Isco hat wohl Handgeld verlangt. Daran ist es wohl gescheitert.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Laut Sky ist Hertha noch bei irgendwelchen Spielern am verhandeln. Innenverteidiger
Zuletzt geändert von djskek am 31.01.2023, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
djskek hat geschrieben: ↑31.01.2023, 16:56Tusche vermutet, dass es mit Brutto und Netto Verdienst ein Missverständnis gegeben haben könnte. In Spanien werden Nettoverträge unterschrieben und in Deutschland halt eher nicht. Das wird dann wohl Isco zu wenig gewesen sein und Union kann dann die Summe x nicht bezahlen. Auweia
-
Na ich hoffe stark, dass dir das auch schon mal vor der letzten PK aufgefallen ist und du verstanden hast warum wir in dieser beschissenen Situation sind und sich viele Dinge nicht mit einmal Schnipsen lösen lassen.Tropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:37Ich habe nie behauptet, ein Experte zu sein.Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:31
Du scheinst ein richtiger Experte zu sein was Transfers angehtSo einfach ist das? Na warum leihen wir uns dann nicht den perfekten Kader zusammen…
![]()
Du stellst dich aber als solch ein Experte hier dar!
Zu deiner Frage, warum man sich dann nicht den perfekten Kader zusammen leiht!
Andere Vereine, wo etwas Fußballsachverstand sitzt, schaffen dies zumindest, mit Leihen den Kader zu verstärken, nur bei Hertha nicht.
Wenn man sich die letzte PK anschaut, weiß man auch warum.
Hatte heute morgen was von dem hier gelesen auf Twitter gelesen:
https://www.transfermarkt.de/omar-colle ... ler/174733
- Blue System
Aber klar doch und am Ende hat das Faxgerät nicht Richtig funktioniert.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- topscorrer63
Na da sind die Unioner bzw. Ruhnert wenigstens konsequent. Wir hätten wahrscheinlich sofort alles auf den Tisch gelegt was möglich wäre!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Kannst Du auch ohne Polemik?
Ich weiß überhaupt nicht was die gehirnamputierte Aktion der Ultras mit unserer Diskussion zu tun hat?
-
topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:42Na da sind die Unioner bzw. Ruhnert wenigstens konsequent. Wir hätten wahrscheinlich sofort alles auf den Tisch gelegt was möglich wäre!![]()
Also nichts…
Naja, ein auch nur halbwegs kompetenter Berater sollte aber wissen, ob mit Netto- oder Bruttogehältern in welchem Land verhandelt wird

- bayerschmidt
Du hast von "groß einkaufen" geschrieben. Daher ist der Hinweis auf Leihen oder von mir aus "klein einkaufen" schon richtig. Ganz offensichtlich haben sich die neuen Verantwortlichen ja auch mit (nicht per se billigen) Spielern wie Vestergaard, Philipp, Hein, Bongonda, Demirbay (bei dem Marokkaner weiß ich nicht, ob dieses Gerücht nur wegen 777 aufkam) beschäftigt oder Verhandlungen geführt. Das werden die nicht gemacht haben, wenn Cigerci "schon deutlich mehr" ist als man erwarten konnte. Ich fürchte eher die haben nach den ersten Absagen panisch angefangen zu suchen, ob noch irgendjemand die Nummer von irgendeinem Ex-Spieler gespeichert hat.Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:31
Du scheinst ein richtiger Experte zu sein was Transfers angehtSo einfach ist das? Na warum leihen wir uns dann nicht den perfekten Kader zusammen…
![]()
Und hier hätten alle geschrien: "Mimmmimi, der Kay kann nicht einmal vorher klären, was Netto und was Brutto ist.".topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:42Na da sind die Unioner bzw. Ruhnert wenigstens konsequent. Wir hätten wahrscheinlich sofort alles auf den Tisch gelegt was möglich wäre!![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Daishawn Redan returns to Hertha BSC
🤍 Thanks for your efforts and all the best for the future, 𝗗𝗮𝗶𝘀𝗵𝗮𝘄𝗻!
hahahaha das ist der inbegriff von panik
https://twitter.com/FCUtrecht_EN/status ... 9710211073
hahahaha das ist der inbegriff von panik
https://twitter.com/FCUtrecht_EN/status ... 9710211073
Redan kommt zurück, allerdings soll wohl ein Kauf/Leihangebot vorliegen. Ich muss nochmal gucken von welchen Verein.
Venezia, Swansea und Emmen
Venezia, Swansea und Emmen
Zuletzt geändert von djskek am 31.01.2023, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Aber, aber, aber, wir haben doch die Akademie!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
So sehe ich das aktuell leider auch.bayerschmidt hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:45Du hast von "groß einkaufen" geschrieben. Daher ist der Hinweis auf Leihen oder von mir aus "klein einkaufen" schon richtig. Ganz offensichtlich haben sich die neuen Verantwortlichen ja auch mit (nicht per se billigen) Spielern wie Vestergaard, Philipp, Hein, Bongonda, Demirbay (bei dem Marokkaner weiß ich nicht, ob dieses Gerücht nur wegen 777 aufkam) beschäftigt oder Verhandlungen geführt. Das werden die nicht gemacht haben, wenn Cigerci "schon deutlich mehr" ist als man erwarten konnte. Ich fürchte eher die haben nach den ersten Absagen panisch angefangen zu suchen, ob noch irgendjemand die Nummer von irgendeinem Ex-Spieler gespeichert hat.
Nach der letzten PK habe ich da echt Zweifel bei ihm, ob er das kann.Jenner hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:45Und hier hätten alle geschrien: "Mimmmimi, der Kay kann nicht einmal vorher klären, was Netto und was Brutto ist.".topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:42
Na da sind die Unioner bzw. Ruhnert wenigstens konsequent. Wir hätten wahrscheinlich sofort alles auf den Tisch gelegt was möglich wäre!![]()
Jemand, der anderen Firmen Kommunikation beibringen möchte, mit seiner Firma und dann selber kommuniziert wie einer aus der 2. Klasse ist alles zuzutrauen!
Zuletzt geändert von Tropper am 31.01.2023, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
Tolga ist natürlich ein feiner Transfer für uns - sofern seine Fitness stabil ist und er nicht massiv abgebaut hat seit damals. Ich weiß nicht, welche Kategorie hier erwartet wird aktuell? 
Tolga sehe ich auch eher 8er als 6er.
Das reicht dann jedoch auch an ZM - demirbay dazu würde nur Sinn ergeben wenn einer geht. Insbesondere Tousart.
Maolida weg wid gefeiert - wenn kein Ersatz da ist. Das bei solch genialen Alternativen wie Richter und Scherhant... Das ist witzig...

Das reicht dann jedoch auch an ZM - demirbay dazu würde nur Sinn ergeben wenn einer geht. Insbesondere Tousart.
Maolida weg wid gefeiert - wenn kein Ersatz da ist. Das bei solch genialen Alternativen wie Richter und Scherhant... Das ist witzig...
-
-
@ Charlottenburger...
Also ich sehe den Transfer von Cigerci nicht ganz so kritisch. Er war Käpt`n in der Türkei. Damit sollte er Führungsqualitäten haben. Wenn er jetzt noch optimalerweise ein Kampfschwein als 6er geworden ist, ist das genau das, was wir (zumindest defensiv) brauchen...
Also ich sehe den Transfer von Cigerci nicht ganz so kritisch. Er war Käpt`n in der Türkei. Damit sollte er Führungsqualitäten haben. Wenn er jetzt noch optimalerweise ein Kampfschwein als 6er geworden ist, ist das genau das, was wir (zumindest defensiv) brauchen...
Also die türkischen Fans sind froh den los zu sein. Sagt schon alles über ihn ausderballistrund hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:57@ Charlottenburger...
Das du die Ironie bzgl Maolida nicht bemerkt hast ist so ähnlich als würde ich deine Ironie bzgl Zehgerci nicht mitbekommen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:53Tolga ist natürlich ein feiner Transfer für uns - sofern seine Fitness stabil ist und er nicht massiv abgebaut hat seit damals. Ich weiß nicht, welche Kategorie hier erwartet wird aktuell?