Dardai bleibt Trainer: Palko wird zurück kommen und Bence (17) wird einen Profivertrag bekommen.
Nader El-Jindaoui wird Stammspieler im Sturm.

Kwasniok oder so ...hajob37 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 21:43Träumt nicht zuviel von einem neuen Trainer. Ich denke eher, dass es Dardai bleibt oder eine andere interne Lösung (für den Anfang). Was sollen wir jetzt verpflichten für die ZWEITE Liga? Einen Star-Trainer?Wie brauchen einen Start-Trainer
Aber wir werden sehen.
Ohja, das war ich. Wenn Du den ersten Beitrag aufrufst: ich habe das direkt nach der Wahl Bernsteins eröffnet, befürchtend, dass diese Wahl uns dorthin führt. Nur weiß ich nicht, wie schnell das geht, im Moment haben wir den Gas auf dem Fuß und den Turbo gezündet. Und ich fand den jedes Jahr neue Thread "Abstiegskampf Saison xx/yy" ermüdend.
Union Berlin hat in der zweiten Liga einen gewissen Urs Fischer verpflichtet.hajob37 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 21:43Träumt nicht zuviel von einem neuen Trainer. Ich denke eher, dass es Dardai bleibt oder eine andere interne Lösung (für den Anfang). Was sollen wir jetzt verpflichten für die ZWEITE Liga? Einen Star-Trainer?Wie brauchen einen Start-Trainer
Aber wir werden sehen.
Wahrscheinlichkeit? 97 %Blue System hat geschrieben: ↑29.04.2023, 21:49Die Planungen für die 2 Liga laufen.
Dardai bleibt Trainer: Palko wird zurück kommen und Bence (17) wird einen Profivertrag bekommen.
Nader El-Jindaoui wird Stammspieler im Sturm.![]()
![]()
Teutebecker hat geschrieben: ↑29.04.2023, 20:51Meine Aussage bezog sich auf eine halbwegs realistische Restwahrscheinlichkeit den Klassenerhalt noch zu schaffen. Ich denke die meisten haben das auch richtig verstanden.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 20:41
Blödsinn. Eine katastrophale Vereinsführung hat uns das Genick gebrochen.
Dass diese Situation das Ende einer gigantischen Fehlerkette ist, ist eigentlich so offensichtlich, dass man es nicht noch einmal aussprechen muss.![]()
Das ist ja das Problem bei Hertha im sportlichen Bereich.Teutebecker hat geschrieben: ↑29.04.2023, 22:05Union Berlin hat in der zweiten Liga einen gewissen Urs Fischer verpflichtet.hajob37 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 21:43Träumt nicht zuviel von einem neuen Trainer. Ich denke eher, dass es Dardai bleibt oder eine andere interne Lösung (für den Anfang). Was sollen wir jetzt verpflichten für die ZWEITE Liga? Einen Star-Trainer?Wie brauchen einen Start-Trainer
Aber wir werden sehen.
Wenn man denn überhaupt will, dann bekommt man schon einen Fachmann, auch für Liga 2. Keinen Guardiola, davon redet aber auch niemand.
Und das Gehalt kann auch kein Argument sein, Dardai bekommt für 6 (+2) Spiele 500 000 € Grundgehalt, in der 2. Liga natürlich weniger, aber er lässt sich hier schon fürstlich entlohnen. Da wäre ein Fachmann sicher nicht wesentlich teurer.
Ihr tut alle so als wenn Union vor Fischer der Abschaum der 2. Liga war.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.04.2023, 22:20Wo war Union vor Fischer?Teutebecker hat geschrieben: ↑29.04.2023, 22:05
Union Berlin hat in der zweiten Liga einen gewissen Urs Fischer verpflichtet.
Wenn man denn überhaupt will, dann bekommt man schon einen Fachmann, auch für Liga 2. Keinen Guardiola, davon redet aber auch niemand.
Und das Gehalt kann auch kein Argument sein, Dardai bekommt für 6 (+2) Spiele 500 000 € Grundgehalt, in der 2. Liga natürlich weniger, aber er lässt sich hier schon fürstlich entlohnen. Da wäre ein Fachmann sicher nicht wesentlich teurer.
Da verwechselst Du mich mit jemand anderem. Das kam ganz sicher nicht von mir.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 20:40Hör auf. Noch vor 3 Wochen oder so musste wir uns von dir und anderen anhören, dass wir nur unsere Endspiele gegen die Schalkes und Bremens gewinnen müssen, weil wir ja soviel besser sind. Schalke spielt so die gesamte Rückrunde. Das es so kommt wie es jetzt ist war einigen schon klar.Schlappohr hat geschrieben: ↑29.04.2023, 20:32
Das macht einen ja so besonders zornig, dass bei Hertha offenbar alles einfach hingenommen wird.
Genau so ist es.hajob37 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 20:57Es tut halt weh, dass diesmal nicht der Sprich gilt "am Ende weiss man es immer besser" - sondern es war einfach die ganze Zeit sonnenklar. Das ist beinahe echt wie absichtlich gegen die Wand fahren. Oder einfach totale Selbstüberschätzung.
Nun gut ... schaue wir mal, wieviele Tore die Bayern morgen schießen.
Den werden sie bis auf Weiteres nicht benötigen.larifari889 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 23:42Wann gibt es den Thread Wiederaufstieg?
Der Klassenerhalt ist ja nun nahezu unmöglich.
Der Klassenerhalt in der nächsten Saison muss das primäre Ziel sein.larifari889 hat geschrieben: ↑29.04.2023, 23:42Wann gibt es den Thread Wiederaufstieg?
Der Klassenerhalt ist ja nun nahezu unmöglich.
Mit einem Profi-Etat von 45 Mio.? Der HSV hat 24 Mio., die anderen oben 12-18 Mio.TiiN hat geschrieben: ↑30.04.2023, 00:08Der Klassenerhalt in der nächsten Saison muss das primäre Ziel sein.
Wie schon vor ein paar Wochen gesagt ist Hertha in der künftigen 2. Liga-Saison nicht mehr in der komfortables Situation wie damals, als man beide Male einen qualitativ enorm starken Kader hatte (für 2. Liga Verhältnisse).
Da sehe ich auch nicht so schwarz wie viele hier im Forum. Wenn wir die Finanzen in den Griff bekommen und mit 777 gut zusammenarbeiten dann werden wir sicherlich nicht um den Abstieg in Liga 2 kämpfen. Zwischen Platz 3-8 wäre für mich realistisch auch ohne jetzt schon zu wissen wer kommt wer geht usw.Pinacolada hat geschrieben: ↑30.04.2023, 00:16Schon klar, dass das kein Selbstgänger wird, aber Klassenerhalt?![]()
Und wir kassieren mit Super Trainer Dardsi eine desaströse 4:2 Klatsche
der Dardai hat bestimmt keine Schuld das Hertha absteigtStarchild2006 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 02:05Und wir kassieren mit Super Trainer Dardsi eine desaströse 4:2 Klatsche
Soviel zu den Abzocker Dardai
Der sollte bei einer Niederlage morgen gegen Bayern beweisen das er es FÜR HERTHA getan hat und für seine Unfähigkeit sein Geld zurückgeben bzw keins mehr annehmen
Dann würde er es für Hertha tuen so nur für seinen Geldbeutel mal eben in 6 Spielen ne Halbe Millionen abkassieren ohne was positives zu erreichen![]()