Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
-
Daei
Beitrag
von Daei » 29.08.2021, 12:52
Zieht euch doch bitte mal nur diesen Satz von ihm rein:
Wahrscheinlich sucht Hertha seit langem einen großen Trainer, Pal ist ein kleiner Trainer.
Hallo? Der Satz trieft vor Sarkasmus und will eigentlich sagen: Ihr denkt hier alle wir können in die Champions League kommen, sucht ihr mal euren „großen Trainer“ und dann viel Erfolg. Hier bei Hertha ist nicht mehr möglich als ich euch abliefere!
Dieser Satz zeigt auch, dass das Verhältnis Dardai Bobic garantiert kein Gutes ist!
-
Bollwerk
Beitrag
von Bollwerk » 29.08.2021, 12:53
Also eigentlich ist doch alles gesagt, "ich helfe gerade aus" ist doch Antwort genug, um zu handeln. Wir brauchen keine Aushilfskraft und dann sollte die Führung endlich den Trainer zum Plan präsentieren.
99,9 %
-
Daei
Beitrag
von Daei » 29.08.2021, 12:53
Dieser Satz zeigt auch das „bockige Kind Dardai“!
Ich helfe hier nur aus und warte bis ein großer Trainer kommt.
Hallo? Hat der den Schuss nicht gehört?
-
wahl_icke
Beitrag
von wahl_icke » 29.08.2021, 12:56
topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:48
Hoffentlich nimmt Bobic diese Steilvorlage an, weg mit diesem an Hilflosigkeit nicht zu überbietenden Übungsleiter - sofort!
Vor allem jetzt kommt er wieder mit der alten Kiste, die Fans hätten zu hohe Erwartungen, dem Typen könnte ich nur noch auf die Fresse hauen.

Sorry
Hoffe ich auch!!
"Im Sommer hieß es auch nicht, dass ich es unbedingt mache. Wahrscheinlich sucht Hertha BSC seit langem einen großen Trainer. Pal ist ein kleiner, netter Trainer. Er hilft aus, so lange es sein soll. Wenn ein ganz großer Trainer hier ist, geht Pal sofort zur U 16 zurück und macht seine Sache so wie früher. Ich will hier keine Last sein."
Wie kann man si was sagen!!!!!!!
Für mich klingt das wie: "Das ist mir scheißegal!" Dardai RAUS!!!
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 29.08.2021, 12:57
PREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:48
Dardai hat ein gutes Näschen für die Stimmung im Verein. Wenn er selber sagt: „Ich hänge nicht an meinem Sitz! Ich helfe aus. Wahrscheinlich sucht Hertha seit langem einen großen Trainer, Pal ist ein kleiner Trainer.", wird es wahrscheinlich den Tatsachen entsprechen
Das erzählt er auch jedesmal, kann doch keiner mehr hören. Dann soll er seinen Spind räumen, und die Fliege machen.
Aber nicht mehr zur U16 danach, dem sollte Bobic mal gleich einen Riegel vorschieben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
ButzBSC
Beitrag
von ButzBSC » 29.08.2021, 13:01
Daher hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:29
Er bleibt aber, hat Schmidt im Doppelpass klar gesagt.
Tja, ob er das Interview schon kannte?
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 29.08.2021, 13:02
Ray hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:40
Platz 6-7? Was nimmst Du so?
Gute Frage, da habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht dran gedacht.

-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 29.08.2021, 13:09
Dieser Übungsleiter verdient nur noch ein Wort - Pfeifenwichs!
-
PREUSSE
Beitrag
von PREUSSE » 29.08.2021, 13:09
Jenner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:54
PREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:32
Negativ oder positiv?
Ganz überwiegend negativ.
Mag ja sein.
Trotzdem ist keinerlei Idee/Konzept zu erkennen. Das muss man ansprechen
Pal braucht Unterstützung? Sollen wir Händchen halten, damit er mit dem Coachen anfängt?
Das sind die Fakten. Pal hin Pal her
Damals lief es unter PAL Gut weil Widmayer Da War!
Der Autor des Artikels hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn Dardai geht und Favre da ist, aber nichts besser läuft, wer ist dann schuld? Hertinho oder der Rasen?
Widmayer war danach bei Schalke hat denen definitiv nicht geholfen
Hey mal ganz ehrlich also ich weiß nicht was ihr heute für ein Spiel gesehen habt.... Aber pal sitzt beim 3:0 und kann noch grinsen....
Spieler bringen 0 Leistung.... Das Spiel von unseren Jungs hätte nicht mal für hallenfußball gereicht.... Aber stattdessen kommt noch ein stürmer stattdessen die Mannschaft so wie sie ist erstmal richtig aufzustellen und aufzubauen
Dardai gehört gewiss nicht zu meiner Familie. Der stopft sich auf unsere Kosten die Taschen voll.
Bin jetzt über 50 Jahre Fan der alten Dame, und ich kenne sie auch nicht anders, da schaue ich schon mal auf andere Klubs die die das so hinbekommen

?! Berlin kann alles nur kein fussball (ausser momentan union) sorry

aber mittlerweile lese ich schon gar keine zeitung

oder höre ich mir irgendwelche Berichte an ,erstens ich weiss schon was kommt ,und zweitens will ich mir nicht das ganze Wochenende versauen

wir sind die einzige Hauptstadt in europa die sich noch nie sich etabliert hat können geschweige mal so richtig mal um den Titel spielt 🤨🤨🤨 das einzige Highlight war mal unsere Amateure stimmt ja ,aber das ist ja auch schon Jahrzehnte her !!! Und das hat weder alleine mit dem Trainer oder Mannschaft zu tun sonder mit dem Gesamtpaket zu tun !?! Bei uns gibt es immer permanter Stress Baustellen die nicht nötig sind !?! Ein Gedanke ist mir mal gekommen,seid unsere alte Dame damals ausn Wedding weg musste und zum Charlottenburg gezogen ist ,ist bei unserer Dame nix mehr los gewesen ,klingt zwar bekloppt ist aber so !!! Das kann ich sogar locker beweisen, Hertha war schon immer ein Arbeiter Verein und hat eigentlich nichts in Charlottenburg zu suchen ,auch das Stadion müsste irgendwo in Wedding platziert werden ,da wo di e alte Dame mal gegründet wurde !?! Den kommt auch wieder der alte Geist zurück und spielt wieder ober mit

früher haben wir immer oben mitgespielt sogar zweimal Meister geworden ,keine Angst Leute, ich komme ausn kreuzberg und bin garantiert kein nazi

oder so ein anderer scheiss ,aber so wie sich unsere Dame seid Jahrzehnten sich präsentiert kommt man automatisch auf solche Gedanken,momentan gehe ich lieber zu Alba,eisbären ,Füchse oder volleyball

und das schmerzt richtig bin auch keiner der gerne auf andere herziehen, aber ich bin auch kein blinder Lemminge der einfach ungefragt über die Klippe springt !!! ....?..sorry voraus für alle Textfehler und sorry für den langen Text

.....ha ho he
Das ist gut so und nicht zu erwarten, denn der gemeine Fan auf der Strasse war ja i.d.Regel immer positiv auf Dardai zu sprechen gewesen.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS

-
Drago1892
Beitrag
von Drago1892 » 29.08.2021, 13:18
Diese dämlichen Aussagen sind ein Freifahrtschein für die Mannschaft komplett zusammenzubrechen und ein absoluter Kündigungsgrun.
Es wäre an lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn diese Aussagen von dardai nicht direkt zu seiner Entlassung führen würden.
Das ist ganz hart an der Grenze zur absoluten Vereinsschädigung.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Westham
Beitrag
von Westham » 29.08.2021, 13:25
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Shinto6
Beitrag
von Shinto6 » 29.08.2021, 13:30
Ricson hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:44
larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:40
Sag doch was geschrieben wurde, anstatt später zu sagen, mir wurde das genau so geschrieben
Ich sag nur so viel, dass Bobic gewaltig am rotieren ist. Will jetzt auch gar nicht auf die kacke hauen. Wir werden ja alle sehen was passiert.
Hmm so wirklich glaube ich ja nicht dran, dass noch was Substantielles passiert. Das Problem ist doch, das wir nicht nur 1-2 offene Baustellen haben und die wird man bis Dienstag nicht annähernd abgearbeitet bekommen. Oder glaubt hier wer, dass Bobic noch mit 4-5 Spielern und nem Trainer um die Ecke kommt?
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 29.08.2021, 13:34
Shinto6 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 13:30
Ricson hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:44
Ich sag nur so viel, dass Bobic gewaltig am rotieren ist. Will jetzt auch gar nicht auf die kacke hauen. Wir werden ja alle sehen was passiert.
Hmm so wirklich glaube ich ja nicht dran, dass noch was Substantielles passiert. Das Problem ist doch, das wir nicht nur 1-2 offene Baustellen haben und die wird man bis Dienstag nicht annähernd abgearbeitet bekommen. Oder glaubt hier wer, dass Bobic noch mit 4-5 Spielern und nem Trainer um die Ecke kommt?
Es würde schon reichen, wenn er mit einem Trainer um die Ecke kommt, der diesen Namen auch verdient. Da wäre allen geholfen, vor allem der Mannschaft!
Edit: Ich kann mir auch gut vorstellen dass Bobic mächtig am rotieren ist. Vor allem wenn wir davon ausgehen, dass Fredi mit diesem limitierten Pfeifenwichs gar nicht in die Saison gehen wollte.
-
Rasenheizung
Beitrag
von Rasenheizung » 29.08.2021, 13:37
Das waren wieder dämliche Ausreden von Pal.
Schmidt macht einerseits deutlich das ihm die Ausrede Psychologie zu einfach ist, hält dann aber erstmal doch an Dardai fest.
Dardai gibt sich darauf medial bescheiden aber im Tonlaut hat er letzte Saison das Unmögliche geschafft und trägt auch kaum Schuld an der jetzigen Situation.
Ich will diesen Typen einfach nicht mehr im Verein sehen. Es ist ja schon auffällig wie er sich für die U16 anbietet. Der will weiterhin schön für nichts tun Kohle verdienen. Weg mit dem!
-
Indianer
Beitrag
von Indianer » 29.08.2021, 13:41
Daei hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:52
Zieht euch doch bitte mal nur diesen Satz von ihm rein:
Wahrscheinlich sucht Hertha seit langem einen großen Trainer, Pal ist ein kleiner Trainer.
Hallo? Der Satz trieft vor Sarkasmus und will eigentlich sagen: Ihr denkt hier alle wir können in die Champions League kommen, sucht ihr mal euren „großen Trainer“ und dann viel Erfolg. Hier bei Hertha ist nicht mehr möglich als ich euch abliefere!
Genau das.
So ist er eben.
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 29.08.2021, 13:43
Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.08.2021, 13:37
Ich will diesen Typen einfach nicht mehr im Verein sehen. Es ist ja schon auffällig wie er sich für die U16 anbietet. Der will weiterhin schön für nichts tun Kohle verdienen. Weg mit dem!
Der muss bei Entlassung selbstverständlich komplett raus bei Hertha BSC. Eine Abfindung zahlen, und verbieten danach irgendwelche Bereiche zu betreten, die auch nur im Ansatz mit der Profi-Abteilung zu tun haben!
-
HerthanerJung
Beitrag
von HerthanerJung » 29.08.2021, 14:05
Unser Klassenerhalt letzte Saison soll ein " halbes Wunder" gewesen sein? Habe ich was verpasst? Wenn wir es geschafft hätten mit unserem Kader am Ende abzusteigen gegen Vereine wie Köln, Bielefeld, Werder, Schalke .... DAS wäre das Wunder gewesen und zwar ein äußerst negatives.
-
Saschahohe
Beitrag
von Saschahohe » 29.08.2021, 14:05
Indianer hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:02
[...]
Da es unrealistisch ist, dass Dardai den Verein vollständig verlassen wird, würde ich versuchen aus der Not eine Tugend zu machen.
Gebt ihm einen eigenen Youtubechannel und lasst ihn durch die Welt, durch China, Afrika und Russland reisen. Zu kleinen Vereinen, und dort ist er dann der Gasttrainer und erklärt, wie in der Bundesliga die Dinge laufen, trainiert die Spieler, albert rum, macht das, was er am besten kann, Menschen fangen. Der Ex-Bundesligacoach zum anfassen. Sehe das schon vor mir, wie er da abends bei einem kleinen Familienverein in Russland am Tisch sitzt und Geschichten erzählt. Urige Atmosphäre und alle haben Spaß.
Das würde Hertha international bekannt machen und Dardais schädlicher Einfluss auf Herthas Fußball wäre unterbunden.
Und Pals Fans hätten noch mehr Pal als je zuvor.
Win-Win-Win.
So in der Art hätte das was
Naja, da Pal ja nach eigener Aussage hier nur aushilft, brauchen wir nur noch einen für die Zukunft passenden Trainer finden. Ob während der Saison oder zur kommenden Saison, mal sehen.
-
Herthinho0
Beitrag
von Herthinho0 » 29.08.2021, 14:11
Spannende Aussage von Pal. Steilvorlage für seine Trennung natürlich. Bobic kann in Ruhe schon jetzt nach dem "großen Trainer" suchen. Wenn es intern nicht schon eh so verabredet war.
Irgendwie finde ich es gut von Pal, dass er zumindest realistisch an der Stelle ist und weiß, dass er hier nur ne kurzfristige "kleine" Lösung ist. Warum kommt er aber gerade jetzt mit diesen Worten?
-
tombsc
Beitrag
von tombsc » 29.08.2021, 14:23
Am besten Schluss mit Diskussionen über den Trainer Dardai.
Sehr geehrter Herr Bobic,
bitte jetzt handeln! Worauf warten.......?
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende........
-
Ray
Beitrag
von Ray » 29.08.2021, 14:24
Ich zähle EINE Stimme unter ca. 100, die Dardai noch behalten will, ede.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Saschahohe
Beitrag
von Saschahohe » 29.08.2021, 14:31
Ich hatte überhaupt nicht verstanden, warum man nach dem Erledigen der Aufgabe letzte Saison überhaupt mit Dardai weitergemacht hat und warum Pal selber sich den Stress überhaupt nochmal angetan hat. Konnte und kann nur vermuten, dass ein ins Auge gefasster Trainer für die Zukunft noch nicht zur Verfügung stand/steht. Ob der im Falle des Falles jetzt oder in Kürze schon bereit wär?
-
laotse
Beitrag
von laotse » 29.08.2021, 14:33
Humor hat er ja, der Pal. Aber das reicht trotzdem nicht.
-
larifari889
Beitrag
von larifari889 » 29.08.2021, 14:35
Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 14:11
Spannende Aussage von Pal. Steilvorlage für seine Trennung natürlich. Bobic kann in Ruhe schon jetzt nach dem "großen Trainer" suchen. Wenn es intern nicht schon eh so verabredet war.
Irgendwie finde ich es gut von Pal, dass er zumindest realistisch an der Stelle ist und weiß, dass er hier nur ne kurzfristige "kleine" Lösung ist. Warum kommt er aber gerade jetzt mit diesen Worten?
Schutzmechanismus. Oder meinst du, dass er das auch sagen würde, wenn er 2 von 3 spielen gewonnen hätte?
So zwingt er die Verantwortlichen zum Handeln um ihn das Vertrauen auszusprechen und schiebt gleichzeitig jede Verantwortung zu den Spielern und Verantwortlichen ab.
Nach dem Motto, ich bin ja eh nur die Notlösung, also erwartet nicht zu viel, der Kader und die Spieler sind eh doof. Etc.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Someone
Beitrag
von Someone » 29.08.2021, 14:35
Unruhe bei Hertha nach Niederlage
Nach dem 0:5-Debakel am 3. Spieltag der
Fußball-Bundesliga bei Bayern München
sitzt der Frust bei Hertha BSC tief.
"Ich hänge nicht an meinem Sitz, ich
helfe gerade aus. Im Sommer hieß es
auch nicht unbedingt, dass ich es ma-
che", sagte Trainer Pal Dardai am Sonn-