Sel-schläger

Klingt mir nen bisschen nach Verschwörungstheorie, aber es ist halt selbst verursacht, dass man nun in der Situation ist, auch von anderen abhängig zu sein...Mineiro hat geschrieben: ↑12.05.2022, 18:29Die Konstellation im Abstiegskampf ist ja wirklich extrem ungünstig für Hertha.
Nicht nur, dass der VfB von ibizabeeinflusster Vorbereitung und dem Einsatz von überforderten Spielern in der Innenverteidigung bei den Bayern profitiert hat, nun spielen sie auch noch ausgerechnet gegen den Verein, bei dem der neue VfB-Präsident bis vor wenigen Wochen noch in Amt und Würden gewesen ist und zu dem er noch beste Kontakte haben dürfte. Schwer zu glauben, dass da nicht eine Hand die andere waschen wird, denn Köln kann an Union wohl ohnehin nicht mehr vorbeiziehen, weil Union zu Hause gegen Bochum gewinnen wird.
Wir müssen also selber in Dortmund etwas holen oder Relegation spielen, alles andere würde mich sehr überraschen.
Es ähnelt schon sehr dem HSV, erst immer kurz übern Strich, dann Glück in der Reli und dann dochh der Abstieg .Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 09:40Also selbst wenn wir die Relegation überstehen hat unser Supermanager ja noch weniger Zeit den Kadaver komplett zu erneuern
Dann befürchte ich steigen wir nächste Saison mit Sandro Schwarz ab![]()
Ne wir müssen den 15. Platz halten
Da brauchen wir nicht mehr philosophiren.reichireich hat geschrieben: ↑13.05.2022, 10:29Es ähnelt schon sehr dem HSV, erst immer kurz übern Strich, dann Glück in der Reli und dann dochh der Abstieg .Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 09:40Also selbst wenn wir die Relegation überstehen hat unser Supermanager ja noch weniger Zeit den Kadaver komplett zu erneuern
Es wird spannend, Morgen ab 17:15 können wir weiter philosophieren![]()
Bevor wir mit Sandro Wagner absteigen kommt Magath wieder als Retter zurück !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 09:40Also selbst wenn wir die Relegation überstehen hat unser Supermanager ja noch weniger Zeit den Kadaver komplett zu erneuern
Das ist ein Schnäppchen!! ??Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 10:52Preetz würde wohl alles dran setzen Lewandoski zu bekommen
Echtes Schnäppchen für35 Millionen
Ok im Vergleich zu Toussard sollte man ihn nehmen![]()
Bobic holt dann lieber einen zweiten KPB und einen zweiten Richter Christensen etc![]()
Aehm hast du die Smilies und die Ironie nicht gesehen ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.05.2022, 12:11Das ist ein Schnäppchen!! ??Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 10:52Preetz würde wohl alles dran setzen Lewandoski zu bekommen
Echtes Schnäppchen für35 Millionen
Ok im Vergleich zu Toussard sollte man ihn nehmen![]()
Bobic holt dann lieber einen zweiten KPB und einen zweiten Richter Christensen etc![]()
Du hast leider eine Kleinigkeit vergessen !!
Du siehst nur den kaufpreis - weiter leider nichts .
Oder möchtest Du sein jährliches Gehalt in Höhe von 23 Mio bezahlen ??
Guten morgen - aufwachen und überlegen was Du schreibst.
Das ist totaler Unfug !
Vor schreiben bitte das Gehirn einschalten , sofern vorhanden !!!![]()
vielleicht merkst Du mal was für einen Unsinn Du schreibst .Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 12:55Aehm hast du die Smilies und die Ironie nicht gesehen ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.05.2022, 12:11
Das ist ein Schnäppchen!! ??
Du hast leider eine Kleinigkeit vergessen !!
Du siehst nur den kaufpreis - weiter leider nichts .
Oder möchtest Du sein jährliches Gehalt in Höhe von 23 Mio bezahlen ??
Guten morgen - aufwachen und überlegen was Du schreibst.
Das ist totaler Unfug !
Vor schreiben bitte das Gehirn einschalten , sofern vorhanden !!!![]()
Ich sage nur PREETZ
Ich finde die genau an der richtigen Stelle die Smilies :schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.05.2022, 14:07vielleicht merkst Du mal was für einen Unsinn Du schreibst .Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 12:55
Aehm hast du die Smilies und die Ironie nicht gesehen ?
Ich sage nur PREETZ
Bei dem was Du schreibst erkennt man keine Ironie !!
Oder schreibst Du nur Ironie ?
Das Du Smylies gesetzt hast habe ich gesehen .
Doch hast Du Sie an den falschen Stellen gestzt !!
Ich schrieb doch Gehirn einschalten - sofern vorhanden !!
Das sehe ich auch so Relegation muss mit allen Mitteln vermieden werdenRustneil hat geschrieben: ↑13.05.2022, 14:53Bloß keine ReLi. Das geht für uns in die Hose. Eine Mannschaft, die das ganze Jahr nichts auf die Kette kriegt, spielt gegen ein Team, welches ein ganzes Jahr ihre Liga gerockt hat. Da sind die Karten ganz eindeutig verteilt, egal ob es gegen Darmstadt, HSV oder die Fischköbbe vonne Weser geht.
Das stimmt so nicht, siehe Hinspiel-Sieg gegen BVB.
Ja. Wenn man auf andere hofft dann hat man selbst etwas falsch gemacht.