Also ich sehe da einen Unterschied ob Fans über Manager des Vereins motzen wenn es nicht läuft was eher normal ist und der Realitätschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.09.2022, 22:19So viel Bobic Nähe ist nicht normal ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑12.09.2022, 20:15
Sag mal ernsthaft wirst du für den Quatsch den du postest bezahlt ?
Soviel Bobic Nähe ist doch nicht normal
So ein Gedanke allein überhaupt kann doch kein ECHTER HERTHFAN haben![]()
Was schreibst Du da ?
So viel rumgemecker ist aber auch nicht normal.
Überlege doch bitte mal was Du da von Dir gibst .
Das ist bei weitem nicht normal.
als wenn aber "Fans " Manager trotz ausbleibenden Erfolg bis aufs Messer verteidigen hat eine ganz andere Klasse

Kann man auch so sehen schirmi-berlin
Warum ist das nicht normal
Lies doch mal hier den Thread die letzten 30 Seiten durch
Da bin ich noch harmlos gegen
Und meine Argumentation ist ja sachlich korrekt
Vorletzte Saison Platz 14
Letzte Saison mit Bobic noch schlechter Platz 16 mit ach und Krach noch die Klasse gerettet
Diese Saison
Ganz ganz übel das Kunststück geschafft gegen einen Zweitligaaufsteiger in der ERSTEN RUNDE des POKALS rausgeflogen
Jetzt nach 6 Spieltagen auf Platz 15 (bzw 16)
Unser Nachbar auf PLATZ 1 ! ! !
Bei weniger Investitionen als von uns
Was ist bitte daran falsch (bitte detailliert) was ich von mir wiedergeben wie du so schön schreibst
Keine Floskeln oder wieder persönliche Attacken
Merkt ihr eigentlich das ihr anstatt auf Fakten ihr mir immer nur ausweicht und wie armselige Typen euch nur mit PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN mir gegenüber kommt.
Aber selbst euch über meinen Schrebstill ärgert obwohl ihr mit mit unterste Kiste (persönlichen Beleidigungen) kommt
schirmi-berlin dich meine ich damit nicht
Und schon wird wieder vom eigentlichen Thema und Diskussion ABGELENKT" und statt über den Threadnamensgeber über mich diskutiert was hier überhaupt nicht zur Debatte steht