Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Sir Alex

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 29.06.2022, 12:08

Starchild2006 hat geschrieben:
29.06.2022, 11:59
Sir Alex hat geschrieben:
29.06.2022, 11:49
Es ist halt ratlos, immer wieder das selbe schreibend, nie konstruktiv, nie an einem Diskurs interessiert.

Ihr werdet immer lächerlicher

Jetzt mir diesen ratlos zu unterstellen

Man sieht wie ihr hier verzweifelt versucht mich loszuwerden um euer Saubermannbobic-Bild zu erhalten

Ich kenne weder ratlos noch bin ich es

Kann herthort aber sehr gerne überprüfen

Helfe ihn auch gerne dabei

Bin kein EDV Spezialist

Kann mich Herthort aber gerne zu kontaktieren
Es ist schwer vorstellbar, dass es zwei Menschen gibt, die in extremer Frequenz, immer das selbe, immer destruktive Posten.

Eure Posts müsste man ja nie lesen, um genau zu wissen, was drin steht.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 29.06.2022, 12:15

29.06.2022, 12:06
29.06.2022, 11:40

Die Spieler, die er loswerden will, waren alle schon vor ihm da, oder? Das sind alle jene mit absurden Gehältern, die so oder so weg müssen.
Wegen des Gehaltes.

Richter wurde quasi mit AM verrechnet, zwar über Kaufpflicht, aber zum Zeitpunkt vor einem Jahr waren beide mit den Ablösesummen überbewertet. So etwas hilft der Bilanz.
Hätte man Richter für 3 geholt und AMs Klausel auf 2,5 gesetzt, dann käme es aufs selbe raus.
Falsch verstanden

Richter Maolida KPB etc waren riesen FEHLER von Bobic die er hier nie hätte holen dürfen

Egal zu welchen Preis
Ohne Richter hätte es womöglich keine Ablöse für Maier gegeben.
KPB hätte ich such nicht geholt, aber dessen Kosten sind Peanuts im Vergleich zu dem Rest.
Und Maloida, msl abwarten. Vlt sind das 4 Mio verwachst, wobei der dann nicht so viel verdient, dass wir darum vlt 2 Mio Ablöse mal wieder reingekommen.

Aber so oder so:
Der Kader war/ist so mies und teuer , da kann man Fredi erst nach 2 Jahren bewerten.
Bei Eberl saß auch nicht jeder Transfer von Beginn an, aber Gladbach hatte nie Schukden, musste nie Geld reinholen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 29.06.2022, 12:23

29.06.2022, 12:15
29.06.2022, 12:06

Falsch verstanden

Richter Maolida KPB etc waren riesen FEHLER von Bobic die er hier nie hätte holen dürfen

Egal zu welchen Preis
KPB hätte ich such nicht geholt, aber dessen Kosten sind Peanuts im Vergleich zu dem Rest.
Und Maloida, msl abwarten. Vlt sind das 4 Mio verwachst, wobei der dann nicht so viel verdient, dass wir darum vlt 2 Mio Ablöse mal wieder reingekommen.

Aber so oder so:
Der Kader war/ist so mies und teuer , da kann man Fredi erst nach 2 Jahren bewerten.
Bei Eberl saß auch nicht jeder Transfer von Beginn an, aber Gladbach hatte nie Schukden, musste nie Geld reinholen.
Bei Hertha wird nur immer geguckt wie und warum und wo es NICHT geht ! ! !

Statt mal zu sehen WO es geht und was die besser machen

Ich möchte mich hier mit KEINEN USER streiten zumindest nicht PERSÖNLICH

Über die um die es in den Thread geht und um die die damit zu tun haben muss es in einem Forum aber möglich sein

Und ob wir zwei Jahre haben nach diesen Einstand von Bobic weiß ich gelinde gesagt nicht

Nur ein bisschen schlechter und wir sind in der zweiten Liga

Und diesmal gibt es kein Fürth etc

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 29.06.2022, 12:30

29.06.2022, 12:23
29.06.2022, 12:15

Aber so oder so:
Bei Hertha wird nur immer geguckt wie und warum und wo es NICHT geht ! ! !

Statt mal zu sehen WO es geht und was die besser machen

Ich möchte mich hier mit KEINEN USER streiten zumindest nicht PERSÖNLICH

Über die um die es in den Thread geht und um die die damit zu tun haben muss es in einem Forum aber möglich sein

Und ob wir zwei Jahre haben nach diesen Einstand von Bobic weiß ich gelinde gesagt nicht
Du bist aber stets nur destruktiv.
Und dann sagst du, man/Hertha solle mal gucken, was geht, nicht, was nicht geht. Also konstruktiv denken.

Wo ist denn msn was konstruktives von dir? Oder positive Worte zu irgendwelchen Handlungen /Leistungen.
Und nein, du sollst nicht Fredis Arbeit machen, aber immer nur destruktiv zu meckern, ist naja

Polyvalent

Beitrag von Polyvalent » 29.06.2022, 12:31

29.06.2022, 11:55
Polyvalent hat geschrieben:
29.06.2022, 11:45
Es ist bemerkenswert, wie mit beharrlicher Eloquenz sowie exzellentem Stilempfinden darauf hingewiesen wird, dass der Bundesliga-Manager von Hertha BSC in privaten Unternehmen sofort gefeuert worden wäre. Argumentativ wird diese haltlose und unbewiesene These mit dem Beispiel untermauert, dass der 1. FC Köln (der derzeit kaum liquide ist) so viel besser abgeschnitten hat. Nicht zu vergessen, dass man unbedingt erfahren sollte, dass Fredi Bobic der bestbezahlte Bundesliga-Manager ist! Damit das auch bei allen ankommt, wird diese Aussage fast täglich mehrfach veröffentlicht.
Also doch Angestellter von Bobic etc

Sonst könnte es euch am Popo vorbeigehen

Ihr versucht hier mit allen Mitteln von den eigentlichen Problemen abzulenken

Ignoriert mich aber das dürft ihr wohl nicht :mrgreen:

Hier ist der Bobic Thread und hier darf ich meine freie Meinung zu Bobic sagen

Ihr versucht es ja mit allen Mitteln

Und bald folgen auch die anderen Bobic Kritiker an die Ihr euch NOCH nicht rantraut obwohl einige hier deutlich HEFTIGER unter der Gürtellinie posten
Du beleidigst und verunglimpfst ständig die Spieler und Manager von Hertha BSC. Du beleidigst sogar gerne Forenuser. Du nimmst dir das Recht heraus, dich über andere zu stellen! Ich behaupte, dass du Fredi Bobic in keiner Weise das Wasser reichen kannst, weder intellektuell noch fachlich.

Wenn man dich mit Fakten konfrontiert, fühlst du dich sofort angegriffen und behauptest, du hättest Recht, was du ja auch noch beweisen müsstest. Aber das gibt dir nicht das Recht, andere Menschen ständig zu beleidigen und zu diffamieren und sie als "Luschen" und "Graupen" zu bezeichnen. Wenn dich jemand wegen deines unterirdischen Schreibens kritisiert, fühlst du dich sofort als Opfer und verhältst dich dementsprechend und sonnst dich in der selbst auferlegten Opferrolle.

Denke doch einmal nach, bevor du etwas schreibst! Alle anderen sind schuld, nur du nicht! Deine Meinung ist einzigartig und gültig. Du untermauerst sie mit "Gebrüll".

Gerade in einem Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden, muss man auch die Fähigkeit haben, andere Meinungen zu akzeptieren und vor allem auch berechtigte Kritik, die schon von vielen Forumsteilnehmern gekommen ist, anzunehmen. Vor allem sollte man auch die Gabe haben, andere nicht ständig anzugreifen, wenn man mit deren Meinung nicht einverstanden ist.

Was soll das kindische ("Vielleicht sollte Herthort auch mal den Doppelaccount Polyvalent überprüfen und "Du bist also doch ein Mitarbeiter von Bobic etc") mir gegenüber?

Keine Argumente mehr? Also Angriff! Das ist ein infantiles Verhalten, welches deine Schwächen in der zwischenmenschlichen Kommunikation deutlich aufzeigt und verfestigt.

Beleidigungen gegenüber Menschen sind keine freien Meinungen. Sie sind Straftaten!

Und auch ein Forum wie dieses hier ist kein rechtsfreier Raum!

Wenn du Menschen so behandeln würdest, wie du selbst behandelt werden möchtest, wird auch für dich alles viel einfacher sein.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Ricson

Beitrag von Ricson » 29.06.2022, 12:39

Er braucht auch gar nicht glauben, dass hier „von denen ja eh keiner liest“, wie er schon oft behauptet hat.
Gewisse Bezeichnungen wie „Bobitch“ etc. von ihm und seinem Seelenvetter ede haben in der Geschäftsstelle schon ein paar mal für Gesprächsstoff gesorgt.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 29.06.2022, 12:43

Polyvalent hat geschrieben:
29.06.2022, 12:31
29.06.2022, 11:55

Also doch Angestellter von Bobic etc

Sonst könnte es euch am Popo vorbeigehen

Ihr versucht hier mit allen Mitteln von den eigentlichen Problemen abzulenken

Ignoriert mich aber das dürft ihr wohl nicht :mrgreen:

Hier ist der Bobic Thread und hier darf ich meine freie Meinung zu Bobic sagen

Ihr versucht es ja mit allen Mitteln

Und bald folgen auch die anderen Bobic Kritiker an die Ihr euch NOCH nicht rantraut obwohl einige hier deutlich HEFTIGER unter der Gürtellinie posten
Du beleidigst und verunglimpfst ständig die Spieler und Manager von Hertha BSC. Du beleidigst sogar gerne Forenuser. Du nimmst dir das Recht heraus, dich über andere zu stellen! Ich behaupte, dass du Fredi Bobic in keiner Weise das Wasser reichen kannst, weder intellektuell noch fachlich.

Wenn man dich mit Fakten konfrontiert, fühlst du dich sofort angegriffen und behauptest, du hättest Recht, was du ja auch noch beweisen müsstest. Aber das gibt dir nicht das Recht, andere Menschen ständig zu beleidigen und zu diffamieren und sie als "Luschen" und "Graupen" zu bezeichnen. Wenn dich jemand wegen deines unterirdischen Schreibens kritisiert, fühlst du dich sofort als Opfer und verhältst dich dementsprechend und sonnst dich in der selbst auferlegten Opferrolle.

Denke doch einmal nach, bevor du etwas schreibst! Alle anderen sind schuld, nur du nicht! Deine Meinung ist einzigartig und gültig. Du untermauerst sie mit "Gebrüll".

Gerade in einem Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden, muss man auch die Fähigkeit haben, andere Meinungen zu akzeptieren und vor allem auch berechtigte Kritik, die schon von vielen Forumsteilnehmern gekommen ist, anzunehmen. Vor allem sollte man auch die Gabe haben, andere nicht ständig anzugreifen, wenn man mit deren Meinung nicht einverstanden ist.

Was soll das kindische ("Vielleicht sollte Herthort auch mal den Doppelaccount Polyvalent überprüfen und "Du bist also doch ein Mitarbeiter von Bobic etc") mir gegenüber?

Keine Argumente mehr? Also Angriff! Das ist ein infantiles Verhalten, welches deine Schwächen in der zwischenmenschlichen Kommunikation deutlich aufzeigt und verfestigt.

Beleidigungen gegenüber Menschen sind keine freien Meinungen. Sie sind Straftaten!

Und auch ein Forum wie dieses hier ist kein rechtsfreier Raum!

Wenn du Menschen so behandeln würdest, wie du selbst behandelt werden möchtest, wird auch für dich alles viel einfacher sein.

Stop stop stop

Sag das deinen Freunden

Ich habe hier noch nie einen FORUMSTEILNEHMER persönlich angegriffen wenn dieser mich nicht VORHER beleidigt hat

Dazu gehören hier einige verdächtige Doppelacounts was ihr hier mir vorwirft

Insbesondere noch nicht lange angemeldete Acounts wie Bobabic oder Polyvalent etc

Also sorry

Ich bin seit sehr langer Zeit vom vorherigen Forum HI schon mit meinrm einzigen Acount hier angemeldet und beleidige keinen Forumsteilnehmer der mich nicht selbst beleidigt

Und selbst das ist mir zuwider

Aber gerade diese Moralapostel sind die größten PERSÖNLICHEN FORUMSTEILNEHMER Beleiidiger die nur mit Beleidungen gegen mich kommen

Dann noch die Frechheit haben sich über mich aufzuregen

Dabei sind die es gerade deren Post vor Beleidigungen an Forumsteilnehmer nur so strotzen weil sie KEINE ECHTEN ÜBERZEUGENDE ARGUMENTE für Bobics Versagen haben

Ganz mieser Charakter

Von mir alleine aus habe iich noch nie einen Forumsteilnehmer in irgendeinen Forum angegriffen wenn er mich nicht vorher zu sehr gereizt hat

Und jetzt haben gebaut die User es wieder geschafft OT zu werden

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 29.06.2022, 12:47

Und ich habe jahrelang gedacht, dass man die Ergebnisse der PISA-Studien überinterpretiert.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.06.2022, 12:47

Das war klar das so etwas kommt, mal schauen wie lange Bobic hier noch im Amt bleibt. Eine Basis für eine gute Zusammenarbeit sieht eigentlich anders aus.

Das kann ja auf Dauer nicht gut gehen! :roll:
https://amp.express.de/sport/fussball/h ... ein-101080
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Ricson

Beitrag von Ricson » 29.06.2022, 12:48

Offtopic sind deine grenzenlosen Angriffe gegen Fredi Bobic.

Daher

Beitrag von Daher » 29.06.2022, 12:49

29.06.2022, 12:43
Und jetzt haben gebaut die User es wieder geschafft OT zu werden
Du bist ständig OT, weil du in jedem Thread deinen Müll absonderst.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 29.06.2022, 12:49

Ricson hat geschrieben:
29.06.2022, 12:39
Er braucht auch gar nicht glauben, dass hier „von denen ja eh keiner liest“, wie er schon oft behauptet hat.
Gewisse Bezeichnungen wie „Bobitch“ etc. von ihm und seinem Seelenvetter ede haben in der Geschäftsstelle schon ein paar mal für Gesprächsstoff gesorgt.
Auch mit ede habe ich nichts zu tun

Und ja diese Verunglimpfung des Namens ist nicht in Ordnung und ich verwende sie ja auch schon lange nicht mehr

Woher weißt du das Ricson mit in der Geschäftsstelle ?

Ricson

Beitrag von Ricson » 29.06.2022, 12:51

topscorrer63 hat geschrieben:
29.06.2022, 12:47
Das war klar das so etwas kommt, mal schauen wie lange Bobic hier noch im Amt bleibt. Eine Basis für eine gute Zusammenarbeit sieht eigentlich anders aus.

Reine Stimmungsmache :)
Im Gegensatz zu diesen „Journalisten“ sprechen die beiden miteinander. Das gleiche gilt auch für Lars Windhorst. Sie sprechen miteinander. Ohne Journalisten. Offen, direkt und ehrlich.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 29.06.2022, 12:58

Der Kindergartenfreak rafft es einfach nicht. Gaga.
Bobic hat weder Tousart, Selke, Piatek, Löwen , Darida gekauft. Die alleine kosteten schon 80 Mios, Gehälter ca. 20 Mios p.a.
Das infantile inhaltslos Gegeife und Geseier mit Dauerwiederholungen geht nicht nur mir auf´n Keks.
Mit den finanziellen Voraussetzungen wie bei Windhorsts Einstieg, wäre es zu dem Desaaster unter Bobic niemals gekommen.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 29.06.2022, 12:58

Wenn der Präsident dem Sportdirektor jetzt aber wirklich rein quatscht, wen er halten/abgeben soll, dann funktioniert das nicht.
Mal losgelöst davon, dass der SD ja die Vorstellungen des Trainers noch umsetzt.
Im
Schlimmsten Fall bleiben Dardai und Toru, obwohl weder Trainer noch SD die Spieler halten wollen.
Wem soll das helfen?

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 29.06.2022, 13:00

Ricson hat geschrieben:
29.06.2022, 12:51

Im Gegensatz zu diesen „Journalisten“ sprechen die beiden miteinander. Das gleiche gilt auch für Lars Windhorst. Sie sprechen miteinander. Ohne Journalisten. Offen, direkt und ehrlich.

Wäre wünschenswert

Denn Hertha braucht eine solide Zusammenarbeit von Allen

Geld von Windhorst wäre natürlich überlenswichtig wenn es denn dann mal in die richtigen Spieler an den passenden Baustellen von denen wir reichlich haben investiert werden würde

Dann müsste und könnte endlich mal eine gute Saison ohne Abstiegssorgen erfolgen

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 29.06.2022, 13:00

Ricson hat geschrieben:

Schaun wir mal. Reibung schafft ja zuweilen gute Ergebnisse. Skeptisch bin ich vorerst auch.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 29.06.2022, 13:04

29.06.2022, 13:00
Ricson hat geschrieben:

Wäre wünschenswert

Geld von Windhorst wäre natürlich überlenswichtig wenn es denn dann mal in die richtigen Spieler an den passenden Baustellen von denen wir reichlich haben investiert werden würde

Dann müsste und könnte endlich mal eine gute Saison ohne Abstiegssorgen erfolgen
Sehe ich anders:
Oräsidium/AR/Bobic/Trainer/etc. Müssen nicht in allen Dingen zusammenarbeiten.
Viel besser ist eine klare Kompetenzverteilung.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 29.06.2022, 13:05

DaffyDuck hat geschrieben:
29.06.2022, 12:58
Bobic hat weder Tousart, Selke, Piatek, Löwen , Darida gekauft. Die alleine kosteten schon 80 Mios, Gehälter ca. 20 Mios p.a.
Das infantile inhaltslos Gegeife und Geseier mit Dauerwiederholungen geht nicht nur mir auf´n Keks.
Mit den finanziellen Voraussetzungen wie bei Windhorsts Einstieg, wäre es zu dem Desaaster unter Bobic niemals gekommen.
Du Kindergartenfreak ( und wieder Ausgehende BELEIDIGUNGEN von dir um in deiner Sprache zu bleiben) raffst es nicht das AUCH sämtliche Spieler die Bobic in seiner Amtszeit besorgt hat uns NUR am Rande des Abbgrunds geführt haben und UNS SPORTLICH kein bißchen weitergeholfen haben sondern fast um Haaeesbreite in die zweite Liga

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 29.06.2022, 13:07

29.06.2022, 13:04

Wäre wünschenswert

Sehe ich anders:
Oräsidium/AR/Bobic/Trainer/etc. Müssen nicht in allen Dingen zusammenarbeiten.
Viel besser ist eine klare Kompetenzverteilung.
Ok so kann man ja kommunizieren :top:

Ist dein gutes Recht es anders zu sehen

Und gebe dir Recht wenn da alles in geordnete Bahnen ordentlich läuft stimme ich dir da auch zu

Ricson

Beitrag von Ricson » 29.06.2022, 13:10

@Starchild: Ich sage es gern noch ein Mal deutlich: Fredi Bobic, wollte Spieler verpflichten, die definitiv sofort geholfen hätten. Diese Verpflichtungen wurden ihm aber verwehrt. Stattdessen sollte er einen Überschuss erzielen. Das sind anscheinend Fakten, mit denen du nicht umgehen kannst.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 29.06.2022, 13:11

29.06.2022, 13:05
29.06.2022, 12:58
Du Kindergartenfreak ( und wieder Ausgehende BELEIDIGUNGEN von dir um in deiner Sprache zu bleiben) raffst es nicht das AUCH sämtliche Spieler die Bobic in seiner Amtszeit besorgt hat uns NUR am Rande des Abbgrunds geführt haben und UNS SPORTLICH kein bißchen weitergeholfen haben sondern fast um Haaeesbreite in die zweite Liga
Das Team ist nicht abgestiegen. Du kannst dir das fast sparen, am Ende geht es nur um Ergebnisse.
Fast die Klasse gehalten oder fast in den Europapokal ist ja auch nichts wert.

Christensen hat in der Reli gut gehalten.
Richter hat 5 Tore gemacht, die zu Punkten geführt haben.
Jove tic und Belfodil waren so mies nicht.
Lee und Maloida ok.
Aber, deine Aussage ist ja, dass alle Neuzugänge Bobics nichts beigetragen haben. Das ist falsch.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.06.2022, 13:13

Ricson hat geschrieben:

Schaun wir mal. Reibung schafft ja zuweilen gute Ergebnisse. Skeptisch bin ich vorerst auch.
Ist natürlich auch möglich, aber wenn Bernstein dem Bobic da irgendwelche Vorgaben machen sollte was er für Spieler abzugeben, bzw. zu holen hat, dann hat sich die Sache wahrscheinlich ganz schnell erledigt. Entweder für Bobic, oder für Bernstein.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.06.2022, 13:14

Ricson hat geschrieben:

Ohne Flunkern🤪
Ansonsten ist es völlig normal das es Zoff gibt wenn der eine (Bobic) Leistungskultur will, und der andere (Bernstein) Tradition.
Allerdings hat uns Tradition und DNA erst in dieses Schlamassel gebracht.
Ich schätze Bernstein so ein das er eigentlich weiß das es ohne Geld nicht geht.
Und umso weniger er Bobic unterstützt, umso schneller ist er wieder weg vom Fenster.
Denn Hertha als Patient ist eigentlich klinisch Tod.
Hertha darf kein Experiment mehr sein.
Hier müssen Weitsicht und Kompetenz und auch mit Bedacht die nächsten 5 Jahre geplant werden wo erstmal finanzielle und Sportliche Totalausfälle aussortiert und demnächst verhindert werden.
Wenn Bernstein nicht mit Windhorst und Bobic zusammenarbeiten will, dann geht der Verein eh den Bach runter.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das ein Bernstein auch an seiner Aufgabe wachsen kann.
Jetzt ist er noch voller Euphorie und Träume.
Die könnten heute bei der Präsidiumssitzung ein ersten Dämpfer bekommen wenn man die finanzielle Lage offen legt.
Der Verein muss wirtschaftlich und sportlich sarniert werden, und dafür muss der Rest erstmal hinten anstehen.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 29.06.2022, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 29.06.2022, 13:15

Die Transfers wurden Bobic nicht verwehrt. So würde ich es nicht bezeichnen.
Es war definitv noch schlimmer : es war schlicht kein Geld mehr in der Schillerschen Kasse oder eben schon (Schuldentilgung) verplant
So musste Bobic erstmal Cunha vertickern, um überhaupt am Transfermarkt tätig werden zu können.
Das kapiert der Pubertierende nicht, Finanzen sind ihm zu hoch.

Antworten