Jenner hat geschrieben: ↑15.05.2023, 15:31
Man kann sich natürlich dafür entscheiden, dort nicht hinzugehen. Dann bringt es allerdings auch herzlich wenig, sich in einem Forum darüber auszuweinen, wie schrecklich eine Veranstaltung gewesen sein soll, auf der man gar nicht war. Das kannst Du doch auch alles Deiner Hand erzählen. Bringt genauso viel Erkenntnisgewinn. Oder ihr macht einfach als moderne Analogie zu den Waschweibern eine Whatsapp-Gruppe auf.
Absolut nicht.
Die Menge derjeniger, die rechnen kann ... die frühzeitig gewarnt hat ... die erkennt, dass Dardai ein Scharlatan, aber kein Trainer ist ...
... ist eben im Verein die Minderheit. Fakt.
Ob da nun 20 Hanseln aus dem Forum mehr hingehen oder nicht ist relevant wie die Stimmen der Grauen Panther bei der Bundestagswahl.
Du siehst doch, was Rebellion bringt am Beispiel Konsumfritze. Der hat es wirklich mal gewagt, diesen sich nur um sich selbst, blauweisses Blut und Traditiooon drehenden Vereinstötern frontal paroli zu bieten über die MV, über die zulässigen Wege (über die Art, Weise und Professionalität mag man streiten) - und? Was ist passiert? Die Veranstaltung hat ohne Mehrwert 2 Stunden länger gedauert.
Wenn ich, Schortens, HipHop, HerthaSven etc. da hingegangen und Fragen gestellt hätten wäre der einzige Effekt gewesen: 20 minuten länger und 4 freche, ausweichende Antworten mehr.
Hingegen: Hier, im größten hertha Forum, begründet Meinungen zu posten BRINGT etwas. Weil 20 User, die denken und fehlerfrei schreiben können ca. 1000 Durchschnittsfans turmhoh überlegen sind, trotz Verhältnis 20:1000.
Man lese die Kommentare von Durchschnittsfans auf Social Media. Wirklich sorry, dass ich es ganz arrogant und "pussyhaft" ablehne, mich dieser Ebene des geistigen Verfalls, der Entblößung von Ahnungslosigkeit und Dummheit sowie Vergewaltigung der deutschen Sprache auch nur anzunähern.
Hertha muss werden wie RB: zwanzig Mitglieder, alle kompetent, diese treffen Entscheidungen, kein Ultra-Einzeller quatscht rein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.