_Steve_ hat geschrieben: ↑12.01.2022, 00:15
Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑11.01.2022, 21:13
Aus dem TM über Bobic:
...aber Fredi arbeitet gerade an einer Leihe für die RV-Position, konkret ist da aber noch nichts aber es könnte schnell gehen.
Falls dies aber nicht klappt wird man wohl oder übel mit einem Klünter und einem Pekarik in die Rückrunde gehen.
------------
Und das zu Bobic seinen Aussagen, man ist auf dem Transfermarkt auf alles vorbereitet......hahaha.....nichts ist monatelang im Vorfeld passiert von seiner Seite und seinem teueren Mega-Staff. Der pfeift wie Preetz auf dem letzten Loch und hat zu lange auf die rollenden Steine gewartet und nun ist der Verzweiflungskampf um die Resterampe angesagt.
Wo ist jetzt das konkrete Transfergerücht? Deinen Bobic Hate kannst du gerne in seinem Thread absondern.
Das hat hier nichts damit zu tun das ich Bobic "Haten" möchten, sondern eher mit einem Unverständnis weil Bobic und sein Mega-Staff schon die Sommertransferphase für den sportlichen Erfolg schlecht abgeschlossen hatten und was er bis jetzt, bis mitte Januar nur an Spielern geholt hat und vorallem was.....siehe das Zweit-Liga-Talent mit einem schweren Kreuzbandriss. Das zeigt mir, dass es mehr als durchaus möglich ist, dass der User von TM mit seinen Aussagen durchaus recht haben könnte und Bobic zum Transferende schon auf dem letzten Loch pfeift und das hier nichts mehr groß passieren wird, mit einer dringend benötigten Kaderverstärkung die wie jetzt benötigen.
Es tut mir leid, ich kann hier nichts schön reden, sondern ich bin eher schockiert wie man als der teuerester Manager der Bundesliga sehendendes Auge in den Abstieg steuer kann.
Von Korkut wird verlangt das er liefert, aber von Bobic muss man auch verlangen können das er liefert und ein Fundament stellt, mit dem Korkut arbeiten kann.
Spätestens wenn Hertha gegen Wolfsburg verliert, danach wegen Union aus dem Pokal fliegt und danach gegen Bayern verliert und Hertha dann auf dem Abstiegsplatz in der Tabelle steht, bin ich gepannt, was ich dann von Dir lesen werde.
Ich habe darauf auch nur geantwortet weil Du mich als Bobic-Hater abgestempelt hast und es ist zwar kein Gerücht mit Quelle, aber für mich ein glaubhaftes von TM und dewegen für mich ein Posting in dem Thread wert.