topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.08.2021, 08:59Wenn dass Bobic sein Plan ist, dann dürfte diese Strategie Dardai sicherlich zu Ohren gekommen sein. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Dicke hier lange die Füße still halten wird, um am Ende wie ein Idiot dazustehen, weil nicht die Spieler geholt wurden die Er eventuell haben wollte.stulle hat geschrieben: ↑13.08.2021, 19:58Es kann natürlich auch sein, dass ein Bekannter recht hat mit seiner Aussage. "Das bald ein neuer Trainer kommt und das man deswegen nicht in den Kader investiert und abwartet bis der neue Trainer da ist." Dazu passt ja dann auch Dardais mediale Aussage, dass er bei Hertha nicht fest im Sattel sitzt. Das wäre dann eine Taktik von Bobic, die ich verstehen kann. Wer investiert schon groß in Spieler und verballert die Kohle unter Dardai.![]()
Wie gesagt der Bekannte schwört darauf das es mit dem neuen Trainer passieren wird und das wir alle staunen werden. Er kennt dementsprechend die richtigen Leute und hat diese Informationen erhalten, er möchte sich jetzt noch nicht weiter äußern und sich die Klappe verbrennen. Mehr war nicht aus ihm herauszuholen. Vielleicht hat er auch nur Mist erzählt....
Und wenn Bobic die Spieler die bis jetzt gekommen sind in Eigenregie geholt hat, dann wird Zigarren-Paule einen schlechten Saisonstart sicherlich nicht auf sich alleine sitzen lassen!
Also hier wäre ja praktisch der erste Ärger zwischen den beiden vorprogrammiert!
Da stelle ich doch schon mal dasin Reichweite.
![]()
Der Dicke....

Na ja ausschließen kann man nichts. So wie der Bekannte mit Feuer und Flamme wegen dem neuen Trainer abgegangen ist, muss das ein richtig Guter sein und so wie ich ihn verstanden habe, kommt der wohl auch eher als wir denken. Ich glaube auch nicht das Dardai sich an dem Trainerposten festbeißt. Er sagte ja schon, dass er nicht fest im Sattel sitzt und dafür kassiert er ja auch ein fürstliches Gehalt und kann dann später wieder für 10 000 Euro im Monat als Festgehalt mit den Kidis spielen.
Also sollte es so sein, dass der Bekannte keinen Mist erzählt hat, dann würde ich die Taktik von Bobic das Geld für den neuen Trainer zurückzuhalten sehr gut finden und meinen Hut ziehen.
Eher aber befürchte ich, das Bobic keine große Kohle mehr auch zukünftig für Spieler ausgeben wird und er mit dem Mittelmaß, Klassenerhalt zufrieden ist. Denn wer würde Bobic jemals wieder 2,5 Millionen im Jahr bezahlen und auch der Rest von der Versager-Rotte bei Hertha möchte sich möglichst lange an Windhorst seiner Kohle laben. Bis der Topf leer ist und die Insolvenz ausgerufen wird.