Nun ja, er sitzt wahrscheinlich nicht in bestimmte Ausschüsse, hatte glob ich auch schon gegen Gegebauer opponiert, und wir hatten jeweils gesichterten Finanzierungen bzw. waren nicht Bankrott.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.05.2023, 14:53Wenn man sich nach über 15 Jahren bei uns im Präsidium noch hinstellt und meint ernsthaft, dass "wir auf Zusagen von Gegenbauer und Schiller vertraut haben" ...![]()
Mit welchen Taschenspielertricks das auch immer geschehen sein mag, könnte es sein, das Pering lediglich diese stark eingegrenzte Wort-Bedeutung gemeint hat.
Und seiner Meinung zu "Taschenspielertricks" ansonsten in seiner Opposition ausgelebt hat. Der Rest geht in Vereinsmeierei unter...
Es ist in der Praxis nicht so einfach, isoliert im Verein da zu stehen. Bin selber da immer vorsichtig mit meiner Meinung von außerhalb.
Aber Pering hat ansonsten auf mich keinen großen Eindruck gemacht, wobei ich vor allem seine "Hertha-Schiff-Geschichte" äußerst dilettantisch fand.
Aber es könnte ja sein, dass er gerade was Vereinsleben und Meierei betrifft, viel größeren Qualitäten hat. Zumindest finde ich den heutigen Brief gut, sehr klar formuliert, sofern sie in Medien zitiert wurden.
Insgesamt muss ich erstmal verarbeiten...