Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.05.2022, 16:47Statt auf Bayern solltest du eher auf den Kadaver von Bobic sauer seinKrücke hat geschrieben: ↑09.05.2022, 11:44Es werden dramatische drei Spiele werden.
Wir müssen alles versuchen gegen Dortmund
und es gibt eine hauchdünne Chance gegen den BVB.
Ich hoffe auf eine große Umstellung im Kader für das Spiel,
einfach alles riskieren was haben wir zu verlieren?
Dann kommt eben die Reli verdammt nochmal...
Magath sagte schon vor dem Bayern-Spiel er bereite sich auf
eine Relegation vor und er hatte recht .
Was ich noch loswerden muss, ich bin total sauer auf die Bayern !
Die waren schon im Kopf in ihrer Wellness-Oase.
Tausend Dank DFB für diese beschissene Spielansetzung.
Wir hatten es ja in der eigenen Hand gegen einen mittelmäßigen Verein zu gewinnen
Jetzt muss der Trümmerkader gegen den Tabellenzweiten mindestens einen Punkt holen
Das volle Olympiastadion hat uns genau wie gegen Mainz geholfen ? ? ?DivBra hat geschrieben: ↑09.05.2022, 12:11Vor 6-8 Wochen hätte ich sofort unterschrieben: Hertha vor dem letzten Spieltag auf Platz 15 mit 3 Punkten Vorsprung auf den 16 Platz.
Für mich ist das Bierglas halbvoll![]()
Nochmal ein pickepackevolles Olympiastadion im Relegationsspiel hat auch was, ich bin dabei![]()
Ich ahne fürchterliche trotz 4 Punkte Vorsprung bei nur noch 2 Spiele abzusteigen weil man zu doof ist um beim Schei... zu stinken und sich am letzten Spieltag eine Klatsche in Dortmund einfängt weil die noch was gut machen wollen vom Hinspiel und die Saison zu Hause noch mal feiern wollen gegen den Kadaverhaufen unseres super Manager Sport der dann nicht mal weiß wie ihm geschieht wenn die Tore am Fliessband bei uns versenkt werden
Und ob Köln uns den Arsch rettet wag ich noch zu bezweifeln
Aber wenn man nicht absteigen will muss man das auch alleine schaffen sonst hat man es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben