Erinnert mich an Don Corleone aus der Pate

Erinnert mich an Don Corleone aus der Pate
Und das heisst für mich viel Geld keine Leistungen = BERECHTIGTE KRITIK ( Haste das endlich mal verstanden DaffyDuck )DaffyDuck hat geschrieben: ↑29.06.2022, 09:34Wenn ich es medial richtig interpretiert habe, werden es definitiv sehr lustige Monate, die den Herthaner bevorstehen.
Ich hoffe, daß Bernstein von seiner Fußballromantik ablässt und den Realitäten ins Auge sieht. Hertha ist immer noch
durch WG, IS, Mp heftig verschuldet.
Ich habe mir weder Steffel noch Bernstein gewünscht, Bernstein als das klar geringere Übel betrachtet. Wollte eigentlich die alten Seilschaften
nicht mehr erleben. Daß Hertha wohl keinen besseren Präsidenten mit Strahlkraft , Kompetenz und SERIÖSEM Netzwerk bekommt, ist allein der Entwicklung von 2008-2022 geschuldet. IMO
Schätze das neue Konstrukt seit heute nicht mehr so rosig wie Preusse ein. Bobic bekommt eine Menge Gehalt, dafür kann er nix. (Haste das jetzt mal gelesen Starchild ??? ER KANN NIX DAFÜR, VERANTWORTLICH WAR DER DOOFE SCHMIDT , WG UND DER AR)
Er wird aber auch nicht freiwillig darauf verzichten ,wenn es zwischen ihm und Bernstein rumpelt.
Willst du mich verarsch. ..en
Bist du Angestellter von Hertha oder warum greifst du mich IMMER PERSÖNLICH an um von Bobic Fehlern abzulenken weil du meine BERECHTIGTE KRITIK nichts zu erwidern hast ? ? ?DaffyDuck hat geschrieben: ↑29.06.2022, 10:57"Nicht sein privates Geld"
Ach ne, Was für ne Aussage, als ob das keiner gemerkt hätte
Här auf mit den Plattitüden, lass endlich die Leerzeilen weg, lern Rechtschreibung
und spar die polemischen Wiederholungen gegen Bobic
Es wird mit dem inhaltslosen Gesäusel nicht besser. Wirklich nicht.
Also lieber einkaufen und Platz 12-14, aber 100 Mio Defizit pro Jahr, als Klassenerhalt und 30-40 Mio Kosten einsparen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:05Willst du mich verarsch. ..en
Mit dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten
Wäre Zielvorgaben Platz 12 Minimum gewesen
Wir standen auf Platz 14 ohne Bobic
Köln stand auf Platz 16 so wie wir jetzt
Und stehen JETZT WO ? ? ?
Richtig DEUTLICH vor Hertha
Wir mit Bobic sind um Haaersbreite mit der knappesten SCHLECHTESTEN MÖGLICHKEIT nicht abgestiegen ! !
Bobic hat UNNÖTIG für viel zu viel Geld nur GRAUPEN und LUSCHEN DAUERVERLETZTE und KPB (VOLLKATASTROPHE) gekauft
Nicht geliehen
Nur wegen seinen Müll den er geleistet hat hat er JETZT kein Geld für bessere Spieler etc
Nur wegen seinen katastrophalen Transfers und Trainerentscheidungen hatten wir diese absolute miese Saison
Er hat trotz dem besten Gehalt der Bundesligamanager nicht besser als Preetz gearbeitet
Jeder Privatmann der dem mit seinem EIGENEN Geld bezahlt hätte hätte dem nach dem Sommertransfers und der katastrophalen Leistung bis Winter mit einem vernünftigen geführten Vertrag IN DER PROBEZEIT hochkant berechtigt rausgeschmissen
Chill mal deine BaseStarchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:05Köln stand auf Platz 16 so wie wir jetzt
Sir Alex hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:21Also lieber einkaufen und Platz 12-14, aber 100 Mio Defizit pro Jahr, als Klassenerhalt und 30-40 Mio Kosten einsparen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:05
Willst du mich verarsch. ..en
Mit dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten
Wäre Zielvorgaben Platz 12 Minimum gewesen
Wir standen auf Platz 14 ohne Bobic
Köln stand auf Platz 16 so wie wir jetzt
Wir mit Bobic sind um Haaersbreite mit der knappesten SCHLECHTESTEN MÖGLICHKEIT nicht abgestiegen ! !
Bobic hat UNNÖTIG für viel zu viel Geld nur GRAUPEN und LUSCHEN DAUERVERLETZTE und KPB (VOLLKATASTROPHE) gekauft
Nicht geliehen
Nur wegen seinen Müll den er geleistet hat hat er JETZT kein Geld für bessere Spieler etc
Nur wegen seinen katastrophalen Transfers und Trainerentscheidungen hatten wir diese absolute miese Saison
Er hat trotz dem besten Gehalt der Bundesligamanager nicht besser als Preetz gearbeitet
Jeder Privatmann der dem mit seinem EIGENEN Geld bezahlt hätte hätte dem nach dem Sommertransfers und der katastrophalen Leistung bis Winter mit einem vernünftigen geführten Vertrag IN DER PROBEZEIT hochkant berechtigt rausgeschmissen
Dh, unsere GF sollen kurzfristig denken/handeln - so haben es ja alle bisher auch gemacht.
Heißt das, dass nächste Saison Hertha und Bobic dafür gefeiert werden müssen, wenn wie vor den Teams (abgesehen von Werder und Schalke) stehen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:05Köln stand auf Platz 16 so wie wir jetzt
Bist DU Erziehungsberechtigter von Fredi Bobic und nimmst DIR das Recht heraus, ihn immer und immer wieder persönlich zu beleidigen?! Hör auf, DICH ständig in die Opferrolle zu spielen. Denn DU bist es, der hier ständig beleidigende Postings von sich gibt. Da bekomm ick echt langsam Hasspickel am Kinn. Es nervt!Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:10Bist du Angestellter von Hertha oder warum greifst du mich IMMER PERSÖNLICH an um von Bobic Fehlern abzulenken weil du meine BERECHTIGTE KRITIK nichts zu erwidern hast ? ? ?DaffyDuck hat geschrieben: ↑29.06.2022, 10:57"Nicht sein privates Geld"
Ach ne, Was für ne Aussage, als ob das keiner gemerkt hätte
Här auf mit den Plattitüden, lass endlich die Leerzeilen weg, lern Rechtschreibung
und spar die polemischen Wiederholungen gegen Bobic
Es wird mit dem inhaltslosen Gesäusel nicht besser. Wirklich nicht.
Anders kann man deine Post NICHT mehr deuten
Ganz ganz schwache Leistung DaffyDuck
Die Spieler, die er loswerden will, waren alle schon vor ihm da, oder? Das sind alle jene mit absurden Gehältern, die so oder so weg müssen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:32
Nein LEIHEN
UND besser bei der Spieler Wahl aufpassen
Nicht so Fehlkäufe wie Richter Maolida KPB etc tätigen
Alle Transfers von Bobic waren Schrott
Von daher hat er zuviel Graupen mit dem KNAPPEN GELD das wir noch hatten geholt und nur allein deshalb hat er jetzt die Probleme
Hätte er vernünftige Spieler und Trainer zur Saison besorgt wären wir garantiert nicht so dermaßen schlecht gefahren
Dann bräuchte er auch JETZT nicht so viele Spieler loswerden und nicht so viel Transferüberschüsse erzielen
Wir würden auch mehr TV EINNAHMEN etc bekommen
Ricson hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:34Bist DU Erziehungsberechtigter von Fredi Bobic und nimmst DIR das Recht heraus, ihn immer und immer wieder persönlich zu beleidigen?! Hör auf, DICH ständig in die Opferrolle zu spielen. Denn DU bist es, der hier ständig beleidigende Postings von sich gibt. Da bekomm ick echt langsam Hasspickel am Kinn. Es nervt!Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:10
Bist du Angestellter von Hertha oder warum greifst du mich IMMER PERSÖNLICH an um von Bobic Fehlern abzulenken weil du meine BERECHTIGTE KRITIK nichts zu erwidern hast ? ? ?
Anders kann man deine Post NICHT mehr deuten
Ganz ganz schwache Leistung DaffyDuck
Bemüh DU DICH, an einer konstruktiven und sachlichen Diskussion teilzunehmen oder lass es bleiben!
Konstruktiv und sachlich bedeutet, seine Beiträge mit INHALT zu füllen. Und nicht sinnlose Texte mit überzähligen Leerräumen in die Länge zu ziehen! Komprimiere deine Texte und füll sie mit Inhalt! Dann reagiert auch mal jemand sachlich drauf!
Also doch Angestellter von Bobic etcPolyvalent hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:45Es ist bemerkenswert, wie mit beharrlicher Eloquenz sowie exzellentem Stilempfinden darauf hingewiesen wird, dass der Bundesliga-Manager von Hertha BSC in privaten Unternehmen sofort gefeuert worden wäre. Argumentativ wird diese haltlose und unbewiesene These mit dem Beispiel untermauert, dass der 1. FC Köln (der derzeit kaum liquide ist) so viel besser abgeschnitten hat. Nicht zu vergessen, dass man unbedingt erfahren sollte, dass Fredi Bobic der bestbezahlte Bundesliga-Manager ist! Damit das auch bei allen ankommt, wird diese Aussage fast täglich mehrfach veröffentlicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Geplärre gegen Bobic ist unsachlich , großteils haltlos und inhaltlich leer. Die geholten Kicker haben hier Verträge und können immer noch zeigen, daß sie es besser können. Das polemische Gewäsch mit dem Gehalt ist nervige Wiederholung. Natürlich kassiert er zuviel, aber dafür kann er nix. Ich werde auf das infantile Gebaren von diesem Kindergartenfreak nicht mehr eingehen. Offenbar ist er extrem neidisch auf Bobic und daß er es aus sreinen Pampers nicht mehr geschafft hat. Vielleicht kann er bei seinem Leerzeilen/ Großschreibungs Gesülze wenigstens den Schnuller aus dem Mund nehmen.Polyvalent hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:45Es ist bemerkenswert, wie mit beharrlicher Eloquenz sowie exzellentem Stilempfinden darauf hingewiesen wird, dass der Bundesliga-Manager von Hertha BSC in privaten Unternehmen sofort gefeuert worden wäre. Argumentativ wird diese haltlose und unbewiesene These mit dem Beispiel untermauert, dass der 1. FC Köln (der derzeit kaum liquide ist) so viel besser abgeschnitten hat. Nicht zu vergessen, dass man unbedingt erfahren sollte, dass Fredi Bobic der bestbezahlte Bundesliga-Manager ist! Damit das auch bei allen ankommt, wird diese Aussage fast täglich mehrfach veröffentlicht.
Mach es halte dich an deine Worte und lass mich bloss in RuheDaffyDuck hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:55Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Geplärre gegen Bobic ist unsachlich , großteils haltlos und inhaltlich leer. Die geholten Kicker haben hier Verträge und können immer noch zeigen, daß sie es besser können. Das polemische Gewäsch mit dem Gehalt ist nervige Wiederholung. Natürlich kassiert er zuviel, aber dafür kann er nix. Ich werde auf das infantile Gebaren von diesem Kindergartenfreak nicht mehr eingehen. Offenbar ist er extrem neidisch auf Bobic und daß er es aus sreinen Pampers nicht mehr geschafft hat. Vielleicht kann er bei seinem Leerzeilen/ Großschreibungs Gesülze wenigstens den Schnuller aus dem Mund nehmen.Polyvalent hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:45Es ist bemerkenswert, wie mit beharrlicher Eloquenz sowie exzellentem Stilempfinden darauf hingewiesen wird, dass der Bundesliga-Manager von Hertha BSC in privaten Unternehmen sofort gefeuert worden wäre. Argumentativ wird diese haltlose und unbewiesene These mit dem Beispiel untermauert, dass der 1. FC Köln (der derzeit kaum liquide ist) so viel besser abgeschnitten hat. Nicht zu vergessen, dass man unbedingt erfahren sollte, dass Fredi Bobic der bestbezahlte Bundesliga-Manager ist! Damit das auch bei allen ankommt, wird diese Aussage fast täglich mehrfach veröffentlicht.
Falsch verstandenSir Alex hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:40Die Spieler, die er loswerden will, waren alle schon vor ihm da, oder? Das sind alle jene mit absurden Gehältern, die so oder so weg müssen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.06.2022, 11:32
Nein LEIHEN
UND besser bei der Spieler Wahl aufpassen
Nicht so Fehlkäufe wie Richter Maolida KPB etc tätigen
Alle Transfers von Bobic waren Schrott
Von daher hat er zuviel Graupen mit dem KNAPPEN GELD das wir noch hatten geholt und nur allein deshalb hat er jetzt die Probleme
Hätte er vernünftige Spieler und Trainer zur Saison besorgt wären wir garantiert nicht so dermaßen schlecht gefahren
Dann bräuchte er auch JETZT nicht so viele Spieler loswerden und nicht so viel Transferüberschüsse erzielen
Wir würden auch mehr TV EINNAHMEN etc bekommen
Wegen des Gehaltes.
Richter wurde quasi mit AM verrechnet, zwar über Kaufpflicht, aber zum Zeitpunkt vor einem Jahr waren beide mit den Ablösesummen überbewertet. So etwas hilft der Bilanz.
Hätte man Richter für 3 geholt und AMs Klausel auf 2,5 gesetzt, dann käme es aufs selbe raus.