PREUSSE hat geschrieben: ↑18.06.2022, 15:21
MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2022, 15:19
Es reicht doch wenn 1500 aus der Kurve da sind die mit Bernstein sympathisieren weil er ihre Sprache spricht.
Vor Windhorst war alles schnugglig.
So soll es wieder sein.
Dann gegen Essen und Fortuna Köln.
Ich weiß zwar nicht was ihre Sprache sein soll, stelle aber fest, dass Bernstein mehr Rhetorik und Visionen hat als Gegenbauer Zeit seiner Regentschaft
Naja..... selbst Poldi und Özil wären da besser wie Gegenbauer

Was ich mit "Ihre Sprache" meine ist, das es mit Dardai und Preetz doch so schön war und wir selten im Abstiegskampf waren.
Natürlich wird ausgeblendet das die Schulden ins unermessliche stiegen und deswegen ein Windhorst kommen musste.
Jetzt wird dieser als derjenige dargestellt der die ganz schnugglige Zeit mit seiner Investition ( die natürlich Leistungskultur fordert und vernünftiges Management ) für die jetzige Situation verantwortlich ist.
Wurde Preetz oder Schiller von der Kurve jemals verurteilt?
Klinsmann und Windhorst waren die schuldigen. Und viel zu spät dann mal Gegenbauer. Aber auch nur weil es einige gab die das medial aufgebauscht haben.
Ansonsten wäre der Typ immer noch Präsident.
Bernstein tut so als wenn er sich aussuchen könnte wer Hertha Geld gibt damit der seine naiven Vorstellungen in die Tat umsetzen kann.
Nicht alles ist naiv.
Aber vieles.
Der wird sich wundern wenn er mitbekommt wie schwierig es ist Sponsoren und Investoren zu finden die bereit sind in Hertha zu investieren.
Bernstein sollte den Job von Keuter übernehmen.
Steffel den des Präsidenten.
Dann wäre einiges besser.