02.2024, 15:23
Panteliese hat geschrieben:
01.02.2024, 15:14

Den größten Fürsprecher hat Dardai jedenfalls verloren. Drescher kommt ja vom FKO und gehört nicht zum harten Kern von Bernsteins Anhängern, die Dardai wahrscheinlich selbst im Abstiegsfall die "Treue schwören" würden. Daher denke ich schon, dass Dardai's Stuhl in dieser Spielzeit anfängt ernsthaft zu wackeln.
Es gibt mit Sicherheit genügend Befürworter für Dardai und der Stuhl steht bombensicher!
Aber die Hoffnung, dass da oben mal einer wach wird, stirbt zuletzt!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ray

Beitrag von Ray » 01.02.2024, 15:34

Selbst wenn - was unwahrscheinlich ist - sich die kompetenzbefreiten Verantwortlichen im Februar endlich dazu entschließen sollten, den vollumfänglich unfähigen "Trainer" endlich rauszuwerfen, holen sie mit ihrem Weitblick und ihrer Kompetenz irgendwas Internes a la Zecke / Schmidt oder Resterampe der 2.Liga a la Oenning.
Derjenige holt dann - Korkut lässt grüßen - einen NOCH schlechteren Punkteschnitt als Dardai und spätestens Ende April krächzt die Kurve wieder nach König Pal.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.02.2024, 16:06

Ray hat geschrieben:
01.02.2024, 15:34
Selbst wenn - was unwahrscheinlich ist - sich die kompetenzbefreiten Verantwortlichen im Februar endlich dazu entschließen sollten, den vollumfänglich unfähigen "Trainer" endlich rauszuwerfen, holen sie mit ihrem Weitblick und ihrer Kompetenz irgendwas Internes a la Zecke / Schmidt oder Resterampe der 2.Liga a la Oenning.
Derjenige holt dann - Korkut lässt grüßen - einen NOCH schlechteren Punkteschnitt als Dardai und spätestens Ende April krächzt die Kurve wieder nach König Pal.
Er sollte den Verein komplett verlassen , damit es kein zurück mehr möglich ist!.
Das ist ja mit ihm wie beim Auto ein Totalschaden ,irreparabel !
Und keiner sieht das , setzt weiter auf Dardai !
Sind bei Hertha alle blind oder wollen den Untergang nicht sehen ?
Da muß sich ja Hertha ein neues Trikot anschaffen :
Gelb wie Dortmund , nur als I Tüpfelchen noch drei schwarze Punkte auf das Trikot I
HERTHA VEREIN DER BLINDEN !
Sorry bei den wirklich erblindeten für diese Aussage !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

terminator27

Beitrag von terminator27 » 01.02.2024, 16:33

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.02.2024, 16:06
Er sollte den Verein komplett verlassen , damit es kein zurück mehr möglich ist!.
Ist doch gar nicht lange her, als er gegen hohe Abfindung genau das getan.
Und dann war er wieder da.
Die Abfindung hat er m.E. nicht zurückgezahlt sondern stattdessen erneut fett abkassiert.
Es gibt Dinge, die wird man NIE los.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 01.02.2024, 16:37

Wer soll den die Macht und die Eier haben, um Pal zu entlassen?
Das wird nicht passieren.

Das höhste der Gefühle wird es sein, dass man ihn weggelobt bekommt, zB zum Akademie-Leitermit wenig Arbeit, aber viel Einfluss und gutem gehalt. Aber dann wäre er auch weuterhin nah dran an der Mannschaft und würde an seiner vierten Amtszeit im Hintergrund arbeiten. Damit wäre dem Profiteam und dessen Trainer wenig geholfen.

Jenner

Beitrag von Jenner » 01.02.2024, 16:42

FHauser hat geschrieben:
Den größten Fürsprecher hat Dardai jedenfalls verloren.
Der größte Fürsprecher ist Zecke.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.02.2024, 16:49

bayerschmidt und NoBlackHat haben es im Gersbeck-Thread schon erwähnt.
Pal hat sich vorher vermutlich ausgemalt, wie toll er am Ende dasteht, wenn er so mutig war und das System spielt, das in der Vorbereitung nicht funktioniert hat. Dann kommt der Sieg und Gersbeck vereitelt noch kurz vor Schluss eine Großchance. Seine Aussagen nach einem Sieg kann sich da jeder hier wohl ausmalen. Dafür hat er eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre aufs Spiel gesetzt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.02.2024, 17:58

Jenner hat geschrieben:
01.02.2024, 16:42
FHauser hat geschrieben:
Den größten Fürsprecher hat Dardai jedenfalls verloren.
Naja, sein Stellenwert ist ja nun nicht besonders ;) :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ostpocke

Beitrag von Ostpocke » 01.02.2024, 18:05

Gleich kommt ede um die Ecke und erklärt das Buch
"Wer, wenn nicht PAL"

Dann seht ihr alle klar und leistet Abbitte :laugh:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

blitz

Beitrag von blitz » 01.02.2024, 18:20

PREUSSE hat geschrieben:
01.02.2024, 17:58
Jenner hat geschrieben:
01.02.2024, 16:42

Naja, sein Stellenwert ist ja nun nicht besonders ;) :sorry:
aber echt, wer hört denn bitte auf das was zecke (jetzt noch) zu sagen hat.😂

außer vielleicht besondere härtefälle wie mineiro, der denkt aber auch, dass eine für youtube produzierte image-doku einen umfassenden und ungestellten einblick in die vereinsarbeit liefert.🤪

Hacko

Beitrag von Hacko » 01.02.2024, 19:17

icke hat geschrieben:
01.02.2024, 01:27
Hacko hat geschrieben:
31.01.2024, 23:45
Bitte sofort entlassen und seine blinden Söhne kann er auch gleich mitnehmen
Ich glaube das seine Söhne unter einem guten Trainer auch einiges mehr draufhätten. Bence ist meiner persönlichen Meinung nach ein großes Talent.
Bence eventuell aber die anderen beiden auf keinen Fall. Das reicht hinten und vorne nicht.

PiPower

Beitrag von PiPower » 01.02.2024, 19:36

Beachtlich, wie stark sich der Wind gegenüber Dardai gedreht hat. Selbst auf Twitter sind es unzählige, die offen die Trainerdiskusdion fordern und mitunter sogar seinen Rauswurf wollen. Und auch in meinem Freundeskreis, in dem Dardai der große Held ist, spricht man darüber, ob er noch der richtige Mann am richtigen Ort ist.

Ich habe auch den Eindruck, dass Kritik an Dardai vormals geächtet war und fast einer Majestätsbeleidigung gleich kam. Dieser Zustand ist inzwischen aber überwunden. Gott sei Dank. Vielleicht haben wir ja perspektivisch doch einen richtigen Fußball-Lehrer. Unserer Hertha wäre es auf jeden Fall zu wünschen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.02.2024, 19:46

Hacko hat geschrieben:
01.02.2024, 19:17
icke hat geschrieben:
01.02.2024, 01:27

Ich glaube das seine Söhne unter einem guten Trainer auch einiges mehr draufhätten. Bence ist meiner persönlichen Meinung nach ein großes Talent.
Bence eventuell aber die anderen beiden auf keinen Fall. Das reicht hinten und vorne nicht.
Kommt ein Trainer mit Ahnung, spielen die keine Rolle mehr, allenfalls Bence ;)

ede

Beitrag von ede » 01.02.2024, 22:08

Ostpocke hat geschrieben:
01.02.2024, 18:05
Gleich kommt ede um die Ecke und erklärt das Buch
"Wer, wenn nicht PAL"

Dann seht ihr alle klar und leistet Abbitte :laugh:
:top:

.. aber Abbitte leistet hier wohl KEINER.

Es ist nunmal nicht allen gegeben, komplexe Zusammenhänge zu verstehen, visionär/ (über den Tellerrand hinaus) vorausschauend zu denken und mit Fußballsachverstand gesegnet zu sein.
Dennoch dürfen/ können sie hier in diesem Forum schreiben.
Das freut mich für Diejenigen von „Euch“, amüsiert und belustigt mich teilweise und sei gegönnt.
Niveauloses Dauergepöbel und unsachliches, pathologisches Bashing und unsinniges, beleidigendes Krakehlen vom Leben dauergefrusteter User mit Beleidigungen und Forderungen nach Remigration bsplsw. nehme ich davon aus.
Mit dem tragischen Tod von Kay Bernstein, vielen kleineren Faktoren und den danach folgenden Spielen in 2024 liegt eine tiefe, lähmende Schwere über dem Verein und ist jede Aufbruchstimmung erstmal abgewürgt.
Umso wichtiger ist es, daß die Intelligenten einen kühlen Kopf bewahren und den Berliner Weg konsequent fortführen.
Konstruktive Kritik ist dazu immer gut.
PAL hat auf der PK nach dem Pokalspiel sowohl den TW-Wechsel als auch den Systemwechsel perfekt nachvollziehbar erklärt.
Beides war nicht die Ursache für die krachende Niederlage.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.02.2024, 22:34

ede hat geschrieben:
01.02.2024, 22:08

Richtig. Pals Inkompetenz ist die Ursache, wie seit Jahren :flop:

Oh schmeisst ihn raus, oh schmeisst ihn raus, schmeisst Pal endlich raus :wink2:

Der ruiniert den Club - nur noch 6 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz :flop: Danke Pal :top:

Herthadonian

Beitrag von Herthadonian » 01.02.2024, 22:44

MS Herthaner hat geschrieben:
...
Es ist schön das die Fans geschlossen hinter den Trainer, der Vereinsführung und der Mannschaft stehen.
Ist aber kontraproduktiv wenn ihre katastrophalen Leistungen nicht sanktioniert werden. Man kuschelt sich immer mehr in Niederungen der zweiten Liga und feiert dann mal ein Sieg gegen Mannschaften die nur ein Viertel vom finanziellen Aufwand brauchen um trotzdem eine bessere Spielanlage zu haben.
Sich dann hier beschweren das alles viel zu negativ gesehen wird und man hier nur sein Frust loswerden will zeigt zumindest für mich das diejenigen den Verein eigentlich aufgegeben haben und sportlicher Erfolg völlig egal ist solange man sich mit sein Kumpels jedes zweite Wochenende treffen kann um ein wenig zu feiern.

Ich stimme übrigens mit all dem weitgehend überein. Ich bin auch unglaublich besorgt und enttäuscht darüber, wie besonders die Ostkurve diesen unterdurchschnittlichen Trainer und diese Mannschaft akzeptiert und bejubelt. Zum Beispiel, Gestern nach dem Spiel hätten sie es verdient gehabt, aus dem Stadion gepfiffen zu werden, aber die Ostkurve klatschte weiter. Ich verstehe aber auch, dass es im Fußball nicht nur ums Gewinnen geht, sondern auch um die Kultur und das Erlebnis an sich, sonst dürfte es 80% der Mannschaften nicht geben. Das führt aber auch zu meinen oft wiederholten Fragen zurück: Da diejenigen, die hier am lautesten meckern, nicht zu den Spielen gehen und bei der MV nicht abstimmen, wer sanktioniert da eigentlich wen? Inwiefern sagt das Spammen darüber, dass Pal Dardai ein Gulaschclown und der Teufel ist, dem Verband, dass es nicht wirklich gut läuft? Das ist nur die eigene Giftigkeit, die man anderen vorwirft.
Ich finde auch viele Beschimpfungen unter der Gürtellinie und fehl am Platz da damit konstruktive Kritik nicht gegeben ist.
Aber das ist nicht nur hier so. Das ist allgemein in Fußball Foren so.
Ansonsten gibt es hier viel sachliche Kritik die zu 100 % zutreffend ist. Die wird meistens ignoriert und als viel zu negativ betrachtet.
Aber das ist genau das, was ich meine. Sorry, aber 20 Nachrichten von bestimmten Usern nach jeder Niederlage, die alle den gleichen Mist wiederholen wie "Verpiss dich, Gulaschclown, ha ho he-dioten, die in die Regionalliga absteigen" schaffen einfach eine sehr giftige Atmosphäre - nicht nur über die Mannschaft, sondern auch für Diskussionen im Allgemeinen, siehe nur den Palko-Thread von vor zwei Tagen, wo jeder Versuch einer konstruktiven Unterhaltung von bestimmten Spammern lächerlich gemacht und geschlossen wurde. Es ist einfach keine gesunde Kultur des Meinungsaustauschs, wenn nur die extremsten Meinungen Gehör finden.

Die konstruktive Kritik (zum Beispiel schreibt Opa oft wunderbare Beiträge mit Quellenangaben) wird dagegen aus zwei Gründen leicht unterschätzt: Sie ist normal und so, wie die Dinge sein sollten, und sie ist weniger emotional, so dass sie unser Neandertalergehirn nicht so sehr provoziert und nicht zu einer großen emotionalen Reaktion führt. Ich persönlich habe einige tatsächlich recherchierte Beiträge und andere mit tatsächlichen Spieldaten verfasst, und viele davon wurden völlig ignoriert.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 01.02.2024, 23:45

PREUSSE hat geschrieben:
01.02.2024, 22:34
ede hat geschrieben:
01.02.2024, 22:08

Richtig. Pals Inkompetenz ist die Ursache, wie seit Jahren :flop:

Oh schmeisst ihn raus, oh schmeisst ihn raus, schmeisst Pal endlich raus :wink2:

Der ruiniert den Club - nur noch 6 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz :flop: Danke Pal :top:
Gegen den HSV gibt es Samstag Abend ganz klar eine gegen den Hut. Und dann stehen wir mit einem Bein schon unten drin. Mit diesem Möchtegern Welt-Trainer geht es sang- und klanglos in die 3. Liga.

Auf Facebook habe ich gerade gelesen, dass Dardai meinte der Verein wäre verhext. Da schütteln so einige nur noch den Kopf! Ich glaube der sollte Mal seinen Rotwein Konsum etwas anpassen bzw. einschränken! :laugh:

Mal gucken wann der göttliche Dardai-Lama endlich für immer verschwinden muss? Meine Prognose sagt mir - Niederlage HSV und dann bei Greuther Fürth auch ohne Punkte, und für Paulchen wird die Luft dünner.🙏
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2024, 00:07

Herthadonian hat geschrieben:
01.02.2024, 22:44
MS Herthaner hat geschrieben:
...
Es ist schön das die Fans geschlossen hinter den Trainer, der Vereinsführung und der Mannschaft stehen.
Ist aber kontraproduktiv wenn ihre katastrophalen Leistungen nicht sanktioniert werden. Man kuschelt sich immer mehr in Niederungen der zweiten Liga und feiert dann mal ein Sieg gegen Mannschaften die nur ein Viertel vom finanziellen Aufwand brauchen um trotzdem eine bessere Spielanlage zu haben.
Sich dann hier beschweren das alles viel zu negativ gesehen wird und man hier nur sein Frust loswerden will zeigt zumindest für mich das diejenigen den Verein eigentlich aufgegeben haben und sportlicher Erfolg völlig egal ist solange man sich mit sein Kumpels jedes zweite Wochenende treffen kann um ein wenig zu feiern.

Ich stimme übrigens mit all dem weitgehend überein. Ich bin auch unglaublich besorgt und enttäuscht darüber, wie besonders die Ostkurve diesen unterdurchschnittlichen Trainer und diese Mannschaft akzeptiert und bejubelt. Zum Beispiel, Gestern nach dem Spiel hätten sie es verdient gehabt, aus dem Stadion gepfiffen zu werden, aber die Ostkurve klatschte weiter. Ich verstehe aber auch, dass es im Fußball nicht nur ums Gewinnen geht, sondern auch um die Kultur und das Erlebnis an sich, sonst dürfte es 80% der Mannschaften nicht geben. Das führt aber auch zu meinen oft wiederholten Fragen zurück: Da diejenigen, die hier am lautesten meckern, nicht zu den Spielen gehen und bei der MV nicht abstimmen, wer sanktioniert da eigentlich wen? Inwiefern sagt das Spammen darüber, dass Pal Dardai ein Gulaschclown und der Teufel ist, dem Verband, dass es nicht wirklich gut läuft? Das ist nur die eigene Giftigkeit, die man anderen vorwirft.
Ich finde auch viele Beschimpfungen unter der Gürtellinie und fehl am Platz da damit konstruktive Kritik nicht gegeben ist.
Aber das ist nicht nur hier so. Das ist allgemein in Fußball Foren so.
Ansonsten gibt es hier viel sachliche Kritik die zu 100 % zutreffend ist. Die wird meistens ignoriert und als viel zu negativ betrachtet.
Aber das ist genau das, was ich meine. Sorry, aber 20 Nachrichten von bestimmten Usern nach jeder Niederlage, die alle den gleichen Mist wiederholen wie "Verpiss dich, Gulaschclown, ha ho he-dioten, die in die Regionalliga absteigen" schaffen einfach eine sehr giftige Atmosphäre - nicht nur über die Mannschaft, sondern auch für Diskussionen im Allgemeinen, siehe nur den Palko-Thread von vor zwei Tagen, wo jeder Versuch einer konstruktiven Unterhaltung von bestimmten Spammern lächerlich gemacht und geschlossen wurde. Es ist einfach keine gesunde Kultur des Meinungsaustauschs, wenn nur die extremsten Meinungen Gehör finden.

Die konstruktive Kritik (zum Beispiel schreibt Opa oft wunderbare Beiträge mit Quellenangaben) wird dagegen aus zwei Gründen leicht unterschätzt: Sie ist normal und so, wie die Dinge sein sollten, und sie ist weniger emotional, so dass sie unser Neandertalergehirn nicht so sehr provoziert und nicht zu einer großen emotionalen Reaktion führt. Ich persönlich habe einige tatsächlich recherchierte Beiträge und andere mit tatsächlichen Spieldaten verfasst, und viele davon wurden völlig ignoriert.
Das ist manchmal tatsächlich so.
Aber es gibt schon noch genug User mit denen man durchaus kontrovers diskutieren kann wo es nicht ins persönliche abdriftet.

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 02.02.2024, 00:16

Dardai entscheidet, wie, wenn und wann er geht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2024, 00:20

HerthaFan1972 hat geschrieben:
02.02.2024, 00:16
Dardai entscheidet, wie, wenn und wann er geht.
Das war vielleicht vor 4 Wochen so.
Jetzt hat er sich in den letzten beiden Spielen selber übertroffen und folgerichtig angreifbar gemacht.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 02.02.2024, 00:20

Es gibt ja die so genannten ungeschriebenen Gesetze der Branche, die besagen:

Ein Verein perfomt zu schlecht - gemessen an den eigenen Ansprüchen: 50% Wahrscheinlichkeit der Trainerentlassung
Ein Verein gerät in Abstiegsgefahr - 80% Wahrscheinlichkeit der Trainerentlassung.

Im ersten Falle kann es sein, dass ein Verein dem Trainer dennoch vertraut und seine Ziele einfach verschiebt.
Im zweiten Falle gibt es ein paar wenige Vereine, in denen selbst ein Abstieg nicht zur Trainerentlassung führt, weil der Abstieg einkalkuliert ist (Beispiel Freiburg)

Und dann gibt es Hertha. Bei Hertha gilt: Trainer werden generell zu spät entlassen und zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Gut, selten kann man sich den Zeitpunkt aussuchen, aber wenn man vor der Winterpause fetstellt, es passt nicht, entlässt man bei Hertha nicht vor der Winterpause, damit der Trainer sich mit dem Team vorbereiten kann, nein, man geht mit dem alten Trainer in die Vorbereitung und entlässt ihn erst 2, 3 Spiele später.

Typisches Muster bei Hertha.

Und Teams, die aufsteigen wollen (und müssen und eigentlich auch könnten) reagieren auch mit Trainerentlassungen. NORMALERWEISE fordern die Fans schon frühzeitig die Entlassung.

Aber bei uns ? Teile der Fans scheinen jetzt erst zu beginnen, den Trainer in Frage zu stellen, weite Teile verteidigen ihn bis aufs Blut ohne jegliche Beweise, aber noch schlimmer: Einige scheinen WIRKLICH entsetzt und verstehen es überhaupt nicht, dass Dardai überhaupt auch nur angezweifelt wird. Ja, manche scheinen echt entsetzt, wenn man Dardai in Frage stellt, die schauen einen so an, als wäre man ein Alien. Das muss mir echt jetzt mal einer erklären. Wie kann man einen Trainer, der sichtlich nur schadet so verklären, so über das Wohl des Vereines stellen?

Dardai hat fertig. Dardai war nie der Richtige. Ich bin auch überzeugt, die beiden "Rettungen" fallen uns auf die Füße, wenn der arg limitierte Dardai das geschafft hat, hätte das jeder andere Trainer wohl auch geschafft, bzw. hätte es die Situationen, in denen Dardai zum zweiten und zum dritten Mal installiert worden ist nie gegeben.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

Antworten