MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2022, 00:42
Von TM
Sind keine Transfernews, aber hab ein paar insights aus der Geschäftsstelle für euch:
- Bernstein wird in der GL nicht als Gefahr gesehen, sondern eher belächelt
- hat keinerlei Kontakte in Wirtschaft und Politik, und sehr naive Vorstellungen vom Geschäftsleben
- in der GL geht man davon aus, dass er MASSIV scheitern wird und in 2 Jahren ein neuer Präsi kommt
- Konflikt auf der GL zwischen alten und neuen Mitarbeitern immer noch immens
- UNGLAUBLICHER Machterhalt, der jedweden Fortschritt im Keim erstickt
- fast alle Initiativen von Goldelse sind im Sande verlaufen, da durch den Abgang von Schmidt der Support in der GL fehlt
- kein neuer CEO wird eingestellt
Kann ja jeder für sich entscheiden was er davon hält.
Das Thema Machterhalt kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wobei ich nicht weiß wer auf der Geschäftsstelle groß was von Machterhalt hätte
Ich kann nur sagen, dass ich mit meinen bisherigen Vermutungen, die ich auch begründet hatte und dafür belächelt wurde, völlig richtig lag.
Dazu passt dann auch das 100 Tage Abtauchen von Börnie, um in den internen Grabenkämpfen für sich möglichst viel Positives herauszuholen, was er dann medial als große Veränderung/Verbesserung an die Wand schlagen kann.
Allerdings wird da nicht viel bei herauskommen, was er für sich vermarkten kann, um medial seine Stellung als El Präsidente hervorzuheben.
Was ist daran schlecht? Schlecht ist, dass Windhorst ihn hängen lässt und es kein neues Geld für Spieler gibt. Schlecht ist, da die nächsten 2 Jahre bei Hertha nicht erfolgreich gearbeitet werden, damit Börnie den Erfolg nicht für sich verbuchen kann und man ihn auch wieder loswird. Schlecht ist, dass die Grabenkämpfe weitergehen. Schlecht ist, dass nach 2 Jahren der Vertrag mit Bobic beendet ist und ob er dann noch Bock hat sich den Stress bei Hertha weiter hereinzuziehen, mag ich zu bezweifeln.
Schlecht ist, dass man 2 Jahre warten will oder es wohl einplant und sich nicht darum kümmert Börnie so schnell wie möglich wieder loszuwerden, damit man bei Hertha erfolgreich unter Steffel einen Neuanfang starten kann.
...und dann bitte ich noch im gleichen Atemzug um eine finanzielle Spende für ein paar Rotztücher/Tempos für solche frenetischen Börnie-Anhänger wie Preusse und den zahlreichen Fähnchenschwenkern.