Mit Juranovic schon passiert.
Echt der Hammer was da abgeht.
Da wird die Zukunft akribisch vorbereitet.
Wenn man das mit unseren Schlafmützen vergleicht...

Mit Juranovic schon passiert.
abwarten, der wird auch garantiert wenn dann eine AK von ca. 15 Mio bei Union haben und kann sich dort bestens in den Mittelpunkt spielen. Ryerson ist mitlerweile auch schon 25 und hätte auch nicht mehr fürs selbe verlängert, sondern wollte sicherlich das doppelte bis dreifache Gehalt haben.Mineiro hat geschrieben: ↑21.01.2023, 09:57Einerseits hast Du da sicherlich Recht mit Deiner Einordnung, andererseits ist man mit 27 in dem Alter, in dem man als Fussballprofi den letzten großen Vertrag abschließen möchte. Nach einer starken WM kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er bei Union mit einem Gehalt auf Mittelstädt-Level einsteigen wird. Das passt einfach auch nicht zum Ablösevolumen, es sei denn, sie leihen ihn erstmal nur aus und Glasgow will ihn dann im Sommer verkaufen.
Drago1892 hat geschrieben: ↑21.01.2023, 13:25abwarten, der wird auch garantiert wenn dann eine AK von ca. 15 Mio bei Union haben und kann sich dort bestens in den Mittelpunkt spielen. Ryerson ist mitlerweile auch schon 25 und hätte auch nicht mehr fürs selbe verlängert, sondern wollte sicherlich das doppelte bis dreifache Gehalt haben.Mineiro hat geschrieben: ↑21.01.2023, 09:57Einerseits hast Du da sicherlich Recht mit Deiner Einordnung, andererseits ist man mit 27 in dem Alter, in dem man als Fussballprofi den letzten großen Vertrag abschließen möchte. Nach einer starken WM kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er bei Union mit einem Gehalt auf Mittelstädt-Level einsteigen wird. Das passt einfach auch nicht zum Ablösevolumen, es sei denn, sie leihen ihn erstmal nur aus und Glasgow will ihn dann im Sommer verkaufen.
Union hat diese Saison einen Transferüberschuss von 15,9 Mio, seine Verbindlichkeiten langfristig geregelt, sie können diesen Transfer also auch aus der "Portokasse" bezahlen, den abgegebenen Ryerson so sogar besser ersetzen und haben auch noch mehrere Mio übrig, jedenfalls für uns "ersichtlich".
Ich hab die WM nur ergebnistechnisch verfolgt, aber anscheinend scheint er kein schlechter Spieler zu sein, wenn er euch da so aufgefallen ist...... da haben sie dann mit Knoche, Leite und ihm schon ne üble Abwehr.
Entscheidend ist doch hier wieder die tatsächliche Qualität eines Ruhnerts (+ seinem Team)...verliert einen wichtigen Spieler, ohne dies vorher zu wissen und ersetzt diesen "sofort" unter besseren, wenn auch wohl teureren Parametern....das ist eben der Unterschied. Leisten kann sich das Union, da steigen die Einnahmen kräftig an und sind sicher noch nicht am Ende.
Schon der Wahnsinn, an wen die sich jetzt schon rantrauen.
Das ist eben die Kunst: nicht nur einen "guten" Spieler zu identifizieren, sondern auch einen, der sportlich den nächsten Schritt machen und nicht nur bei Wolves, Everton, Villa & Co. ein gutes Gehalt kassieren möchte.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 09:58...
vor allem zeigt es, wie positiv Union nun sogar schon international bei richtig guten Spielern wahrgenommen wird.
Wenn der Stammverteidiger des WM-Dritten sagt, dass er lieber bei Union den nächsten Schritt machen will.....da hätten andere (auch ich) wohl mit größeren Namen aus Spanien oder England gerechnet.
...
Ich glaube, dass Union Berlin außerhalb von Deutschland bereits als aufstrebende "große" Adresse eingestuft wird. Denn sie sind wie wir ein Club aus der Hauptstadt. Das zieht. Klar sind sie weniger bekannt, klein, und können nicht überall bei den Gehältern mitbieten. Aber sie spielen halt Bundesliga, europäisch, sind neu, sind cool. Sie profitieren ähnlich wie Tesla am Aktienmarkt von den als positiv eingestuften Zukunftsperspektiven. Die Waldmenschen haben auf so vielen Ebenen ein sich selbst befeuerndes Ökosystem erschaffen.
Na bitte, wir blieben drin...Bessere Chancen hat Juranovic, der mit seiner Verlobten nach Berlin gekommen ist, dann für das Derby am Samstag gegen Hertha BSC. Irgendwie würde solch ein Einstand passen. Denn auch mit Celtic feierte er sein Debüt im Stadtduell gegen die Glasgow Rangers. Aber auch wenn nicht: Er wird noch viele Derbys für Union bestreiten.
Damit meinen sie bestimmt Kenny.bayerschmidt hat geschrieben: ↑24.01.2023, 12:45Tenor bei den Celtic Fans: Man ist über die zu niedrige Ablösesumme enttäuscht. Union wird als gut geführter Club wahrgenommen und an 1-2 Stellen tauchten auch Kommentare auf wie "lustig, dass einer unser schlechtesten Außenverteidiger ever in der gleichen Stadt spielt wie Juranovic." Aber klar, ablösefrei gegen 9-12 Mio., vielleicht nicht ganz fair.