Normal lernt man aus Fehler, aber selbst das ist bei Hertha nicht ansatzweise zu sehen!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:09Fehler sind da, um gemacht zu werden !!larifari889 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:03Hertha ist seit Jahren maximal 2. Liga Niveau. Man hätte damals einfach Rangnick das Szepter geben sollen, statt so einen Blender wie Bobic zu holen.
Nur Hertha macht leider zu viele Fehler !1
Und das ist schlimm !!
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Wenn man seinen Spieler nach dem Abstieg gebrochen und vertrainiert zurück bekommt, lehnt auch ein Drittligist ab. Bei uns besteht ja sogar noch die Chance darauf das ein Spieler-Schlechtermacher wie Dardai ans Material darf.
- MS Herthaner
Was das betrifft nehmen sich Schwarz und Dardai nicht so viel.
-
Naja, dann war es das wohl wirklich, sowohl mit den Transfers als auch mit der Hoffnung. Wie das jemals gut gehen soll.. man wird es sehen.
Ein kleines Trostpflaster wäre es, wenn Isco jetzt schnell nach Charlottenburg fährt und bei uns unterschreibt
Ein kleines Trostpflaster wäre es, wenn Isco jetzt schnell nach Charlottenburg fährt und bei uns unterschreibt

Das war eine "On Top" Aussage... ob die beiden sich unterscheiden ist doch vollkommen Wurst. Die aus Lev werden wissen das es ihrem Spieler nichts bringt hier vermutlich als IV oder als TW zu spielen - weil "er das als zweite Position auch spielen kann". Am Ende könnten wir nicht mal eine KO zahlen...MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:12Was das betrifft nehmen sich Schwarz und Dardai nicht so viel.
Mit anderen Worten die lassen sich doch keinen 12mio-Mann auf 1,2mio zusammen stutzen.
-
Ich frag mich ehrlicherweise was eure Erwartungen an
den heutigen waren?! Oder anders ausgedrückt wie blind
Ihr seid? Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Bobic letzte Woche noch selbst gesagt hat es würde keine Transfers mehr geben, weil KEIN GELD da ist.
Jetzt ist er weg und von heute auf morgen haben wir
wieder Millionen zur Verfügung?! Wie blöd muss man sein
um das zu glauben.
Leute, aufwachen!!!! 1-2 Transfers ist schon deutlich mehr
als man hätte erwarten können…
Bei Bobic war das aber nur übliches taktisches Gerede, wie sich gezeigt hat. Philipp und Hain waren ja laut Medien schon durch und sind nur wegen der Entlassung abgesprungen.Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:18Ich frag mich ehrlicherweise was eure Erwartungen an
den heutigen waren?! Oder anders ausgedrückt wie blind
Ihr seid? Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Bobic letzte Woche noch selbst gesagt hat es würde keine Transfers mehr geben, weil KEIN GELD da ist.
Jetzt ist er weg und von heute auf morgen haben wir
wieder Millionen zur Verfügung?! Wie blöd muss man sein
um das zu glauben.
Leute, aufwachen!!!! 1-2 Transfers ist schon deutlich mehr
als man hätte erwarten können…
Danach auch groß zu tönen, dass noch was passieren wird und den Medien diverse Namen zu stecken (der Kicker hatte es ja auch bestätigt) ist einfach beschämend
Hat Marcelinho eigentlich Kinder ? Sind die schon soweit ?
@Charlottenburger
Was ist denn schlimmer, jetzt ein bisschen Geld auszugeben und so die Chance auf den Klassenerhalt zu erhöhen, oder einfach absteigen, was im Endeffekt deutlich teurer wäre. Ich habe schon keine hohen Erwartungen, aber es ist mal wieder nichts passiert. Man verpflichtet einen Spieler, der hier mal vor Jahren war und zuletzt nur in der türkischen Liga kickte. Das ist einfach viel zu riskant und reicht für mich am Ende nicht, um die Klasse zu halten.
Was ist denn schlimmer, jetzt ein bisschen Geld auszugeben und so die Chance auf den Klassenerhalt zu erhöhen, oder einfach absteigen, was im Endeffekt deutlich teurer wäre. Ich habe schon keine hohen Erwartungen, aber es ist mal wieder nichts passiert. Man verpflichtet einen Spieler, der hier mal vor Jahren war und zuletzt nur in der türkischen Liga kickte. Das ist einfach viel zu riskant und reicht für mich am Ende nicht, um die Klasse zu halten.
Zuletzt geändert von Daher am 31.01.2023, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Dann müssen die "Macher" oder "Macker" - ganz wie du willst - welches ran organisieren! Aber wenn einfach nur die Null(en) stehen bleiben soll(en), egal wo der Verein endet, dann machen die Glühbirnen alles richtig!
Charlottenburger wird gleich antworten: "Liebe kennt keine Liga!"

-
Ne Bank am Ku’damm ausrauben, oder was?
Mach dich doch nicht lächerlich. Wo soll so kurzfristig
so viel Geld herkommen?
Natürlich ist es auf Dauer deren Aufgabe und natürlich
waren alle Verantwortlichen die letzten Jahre dilettantisch. Aber wer ernsthaft geglaubt hat wir würden in dieser TransferPeriode groß einkaufen gehen, dem ist nicht mehr zu helfen
Sorry, lächerlich sind deine Parolen hier.Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:25Ne Bank am Ku’damm ausrauben, oder was?
so viel Geld herkommen?
waren alle Verantwortlichen die letzten Jahre dilettantisch. Aber wer ernsthaft geglaubt hat wir würden in dieser TransferPeriode groß einkaufen gehen, dem ist nicht mehr zu helfen♂️
Diesen Scheiß hört man seit 2 bis 3 Jahren.
Ob du es glaubst oder nicht man kann Spieler auch Leihen was dann kostengünstiger wäre.
Dazu muss man dann auch keine Bank ausrauben!
-
Du kannst kein Geld ausgeben, wenn du keines hast.Daher hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:22@Charlottenburger
Lernt eigentlich jedes Kind schon recht früh
Genau diese DENKE hat uns doch in dir beschissene Lage gebracht. Natürlich würde uns Verstärkung gut tun, aber das hängt ja dann auch immer noch auch an den Spielern selbst. Und nen Vorzeigeverein zu den man unbedingt wechseln will, sind wir wohl nicht …
Das Schlimmste wäre, jetzt viel Geld auszugeben und trotzdem abzusteigen. Das Wahrscheinlichste auch. Von daher, alles gut so. Absteigen, den Bernie-Fans geben was sie verdient haben und hoffen, dass der schlafende Riese irgendwann (vielleicht in zehn Jahren oder so) neu erwacht. Ein Klassenerhalt(den ich durchaus noch für möglich halte) wäre unter dieser Führung nur ein Aufschieben dieses Szenarios. Also lasst es wenigstens schnell gehen und dabei so wenig wie möglich kosten.Daher hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:22@Charlottenburger
Zuletzt geändert von Madegeigo am 31.01.2023, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du scheinst ein richtiger Experte zu sein was Transfers angehtTropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:27Sorry, lächerlich sind deine Parolen hier.Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:25
Ne Bank am Ku’damm ausrauben, oder was?
so viel Geld herkommen?
waren alle Verantwortlichen die letzten Jahre dilettantisch. Aber wer ernsthaft geglaubt hat wir würden in dieser TransferPeriode groß einkaufen gehen, dem ist nicht mehr zu helfen♂️
Diesen Scheiß hört man seit 2 bis 3 Jahren.
Ob du es glaubst oder nicht man kann Spieler auch Leihen was dann kostengünstiger wäre.
Dazu muss man dann auch keine Bank ausrauben!
Wir sprechen uns in Liga 2, dann sind wir in einer noch beschisseneren Lage. Bin schon auf deine Statements gespannt. Vermutlich so ähnlich wie: "Wir haben halt kein Geld...".Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:29Du kannst kein Geld ausgeben, wenn du keines hast.
Genau diese DENKE hat uns doch in dir beschissene Lage gebracht. Natürlich würde uns Verstärkung gut tun, aber das hängt ja dann auch immer noch auch an den Spielern selbst. Und nen Vorzeigeverein zu den man unbedingt wechseln will, sind wir wohl nicht …
#ranorgansieren, sonst biste weder Macher noch Macker, sondern einfach nur irgendein Kay!

-
Und jetzt????HipHop hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:32Wir sprechen uns in Liga 2, dann sind wir in einer noch beschisseneren Lage. Bin schon auf deine Statements gespannt. Vermutlich so ähnlich wie: "Wir haben halt kein Geld...".Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:29Du kannst kein Geld ausgeben, wenn du keines hast.
#ranorgansieren, sonst biste weder Macher noch Macker, sondern einfach nur irgendein Kay!![]()
Als ob hier irgendjemand Bock auf Liga 2 hat… aber man sollte der Realität schon mal ins Augen sehen können
Jo, die treudoofen Anhänger werden auch in Liga 2 Kay und seine lächerliche Truppe noch verteidigen. Hertha DNA und blau weißes Blut! Der Rest ist doch egal!!!
Doch, Du kannst welches drucken oder für 25% Zinsen p. d. beim Albaner leihen. Besonders gut hilft ebenfalls, mit dem Fuß aufzustampfen oder sich schreiend auf den Boden zu werfen und dabei zu rufen "Kay, ich will aber den Lolli!".Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:29Du kannst kein Geld ausgeben, wenn du keines hast.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Stimmt, das hatte ich nicht bedachtJenner hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:35Doch, Du kannst welches drucken oder für 25% Zinsen p. d. beim Albaner leihen. Besonders gut hilft ebenfalls, mit dem Fuß aufzustampfen oder sich schreiend auf den Boden zu werfen und dabei zu rufen "Kay, ich will aber den Lolli!".Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:29Du kannst kein Geld ausgeben, wenn du keines hast.
Danke für die Erinnerung
Tja, is klar... wenn man halt keine Albaner kennt, weil man gerade so aus Marzahn bis zum Nöldner kommt... 

Ich habe nie behauptet, ein Experte zu sein.Charlottenburger hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:31Du scheinst ein richtiger Experte zu sein was Transfers angehtSo einfach ist das? Na warum leihen wir uns dann nicht den perfekten Kader zusammen…
![]()
Du stellst dich aber als solch ein Experte hier dar!
Zu deiner Frage, warum man sich dann nicht den perfekten Kader zusammen leiht!
Andere Vereine, wo etwas Fußballsachverstand sitzt, schaffen dies zumindest, mit Leihen den Kader zu verstärken, nur bei Hertha nicht.
Wenn man sich die letzte PK anschaut, weiß man auch warum.