MikeSpring hat geschrieben: ↑22.10.2023, 20:02
Weil ede immer predigt, sie müssen sich erst finden und die Mannschaft stand noch nicht fest, habe ich deswegen immer gegenübergestellt, was man mit DER zu dem Spiel aktuellen Mannschaft aus der Erkenntnis des damaligen Spieles her hätte erwarten können. Nicht vorher, sondern mit dem Wissen, wie wir und wie der Gegner drauf war.
Gegen Düsseldorf waren wir zwar keineswegs Favorit, aber so wie das Spiel gelaufen war, hatten wir das bessere Team und haben auch besser gespielt, Fazit: Vercoacht, 3 Punkte zuwenig (-3)
gegen Wehen Wiesbaden gilt dasselbe. Hinzu kommt, dass die Aufsteiger waren, nicht mal auf einem Aufstiegsplatz (nur wegen Freiburg II) und 5 Stammkräfte verloren haben und auch noch Verletzte hatten. Wir hatten die bessere Mannschaft und Wiesbaden hat nur was geholt, weil wir es zugelassen haben. Vercoacht, 3 Punkte zu wenig (-6)
Pokal lasse ich mal raus.
HSV. Wir waren sicher kein Favorit, gegen den HSV kann man natürlich in der zweiten Liga verlieren. Aber nicht so. Wir wie das Kaninchen vor der Schlange. erwartbare Niederlage, daher 0 Punkte zu wenig (-6) dennoch vercoacht, so darf man mit dem zweitteuersten Kader nicht untergehen.
Greuther Fürth. Überforderter, grottiger Gegner, endlich bekommen wir die PS mal auf den Platz, GUT war das dennoch nur in Ansätzen.
0 Punkte mehr als erwartet (-6)
Magdeburg. Sicher kein Selbstläufer, aber wir doch deutlich besser von den Voraussetzungen. Und sorry, wenn man 4 mal führt und 4 Tore auswärts spielt darf man nicht ohne Punkt dastehen, auch nicht mit einem. 3 zu wenig, vercoacht, (-9)
gegen Braunschweig erwartbarer Sieg gegen lausige Braunschweiger. Kein Punkt zu viel oder wenig (-9)
St. Pauli - hatte ich keine Punkte erwartet, die haben im Grunde mehr zugelassen als nötig war, wir waren locker 3, 4 Tore schlechter. Ergebnis klingt besser als es war. Vercoacht auch. bleibt bei -9.
Holstein Kiel. Hätte ich vorher ein Unentschieden unterschrieben. Unnötig spannend gemacht zum Ende, weil vercoacht. Mit Wohlwollen +2 (-7)
Gelsenkirchen. Bei deren Verfassung hätten wir sie abschiessen müssen, haben es stattdessen aber wiedermal spanend gemacht. Erwartete 3 Punkte, (-7) (Zum Vergleich: Pal sah uns mit dem Sieg bei Plus 2, rechnerisch korrekt (wir diskutierten darüber) wäre +1 gewesen, aber Dardai hat tatsächlich aus den 9 Spielen nur 10 Punkte erwartet.)
Nürnberg: Gegen biedere Nürnberger Führung hergegeben, Katastrophen-2-Hälfte gespielt (wie eigentlich immer unter Dardai) 3 Punkte zu wenig, damit bin ich bei 10 Punkten zu wenig nach 10 Spielen. Also 10 Punkte, die nach dem was die Gegner angeboten haben absolut drin gewesen wären. Damit wären wir sogar vor den beiden Hamburger Clubs, OBWOHL die völlig zurecht und erwartbar gegen uns gewonnen haben. Vermutlich hat Pal heute nur 1 Punkt erwartet weil "Traditionsmannschaft, ehemaliger Rekordmeister", und wir sind daher vermutlich bei + 11, da er ja von Mathe ungefähr soweit rechnen kann, wie viel Promille Alkohol ein Glas Rotwein hat.
Also 22 Punkte. wenn man gesehen hat, gegen was man bisher gespielt hat wären durchaus realistisch gewesen, der Clown holt aber nur 12. Sollte eigentlich jedem klar sein, dass Pal der falsche ist.