Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
hartun

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von hartun » 12.01.2022, 10:47

Daher hat geschrieben:
12.01.2022, 09:58
Nsona war auch bei der Eintracht heiß begehrt. Doch Bobic schnappt sich das Talent. Das geht vor allem an die, die den Transfer ins lächerliche ziehen.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt ... AnbZaOv0kE
Naja, man kann nicht ausschliessen das er uns in der 2.Liga weiterhilft. :mrgreen:
Bei keinem der Interessenten ist er für die 1. Mannschaft eingeplant :gruebel: , aber wenn es bei uns reicht - OK

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.01.2022, 10:56

hartun hat geschrieben:
12.01.2022, 10:47
Daher hat geschrieben:
Nsona war auch bei der Eintracht heiß begehrt. Doch Bobic schnappt sich das Talent. Das geht vor allem an die, die den Transfer ins lächerliche ziehen.

Naja, man kann nicht ausschliessen das er uns in der 2.Liga weiterhilft. :mrgreen:
Bei keinem der Interessenten ist er für die 1. Mannschaft eingeplant :gruebel: , aber wenn es bei uns reicht - OK
Wie kommst du da drauf das der bei den anderen Vereinen nicht für die erste Mannschaft eingeplant wäre?
Ein Silas aus Stuttgart (mit dem der Spieler ja schon verglichen wird) hatte auch niemand auf dem Zettel.
Der Spieler hat alle Voraussetzungen um ein guter zu werden. Vor allem hat er das was der gesamten Mannschaft fehlt. Tempo und Entwicklungspotezial.
Der Kreuzbandriss wird den hoffentlich nicht so weit zurückwerfe. Aber er hat ja Monate Zeit bis zur nächsten Saison um zumindest Körperlich top fit zu sein. Den Rest muss dann der Verein und das Trainerteam machen. Denn das er sich noch um einiges verbessern muss ist klar.
Aber die Voraussetzungen seinerseits sind vielversprechend finde ich.

hartun

Beitrag von hartun » 12.01.2022, 11:25

MS Herthaner hat geschrieben:
12.01.2022, 10:56
...
Wie kommst du da drauf das der bei den anderen Vereinen nicht für die erste Mannschaft eingeplant wäre?
Ein Silas aus Stuttgart (mit dem der Spieler ja schon verglichen wird) hatte auch niemand auf dem Zettel.
Der Spieler hat alle Voraussetzungen um ein guter zu werden. Vor allem hat er das was der gesamten Mannschaft fehlt. Tempo und Entwicklungspotezial.
Der Kreuzbandriss wird den hoffentlich nicht so weit zurückwerfe. Aber er hat ja Monate Zeit bis zur nächsten Saison um zumindest Körperlich top fit zu sein. Den Rest muss dann der Verein und das Trainerteam machen. Denn das er sich noch um einiges verbessern muss ist klar.
Aber die Voraussetzungen seinerseits sind vielversprechend finde ich.
Sorry, war ein Fehler von mir.
Bezog sich auf Marcel Wenig der in einem Link im Ursprungslink vorkommt.
Gegen eine Entwicklung analog Silas spricht natürlich nichts.
Ich bin ja generell pessimistischer unterwegs, habe daher nichts gegen positive Überraschungen.
Sind halt nun leider schon länger eher die Ausnahmen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.01.2022, 11:45

Selbst ein Marcel Wenig wäre mir lieber wie ein KPB :eek:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 12.01.2022, 13:17

12.01.2022, 00:29
Starchild2006 hat geschrieben:
12.01.2022, 00:20

Von daher wären jetzt besser schnelle Transfers angebracht als eine Vielzahl im Sommer Wo wir noch all unsere Leihen zurückbekommen und zusätzlich durchfüttern müssen

Wir brauchen JETZT Spieler die uns weiterhelfen

Wo bleiben diese von UNSEREN SCOUTS und Bobic ?
In seinen ignorierten WhatsApp Nachrichten?
Mich wundert viel mehr dass Bobic auf seinem Diensthandy WhatsApp hat, und anscheinend darüber auch mit Beratern kommuniziert! :gruebel:

Und sollte er nur ein Smartphone besitzen, dann habe ich da zumindest 2 SIM-Karten drin - eine für den privaten Gebrauch, und die andere für den geschäftlichen. Darum weiß ich gar nicht warum er sich so über WhatsApp aufregt. Außerdem können mich unbekannte Leute nur über WhatsApp erreichen, wenn ich dies möchte, bzw. ich das zulasse! Alles etwas eigenartig was Bobic da so erzählt! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Pieke

Beitrag von Pieke » 12.01.2022, 14:53

12.01.2022, 11:45
Selbst ein Marcel Wenig wäre mir lieber wie ein KPB :eek:
Nicht umsonst sagt das Sprichwort:
Wenig ist manchmal mehr.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 12.01.2022, 17:25

_Steve_ hat geschrieben:
12.01.2022, 00:15
Hertha-Leidender hat geschrieben:
11.01.2022, 21:13
Aus dem TM über Bobic:

...aber Fredi arbeitet gerade an einer Leihe für die RV-Position, konkret ist da aber noch nichts aber es könnte schnell gehen.
Falls dies aber nicht klappt wird man wohl oder übel mit einem Klünter und einem Pekarik in die Rückrunde gehen.
------------
Und das zu Bobic seinen Aussagen, man ist auf dem Transfermarkt auf alles vorbereitet......hahaha.....nichts ist monatelang im Vorfeld passiert von seiner Seite und seinem teueren Mega-Staff. Der pfeift wie Preetz auf dem letzten Loch und hat zu lange auf die rollenden Steine gewartet und nun ist der Verzweiflungskampf um die Resterampe angesagt. :no: :red:
Wo ist jetzt das konkrete Transfergerücht? Deinen Bobic Hate kannst du gerne in seinem Thread absondern.
Das hat hier nichts damit zu tun das ich Bobic "Haten" möchten, sondern eher mit einem Unverständnis weil Bobic und sein Mega-Staff schon die Sommertransferphase für den sportlichen Erfolg schlecht abgeschlossen hatten und was er bis jetzt, bis mitte Januar nur an Spielern geholt hat und vorallem was.....siehe das Zweit-Liga-Talent mit einem schweren Kreuzbandriss. Das zeigt mir, dass es mehr als durchaus möglich ist, dass der User von TM mit seinen Aussagen durchaus recht haben könnte und Bobic zum Transferende schon auf dem letzten Loch pfeift und das hier nichts mehr groß passieren wird, mit einer dringend benötigten Kaderverstärkung die wie jetzt benötigen.
Es tut mir leid, ich kann hier nichts schön reden, sondern ich bin eher schockiert wie man als der teuerester Manager der Bundesliga sehendendes Auge in den Abstieg steuer kann.

Von Korkut wird verlangt das er liefert, aber von Bobic muss man auch verlangen können das er liefert und ein Fundament stellt, mit dem Korkut arbeiten kann.

Spätestens wenn Hertha gegen Wolfsburg verliert, danach wegen Union aus dem Pokal fliegt und danach gegen Bayern verliert und Hertha dann auf dem Abstiegsplatz in der Tabelle steht, bin ich gepannt, was ich dann von Dir lesen werde.

Ich habe darauf auch nur geantwortet weil Du mich als Bobic-Hater abgestempelt hast und es ist zwar kein Gerücht mit Quelle, aber für mich ein glaubhaftes von TM und dewegen für mich ein Posting in dem Thread wert. :D

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.01.2022, 17:50

12.01.2022, 17:25

Das hat hier nichts damit zu tun das ich Bobic "Haten" möchten, sondern eher mit einem Unverständnis weil Bobic und sein Mega-Staff schon die Sommertransferphase für den sportlichen Erfolg schlecht abgeschlossen hatten und was er bis jetzt, bis mitte Januar nur an Spielern geholt hat und vorallem was.....siehe das Zweit-Liga-Talent mit einem schweren Kreuzbandriss. Das zeigt mir, dass es mehr als durchaus möglich ist, dass der User von TM mit seinen Aussagen durchaus recht haben könnte und Bobic zum Transferende schon auf dem letzten Loch pfeift und das hier nichts mehr groß passieren wird, mit einer dringend benötigten Kaderverstärkung die wie jetzt benötigen.
Es tut mir leid, ich kann hier nichts schön reden, sondern ich bin eher schockiert wie man als der teuerester Manager der Bundesliga sehendendes Auge in den Abstieg steuer kann.

Von Korkut wird verlangt das er liefert, aber von Bobic muss man auch verlangen können das er liefert und ein Fundament stellt, mit dem Korkut arbeiten kann.

:top: Ernüchternd ist noch zu positiv beschrieben, was Bobic abliefert. Riesen Gehalt, große Klappe, nahezu Null Output, Mannschaft so geschwächt ohne nachzubessern, dass der Abstieg droht - Korkut tut mir leid :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Daher

Beitrag von Daher » 12.01.2022, 17:53

Welcher Abstieg droht, sind wir abgeschlagen letzter? Bei meiner Tabelle jedenfalls nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Someone

Beitrag von Someone » 12.01.2022, 18:40

Jenner hat geschrieben:
10.01.2022, 22:58
Rasenheizung hat geschrieben:
10.01.2022, 16:12
Teuer scheint er im Gesamtpaket nicht zu sein, ansonsten hätte ich wegen der Kreuzbandverletzung wieder Abstand genommen aber ich denke Jenner kann da besser darüber Urteilen, ob man aus medizinischer Sicht Abstand nehmen sollte.
Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie die Statik seines Bewegungsapparats aussieht. Das müsste man aber wissen, um das Risiko weiterer derartiger Verletzungen einschätzen zu können.

Idealerweise hätte man mit diesem Spieler einen 2-Jahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung abgeschlossen. Da wir aber nicht in einer idealen Welt leben, bleibt zu hoffen, dass das Gehalt stark leistungsbezogen ist.
Wie hier ein paar Schlaumeier schlaumeierten, gibt es ja für unter 30-Jährige grundsätzlich keine Zweijahresverträge.... :roll:

DivBra

Beitrag von DivBra » 12.01.2022, 18:52

PREUSSE hat geschrieben:
12.01.2022, 17:50
12.01.2022, 17:25

…sehenden Auge in den Abstieg steuern kann.
…dass der Abstieg droht

Nur keine Panik, kurz vor Ultimo kommt ein blau-weißer Ritter in einem schneeweißen jungfäulichen AMG vorgefahren und rettet uns. :schal:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ede

Beitrag von ede » 12.01.2022, 23:54

DivBra hat geschrieben:
12.01.2022, 18:52
PREUSSE hat geschrieben:
12.01.2022, 17:50

…dass der Abstieg droht

Nur keine Panik, kurz vor Ultimo kommt ein blau-weißer Ritter in einem schneeweißen jungfäulichen AMG vorgefahren und rettet uns. :schal:
:top:

jerome

Beitrag von jerome » 13.01.2022, 09:29

Daher hat geschrieben:

aber er trägt lieber das blauweiße trikot. :fan:
danke bobby!

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 13.01.2022, 13:42

Naja, wenn man sich nicht in die eigene Tasche schwindeln und mal die Vereinsbrille gerade rücken würde, muß man ganz knallhart feststellen, das Bobic für sein Gehalt, sowie seinen Staff in Punkte Kader viel zu wenig liefert.

Korkut ist so wirklich nicht zu beneiden.

Der neue RV hätte schon längst hier sein müssen.

Daher

Beitrag von Daher » 13.01.2022, 16:37

Neues Gerücht, es geht um Randal Kolo Muani von Nantes.

https://www.transfermarkt.de/randal-ko ... ler/487969
Laut RMC Sport hat der Clan des Nantes-Stürmers, der in der letzten Saison 9 Tore erzielte, Anfang der Woche mit dem Freiburger Verein gesprochen. Dieser hatte letzte Woche einen Vertragsvorschlag mit einem Fünfjahresgehalt von 9 Millionen Euro plus einer Million Euro als Unterschriftsprämie gemacht (dieses Angebot wurde von Kolo Muani und seinem Umfeld abgelehnt). Am Donnerstag werden laut RMC Sport die Vertreter des Kanarienvogels in Berlin sein, um mit der Hertha zu sprechen. Dort wiederum über einen Vertrag für den kommenden Juni

https://rmcsport.bfmtv.com/football/tr ... 30254.html
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.01.2022, 16:39

https://rmcsport.bfmtv.com/football/tra ... 30254.html

Berater angeblich in Berlin um mit Hertha zu verhandeln.
Vielleicht schafft Bobic es ja den Spieler für die nächste Saison ablösefrei zu bekommen.
Obwohl ich nicht glaube das er das schafft.
Und wenn, dann muss der den jungen uns seine Berater aber ordentlich ein aufgetischt haben was hier ab nächster Saison so alles abgeht :laugh:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 13.01.2022, 17:13

13.01.2022, 16:39

Vielleicht schafft Bobic es ja den Spieler für die nächste Saison ablösefrei zu bekommen.
Und wenn, dann muss der den jungen uns seine Berater aber ordentlich ein aufgetischt haben was hier ab nächster Saison so alles abgeht :laugh:
Und vor allem muss Bobic vor die 25.000€ monatlich noch eine1 setzen! :wink:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 13.01.2022, 17:18

Randal Kolo Muani hat kein Interesse nach Berlin zu kommen. Bei Hertha kann er sich nicht weiterentwickeln, so seine Aussage. Verdenken kann ich es ihm allerdings nicht. Tja....es bleibt nachwievor bei Bobic seinen beiden Transfer die er bis jetzt getätigt hat. Einen LV und der 19 jährige Langzeitkranke.

https://twitter.com/cmoffiziell/status/ ... 90151?s=21

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 13.01.2022, 17:20

Zenturio hat geschrieben:
13.01.2022, 13:42
Naja, wenn man sich nicht in die eigene Tasche schwindeln und mal die Vereinsbrille gerade rücken würde, muß man ganz knallhart feststellen, das Bobic für sein Gehalt, sowie seinen Staff in Punkte Kader viel zu wenig liefert.

Korkut ist so wirklich nicht zu beneiden.

Der neue RV hätte schon längst hier sein müssen.
:top:

Ne, Korkut ist wirklich nicht zu beneiden.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 13.01.2022, 17:33

13.01.2022, 17:18

Randal Kolo Muani hat kein Interesse nach Berlin zu kommen. Bei Hertha kann er sich nicht weiterentwickeln, so seine Aussage. Verdenken kann ich es ihm allerdings nicht. Tja....es bleibt nachwievor bei Bobic seinen beiden Transfer die er bis jetzt getätigt hat. Einen LV und der 19 jährige Langzeitkranke.

https://twitter.com/cmoffiziell/status/ ... 90151?s=21
Na ob den seine Aussagen nun stimmen möchte ich mal bezweifeln. Auch wenn Journalist, ist der als Hesse und Frankfurt-Kenner ja wohl eher diesen zugetan.

Dass der erstmal Stimmung für seine Frankfurter macht dürfte doch ersichtlich sein!
Und von wem will er das wissen, der wird wohl kaum einen direkten Draht zu Kolo Muanis Familie haben, geschweige das jemand von Hertha BSC den über irgendwelche Wasserstände informieren wird! :roll:

Edit: Davon abgesehen dürfte der nicht in Berlin sein, um sich interessante Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Ansonsten wäre der gar nicht in Berlin und hätte von vornherein abgewunken! :wink:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.01.2022, 17:57

Someone hat geschrieben:
12.01.2022, 18:40
Jenner hat geschrieben:
10.01.2022, 22:58

Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie die Statik seines Bewegungsapparats aussieht. Das müsste man aber wissen, um das Risiko weiterer derartiger Verletzungen einschätzen zu können.

Idealerweise hätte man mit diesem Spieler einen 2-Jahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung abgeschlossen. Da wir aber nicht in einer idealen Welt leben, bleibt zu hoffen, dass das Gehalt stark leistungsbezogen ist.
Wie hier ein paar Schlaumeier schlaumeierten, gibt es ja für unter 30-Jährige grundsätzlich keine Zweijahresverträge.... :roll:

Ja ne is klar schau mal zum Nachbarn die schütteln keine Invaliden mit 4 oder 5 Jahresverträgen etc zu

Warum sind wir eigentlich nur am VERLEIHEN statt auch mal zu leihen

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 13.01.2022, 22:01

Gibts sowas echt noch? In Zeiten von Webex und co machen solche Tripps doch so gar keinen Sinn?

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 13.01.2022, 22:01

https://www.fussballtransfers.com/a6031 ... er-analyse

Na dann leg ich mich jetzt mal fest.
Jestrimsky geht, Nsona kommt irgendwann für links, Konkurrenz zu Maolida, Baustelle für Bobic dann für die linke Seite abgeschlossen.

Dementsprechend würde Bobic dann noch der benötigte RV fehlen sowie die Steigerung zu Richter auf rechts, denn Nsona wird es wohl dafür nicht sein.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.01.2022, 22:21

13.01.2022, 22:01

Jestrimsky geht, Nsona kommt irgendwann für links, Konkurrenz zu Maolida, Baustelle für Bobic dann für die linke Seite abgeschlossen.

Dementsprechend würde Bobic dann noch der benötigte RV fehlen sowie die Steigerung zu Richter auf rechts, denn Nsona wird es wohl dafür nicht sein.
Nsona ist wohl erst nächste Saison eine ernsthafte Option um zu spielen.
Der kuriert gerade ein Kreuzbandriss aus. Und anschließend wird es noch ein paar Wochen dauern bis er wieder bei 100 % ist.
Wegen meiner holen wir für die Rückrunde keinen mehr. Dann dürften aber Spiele wie gegen Köln die Regel werden.
Denn durch Corona und Verletzungen werden uns immer wieder wichtige Spieler fehlen.
Ich möchte mit dieser Truppe nicht in die Religation.
Zumindest gibt es Gerüchte.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 13.01.2022, 22:25

13.01.2022, 22:21
13.01.2022, 22:01

Nsona ist wohl erst nächste Saison eine ernsthafte Option um zu spielen.
Der kuriert gerade ein Kreuzbandriss aus. Und anschließend wird es noch ein paar Wochen dauern bis er wieder bei 100 % ist.
Wegen meiner holen wir für die Rückrunde keinen mehr. Dann dürften aber Spiele wie gegen Köln die Regel werden.
Denn durch Corona und Verletzungen werden uns immer wieder wichtige Spieler fehlen.
Ich möchte mit dieser Truppe nicht in die Religation.
Zumindest gibt es Gerüchte.
Stimmt!👍

Antworten