Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Starchild2006

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 12.09.2022, 22:57

schirmi-berlin hat geschrieben:
12.09.2022, 22:19
Starchild2006 hat geschrieben:
12.09.2022, 20:15

Sag mal ernsthaft wirst du für den Quatsch den du postest bezahlt ?

Soviel Bobic Nähe ist doch nicht normal

So ein Gedanke allein überhaupt kann doch kein ECHTER HERTHFAN haben :red:
So viel Bobic Nähe ist nicht normal ?
Was schreibst Du da ?
So viel rumgemecker ist aber auch nicht normal. :gruebel:
Überlege doch bitte mal was Du da von Dir gibst .
Das ist bei weitem nicht normal.
Also ich sehe da einen Unterschied ob Fans über Manager des Vereins motzen wenn es nicht läuft was eher normal ist und der Realität

als wenn aber "Fans " Manager trotz ausbleibenden Erfolg bis aufs Messer verteidigen hat eine ganz andere Klasse :roll:

Kann man auch so sehen schirmi-berlin

Warum ist das nicht normal

Lies doch mal hier den Thread die letzten 30 Seiten durch

Da bin ich noch harmlos gegen

Und meine Argumentation ist ja sachlich korrekt

Vorletzte Saison Platz 14

Letzte Saison mit Bobic noch schlechter Platz 16 mit ach und Krach noch die Klasse gerettet

Diese Saison

Ganz ganz übel das Kunststück geschafft gegen einen Zweitligaaufsteiger in der ERSTEN RUNDE des POKALS rausgeflogen

Jetzt nach 6 Spieltagen auf Platz 15 (bzw 16)

Unser Nachbar auf PLATZ 1 ! ! !

Bei weniger Investitionen als von uns

Was ist bitte daran falsch (bitte detailliert) was ich von mir wiedergeben wie du so schön schreibst

Keine Floskeln oder wieder persönliche Attacken

Merkt ihr eigentlich das ihr anstatt auf Fakten ihr mir immer nur ausweicht und wie armselige Typen euch nur mit PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN mir gegenüber kommt.

Aber selbst euch über meinen Schrebstill ärgert obwohl ihr mit mit unterste Kiste (persönlichen Beleidigungen) kommt

schirmi-berlin dich meine ich damit nicht

Und schon wird wieder vom eigentlichen Thema und Diskussion ABGELENKT" und statt über den Threadnamensgeber über mich diskutiert was hier überhaupt nicht zur Debatte steht

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 13.09.2022, 02:03

Diese Saison sind ein paar Dinge auffällig anders gegenüber der letzten Saison beim Start.
DIeses Mal hat Bobic den Trainer den er auch wollte für die Umsetzung dessen was ihm an Spielweise, Mentalität vorschwebt.
Und man sieht eine deutlich andere Spielweise und auch ganz klar eine andere Mentalität bzw. Widerstandsfähigkeit bzw. nach Rückstand nicht zusammenzufallen.

Die Verbitterten meckerten bei den 4,5 Dardaijahren über die Spielweise.
Die Ergebnisse, Teamplay und Endplatzierungen waren jedoch besser als in den letzten 3 Jahren.
Nunmehr meckern genau diese Verbitterten über die Punkteausbeute.
Es stimmt jedoch die Spielweise, die Mentalität und das Teamplay.

Eine neue Spielweise und dazu 6 ganz neue Startelfspieler gegenüber letzter Saison muss bis zu einer Konstanz erst wachsen.
Genau darin eine Konstanz und eben dann auch mehr zu punkten ist der Weg.

So kleine Nebensätze wie "kann auch die ersten 15 Spiele dauern" wurden überhört weil Panik verursacht und nicht in den Verbittertenplan passt.

Wir sind in einigen Aspekten weiter als ich vorher dachte.

Wer NUR nach Ergebnissen geht der macht so einen Bullshit wie grad die Oberen von Bochum.

Reine Zahlen vergleichen können auch Kinder. Hier bilden sich jedoch dem Kindesalter längst entwachsene darauf glatt etwas ein, das zu können. Wow, Helden ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

freec

Beitrag von freec » 13.09.2022, 06:42

Zauberdrachin hat geschrieben:
13.09.2022, 02:03
Diese Saison sind ein paar Dinge auffällig anders gegenüber der letzten Saison beim Start.
DIeses Mal hat Bobic den Trainer den er auch wollte für die Umsetzung dessen was ihm an Spielweise, Mentalität vorschwebt.
Und man sieht eine deutlich andere Spielweise und auch ganz klar eine andere Mentalität bzw. Widerstandsfähigkeit bzw. nach Rückstand nicht zusammenzufallen.

Die Verbitterten meckerten bei den 4,5 Dardaijahren über die Spielweise.
Die Ergebnisse, Teamplay und Endplatzierungen waren jedoch besser als in den letzten 3 Jahren.
Nunmehr meckern genau diese Verbitterten über die Punkteausbeute.
Es stimmt jedoch die Spielweise, die Mentalität und das Teamplay.

Eine neue Spielweise und dazu 6 ganz neue Startelfspieler gegenüber letzter Saison muss bis zu einer Konstanz erst wachsen.
Genau darin eine Konstanz und eben dann auch mehr zu punkten ist der Weg.

So kleine Nebensätze wie "kann auch die ersten 15 Spiele dauern" wurden überhört weil Panik verursacht und nicht in den Verbittertenplan passt.

Wir sind in einigen Aspekten weiter als ich vorher dachte.

Wer NUR nach Ergebnissen geht der macht so einen Bullshit wie grad die Oberen von Bochum.

Reine Zahlen vergleichen können auch Kinder. Hier bilden sich jedoch dem Kindesalter längst entwachsene darauf glatt etwas ein, das zu können. Wow, Helden ...
Deswegen verweise ich immer ein Stück weit auf Leverkusen und Konsorten.
Wir hatten jetzt schon ein paar Spiele die unglücklich für uns ausgingen. Die torausbeute in Frankfurt und die elferentscheidung in Leverkusen sind zwei Beispiele.
Das Spiel gegen Gladbach haben wir gegen uns selbst verloren und Gladbach ist dieses Jahr auch keine Laufkundschaft mehr.
Zu einem späteren Zeitpunkt der Saison hätte man vermutlich nicht so viel Punkte verschenkt und Grade deshalb muss man am weg festhalten. Es kommt ja auch nicht von irgendwoher das Fans von anderen Clubs und Redakteure des einen oder anderen Formats schon zugegeben haben das sie uns nicht so stark mit schwarz und dem Kader erwartet hätten.

Daher dranbleiben und dann sehr ich nicht das wir über kurz oder lang was mit Platz 16 zu tun haben.

MacFish

Beitrag von MacFish » 13.09.2022, 10:44

12.09.2022, 15:56
MacFish hat geschrieben:
12.09.2022, 13:08

You make my day :laugh:

es ist doch nix neues dabei, was Bobic betrifft... Er hatte nun wirklich keine Chance bzw. Möglichkeit am Do oder Fr noch einen Spieler fürs WE zu verpflichten... Du schreibst immer so, als könnte Bobic jeden Tag einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern... Wahnsinn... nee anstrengend... :no:

nimm dir doch selber mal 4 Wochen Auszeit - wenigstens hier im Thread - und beobachte was Bobic in dieser Zeit macht - machen kann... Dann kommt ja bald die Winterpause und Du bist hier gerne wieder gesehen wenn es um Transfers geht - DA kannst Du dann wieder gezielt Deine Meinung über Bobic kundtun... vorher bringt das einfach nix mehr... :zwink:
Da sieht man einfach Polemik von Dir ich habe in keiner Silbe VON NEURN SPIELERN geschrieben

Du greifst mich an OHNE MEINEN POST gelesen zu haben

Du musst also gerade was über meine Pist schreiben

Schreib mal lieber über den Threadinhaber Bobic als mich immer anzugreifen soviel zu deinen tollen Post da kannst du genauso eine Auszeit für nehmen

Ich bin ihier im Thema ihr nur persönliche Anmache
ok...ich probiere es noch mal "in Ruhe"...

wenn Du Dich von meinem Post schon angegriffen fühlst, dann bist Du wirklich sehr zart besaitet - sorry dafür und das Dein Therapeut wieder mehr Arbeit mit Dir hat (ja, DAS war jetzt sehr persönlich... :zwink: )
...und doch - genau das ist MEIN Problem - ich habe deine letzten Post und nicht Pisse wie Du es selber nennst - gelesen...

Mein Problem ist lediglich... warum Du immer und immer wieder auf den aktuellen Tabellenstand der Saison verweist und dies Tag für Tag hier im Bobic Thread?
Ich denke da gibt es z.B. den Saisonverlauf Thread oder Abstiegskampf Thread - ich bin der Meinung dort wären Deine Kommentare sinnvoller aufgehoben...
Bobic Arbeit ist mit dem Transferende erst ein mal "beendet" und arbeitet im Hintergrund an Dingen die wir Alle nicht wissen... und deshalb frage ich Dich noch mal : WAS soll Bobic gerade (oder diese Woche) tun, damit Du hier nicht jeden Tag über ihn herziehst? Wir WISSEN mittlerweile ALLE Deine Abneigung gegen diese Person und das brauchen wir (denke ich spreche für einige gerade) nicht jeden Tag aufs Neue lesen...

Ich soll lieber etwas über Bobic hier schreiben? hmmm....

ich finde seine Frisur albern :mrgreen: Ok so?
Mir fällt leider derzeit nix sinnvolleres ein - ich glaube es macht mehr Sinn beim derzeitigen Saisonverlauf sich über das Team und/oder den Trainern zu unterhalten - und das wäre hier aber falsch :zwink:
Der Trainer muss mit dem Arbeiten, was Bobic ihm zur Verfügung stellt - ob dies nun gutes oder schlechtes Material ist, kann man gerne in der Winterpause hier noch mal ausführlich diskutieren... oder im Spielerthread...

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 11:29

MacFish hat geschrieben:
13.09.2022, 10:44
12.09.2022, 15:56

Da sieht man einfach Polemik von Dir ich habe in keiner Silbe VON NEURN SPIELERN geschrieben

Du greifst mich an OHNE MEINEN POST gelesen zu haben

Du musst also gerade was über meine Pist schreiben

Schreib mal lieber über den Threadinhaber Bobic als mich immer anzugreifen soviel zu deinen tollen Post da kannst du genauso eine Auszeit für nehmen

Ich bin ihier im Thema ihr nur persönliche Anmache

wenn Du Dich von meinem Post schon angegriffen fühlst, dann bist Du wirklich sehr zart besaitet - sorry dafür und das Dein Therapeut wieder mehr Arbeit mit Dir hat (ja, DAS war jetzt sehr persönlich... :zwink: )
...und doch - genau das ist MEIN Problem - ich habe deine letzten Post und nicht Pisse wie Du es selber nennst - gelesen...

Mein Problem ist lediglich... warum Du immer und immer wieder auf den aktuellen Tabellenstand der Saison verweist und dies Tag für Tag hier im Bobic Thread?
Ich denke da gibt es z.B. den Saisonverlauf Thread oder Abstiegskampf Thread - ich bin der Meinung dort wären Deine Kommentare sinnvoller aufgehoben...
Bobic Arbeit ist mit dem Transferende erst ein mal "beendet" und arbeitet im Hintergrund an Dingen die wir Alle nicht wissen... und deshalb frage ich Dich noch mal : WAS soll Bobic gerade (oder diese Woche) tun, damit Du hier nicht jeden Tag über ihn herziehst? Wir WISSEN mittlerweile ALLE Deine Abneigung gegen diese Person und das brauchen wir (denke ich spreche für einige gerade) nicht jeden Tag aufs Neue lesen...

Mir fällt leider derzeit nix sinnvolleres ein - ich glaube es macht mehr Sinn beim derzeitigen Saisonverlauf sich über das Team und/oder den Trainern zu unterhalten - und das wäre hier aber falsch :zwink:
Der Trainer muss mit dem Arbeiten, was Bobic ihm zur Verfügung stellt - ob dies nun gutes oder schlechtes Material ist, kann man gerne in der Winterpause hier noch mal ausführlich diskutieren... oder im Spielerthread...
Klar und in den Spielerthreads etc kommt dann der Verweis hat nichts mit dem Spieler etc zu tun

Bobic ist nun mal als GFS für das alles verantwortlich Trainer Spieler etc

Und wenn es nach Dir gehen würde könnten wir denThread am liebsten bis zur Winterpause schließen :roll:

MacFish

Beitrag von MacFish » 13.09.2022, 11:42

13.09.2022, 11:29
MacFish hat geschrieben:
13.09.2022, 10:44

Klar und in den Spielerthreads etc kommt dann der Verweis hat nichts mit dem Spieler etc zu tun

Und wenn es nach Dir gehen würde könnten wir denThread am liebsten bis zur Winterpause schließen :roll:
Da hast Du irgendwie recht... es sei denn er verzapft irgendwas aktuelles - dann gerne auch tagesaktuell :zwink:

mich "wundert" es nur wie Du Dich hier immer in Rage schreibst - von sämtlichen Vorgaben der Rechtschreibung losgelöst - und im Spieltagsthread plötzlich ein ganz "normaler" Post zu finden ist... nicht Dein erster "normaler" - ich weiß - aber das zeigt doch das du auch "anders" kannst - dann könnte man auch wohlwollender sich an deinen Posts abarbeiten - gerne auch mit Argumenten unsererseits :mrgreen:

hartun

Beitrag von hartun » 13.09.2022, 11:51

Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 21:10
...
Was Bobic hier geleistet hat, inkl. der klar vorangeschrittenen Kernsanierung, ist weltmeisterlich gut!
Naja, solange solche Posts kommen darf man sich über Kontra seitens SC und Co. nicht wundern oder gar aufregen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 11:59

hartun hat geschrieben:
13.09.2022, 11:51
Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 21:10
...
Was Bobic hier geleistet hat, inkl. der klar vorangeschrittenen Kernsanierung, ist weltmeisterlich gut!
Naja, solange solche Posts kommen darf man sich über Kontra seitens SC und Co. nicht wundern oder gar aufregen.
Genauso war es :top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 12:08

MacFish hat geschrieben:
13.09.2022, 11:42
13.09.2022, 11:29

Da hast Du irgendwie recht... es sei denn er verzapft irgendwas aktuelles - dann gerne auch tagesaktuell :zwink:

mich "wundert" es nur wie Du Dich hier immer in Rage schreibst - von sämtlichen Vorgaben der Rechtschreibung losgelöst - und im Spieltagsthread plötzlich ein ganz "normaler" Post zu finden ist... nicht Dein erster "normaler" - ich weiß - aber das zeigt doch das du auch "anders" kannst - dann könnte man auch wohlwollender sich an deinen Posts abarbeiten - gerne auch mit Argumenten unsererseits :mrgreen:
Bestimmte Post oder Spiele verursachen so Post

Dann die persönlichen Konter und schon wird aus ein Post eine ganze Folgereaktion

Hab mich an sich ja zurückgekommen; Nur kommt es leider dann zu so Situationen wo es nicht um mein Post sprich die Fragrn die ich gestellt habe Wieviel Spieler etc ? geht sondern dann mehr Post nur um meine Person

Wo ich direkt meistens von den selben Personen Seitenlänge angegangen werde und so aus einem Post dann zwei Seiten werden
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 13.09.2022, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 13.09.2022, 12:10

Bobic hat aus Schxxße Gold geformt, bei Preetz war es genau umgekehrt.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 12:14

DaffyDuck hat geschrieben:
13.09.2022, 12:10
Da frag ich mal sachlich was hat er denn so an Gold erreicht ?

Schöner spielen etc kann ja noch nicht Gold sein :?

EINEN neuen Trainer den ich sogar sehr gut finde :top:

Hat aber auch noch nicht zählbares bzw GREIFBARES ( GOLD) erreicht

Für mich wärd Gold dauerhaft vor Union stehen

Im Pokal nach Union rausfliegen bzw bis ins Finale kommen

Alles über Platz 7 in der Liga

Wenn für dich Platz 15 schon Gold ist

Ok

Deine Meinung nur dann schreibe es auch bitte sachlich was du damit meinst :)

hartun

Beitrag von hartun » 13.09.2022, 13:03

Ich glaube dass der Fredi auch schon mit Sandalen aufm Wasser im Wannsee gelaufen ist.
Zumindest hat das ein Jünger berichtet.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 13:04

hartun hat geschrieben:
13.09.2022, 13:03
Ich glaube dass der Fredi auch schon mit Sandalen aufm Wasser im Wannsee gelaufen ist.
:top: :mrgreen:

Der war gut

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 13.09.2022, 13:16

13.09.2022, 12:14
Das ist aber auch "eigenwillig".
Wenn Union in Runde 1 rausfliegt, dann wäre Runde 2 "gold". Kommt Union ins Finale, dann ist Halbfinale versagt...
Dauerhaft Platz 12 - wenn Union 13-15 ist - wäre schlechter, als dauerhaft Platz 6-8, wenn Union davor landet.

Merkst du selbst, oder?

Aber mal eine Frage:
Was wäre denn für dich akzeptabel - nicht "gold" - für diese Bundesligasaison?
Was sind deine sportlichen und finanziellen Erwartungen an dieses Jahr, dass du sagen würdest, war ok. Losgelöst von Union, denn man kann nur das eigene Wirken beeinflussen.

Edit:
Bei dir bin ich, dass man nicht immer mit den Gegners argumentieren kann, um Ergebnisse zu relativieren. Nicht dauerhaft zumindest. Das hat mich unter Pal schon geärgert.
5 Punkte bisher ist deshalb nicht viel und 2 mehr hätten es sein sollen, aber katastrophal ist es auch nicht, wenn man jetzt punktet gg Mainz.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 13.09.2022, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 13.09.2022, 13:19

13.09.2022, 13:04
hartun hat geschrieben:

:top: :mrgreen:

Der war gut
Was war daran gut .
Im Urlaub ist er von Sylt zum Festland gelaufen .
Das war Gut. :top:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 13.09.2022, 13:24

Sir Alex hat geschrieben:
13.09.2022, 13:16
Wenn Union in Runde 1 rausfliegt, dann wäre Runde 2 "gold". Kommt Union ins Finale, dann ist Halbfinale versagt...
Dauerhaft Platz 12 - wenn Union 13-15 ist - wäre schlechter, als dauerhaft Platz 6-8, wenn Union davor landet.

Merkst du selbst, oder?

Aber mal eine Frage:
Was sind deine sportlichen und finanziellen Erwartungen an dieses Jahr, dass du sagen würdest, war ok. Losgelöst von Union, denn man kann nur das eigene Wirken beeinflussen.

Edit:
Bei dir bin ich, dass man nicht immer mit den Gegners argumentieren kann, um Ergebnisse zu relativieren. Nicht dauerhaft zumindest. Das hat mich unter Pal schon geärgert.
5 Punkte bisher ist deshalb nicht viel und 2 mehr hätten es sein sollen, aber katastrophal ist es auch nicht, wenn man jetzt punktet gg Mainz.
Du kanst aber auch sehr schwere Fragen stellen .
Und das noch an Starchild !
Man könnte das ja als Herausforderung sehen !
Stell Dir vor er antwortet ohne zu meckern !!
Du weißt doch meckern ist einfach !!
Ich glaube alle Fans hoffen auf einen internationalen Platz .
Aber das dauert leider noch ein weilchen .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.09.2022, 13:29

hartun hat geschrieben:
Dann mach mal Butter bei die Fische.
Gratismut kann jeder, und einfach ins Blaue hinein was behaupten auch.

Wer hier im Forum sind denn seine Jünger?

Und dann mal mutig, mit Zitate belegt.
@Daffy kann nicht gemeint sein. Da musst du nur seine Posts lesen.
Aus einer einzigen etwas flapsig geratenen Spruch gleich eine prinzipielle Haltung abzuleiten, ist philosophisch gesehen unstatthaft.
Dagegen ist sich 1000 mal wiederholende Agitation wie bei dir und Sternenkind was ganz anderes.

Ihr seht euch doch umzingelt im Forum, von lauter hysterisch hineinprojektierten böse Menschen, die partout nicht euer Meinung sein will?
Ihr seit doch die "Opfer"?

Ich würde da sofort einen prinzipiellen, unüberbrückbaren Front aufmachen.
Gut gemeinter Ratschlag.
Nichts für ungut.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 13.09.2022, 13:57

Dd. hat geschrieben:
13.09.2022, 13:29
hartun hat geschrieben:

Dann mach mal Butter bei die Fische.
Gratismut kann jeder, und einfach ins Blaue hinein was behaupten auch.

Wer hier im Forum sind denn seine Jünger?

Und dann mal mutig, mit Zitate belegt.
@Daffy kann nicht gemeint sein. Da musst du nur seine Posts lesen.
Aus einer einzigen etwas flapsig geratenen Spruch gleich eine prinzipielle Haltung abzuleiten, ist philosophisch gesehen unstatthaft.
Dagegen ist sich 1000 mal wiederholende Agitation wie bei dir und Sternenkind was ganz anderes.

Ihr seht euch doch umzingelt im Forum, von lauter hysterisch hineinprojektierten böse Menschen, die partout nicht euer Meinung sein will?
Ihr seit doch die "Opfer"?

Ich würde da sofort einen prinzipiellen, unüberbrückbaren Front aufmachen.
Gut gemeinter Ratschlag.
Nichts für ungut.
Endlich ( wieder einmal ! ) spricht hier einer Klartext !!
Hier wird keinem eine Meinung aufgezwungen !!
Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann .
Man muß nicht einer Meinung sein , aber man sollte die Meinung eines anderen akzeptiern .
Umstimmen ist fast unmöglich , und sollte auch nicht probiert werden !!
Wir sind erwachsenen Leute mit eine eigenen Meinung.

Nur seine Meinung Tag für Tag zu wiederholen ist auch nicht sehr sinnvoll !!
Und immer nur meckern hilft keinem auch nur ein Stückchen weiter !
Das fäng an zu nerven - tagein tagaus das gleiche zu lesen .
Ich glaube das hier kein verantwortlicher gegen den Club arbeitet.
Wenn dies so wäre ist die einzige Schlußfolgerung Ihnsofort zu entlassen !!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 14:02

Merkst du selbst, oder?

Aber mal eine Frage:

Edit:

Du gehst jetzt im Detail auf mich an obwohl mein Post ein Konter auf diesen ABSOLUT PROVOKANNTEN POST von DaffyDuck kam

Aber bleibst sachlich dabei :top: :top:

Ja Gold ist im sportlichen Bereich das höchste !

Bronze Silber Gold

Klar das die GOLDENE ZIELE hoch sind

Ich erwarte auch nicht das wir jetzt unter den Top 7 Mannschaften am letzten Spieltag stehen

Pokalaus war jetztschon wieder eine Verschlechterung unter Bobic ist sehr ärgerlich aber kann passieren
Aber ist leider passiert

Ist also eher KOHLE statt Bronze oder gar Gold :D

Platz 15 ist nun wirklich nicht das wahre vom Ei

Hier wäre für mich ein Platz zwischen 9 und 12 erstrebenswert und zwar am Besten jetzt bald und nicht wieder die ganze Saison am Zittern also schnell erfolgreich spielen und um Platz 10 rumdümpeln bis Platz 13 aber nicht tiefer

Das waren und sind meine mindestens Erwartungen vom teuersten Bundesligamanager aller Zeiten und die sind nicht hochgegriffen wie zum Beispiel EUROPA etc

Ansonsten frage ich mich warum wir ihn geholt haben um um mit Platz 15 bzw Platz 16 letzte Saison zufrieden zu sein bzw müsse akzeptieren etc das können ehrlich gesagt einge andere auch

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 13.09.2022, 14:19

13.09.2022, 14:02

Merkst du selbst, oder?

Aber mal eine Frage:

Edit:

Du gehst jetzt im Detail auf mich an obwohl mein Post ein Konter auf diesen ABSOLUT PROVOKANNTEN POST von DaffyDuck kam

Bronze Silber Gold

Ich erwarte auch nicht das wir jetzt unter den Top 7 Mannschaften am letzten Spieltag stehen

Pokalaus war jetztschon wieder eine Verschlechterung unter Bobic ist sehr ärgerlich aber kann passieren
Aber ist leider passiert

Hier wäre für mich ein Platz zwischen 9 und 12 erstrebenswert und zwar am Besten jetzt bald und nicht wieder die ganze Saison am Zittern also schnell erfolgreich spielen und um Platz 10 rumdümpeln bis Platz 13 aber nicht tiefer

Das waren und sind meine mindestens Erwartungen vom teuersten Bundesligamanager aller Zeiten und die sind nicht hochgegriffen wie zum Beispiel EUROPA etc

Ansonsten frage ich mich warum wir ihn geholt haben um um mit Platz 15 bzw Platz 16 letzte Saison zufrieden zu sein bzw müsse akzeptieren etc das können ehrlich gesagt einge andere auch
Du lässt jetzt aber einen Teil meiner Frage aus. Das ist vlt der Teil, der dir den letzten Satz erklären könnte.

Ich hatte ausdrücklich auch nach finanziellen Zielen für das Jahr gefragt. MM nach kann man beides nicht trennen und wir/Hertha hat das eben zu lange schon gemacht.
Sei mir nicht böse, aber wer das sportliche nicht mit dem finanziellen koppelt, der kann nur enttäuscht werden oder sollte Fan von Bayern sein.

Und teuerster Bundesligamanager alleer Zeiten ist ja auch schon bewusst zur negativ konutierten Wertung eingesetzte und sehr fragwürdige Aussage. Kann mir kaum vorstellen, dass zB Salihamidzic weniger verdient. Schon gar nicht nach der jüngsten Verlängerung.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 13.09.2022, 14:26

Natürlich war das eine polemische Bemerkung von mir, aber sie kommt der Sache doch viel näher.
Der Sache nicht dientlich ist ständige Großschreibung, Rechtschreibfehler en masse im Kontext einer angeblichen Analyse von Bobic Tun bzw. Nichstun ,permanent dieselben Aussagen zur Tabellensituatiion (imo völliger Schwachsinn:, weil am Saisonende sieht die Tabelle garantiert völlig anders aus) und die provokanten Leerzeilen. Forderungen stellen im SInne einer Pistole auf die Brust setzen (warum, weshalb, wieso, das Gehalt zahlt er sich doch nicht selber, das war der Verein bzw Schmidt) verbieten sich. Das sind wahre Provokationen, wenn jemand im Grundschuldeutsch pestet, mit Drei- und Vierzeilernr a la Blöd einen Manager angreift , der hier seit 14 Monaten tätig ist.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 14:42

13.09.2022, 14:19
13.09.2022, 14:02

Bronze Silber Gold

Aber ist leider passiert

Du lässt jetzt aber einen Teil meiner Frage aus. Das ist vlt der Teil, der dir den letzten Satz erklären könnte.

Ich hatte ausdrücklich auch nach finanziellen Zielen für das Jahr gefragt. MM nach kann man beides nicht trennen und wir/Hertha hat das eben zu lange schon gemacht.
Sei mir nicht böse, aber wer das sportliche nicht mit dem finanziellen koppelt, der kann nur enttäuscht werden oder sollte Fan von Bayern sein.

Und teuerster Bundesligamanager alleer Zeiten ist ja auch schon bewusst zur negativ konutierten Wertung eingesetzte und sehr fragwürdige Aussage. Kann mir kaum vorstellen, dass zB Salihamidzic weniger verdient. Schon gar nicht nach der jüngsten Verlängerung.
Finanzielle Ziele können nur sein SPORTLICH ERFOLGREICH sein um NEUES GELD zu bekommen

Im Fussball gerade in der 1. LIGA kann man mitlerweile nicht mehr mit SPAREN ALLEIN EXISTIEREN dafür sind die Gehälter und Ablöse etc einfach zu hoch

Von daher um auf deine Frage einzugehen sehe ich es falsch sich kaputt zu sparen

Es muss in Klasse statt Masse investiert werden um AN NEUES GELD zu kommen (Sponsoren Zuschauer TV EINNAHMEN Investoren)

Da hilft es NiCHTS hier und da einen Resterampe Spieler zu holen oder zu behalten (KPB etc ) weil man mit denen keinen Erfolg kreieren kann

Nur so kann man finanziell wieder auf die Beine kommen da es nicht geschafft wurde unsere TEUREN PERLEN TOUSART etc loszuwerden

Gut deren Verträge müssten langsam Geschichte sein

Nur vermisse ich die Vorsichtigkeit es zu UNTERLASSEN neue LANGZEITVERTRÄGE zu geben von neuem Spielern die sich NICH NICHT DAUERHAFT bewährt haben

Das ist finanziell auch wieder katastrophal in unser Situation wo wir klamm sind auch wenn es in Anführungszeichen nur Millionen Gehälter sind

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 13.09.2022, 14:50

13.09.2022, 14:42
13.09.2022, 14:19

Finanzielle Ziele können nur sein SPORTLICH ERFOLGREICH sein um NEUES GELD zu bekommen

Im Fussball gerade in der 1. LIGA kann man mitlerweile nicht mehr mit SPAREN ALLEIN EXISTIEREN dafür so die Gehälter und Ablöse etc einfach zu hoch

Von daher um auf deine Frage einzugehen sehe ich es falsch sich kaputt zu sparen

Es muss in Klasse statt Masse investiert werden um AN NEUES GELD zu kommen (Sponsoren Zuschauer TV EINNAHMEN Investoren)

Da hilft es NiCHTS hier und da einen Resterampe Spieler zu holen oder zu behalten (KPB etc ) weil man mit denen keinen Erfolg kreieren kann

Nur so kann man finanziell wieder auf die Beine kommen da es nicht geschafft wurde unsere TEUREN PERLEN TOUSART etc loszuwerden

Gut deren Verträge üsste langsam Geschichte sein

Nur vermisse ich die Vorsichtigkeit es zu UNTERLASSEN neue LANGZEITVERTRÄGE zu vermeiden von neuem Apielern due sich NICH NICHT DAUERHAFT bewährt haben

Das ist finanziell auch wieder katastrophal in unser Situation wo wir klamm sind auch wenn es in Anführungszeichen nur Millionen Gehälter sind
Sorry, ich wollte es schon konkret und nicht schwammig populistisch.

Welchen Haushalt billigst du zu?
10 Mio Defizit? 20 Mio? Wie viel?

Teure gute Spieler holen, das kann jeder. Wenn man doppelt/dreifaches/Vierfaches Gehalt bietet.

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.09.2022, 15:07

Jetzt bin ich verwirrt.

"Da hilft es NiCHTS hier und da einen Resterampe Spieler zu holen oder zu behalten (...)"

Dachte gerade, habe ich zumindest hier im Forum gelernt,
-Danke, Danke an alle Foristen, die geholfen haben mir etwas Licht im Dunkel meines eigenen Kopfes zu verbreiten-
dass gerade Union in der Kaderpolitik unser Vorbild sein soll.

Also der Weg; MIT "Resterampespieler" (sehr respektvoll charakterisiert) und Ausnahme-Trainer-Gigant die Liga zu rocken??!!?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Muss mich mal schütteln. Vielleicht hülfts.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.09.2022, 15:23

13.09.2022, 14:50
13.09.2022, 14:42

Im Fussball gerade in der 1. LIGA kann man mitlerweile nicht mehr mit SPAREN ALLEIN EXISTIEREN dafür so die Gehälter und Ablöse etc einfach zu hoch

Gut deren Verträge üsste langsam Geschichte sein

Nur vermisse ich die Vorsichtigkeit es zu UNTERLASSEN neue LANGZEITVERTRÄGE zu vermeiden von neuem Apielern due sich NICH NICHT DAUERHAFT bewährt haben

Sorry, ich wollte es schon konkret und nicht schwammig populistisch.

Welchen Haushalt billigst du zu?
10 Mio Defizit? 20 Mio? Wie viel?

Teure gute Spieler holen, das kann jeder. Wenn man doppelt/dreifaches/Vierfaches Gehalt bietet.
Ich billige den Haushalt zu den anderen Vereine auch benötigen die man mit uns vergleichen kann

Antworten