Someone hat geschrieben: ↑10.01.2022, 19:10
Cicero hat geschrieben: ↑10.01.2022, 18:12
Genau, man bietet einem französischen U-Nationalspieler, der laut übereinstimmenden Medienberichten zumindest Interessenten hat oder hatte einen 1-2 Jahresvertrag an.
Das ist nicht nur realitätsfern, da würde sich Bobic ganz schön lächerlich machen und zumindest bei namhaften Berateragenturen wie Rogon auch gar nicht mehr anklopfen brauchen für irgendeinen U30 Spieler. So ein Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Oh ja... mit französischen U-Nationalspielern und 5-Jahresverträgen im 50-Millionen-Paket haben wir ja beste Erfahrungen gemacht, bevor sie uns jemand wegschnappen konnte
Merkste hoffentlich selbst, dass DU derjenige bist, der hier Schmarrn schreibt.
Insbesondere der Hinweis auf U-30 Spieler, die ja bekanntermaßen überall auf der Welt niemals 1-2-Jahres-Verträge mit ggf. Anschlussvertrag erhalten, sondern ausschließlich 4-5-Jahresverträge
Noch so ein Preetz 2.0
Dein geistiger Horizont scheint ja noch weit weniger ausgeprägt zu sein, als Du sowieso schon hier zu Genüge zur Schau stellst. Ich weiß gar nicht, ob Du das ernst meinst was Du schreibst.
Das kann ja nur Satire sein oder sind die Anzahl Deiner Smilies gleich Deines IQs und sonstiger messbarer Größen bei Dir?
Hoffentlich lesen hier keine Auswärtigen mit, das wäre ja hochgradig peinlich.
Ich gebe Dir aber noch eine Chance, vielleicht hast Du einfach einen schwachen Tag:
Als Diskussionsansatz kannst Du uns ja mal erklären, was ein von Preetz geholter, weit überteuerter Tousart mit einem evtl. von Bobic geholten, ablösefreien Nsona gemein hat.
Und darüber hinaus kannst Du ja mal in Dich gehen und Dich hinterfragen, ob es auch nur im entferntesten realistisch wäre, einem begehrten 19jährigen Profispieler, dazu Jugendnationalspieler aus einer ausgewiesenen Fußballnation einen 1-2 Jahresvertrag anzubieten. Das ist einfach nicht mehr realistisch und zeitgemäß und wäre dazu auch einfach nur dumm. Und Du wirst keine Beispiele bringen können. Dieser Wanner zB von Bayern, dessen Vertrag ausläuft, der ist gerade 16 geworden. Wo auch immer der einen Profivertrag unterschreibt, das wird unter einer Laufzeit von 4 Jahren niemals passieren.
Ja, leider ist das so, aber der Spieler Nsona wird nach Berlin wechseln, nicht um hier eine neue Ära einzuleiten, sondern für die Chance in 2-3 Jahren mit maximalem Gewinn nach England zu wechseln und dafür braucht es so langfristige Verträge wie möglich.
Bei Tousart zu seinen Konditionen darauf zu spekulieren, so dumm konnte wirklich nur Preetz sein, darum ist der auch nicht mehr da.
So und jetzt entschuldige ich mich für mein anfängliches Gezeter Dir gegenüber, aber der Transparenz halber bleibt das so stehen.