Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Der ganze Verein wandelt sich. Die Ergebnisse stimmen leider noch nicht, aber Hertha hat mir trotz Platz 15 aktuell schon ewig nicht mehr so viel Spaß gemacht. 3 Punkte bis Platz 9, ich warte auf jeden Fall bis zur WM ab.
Starchild und co. müssen es endlich peilen:
Die Sekte war nicht nur nichtstuend, sondern sie hat aktiv GEGEN den Verein gearbeitet.
Gegenbauer war das für Hertha, was nahezu jeder Ostverein in den letzten 30 Jahren hatte: einen Präsidenten, den das Vereinswohl wirklich null interessierte, Verein war nur Mittel zum Zweck für die eigenen Ziele. Und eine Bande an Freunden, Beratern sowie irgendwelche per gut Glück ins Präsidum gewählte Verwaltungsfachbeamten, die mit Reden wie "Ich bin seit 20 jahren mit Herzblut dabei" Einzeller-Ultras auf ihre Seite ziehen konnten, haben diese ganze Zerstörung mit einer individuell unterschiedlichen Mischung aus Unvermögen, Absicht, bewusstem Wegsehen, Eigennutzmaximierung und irgendwelchen wirren Eigeninteressen am Verein (Spieltagsplakate ...) mitgetragen.
Bei Union ziehen seit JAHREN (!) alle an einem Strang und dieser ist das Vereinsinteresse.
Da würden die Fans auch keine Scharlatane und Blender dulden, aber im Hertha-Kosmos begründen sich Einzeller-Fans mit Argumenten wie "1984 in der Berlin-Liga gegen Post Mariendorf war alles viel schlimmer" die schäbigsten Vergewaltigungen am Verein als "gar nicht mal so schlimm wie bereits erlebt" schön.
Und die Sekte ist aktuell nur ZUM TEIL weg.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bobic badet hier überhaupt nichts aus, der verhökert alles was er irgendwie zu Geld machen kann.
Von ihm wurden bisher nur Spieler geholt, die erst noch beweisen müssen, dass sie uns jemals auf einen einstelligen Tabellenplatz bringen können.
Einer dieser "fürn Appel und'n Ei" verhökerten Spieler wie Dilrosun z.B. macht gerade den Becker, leider nicht für uns, sondern für seinen neuen Verein.
Von ihm wurden bisher nur Spieler geholt, die erst noch beweisen müssen, dass sie uns jemals auf einen einstelligen Tabellenplatz bringen können.
Einer dieser "fürn Appel und'n Ei" verhökerten Spieler wie Dilrosun z.B. macht gerade den Becker, leider nicht für uns, sondern für seinen neuen Verein.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ja, ja, diese Perle Dilrosun, die hier immer geglänzt hat ... zerlegt jetzt Kaliber wie Emmen und Sittard im Alleingang. Viiiiel zu billig verhökert und lächerlichen Ersatz mit Ejuke geholt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja aber.DivBra hat geschrieben: ↑11.09.2022, 22:07Bobic badet hier überhaupt nichts aus, der verhökert alles was er irgendwie zu Geld machen kann.
Ich bin ja auch skeptisch und werde nicht in Jubelstürme verfallen, weil wir jetzt 2 Spiele nicht verloren haben und zeitweilig sehr ansehnlichen Fussball spielen. Mir ist gestern aufgefallen, dass mangels Anspielmöglichkeiten wieder sehr viel mit langen Bällen gearbeitet wird/wurde. Das geht gegen offensive Gegner, gegen defensiv eingestellte Mannschaften brauchst du ein intelligentes MF-Spiel. Da hat Bobic bisher noch nicht reagiert. Auch Kenny ist für mich keine gute Lösung auf RV.
Anderseits ...aber...wir kommen in die Region ansehnlicher Fussball. In der Mannschaft stimmt offensichtlich der Zusammenhalt, es entwickelt sich sichtbar mehr Teamgeist und auch die Bindung zu den Fans stimmt. Das ist dann auch ein positives Statement in Richtung Bobic (auch wenn er das nicht allein zu verantworten hat). Wie er manches macht ist diskussionswürdig, aber in erster Linie wird er gemessen am Erfolg. Wenn wir in den nächsten Spielen die Serie ausbauen hat Bobic dann doch sehr viel richtig gemacht.
Die nähere Zukunft wird´s zeigen.
-
Wie lange muss ich mir das noch anhören ?Daher hat geschrieben: ↑11.09.2022, 21:35Unser Verein wurde jahrelang systematisch zerstört und Bobic ist derjenige, der das alles ausbaden und korrigieren muss. Das kann man doch mit Union derzeit nicht vergleichen. Die haben sich jetzt über Jahre entwickeln können, wir dagegen hatten mit der Gegenbauer-Sekte Unruhen über Unruhen. Sorry, aber die Vergleiche von dir, Starchild, sind albern. Wenn du meckern willst, dann doch bitte an die richtige Adresse, namens Michael Preetz und Werner Gegenbauer.
Bobic hatte kein Geld
Gegenbauer und Preerz sind Schuld etc
Klar waren die mit Schuld
Aber Butter bei den Fischen
Wieviel Millionen Euro hat Bobic in den letzten DREI TRANSFERFENSTER an NEUE Spieler ausgegeben und wieviel Spieler waren es ?
Ernsthaft
Wieviel hat Union im selben Zeitraum ausgegeben ? ? ?
Und wieviel neue Spieler geholt ?
Also hört mir auf mit Bobic hatte KEIN GELD
Nein er hat nur die falschen Spieler geholt die UNS nur Geld gekostet haben aber kaum Leistung gebracht haben
Er hat zig Millionen verbrannt und auch jede Menge neue Spieler geholt bzw die falschen Spieler ziehen lassen (Lotka versammelt als NR 2 wäre der genial gewesen)
Gut seine neuen Transfers versprechen etwas besser zu sein aber auch hier zeigen sie noch keinerlei Wirkung in Sachen Punkten und wir sind weiter auf den absteigenden Ast in der Tabelle viele hoffen bzw glauben das sich das ändert
Ich hoffe es auch aber da mus man erstmal abwarten wie es in den nächsten Spielen läuft ob das nur Glück ( noch nicht eingespielte Gegner oder schwächlende Gegner waren )oder ob wir was ich mir wünschen würde einen ECHTEN RETURN hinbekommen und die Neuen gerade im der Offensive einschlagen und uns nach oben ballern
Aber immer auf Preetz der schon lange weg ist verweisen und damit Unions Erfolge nicht machbar wären ist mir gelinde gesagt zu einfach
Könnte ja unfair sagen wieviel Geld haben wir an Spieler seit dem Aufstieg Unions verbrannt und mit denen vergleichen
Aber ich glaube fairer Weise reicht es schon nur die letzten drei Transferperioden zu vergleichen und da sieht Bobic alt aus mit dem was er gegenüber seinem Nachbarn ausgegeben und erreicht hat
Bei der Menge an Spieler die er geholt hat müsste der Kader ein ganz neuer sein und mit Preetz eigentlich nichts mehr zu tun haben wenn es denn die richtigen Spieler gewesen wären nur mit seinen ganzen Fehlgriffen KPB Maolida etc konnte er ja gar nicht den Kader erneuern weil er ja selbst immer seine Fehler korrigieren musste statt auf gute Transfers aufbauen zu können wie Union die paar Altlasten Toussard wären dann Obulus bzw Mitläufer gewesen
Also hört auf immer ALLES auf Preetz etc zu schieben
Geld hatte er genug um genauso gut den Kader wie Union auf/umzubauen nur hatte er nicht das richtige Händchen bzw schlechte Buddies im Scoutbereich
Aber dafür ist ER ALLEIN als GFS verantwortlich
-
Bis ER endlich was für sein vieles Geld ERREICHT hat
Bis jetzt geht es mit ihm nur in eine Richtung bergab
Von Platz 14 auf Platz 16 mit knappester Relegation
Und jetzt auch nicht gerade super wieder punktegleich mit Relegationsplatz und
Unser Nachbar ohne Supermanager PLATZ 1
Ne wenn sich jetzt DAUERHAFT ERFOLG einstellt sprich Serie hinlegt wird sich meine Meinung ändern doch dir muss er sich erstmal verdienen
Bis JETZT ist da ausser schöner wohnen äh spielen noch nichts KONKRETES von ihm geleistet oder erreicht worden
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Wie lange muss man sich sowas noch lesen? Hören tu ich ja nix. Immer dieselben substanzlosen Trivialitäten, Gekrähe
ohne sachliche Begründungen. Pubertät abgeschlossen ?
ohne sachliche Begründungen. Pubertät abgeschlossen ?
-
Du bist unsachlich
Meine Fakten sind unwiederlegbar
Nur Ablenkung von den Tatsschen
Alles was in meinen Post steht entspricht den Tatsachen
Union Platz eins
Wir punktgleich mit Relegationsplatz
Schöner spielen aber keine Effektivität in zählbaren Ergebnissen (Tabelle)
Dein Post ist nur polemisch gegen meine Person ohne jegliche Substanz weil es keine tatsächlichen Argumente von DIR gibt nur HOFFEN ! ! !(das es wirklich besser wird ist aber keine Tatsache nur WUNSCH keine Realität in Form von VERBESSERUNGEN in der TABELLE das ist das EINZIGSTE was ZÄHLT )
Deine Argumente in den von dir kritisierten Post sind rein um in deinen Worten zu bleiben SUBSTANZLOS ! ! !
Klar das es dir als Bobicfan nicht paßt
Aber es sind alles NEUE TATSACHEN in meinen Post nicht vergleichbar mit alten Post von vor Wochen
Im Grunde natürlich schon aber damit musst du leben denn schließlich geht's hier um Bobic und vor allen seiner ausbleibenden Erfolge die z.B. gegen Union extrem schlecht aussehen aber da bin ich hier keinesfalls der EINZIGSTE wenn du die Post mal genauer hier lesen würdest und viele sind noch EXTRENER als ich hier aber Hauptsache auf MICH rumhacken
Und jetzt wieder zum Thema Bobic ! ! !
You make my dayStarchild2006 hat geschrieben: ↑12.09.2022, 11:29
Du bist unsachlich
Union Platz eins
Dein Post ist nur polemisch gegen meine Person ohne jegliche Substanz weil es keine tatsächlichen Argumente von DIR gibt nur HOFFEN ! ! !(das es wirklich besser wird ist aber keine Tatsache nur WUNSCH keine Realität in Form von VERBESSERUNGEN in der TABELLE das ist das EINZIGSTE was ZÄHLT )
Deine Argumente in den von dir kritisierten Post sind rein um in deinen Worten zu bleiben SUBSTANZLOS ! ! !
Aber es sind alles NEUE TATSACHEN in meinen Post nicht vergleichbar mit alten Post von vor Wochen
Im Grunde natürlich schon aber damit musst du leben denn schließlich geht's hier um Bobic und vor allen seiner ausbleibenden Erfolge die z.B. gegen Union extrem schlecht aussehen aber da bin ich hier keinesfalls der EINZIGSTE wenn du die Post mal genauer hier lesen würdest und viele sind noch EXTRENER als ich hier aber Hauptsache auf MICH rumhacken
Und jetzt wieder zum Thema Bobic ! ! !

es ist doch nix neues dabei, was Bobic betrifft... Er hatte nun wirklich keine Chance bzw. Möglichkeit am Do oder Fr noch einen Spieler fürs WE zu verpflichten... Du schreibst immer so, als könnte Bobic jeden Tag einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern... Wahnsinn... nee anstrengend...

nimm dir doch selber mal 4 Wochen Auszeit - wenigstens hier im Thread - und beobachte was Bobic in dieser Zeit macht - machen kann... Dann kommt ja bald die Winterpause und Du bist hier gerne wieder gesehen wenn es um Transfers geht - DA kannst Du dann wieder gezielt Deine Meinung über Bobic kundtun... vorher bringt das einfach nix mehr...

Der Kader ist in Anbtracht des jahrelang Preetzschen Chaostums nunmehr absolut ok und der Manager steht nicht auf dem Platz
Warum Bobic mit ständig alten widerlegbaren Argumenten angepisst wird , hmm ? Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Die permanenten Leerzeilen und die schwache Rechdschraibung tun ein übriges.
Habe fertich.
Ps. Die Mannschaft spielt seit kurzem Fußball, ja ist so, es ist nicht mal ein Fünftel der Saison gespielt und da schiesst sich jemand schon in die Windeln.
Warum Bobic mit ständig alten widerlegbaren Argumenten angepisst wird , hmm ? Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Die permanenten Leerzeilen und die schwache Rechdschraibung tun ein übriges.

Ps. Die Mannschaft spielt seit kurzem Fußball, ja ist so, es ist nicht mal ein Fünftel der Saison gespielt und da schiesst sich jemand schon in die Windeln.
- topscorrer63
Genau, unschlagbare Argumente.Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.09.2022, 22:31Gut seine neuen Transfers versprechen etwas besser zu sein aber auch hier zeigen sie noch keinerlei Wirkung in Sachen Punkten ...

Aber in Gladbach hätte etwas drin sein können, sah aber fußballerisch noch nicht so gut aus (Elfer mal außen vor), dann zuhause gegen Frankfurt nicht verloren, und das Spiel in Augsburg mehr oder weniger souverän eingefahren.
Und jetzt zuhause gegen ein starkes Leverkusen einen mehr als verdienten Punkt erspielt. Aber Du erzählst hier was von, es hat sich punktetechnisch noch nix bemerkbar gemacht.
Aber klar, die Gegner gehören ja auch alle in die Kategorie Fallobst.

Dazu kann ich nur sagen, willkommen im Märchenwald!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Bei der Eintracht, also dem Verein wo Bobic Manager war, kriselt es hinter den Kulissen.
Im Forum wurde ja immer wiederkehrend behauptet , ohne Bobic läuft es mindestens genau so gut. Jetzt haben sie Kostic
verkauft und keinen adäquaten Ersatz geholt. Die linke Seite der SGE ist quasi tot und das Spiel gegen Golfburg war milde formuliert schlecht.
Das ABC jeder Kaderbesetzung muss imo gute Außen (siehe Bayern München) und ein stabiles Mittelfeld sein.
Also wollen wir doch mal abwarten. Ich bin der Meinung das 4:0 gegen ein desaströses Red Bull Leipzsisch noch mit Tedesco, hat
denen die Sinne für die Realität vernebelt, RBL war gar nicht auf dem Platz. Rote Brause hat mindestens 10 Spiele gegen den Trainer gekickt, der Kader ist absolut top. Jeder Trainer von Format kann die vom Telefon aus trainieren. imo.
Man muss den Gesamtkontext betrachten und da sehe ich Hertha ggü Vorjahr üer saldo deutlich besser.
Im Forum wurde ja immer wiederkehrend behauptet , ohne Bobic läuft es mindestens genau so gut. Jetzt haben sie Kostic
verkauft und keinen adäquaten Ersatz geholt. Die linke Seite der SGE ist quasi tot und das Spiel gegen Golfburg war milde formuliert schlecht.
Das ABC jeder Kaderbesetzung muss imo gute Außen (siehe Bayern München) und ein stabiles Mittelfeld sein.
Also wollen wir doch mal abwarten. Ich bin der Meinung das 4:0 gegen ein desaströses Red Bull Leipzsisch noch mit Tedesco, hat
denen die Sinne für die Realität vernebelt, RBL war gar nicht auf dem Platz. Rote Brause hat mindestens 10 Spiele gegen den Trainer gekickt, der Kader ist absolut top. Jeder Trainer von Format kann die vom Telefon aus trainieren. imo.
Man muss den Gesamtkontext betrachten und da sehe ich Hertha ggü Vorjahr üer saldo deutlich besser.
-
Da sieht man einfach Polemik von Dir ich habe in keiner Silbe VON NEURN SPIELERN geschriebenMacFish hat geschrieben: ↑12.09.2022, 13:08You make my dayStarchild2006 hat geschrieben: ↑12.09.2022, 11:29
Du bist unsachlich
Union Platz eins
Und jetzt wieder zum Thema Bobic ! ! !![]()
es ist doch nix neues dabei, was Bobic betrifft... Er hatte nun wirklich keine Chance bzw. Möglichkeit am Do oder Fr noch einen Spieler fürs WE zu verpflichten... Du schreibst immer so, als könnte Bobic jeden Tag einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern... Wahnsinn... nee anstrengend...![]()
nimm dir doch selber mal 4 Wochen Auszeit - wenigstens hier im Thread - und beobachte was Bobic in dieser Zeit macht - machen kann... Dann kommt ja bald die Winterpause und Du bist hier gerne wieder gesehen wenn es um Transfers geht - DA kannst Du dann wieder gezielt Deine Meinung über Bobic kundtun... vorher bringt das einfach nix mehr...![]()
Du greifst mich an OHNE MEINEN POST gelesen zu haben
Du musst also gerade was über meine Pist schreiben
Schreib mal lieber über den Threadinhaber Bobic als mich immer anzugreifen soviel zu deinen tollen Post da kannst du genauso eine Auszeit für nehmen
Ich bin ihier im Thema ihr nur persönliche Anmache
-
Jaja Tatsache Platz 15 bzw mit Platz 16 punktgleichtopscorrer63 hat geschrieben: ↑12.09.2022, 14:39Genau, unschlagbare Argumente.Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.09.2022, 22:31Gut seine neuen Transfers versprechen etwas besser zu sein aber auch hier zeigen sie noch keinerlei Wirkung in Sachen Punkten ...Das einzige Spiel wo wir richtig miserabel gespielt haben, das war bei den Waldmenschen. Ansonsten sah das im Großen und Ganzen so schlecht nicht aus! Okay, gegen den BVB ging die Niederlage am Ende auch in Ordnung.
Aber in Gladbach hätte etwas drin sein können, sah aber fußballerisch noch nicht so gut aus (Elfer mal außen vor), dann zuhause gegen Frankfurt nicht verloren, und das Spiel in Augsburg mehr oder weniger souverän eingefahren.
Und jetzt zuhause gegen ein starkes Leverkusen einen mehr als verdienten Punkt erspielt. Aber Du erzählst hier was von, es hat sich punktetechnisch noch nix bemerkbar gemacht.
Aber klar, die Gegner gehören ja auch alle in die Kategorie Fallobst.![]()
Dazu kann ich nur sagen, willkommen im Märchenwald!![]()
Besser bzw schöner spielen hab ich ja schon geschrieben nützt nur nichts wenn man dennoch in der Tabelle runtergeht
Die nächsten Spiele werden zeigen ob es wirklich besser und zählbarer wird nur das ZÄHLT
Vom schön spielen aber abgestiegen kann sich KEINER was kaufen
Klar war es angenehmer zuzuschauen als früher nur muss es sich auch in der Tabelle zeigen
@Starschild2006
Ich denke jeder - na ja viele - verstehen hier deine Kritik, es ist gewagt, was Bobic hier veranstaltet. In der letzten Saison ging´s fast schief, jetzt haben wir erneut das Problem erst einmal hinterher zu laufen. Egal welche Gegner, wir stehen punktemäßig auf dem Relegationsplatz. Und unsere Gegner Platz 1, 5, 11, 13 und 17 waren nach der aktuellen Tabelle auch nicht die Creme in der Liga.
Auch wenn einige Sachen in unserer fussballerischen Präsentation ganz gut aussehen, am Ende zählen die Punkte und die fehlen.
Ich habe den Eindruck unser MF ist weiterhin weit von einem kreativen MF entfernt. Da ist weiterhin Niemand, der die Zügel in die Hand nimmt und der Prince hat dafür nicht mehr die Luft, wurde ja auch schon mehr oder weniger aussortiert.
Das Spiel gegen Leverkusen hatte schon eine Menge Züge der alten Spielweise unter Dardai. Da das Aufbauspiel über die Mannschaftsteile nicht funktionierte wurde viel mit langem Hafer operiert auf Kanga oder Dodi, die dann aber im Ergebnis wenig mit diesen Anspielen anfangen konnten.
Das bedeutet: Die Abwehr stabilisiert sich, der Sturm macht einige schöne Sachen, aber es fehlt die Verbindung zwischen den beiden Mannschaftsteilen.
Und das hat Bobic mit seiner Einkaufspolitik zu verantworten. Er hat Glück, dass Dodi nach der Leihe in dieser Form zurückgekommen ist.
Aber das früher von nahezu allen Usern kritisierte ideenlose MF ist weiter ideenlos. Das wird gegen defensive Mannschaften wahrscheinlich deutlich werden, dann sind wir aber verdammt zu punkten, sonst kommen wir da unten nicht raus.
Und trotzdem würde ich Bobic´ Politik noch nicht abschreiben. Vielleicht hat er Glück, dass sich Toussart (von Preetz geholt) noch so entwickelt, dass er die Verantwortung im Spielaufbau übernimmt (oder ein anderer Spieler ?). Dann kann mit diesem Sturm und aktuellen Abwehr (verstärkt noch durch Rogel) eine gute Spielanlage herauskommen und eine erfolgreiche Saison gespielt werden.
Ich gebe Bobic/Schwarz noch einige Wochen Zeit. Bis zur Winterpause ist mir aber zu lang, die Erfolge müssen eher kommen. Spätestens bei den beiden Heimspielen gegen Hoffenheim und Freiburg muß gepunktet werden, am Besten auch schon gegen Mainz. Wenn wir nach dem 8. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen...dann wird´s eng und Bobic ist verantwortlich.
Ich denke jeder - na ja viele - verstehen hier deine Kritik, es ist gewagt, was Bobic hier veranstaltet. In der letzten Saison ging´s fast schief, jetzt haben wir erneut das Problem erst einmal hinterher zu laufen. Egal welche Gegner, wir stehen punktemäßig auf dem Relegationsplatz. Und unsere Gegner Platz 1, 5, 11, 13 und 17 waren nach der aktuellen Tabelle auch nicht die Creme in der Liga.
Auch wenn einige Sachen in unserer fussballerischen Präsentation ganz gut aussehen, am Ende zählen die Punkte und die fehlen.
Ich habe den Eindruck unser MF ist weiterhin weit von einem kreativen MF entfernt. Da ist weiterhin Niemand, der die Zügel in die Hand nimmt und der Prince hat dafür nicht mehr die Luft, wurde ja auch schon mehr oder weniger aussortiert.
Das Spiel gegen Leverkusen hatte schon eine Menge Züge der alten Spielweise unter Dardai. Da das Aufbauspiel über die Mannschaftsteile nicht funktionierte wurde viel mit langem Hafer operiert auf Kanga oder Dodi, die dann aber im Ergebnis wenig mit diesen Anspielen anfangen konnten.
Das bedeutet: Die Abwehr stabilisiert sich, der Sturm macht einige schöne Sachen, aber es fehlt die Verbindung zwischen den beiden Mannschaftsteilen.
Und das hat Bobic mit seiner Einkaufspolitik zu verantworten. Er hat Glück, dass Dodi nach der Leihe in dieser Form zurückgekommen ist.
Aber das früher von nahezu allen Usern kritisierte ideenlose MF ist weiter ideenlos. Das wird gegen defensive Mannschaften wahrscheinlich deutlich werden, dann sind wir aber verdammt zu punkten, sonst kommen wir da unten nicht raus.
Und trotzdem würde ich Bobic´ Politik noch nicht abschreiben. Vielleicht hat er Glück, dass sich Toussart (von Preetz geholt) noch so entwickelt, dass er die Verantwortung im Spielaufbau übernimmt (oder ein anderer Spieler ?). Dann kann mit diesem Sturm und aktuellen Abwehr (verstärkt noch durch Rogel) eine gute Spielanlage herauskommen und eine erfolgreiche Saison gespielt werden.
Ich gebe Bobic/Schwarz noch einige Wochen Zeit. Bis zur Winterpause ist mir aber zu lang, die Erfolge müssen eher kommen. Spätestens bei den beiden Heimspielen gegen Hoffenheim und Freiburg muß gepunktet werden, am Besten auch schon gegen Mainz. Wenn wir nach dem 8. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen...dann wird´s eng und Bobic ist verantwortlich.
- MS Herthaner
NeinDas Spiel gegen Leverkusen hatte schon eine Menge Züge der alten Spielweise unter Dardai.

-
walter hat geschrieben: ↑12.09.2022, 19:10@Starschild2006
Super Walter

Das ist doch mal eine vernünftige Antwort auf mein Post
Sachlich OHNE MICH PERSÖNLICH anzugehen

Richtig ich sage ja selbst das wir ansehnlicher spielen
Aber ob es nur ansehnlicher oder auch effektiver in Sachen Tabelle ist werden die nächsten paar Spiele zeigen
Und ja ich vertraue noch Schwarz (solange KPB aussen vor bleibt der hat im aktuellen Kader nichts mehr zu suchen und erst Recht nicht bei der Spielweise)
An die vorherigen Poster
Wenn ihr euch an den älteren Post von mit gestört habt
Dann seid so fair wie Walter und geht auf den Post ein und zeigt mit Fakten was nicht in Ordnung ist mit den Post
Zu Vereinfachung der Kritiker meines Post:
Dann zeigt mir auf wieviel Spieler Bobic in den letzten drei Transferperioden geholt hat und wie teuer diese waren ?
Dann wieviel Spieler hat Union in der selben Zeit geholt und was haben die gekostet ?
(Gibt ja echt richtig gut informierte User hier die dies sicherlich wissen

Dann vergleichen wir mal und sehen ob MEINE KRITIK berechtigt ist
Mich hier immer PERSÖNLICH diskreditieren und anmachen aber selbst NUR PERSÖNLICH polarisieren ist kein Deut besser als das was IHR mir immer vorwirft
Jetzt SACHLICH zu diesen Thrma weiter denn darum geht es hier
Ansonsten bitte einen EIGENEN Starchild2006 Thread eröffnen um mich persönlich anzugehen
Hier gehören Meinungen bzw Informationen ÜBER BOBIC und nicht über mich hin
Realsatire pur. Den Druck hätte ich gerne bei dem Managerunfall gesehen. Da liefen die wie Falschgeld übern Platz. Aufgeblasener Kaderwalter hat geschrieben: ↑12.09.2022, 19:10@Starschild2006
Restlos überbezahlte Kickermimen, reslos überbezahltes Personal auf der Geschäftsstelle.
Allein , wenn der Bobic das lesen würde öööhm der bekäme wahrscheinlich einen Lachanfall.
Das hier ist offenkundig ein Inklusionsforum, mit Nixblickern der untersten Sorte.
Wo bist Du bei den Spielen ? auf´m Friedhof ? in einem Pub ?
Ich persönlich billige Bobic 2 Abstiege und 100 Transfer-Flops innerhalb von 14 Jahren zu. Warum sollte nur Preetz Milliarden verbrennen dürfen?
Fiat justitia, pereat mundus!
Fiat justitia, pereat mundus!
Der Schreiberling vor DIr hat wohl ganz eigene Maßstäbe. Jahrelang permanente Rückschläge, Gruselkicks, "mehristnichtdrin" /"müssemerakzeptiere" - Philosophie , opportunistische Seilschaften = Super
Null Geld, endlich geltendes Leistungsprinzip, solider Kader = Euroleague unabdingbar

Null Geld, endlich geltendes Leistungsprinzip, solider Kader = Euroleague unabdingbar

-
Sag mal ernsthaft wirst du für den Quatsch den du postest bezahlt ?
Soviel Bobic Nähe ist doch nicht normal
So ein Gedanke allein überhaupt kann doch kein ECHTER HERTHFAN haben

Wenn Du eine Gruselsaison mit Bobic und drei Trainern damit meinst, ich wäre nicht so hart mit Bobic. Er hat sich einen längeren Anlauf gegönnt, okay. Er hat jetzt den 4. Trainer geholt und vielleicht wird das ja was. Nach 5 Niederlagen (die Vorbereitungsspiele mal außen vor) wurde jetzt ja ein Sieg und ein Unentschieden geholt. Da haben wir doch Hoffnung.DaffyDuck hat geschrieben: ↑12.09.2022, 20:11Der Schreiberling vor DIr hat wohl ganz eigene Maßstäbe. Jahrelang permanente Rückschläge, Gruselkicks, "mehristnichtdrin" /"müssemerakzeptiere" - Philosophie , opportunistische Seilschaften = Super
![]()
![]()
![]()
Hochgerechnet steigt man mit so einer Bilanz (Bundesliga 5 Punke in 6 Spielen = 0,83 Punkte pro Spiel = 28 Punkte) sicher ab, das reicht nicht mal zum Relegationsplatz.
Aber so schwarz sehe ich gar nicht. Ich sehe, dass uns weiterhin ein Spielgestalter fehlt. Trotzdem könnte es sein, dass dieser Kader die Klasse hält, aber dann müssen die Jungs in die Plüschen kommen = Punkte holen.
Und wenn nicht, dann ist selbstverständlich Bobic verantwortlich, er mußte als Verantwortlicher sehen wo die Lücken sind und diese füllen. Das ist doch auch der Anspruch von Bobic, dass er den Kader so umbaut oder neu baut, dass wir in der Bundesliga bestehen. Und der Zeitpunkt sich auf Fehler in der Vergangenheit zu berufen, der ist vorbei. Das Team, das aktuell auf dem Platz steht, wurde zum großen Teil von Bobic zusammengestellt.
- schirmi-berlin
So viel Bobic Nähe ist nicht normal ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑12.09.2022, 20:15
Sag mal ernsthaft wirst du für den Quatsch den du postest bezahlt ?
Soviel Bobic Nähe ist doch nicht normal
So ein Gedanke allein überhaupt kann doch kein ECHTER HERTHFAN haben![]()
Was schreibst Du da ?
So viel rumgemecker ist aber auch nicht normal.

Überlege doch bitte mal was Du da von Dir gibst .
Das ist bei weitem nicht normal.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“