Es scheint sich wohl zu bewahrheiten

Wenn ein Trainer so Sachen sagt, wie ich hänge nicht an meinem Sitz, ist es wohl wirklich bald vorbei. Könnte mir daher auch vorstellen, dass in den nächsten Tagen was passiert. Ist im Endeffekt natürlich zu spät. Man hätte nie mit Dardai in die neue Saison gehen dürfen aber als es fest stand, dachte ich dass ja vielleicht für Platz 6-7 reichen könnte. Allerdings war das auch vor dem gruseligen Transfertheater.
Sag doch was geschrieben wurde, anstatt später zu sagen, mir wurde das genau so geschrieben
Ich sag nur so viel, dass Bobic gewaltig am rotieren ist. Will jetzt auch gar nicht auf die kacke hauen. Wir werden ja alle sehen was passiert.larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:40Sag doch was geschrieben wurde, anstatt später zu sagen, mir wurde das genau so geschrieben![]()
Schmidt hat es doch gut formuliert.
Wirklich die beste Nachricht des Wochenendes!nordostberliner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:20Aktueller Bild-Artikel von heute 11:07Ich hänge nicht an meinem Sitz! Ich helfe aus. Wahrscheinlich sucht Hertha einen großen Trainer, Pal ist ein kleiner Trainer. Ich gehe auch zur U16 zurück. Ich will keine Last sein!“
Dardai weiter: „Ich bin hier — solange es sein soll. Ich brauche keinen Hubschrauber, bin zufrieden mit meinen Leben in Westend. Wenn das für die Fans alles nicht schön ist - dann ist Pal weg! Die Realität und die Träume sind so riesig in Berlin…
Das ist kein Vorwurf an Fredi Bobic oder die Führung. Durch Corona gab es hier ein großes Minus. Das ist auch mein Pech. Ich mache mit bis ein großer Trainer kommt, will bis dahin das Maximum rausholen
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... 0228307484
Er bleibt aber, hat Schmidt im Doppelpass klar gesagt.
Köln und WOB sind eben nicht erwartbare Niederlagen gewesen. Köln nominell schwächer als letzte Saison und WOB mit einem Trainer, der sich noch finden muss und gerade am grünen Tisch aus dem Pokal flog. Ein 0:5 in München ist nicht der Auftritt, den man erwarten sollte. Gegen Meppen mit Hängen und Würgen ein Tor durchgelümmelt.ede hat geschrieben: ↑29.08.2021, 09:293 erwartbare Niederlagen und nun drohen hier schon wieder einige Herzschrittmacher zu implodieren und einige - üblich Verdächtige und eindimensional festgebissene Aluhüte haben vor lauter Schaum vorm Mund noch weniger Durchblick…
Evtl. auch, weil ihnen der Über- und Einblick fehlt.