Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Im Gegenteil, so wie der Fredi krampfhaft lächelt, weiss er dass sein Ende - mindestens als sportlicher Alleinherrscher - eingeläutet ist.
- MS Herthaner
Verhandelt noch mit Dardai der nur 3 Mio haben will
Oder Zecke..... von den hat Bernstein die meisten Trikots zu Hause.
"Wenn nicht ihr (wir), wer dann"

Dir quillt der Frust über die Wahl ja aus allen Poren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 09:28Verhandelt noch mit Dardai der nur 3 Mio haben will
"Wenn nicht ihr (wir), wer dann"![]()
Jetzt gibt halt dem Kay ne Chance. Beim Fredi hast Du doch auch unendliche Geduld.
Gut bei mir hatte der Fredi von Beginn an keinen Kredit, aber er hat auch auch alle mein Prognosen sogar noch übertroffen (ins Negative).
- MS Herthaner
Ich geb den doch die Chance.hartun hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:14Dir quillt der Frust über die Wahl ja aus allen Poren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 09:28
Verhandelt noch mit Dardai der nur 3 Mio haben will
"Wenn nicht ihr (wir), wer dann"![]()
Jetzt gibt halt dem Kay ne Chance. Beim Fredi hast Du doch auch unendliche Geduld.
Gut bei mir hatte der Fredi von Beginn an keinen Kredit, aber er hat auch auch alle mein Prognosen sogar noch übertroffen (ins Negative).
Ich wollte nur das er in deinen Sinne handelt und endlich den Bobic rausschmeißt
Und als Verfechter der Hertha DNA kommen da dann nur seine Idole Dardai und Zecke in Frage
1 das ist fairMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:33...
1 Ich geb den doch die Chance.
2 Ich wollte nur das er in deinen Sinne handelt und endlich den Bobic rausschmeißt
3 Und als Verfechter der Hertha DNA kommen da dann nur seine Idole Dardai und Zecke in Frage![]()
2 das wäre super
3 es gibt doch auch noch den Kruse?

- MS Herthaner
Fällt raus......zu dicker Kumpel von Bobichartun hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:511 das ist fairMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:33...
1 Ich geb den doch die Chance.
2 Ich wollte nur das er in deinen Sinne handelt und endlich den Bobic rausschmeißt
3 Und als Verfechter der Hertha DNA kommen da dann nur seine Idole Dardai und Zecke in Frage![]()
2 das wäre super
3 es gibt doch auch noch den Kruse?![]()
.. aber Fahnenträger.
Im Ernst; was all die inhaltsleeren, trolligen Provo-Posts zum Thema Dardai auf Niederstniveau von Schirmi, Toppi, Hippi und Co. nicht vermocht haben und so, wie diese an mir abgeprallt sind -wie zB früher die Gegenspieler an H.P. Briegel und J. Simunic- so hart hat mich dieses Bild bis ins Mark getroffen… muß ich zugeben.
Nur an ihrem Eigennutz, Selbst- und Machterhalt interessierte Menschen beherrschen das Herranwannsen/-wanzen ( plus Fähnchen in den Wind hängen - Spiel ) leider besonders gut.
Daran hat mich dieses Bild extrem erinnert und mir das blau-weiße Blut vorübergehend in den Adern gefrieren lassen.
Es kann hofftl. nur der Euphorie geschuldet und eine Frage der Zeit sein, wann Bernstein und die zuständigen Verantwortlichen Hertha von dem chronisch lowperformenden Vollversagerzwilling und Blasen babbelnden Blender Bobitch ( nebst seiner inkompetenten Buddies ) befreien.
Im Ernst; was all die inhaltsleeren, trolligen Provo-Posts zum Thema Dardai auf Niederstniveau von Schirmi, Toppi, Hippi und Co. nicht vermocht haben und so, wie diese an mir abgeprallt sind -wie zB früher die Gegenspieler an H.P. Briegel und J. Simunic- so hart hat mich dieses Bild bis ins Mark getroffen… muß ich zugeben.
Nur an ihrem Eigennutz, Selbst- und Machterhalt interessierte Menschen beherrschen das Herranwannsen/-wanzen ( plus Fähnchen in den Wind hängen - Spiel ) leider besonders gut.
Daran hat mich dieses Bild extrem erinnert und mir das blau-weiße Blut vorübergehend in den Adern gefrieren lassen.
Es kann hofftl. nur der Euphorie geschuldet und eine Frage der Zeit sein, wann Bernstein und die zuständigen Verantwortlichen Hertha von dem chronisch lowperformenden Vollversagerzwilling und Blasen babbelnden Blender Bobitch ( nebst seiner inkompetenten Buddies ) befreien.
An dir kann meinetwegen abprallen was will. Die Hauptsache ist, der Ex-Übungsleiter und maximal Limitierte ist weit weg und darf die Hertha-Spieler nicht mehr schlechter machen... Geh doch auch mal ganz weit weg. Vielleicht gibt es da kein Internet, aber dafür Pals Füße denen du dich widmen könntest.

- schirmi-berlin
Ich gebe Dir voll recht.HipHop hat geschrieben: ↑28.06.2022, 14:51An dir kann meinetwegen abprallen was will. Die Hauptsache ist, der Ex-Übungsleiter und maximal Limitierte ist weit weg und darf die Hertha-Spieler nicht mehr schlechter machen... Geh doch auch mal ganz weit weg. Vielleicht gibt es da kein Internet, aber dafür Pals Füße denen du dich widmen könntest.![]()
Beide ganz weit weg !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Sollte der tatsächlich beabsichtigen diese beiden Honks zurückzuholen, dann kannste den Laden hier endgültig dicht machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:33Ich geb den doch die Chance.hartun hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:14
Dir quillt der Frust über die Wahl ja aus allen Poren.
Ich wollte nur das er in deinen Sinne handelt und endlich den Bobic rausschmeißt
Und als Verfechter der Hertha DNA kommen da dann nur seine Idole Dardai und Zecke in Frage![]()
Aber zum Glück kann der das nicht alleine entscheiden, ansonsten würde der die hier wahrscheinlich wieder installieren! Puhhh...
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Du beschwerst Dich über die bösen Pal Hater, machst doch auch nix anderes als PAl in den Arxxx zu kriechen und Bobic zu diskreditieren bzw. denunzierenede hat geschrieben: ↑28.06.2022, 14:20.. aber Fahnenträger.

Argumente pro kleine Trainer waren leider unterm Strich dünne, letztlich bleibt nur schrecklicher Passivfußball , Rückpässe im Stakkato, final ne Zigarre im Mund und Selbstbeweihräucherung hängen (habe ich beim viel größeren Magath z Bsp. nicht erlebt). Böse Presse an allem schuld. Du müsse das endlich akzeptieren. Pal ist Geschichte, ein Denkmal ist Essig. Was aus Bobic wird ist nebensächlich, was auf´m Platz passiert ist es nicht. Mach doch mit Starchild separat einen Geifer/Motzki Thread auf. Motto :" In Australiens Outback ist ein Känguruh auf einen Nagel getreten, jetzt hat es ein Loch im Beutel"
Dafür das Bobics sagte, wir sind gut vorbereitet, passiert gefühlt nichts. Wieso schafft es Union zum Trainingsstart quasi den gesamten Kader beisammen zu haben und Bobic & Co. nicht? 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Weil die keine Überbezahlte durchschnittliche Spieler loswerden müssen, weil sie frühzeitig planen können, weil sie international spielen und es damit einfacher wird
Du scheinst es immer noch nicht zu kapieren das Hertha momentan Quasi ein Budget für Neuzugänge von - 20 Mio hat.
Dafür hat Bobic schon 4 Spieler geholt. 2 Ablösefrei und 2 für wenig Geld.
Du kannst ja mal bei Ascacibar, Tousart, Darida, Piatek, Selke, Lukebakio, Alderete mit Bernstein seine Freunde die nächste Stufe zünden.
Dann wollen die bestimmt alle weg.
Oder du machst Windhorst klar das der gefälligst sofort 50 Mio zahlt damit Bobic die Verträge auflöst und dein Präsident Bolzplätze sowie noch billigere Dauerkarten verkaufen kann.
Das was Preetz und Schiller hier angerichtet hat ist Quasi nicht innerhalb einer Saison korrigierbar.
Im Gegenteil..... Bobic muss noch plus erwirtschaften.
Natürlich hat der mit seinen Transfers nicht ansatzweise überzeugt.
Aber die Voraussetzungen die Hertha sich für diese Scheiße durch Minderleistung in allen Bereichen geschaffen hat, ist so dermaßen schlecht das 80 % der Spieler die Bobic gerne hätte absagen.
Union startet in die Transferphase/Saisin eben nicht mit einer Etatlücke von 50 Mio oder mehr...
Ist mir alles zu billig - klingt mir alles nach Rechtfertigung & Verständnis für den armen Fredi, der vollkommen unvorbereitet auf diese Situation war.
Shame on me - wie kann ich vom bestbezahlten Geschäftsführer Sport erwarten, dass er dennoch liefert, zumal er keinen riesigen angeschleppten Staff im Hintergrund hat
Was machen die tagein / tagaus? Dagegen war ja Preetz eine Rakete
kaum zu glauben das ich das mal schreibe 
Shame on me - wie kann ich vom bestbezahlten Geschäftsführer Sport erwarten, dass er dennoch liefert, zumal er keinen riesigen angeschleppten Staff im Hintergrund hat

-
Richtig Bobic selbst ist ja kein Deut besser als Preetz gewesen und hat nur Invaliden Luschen und KPB geholtPREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2022, 19:29Ist mir alles zu billig - klingt mir alles nach Rechtfertigung & Verständnis für den armen Fredi, der vollkommen unvorbereitet auf diese Situation war.
Shame on me - wie kann ich vom bestbezahlten Geschäftsführer Sport erwarten, dass er dennoch liefert, zumal er keinen riesigen angeschleppten Staff im Hintergrund hatWas machen die tagein / tagaus? Dagegen war ja Preetz eine Rakete
![]()
Also ist er selbst Schuld das er all seine Flops an Transfers loswerden muss
Von daher gilt die Ausrede nicht
Hätte er im Sommer und im Winter brauchbare Spieler geholt hätte er und vor allem wir diese Horrorsaison und das Dillema nicht
Wer den weiter in Schutz nimmt ist ein Angestellter oder hat die rosarote Bobicbrille auf
Folglich ist es seine eigene Schuld erst seine Graupen und Luschen loswerden zu müssen
Da gibt es demzufolge keinerlei Ausrede
Union und Köln waren ohne den teuersten Bundesligamanager deutlich besser erst Recht Köln die so schlecht wie wir JETZT letzte Saison standen und jetzt oben mitspielen
Folglich hat allein Bobic mit SEINEN falschen Transfers und Trainerentscheidungen seine Mehrarbeit und WEINiG GELD durch Spiele Verkäufe zu verantworten
Und da gibt es eigentlich nicht mehr zu beschönigen
Jeder weitere Tag mit Bobitch und seinen Buddies ist ein schlechter und verlorener Tag für Hertha B.S.C. !
-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 19:02Weil die keine Überbezahlte durchschnittliche Spieler loswerden müssen, weil sie frühzeitig planen können, weil sie international spielen und es damit einfacher wird
Du scheinst es immer noch nicht zu kapieren das Hertha momentan Quasi ein Budget für Neuzugänge von - 20 Mio hat.
Dafür hat Bobic schon 4 Spieler geholt. 2 Ablösefrei und 2 für wenig Geld.
Du kannst ja mal bei Ascacibar, Tousart, Darida, Piatek, Selke, Lukebakio, Alderete mit Bernstein seine Freunde die nächste Stufe zünden.
Dann wollen die bestimmt alle weg.
Oder du machst Windhorst klar das der gefälligst sofort 50 Mio zahlt damit Bobic die Verträge auflöst und dein Präsident Bolzplätze sowie noch billigere Dauerkarten verkaufen kann.
Das was Preetz und Schiller hier angerichtet hat ist Quasi nicht innerhalb einer Saison korrigierbar.
Im Gegenteil..... Bobic muss noch plus erwirtschaften.
Natürlich hat der mit seinen Transfers nicht ansatzweise überzeugt.
Aber die Voraussetzungen die Hertha sich für diese Scheiße durch Minderleistung in allen Bereichen geschaffen hat, ist so dermaßen schlecht das 80 % der Spieler die Bobic gerne hätte absagen.
Dann wären diese Ultras mal wenigstens für etwas zu Nütze wenn Tousart etc die Leine sofort ziehen würden
Würde uns viel Geld sparen
Aber nicht so legal von daher eher unwahrscheinlich das die uns freiwillig verlassen und wir die Graupen für viel Geld weiter durchfüttern müssen
Sind doch schon 4 Neuzugänge da. Scheinbar ein DM zeitnah dazu.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2022, 19:29Ist mir alles zu billig - klingt mir alles nach Rechtfertigung & Verständnis für den armen Fredi, der vollkommen unvorbereitet auf diese Situation war.
Shame on me - wie kann ich vom bestbezahlten Geschäftsführer Sport erwarten, dass er dennoch liefert, zumal er keinen riesigen angeschleppten Staff im Hintergrund hatWas machen die tagein / tagaus? Dagegen war ja Preetz eine Rakete
![]()
Was denkst due denn, wieviele noch kommen?
Vlt hat Fredi ja - wie Union - den Kader schon fast zusammen?
Und, meinst du bei union kommen keine Neuzugänge mehr dazu?
Da bin ich mal gespannt?
Keine Aussen, eigentlich fehlt ein kompletter Sturm, denn Typen wie Selke, Lukebakio und Ngankam sind nicht konkurrenzfähig. Etliche Abgänge müssen folgen, damit der Kader endlich auf Normalgröße schrumpft, aber PustekuchenSir Alex hat geschrieben: ↑28.06.2022, 22:59Sind doch schon 4 Neuzugänge da. Scheinbar ein DM zeitnah dazu.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2022, 19:29Ist mir alles zu billig - klingt mir alles nach Rechtfertigung & Verständnis für den armen Fredi, der vollkommen unvorbereitet auf diese Situation war.
![]()
Was denkst due denn, wieviele noch kommen?
Vlt hat Fredi ja - wie Union - den Kader schon fast zusammen?

Du wolltest den Kader zusammen haben zum Trainingsstart.
Das inkludiert die Abgänge erstens nicht, zweitens ist es auch echt egal, wann in dem Fenster Spieler gehen.
Da kommen wahrscheinlich nach dem DM nur noch ein Aussen und ein Stürmer dazu, denke ich. bzw. 2 offensive.
PREUSSE: Wenn Du eine Toilettenfrau im Verein hast, die 1,7 Millionen pro jahr verdient dafür, dass sie ab und zu mal putzt und einen Teller hinstellt, dann wirst Du diese nicht vor Ende des befristeten Arbeitsverhältnisses los.
Absurd, dass uns Preusse mit union vergleicht. In Köpenick verdienen Spieler derart wenig, dass sie meist bei einem guten Angebot weg sind. Wie sie alle heissen, ausser dem fast 40jährigem Trimmel sind alle Helden der letzten 5 Jahre mittlerweile weg. und zu so heroischen Vereinen wie Augsburg (Ginkewicz), Köln (Andersson) etc. gegangen, weil selbst diese weit über Union-Level zahlen.
Ein riesoiger Vorteil ist das, eher wenig Gehalt zu zahlen, dann sind Spieler schnell weg, meist gegen Ablöse.
Bei uns hingegen, Toilettenfrau mit 1,7 Millionen netto, schafft es auch ein Fredi nicht, die irgendwie weg zu bekommen.
Was Preetz, Schiller und Konsorten verbrochen haben dürfte im weltweiten Sport einmalig sein.
Und der Märchenwald und diese ganzen elenden Lappen, die jetzt im Bernstein-Thread wieder aus ihren Löchern kriechen und zur Geschlossenheit mahnen, haben diesen Wahnsinn 10 Jahre lang verteidigt
Absurd, dass uns Preusse mit union vergleicht. In Köpenick verdienen Spieler derart wenig, dass sie meist bei einem guten Angebot weg sind. Wie sie alle heissen, ausser dem fast 40jährigem Trimmel sind alle Helden der letzten 5 Jahre mittlerweile weg. und zu so heroischen Vereinen wie Augsburg (Ginkewicz), Köln (Andersson) etc. gegangen, weil selbst diese weit über Union-Level zahlen.
Ein riesoiger Vorteil ist das, eher wenig Gehalt zu zahlen, dann sind Spieler schnell weg, meist gegen Ablöse.
Bei uns hingegen, Toilettenfrau mit 1,7 Millionen netto, schafft es auch ein Fredi nicht, die irgendwie weg zu bekommen.
Was Preetz, Schiller und Konsorten verbrochen haben dürfte im weltweiten Sport einmalig sein.
Und der Märchenwald und diese ganzen elenden Lappen, die jetzt im Bernstein-Thread wieder aus ihren Löchern kriechen und zur Geschlossenheit mahnen, haben diesen Wahnsinn 10 Jahre lang verteidigt
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.