ColeWorld hat geschrieben: ↑15.08.2023, 21:06
Der karazor Vergleich ist so hanebüchnen
Kannst es ja gerne erklären
Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.08.2023, 21:01
larifari889 hat geschrieben: ↑08.08.2023, 00:25
...
Karazor derzeit offener Vorwurf der Vergewaltigung, spielt weiter normal für Stuttgart und wurde mit Applaus empfangen.
...
Gibt genug Skandale nach denen Spieler einfach weitergespielt haben. Und da finde ich Gersbecks Fall nicht am schlimmsten.
War das dann also Kritik von dir an der Suspendierung Gersbecks oder findest du, dass der VfB das falsch macht?
Da ist Kritik in gar keine Richtung. Ich habe nur gesagt, wie ein anderer Verein gehandelt hat, bei einem offenen Gerichtsfall, den ich persönlich für schlimmer halte.
Man kann nun mal, wenn man keine richtigen Informationen hat, außer die aus dem Prügelkeeper Blatt, eine richtige Entscheidung treffen. Ansonsten wenn du mich persönlich fragt, ist die Suspendierung von Gersbecks für moralisch richtig, wenn man den bekannten Informationen trauen kann. Wie es gesetzlich aussieht, ist die Sache sicher kompliziert, als einfach mal Verdachtskündigung in Raum zu werfen, wenn man als Verein kein Geld mehr hat.
Ansonsten bin ich übrigens auch dagegen, dass Menschen, die einen Fehler gemacht hat, der in die Richtung Kneipenschlägerei geht, auf Ewigkeiten gecancelt werden nur damit einige ihre innere Befriedigung finden. Die größte Empörung hier kommt doch nur, weil er zum einen Ultra ist, mit Ultras und auch mit Bernstein befreundet ist. Ich kenne keinen Menschen außerhalb den der Fall Gersbeck annähernd so empört, wie einigen Leuten hier. Außerhalb der Herthas Sphäre interessiert es dann nicht mal wen.
Dafür muss ich aber nicht, wie einige hier über mögliche Todesfolgen, Clan Erpressungen und Bedrohungen fabulieren. Hier hat sich mittlerweile die neue Märchenwaldfraktion gebildet.