Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:55
Polyvalent hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:45
Es ist bemerkenswert, wie mit beharrlicher Eloquenz sowie exzellentem Stilempfinden darauf hingewiesen wird, dass der Bundesliga-Manager von Hertha BSC in privaten Unternehmen sofort gefeuert worden wäre. Argumentativ wird diese haltlose und unbewiesene These mit dem Beispiel untermauert, dass der 1. FC Köln (der derzeit kaum liquide ist) so viel besser abgeschnitten hat. Nicht zu vergessen, dass man unbedingt erfahren sollte, dass Fredi Bobic der bestbezahlte Bundesliga-Manager ist! Damit das auch bei allen ankommt, wird diese Aussage fast täglich mehrfach veröffentlicht.
Also doch Angestellter von Bobic etc
Sonst könnte es euch am Popo vorbeigehen
Ihr versucht hier mit allen Mitteln von den eigentlichen Problemen abzulenken
Ignoriert mich aber das dürft ihr wohl nicht
Hier ist der Bobic Thread und hier darf ich meine freie Meinung zu Bobic sagen
Ihr versucht es ja mit allen Mitteln
Und bald folgen auch die anderen Bobic Kritiker an die Ihr euch NOCH nicht rantraut obwohl einige hier deutlich HEFTIGER unter der Gürtellinie posten
Du beleidigst und verunglimpfst ständig die Spieler und Manager von Hertha BSC. Du beleidigst sogar gerne Forenuser. Du nimmst dir das Recht heraus, dich über andere zu stellen! Ich behaupte, dass du Fredi Bobic in keiner Weise das Wasser reichen kannst, weder intellektuell noch fachlich.
Wenn man dich mit Fakten konfrontiert, fühlst du dich sofort angegriffen und behauptest, du hättest Recht, was du ja auch noch beweisen müsstest. Aber das gibt dir nicht das Recht, andere Menschen ständig zu beleidigen und zu diffamieren und sie als "Luschen" und "Graupen" zu bezeichnen. Wenn dich jemand wegen deines unterirdischen Schreibens kritisiert, fühlst du dich sofort als Opfer und verhältst dich dementsprechend und sonnst dich in der selbst auferlegten Opferrolle.
Denke doch einmal nach, bevor du etwas schreibst! Alle anderen sind schuld, nur du nicht! Deine Meinung ist einzigartig und gültig. Du untermauerst sie mit "Gebrüll".
Gerade in einem Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden, muss man auch die Fähigkeit haben, andere Meinungen zu akzeptieren und vor allem auch berechtigte Kritik, die schon von vielen Forumsteilnehmern gekommen ist, anzunehmen. Vor allem sollte man auch die Gabe haben, andere nicht ständig anzugreifen, wenn man mit deren Meinung nicht einverstanden ist.
Was soll das kindische ("Vielleicht sollte Herthort auch mal den Doppelaccount Polyvalent überprüfen und "Du bist also doch ein Mitarbeiter von Bobic etc") mir gegenüber?
Keine Argumente mehr? Also Angriff! Das ist ein infantiles Verhalten, welches deine Schwächen in der zwischenmenschlichen Kommunikation deutlich aufzeigt und verfestigt.
Beleidigungen gegenüber Menschen sind keine freien Meinungen. Sie sind Straftaten!
Und auch ein Forum wie dieses hier ist kein rechtsfreier Raum!
Wenn du Menschen so behandeln würdest, wie du selbst behandelt werden möchtest, wird auch für dich alles viel einfacher sein.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.