Tropper hat geschrieben: ↑27.06.2022, 16:11
Quelle:
Focus
Genau deshalb wird er Hertha in den Ruin führen!
Ganz tolle Dinge, die er da machen möchte, aber wie er das ganze gegenfinanzieren möchte, um die finanzielle Lücke, die dadurch entsteht auszugleichen, ist der bisher immer noch schuldig geblieben!
Da stimme ich Dir zu, Tropper. Spendenaktionen, Dauerkarten für einen Apfel und ein Ei verkaufen. 50 % der Trikot erlöse in Spendenaktion...u.s.w...
Wobei auch nie und nimmer 50 000 Dauerkarten verkauft werden. Da Hertha sportlich uninteressant ist. Vom völlig versauten Image und jetzt noch mehr durch die Wahl des Capo-Königs und auch durch die unehrenhafte Art wie die Ultras die Macht bei Hertha übernommen haben. Siehe Diskreditierung von Wahl-Konkurrenten wie den Herthaner und Steffel in der untersten Schiene. In der üblichen Ultra Art.
Der Verein ist gespalten und das wird sich auch in den Zuschauerzahlen bemerkbar machen.
Der Verein ist pleite und kann sich noch nicht mal das Geld für neue gute Spieler leisten. Rudis Resterampe ist wieder angesagt.
Das wichtigste für den Verein ist der sportliche Erfolg...
Ich kann nur als Verein etwas geben, wenn ich etwas habe. Hier auf Großkotz machen, um das völlig versaute Image des Vereines aufzupolieren oder eher sein eigenes als Capo-König und um seinen Ultras Honig ums Maul zu schmieren, als Dankeschön für die Wahlunterstützung, ist für mich der falsche Ansatz.
Der sportliche Erfolg der Mannschaft ist wichtig, Reduzierung von Gehaltskosten und Personal ist wichtig. Bei Hoeneß hatte man in Spitzenzeiten um die 60 Personen und bei Hertha jetzt weit über 140 Personen, die bezahlt werden müssen.
Dasselbe macht ja Bobic jetzt schon bei der Mannschaft und er versucht den aufgeplusterten Kader abzuspecken.
Nicht mit Geld um sich schmeißen, wie bisher, sondern Geld nur für das notwendigste ausgeben. Der sportliche Erfolg des Kaders hat Vorrang.
Anstatt aber Personal im Wasserkopf u.s.w. zu reduzieren, hat man den Eindruck. Man versucht nun durch öffentliches Dreckwäsche waschen, Bernstein-Konkurrenten im Präsidium loszuwerden, um sich wie Gegenbauer im Verein unanfechtbar festzufressen. Außerdem hat man bei Ausschluss der Konkurrenz/Gegenpol im Präsidium mit der Besetzung der eigenen Leute im Präsidium eine immense Machtposition, die dazu noch gefördert wird, dass man auch in dem Vize-Präsidenten Drescher einen bedingungslosen Capo-König Anhänger hat. Man gewinnt den Eindruck als mache sich mit dem Capo-König ein Gegenbauer 2 der ja auch ein Ultra-Anhänger war, auf lange Zeit unanfechtbar im Verein gemütlich.
Z.B. Heute in t-online:
Pering und Peer-Mook-Stürmer... Vorwürfe wie minderjährige sollten für sie Alkohol holen u.s.w.
Es bleibt abzuwarten, so meine Vermutung, dass die nächste Schmutzkampagne gegen Mitglieder im Aufsichtsrat auf sich warten lässt.
Sodass dann auch noch der größte Teil oder die wichtigsten Personen im Aufsichtsrat zu bedingungslosen Ja-Sagern von Bernstein und seinem Vize-Günstling werden.
Wenn Windhorst kein neues Geld gibt und Hertha diese Saison sportlich nicht nach vorne kommt. Schulden nicht weiter abgebaut und neue Schulden durch mehr Ausgaben als Einnahmen hinzukommen....ist das für den Verein die einzige Chance das erneute Langzeit Desaster mit Gegenbauer 2 frühzeitig zu beenden.
Ansonsten sehe ich weitere dunkle Gegenbauer 2-Zeiten auf Hertha zukommen.