Da ist schon was dran. Rekik bei immerhin Sevilla spielt da auch ne gute Rolle, wenn er fit ist

Ich lese das mal als spontane "Ergänzung" zu meinem Beitrag?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑28.03.2023, 17:39Das ist so oder so am Saisonende der Fall!Dd. hat geschrieben: ↑28.03.2023, 16:45
Wobei ich zu bedenken gebe, dass wir, wenn wir nicht absteigen, einen besseren Preis für Dodi bekommen könnten, weil jeder weiß, dass wir bei Abstieg verkaufen müssen, und auch Dodi selber nur noch weg gehen wollen dürfte.
Potenziell drückt das den Preis (schlechtere Verhandlungsposition). Aber in der Praxis kann natürlich trotzdem einen Glückstreffer passieren.
Wir müssen ihn zwingend verkaufen, schon aus finanziellen Gründen die jeder kennt.
Lukebakio wollte im Winter bereits weg und Interessenten waren da, hat der Verein geblockt.
Über die Höhe der Ablöse entscheidet die Anzahl der Interessenten und was er bis Saisonende noch abliefert. Heute nochmal ein guter Auftritt in der Natelf Beldgiens macht automatisch potente Klubs mehr aufmerksam.
Zu den kolportierten Gehältern:
Kempf, Dodi und Ascacibar sind die einzigen, bei denen Preis-Leistung in meinen Augen zumindest halbwegs in Ordnung ist bzw. war. Bei allen anderen ist das Mismatch so groß, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Insofern müsste man eigentlich versuchen, fast alle abzugeben, was aus offensichtlichen Gründen nur schwer realisierbar ist. Am Ende werden dann wieder zig Leistungsfeinde und Holzfüße hier bleiben und Dodi wird für einen benötigten Transferüberschuss verkauft (scheint mir leider die wahrscheinlichste Prognose). Bei so einer Perspektive schmeckt ein potenzieller Abstieg gleich ganz anders.
Das funktioniert ähnlich wie eine Selbsthilfe Gruppe NA oder AA, Therapie für frustrierte Herthafans und das ist auch gut so.TubeStar hat geschrieben: ↑28.03.2023, 15:51Da kann ich nur zustimmen. Ich war vor meinem ersten Beitrag hier bestimmt ein halbes Jahr oder noch länger nur stiller Mitleser, weil mich die damalige Fraktion derer, die jeden Tag dasselbe Geschwurbel auskotzten, auch ohne persönliche Involvierung schon genervt hat (z.B. ratlos, camorra etc.). In letzter Zeit ist die Diskussion hier im Forum auch wieder verstärkt in so eine Richtung gelaufen. Klar, viele Dinge im Verein laufen falsch und da ist es normal, dass zunehmend frustriertere User auch zunehmend frustriertere Beiträge verfassen. Ich finde es aber trotzdem ätzend, so emotional geladen zu diskutieren, sodass ich mich auf wenige Beiträge, z.B. Leistungsbewertungen nach Spielen, beschränke. Für alles andere ist mir meine Freizeit zu schade.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.03.2023, 01:06Du überschätzt vielleicht auch einfach dieses Medium hier. User gehen auch oder werden inaktiv, wegen der Kultur hier. Aus diesem Grund zb war ich zwischenzeitlich auch inaktiv. Und finde dieses völlig nachvollziehbar wenn weiterhin hier welche sind...
So unterhaltsam das hier auch ist, so unsachlich und ätzend kann es eben sein...
Die Abwertung ist schon nachvollziehbar. Genau wie bei Rogel.larifari889 hat geschrieben: ↑29.03.2023, 14:24Uremovic -50% obwohl er hier so gute Leistungen bringt. Gibts ja wohl nicht
Als Barca-, van Gaal- und Pep-Fan ... El Mariachi, was meinst Du ...El Mariachi hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:31Man kann ja nicht sagen, dass sie nicht wollen.
Sie können halt nicht.
Das ist meine abschließende Kader-Bewertung.
Mehr Detail brauchts da für mich (heute abend) nicht.
Vielleicht Jovetic und Boateng, wenn beide so zwischen 15-20 Jahre jünger wären...Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:43Als Barca-, van Gaal- und Pep-Fan ... El Mariachi, was meinst Du ...El Mariachi hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:31Man kann ja nicht sagen, dass sie nicht wollen.
Sie können halt nicht.
Das ist meine abschließende Kader-Bewertung.
Mehr Detail brauchts da für mich (heute abend) nicht.
Wen unserer Supertechniker würden Pep und Louis NICHT kopfschüttelnd nach einer Trainingseinheit aus dem Kader schmeissen?
Bin ich der einzige, den es wundert, dass Uremovic dort auftaucht? Gefühlt hab ich ihn nur hinterherlaufen sehen…MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.04.2023, 14:04https://www.kicker.de/wird-ejuke-fuer-d ... 07/artikel
Ejuke der schnellste bei uns. Noch vor Lukebakio.
Mit Uremovic,Ejuke und Lukebakio hat man nur 3 Spieler in den Top 100 was Speed betrifft.
Eines der großen Defizite bei der Kaderzusammenstellung.
Nicht nur zu langsam (gerade defensiv) sondern auch noch technisch zu limitiert um das ausgleichen.
Wer weiß vielleicht hat man das genauso gemacht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.04.2023, 21:39Wenn man diese Mannschaft so Fußball-krampfen sieht, dann muss man sich fragen, was all die Scouts der letzten Jahre da angeschleppt haben. Am Geld allein hat es nicht gelegen, dass kaum ein vernünftiger Spieler dabei ist. Christensen, Kanga, Uremovic. Rogel die Liste kann man beliebig fortsetzen.
Ich behaupte mal, hätte man einfach aus verfügbaren Spielern einige ausgewürfelt, wäre das Ergebnis nicht schlechter gewesen.