Das kann man sich nicht mal als schlimmsten Alptraum ausdenken was hier abgeht.

Das kann man sich nicht mal als schlimmsten Alptraum ausdenken was hier abgeht.
Das ein Rentner Prolet KPB hier aufgeschlagen ist entbehrt jeder Fachkenntnissnox nigra hat geschrieben: ↑13.08.2021, 16:26Abwarten, wir wollen doch Scouting, dass Überraschungen bereithält und keine Sportschaugucker. Ich glaube nach wie vor, dass Bobic und sein Team professionell agieren und hier keine Essweins, Leckies, etc. aufschlagen werden. Mal sehen, wer recht behält.
Also das bisher Gezeigte ist Sportschauscouting auf absoluten Höchstlevel!nox nigra hat geschrieben: ↑13.08.2021, 16:26Abwarten, wir wollen doch Scouting, dass Überraschungen bereithält und keine Sportschaugucker. Ich glaube nach wie vor, dass Bobic und sein Team professionell agieren und hier keine Essweins, Leckies, etc. aufschlagen werden. Mal sehen, wer recht behält.
Fasst es gut zusammen, ich sehe keine Verbesserungen, vllt. evtl. Serdar, in den Verpflichtungen.Zenturio hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:13Also das bisher Gezeigte ist Sportschauscouting auf absoluten Höchstlevel!nox nigra hat geschrieben: ↑13.08.2021, 16:26Abwarten, wir wollen doch Scouting, dass Überraschungen bereithält und keine Sportschaugucker. Ich glaube nach wie vor, dass Bobic und sein Team professionell agieren und hier keine Essweins, Leckies, etc. aufschlagen werden. Mal sehen, wer recht behält.
Warte ab wenn Selke wieder zum Rohrkrepierer mutiert, Cunha und Jove Jove falsch gestellt werden, das Tousart- Serdarsystem immer weiter nicht angepasst wird und dann du noch so tolle AV hast.
Selbst Ray seine Oma hätte bessere Transfers getätigt um den Kader Qualität und Struktur zu verpassen.
Man braucht hier auch keine Alibis sowie hochanalytische Ausreden. Bobic hat einen auf ultra Fachmann gemacht sowie große Fresse riskiert, hat seine Kumpels hochdotierte Jobs besorgt und die erwünschte Leistung grenzt an Slapstick!
Da kann man ja Preetz unter damaligen Bedingungen AE7 schon fast als richtig durchgehen lassen.
Das Bobic mit seinen Wasserkopf aber den Kader für die Aufholjagd als gut einschätzt sagt alles.
und für das Ergebnis hat man 375 Mio versenkt bzw. wo würde man sein, wenn man nicht diese Zuwendungen bekommen hätte. Wahrscheinlich Neuanfang in der Kreisklasse als neu gegründeter VereinZenturio hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:36https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... 0431/34388
Na dann kann ja uns ja nichts stoppen für die Aufholjagd!
Ganz ehrlich, das ist Slapstick!
Hui - das muss dieser frische Wind sein beim Attacke-Klub, der die größte Aufholjagd im Fußball startet!"Es wird auch bei uns noch was passieren, glaube ich", sagt Bobic. "Wir werden versuchen, so rauszukommen, wie wir es bis jetzt geschafft haben: dass wir uns qualitativ eher verbessern."
Angekündigt wurde nur seine Bobics Erwartung, dass wir einen laaanngennn Transfer-Sommer haben werden bist zum Ende des August.Zenturio hat geschrieben: ↑13.08.2021, 18:41Nein, so macht man es sich zu leicht!
Speziell auf den Außen hatte man Qualität angekündigt was jetzt gemacht wurde kann man nicht unter einer Verbesserung einstufen, selbst Dilrosun ist besser als Maina, und wir werden sehen wie sich das mit Lukebakio entwickelt wo man doch so Medienwirksam mit dem Verkauf liebäugelte, aber nun ist er Heilsbringer...
Ist ja schön das ihr so zuversichtlich seid, nur realistische Einschätzung sieht anders aus.
Die Antwort spare ich mir, man wird ja sehen wohin die Reise geht!Dd. hat geschrieben: ↑13.08.2021, 18:46Angekündigt wurde nur seine Bobics Erwartung, dass wir einen laaanngennn Transfer-Sommer haben werden bist zum Ende des August.Zenturio hat geschrieben: ↑13.08.2021, 18:41Nein, so macht man es sich zu leicht!
Speziell auf den Außen hatte man Qualität angekündigt was jetzt gemacht wurde kann man nicht unter einer Verbesserung einstufen, selbst Dilrosun ist besser als Maina, und wir werden sehen wie sich das mit Lukebakio entwickelt wo man doch so Medienwirksam mit dem Verkauf liebäugelte, aber nun ist er Heilsbringer...
Ist ja schön das ihr so zuversichtlich seid, nur realistische Einschätzung sieht anders aus.
Du hast recht Zenturio!Zenturio hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:13Also das bisher Gezeigte ist Sportschauscouting auf absoluten Höchstlevel!nox nigra hat geschrieben: ↑13.08.2021, 16:26Abwarten, wir wollen doch Scouting, dass Überraschungen bereithält und keine Sportschaugucker. Ich glaube nach wie vor, dass Bobic und sein Team professionell agieren und hier keine Essweins, Leckies, etc. aufschlagen werden. Mal sehen, wer recht behält.
Warte ab wenn Selke wieder zum Rohrkrepierer mutiert, Cunha und Jove Jove falsch gestellt werden, das Tousart- Serdarsystem immer weiter nicht angepasst wird und dann du noch so tolle AV hast.
Selbst Ray seine Oma hätte bessere Transfers getätigt um den Kader Qualität und Struktur zu verpassen.
Man braucht hier auch keine Alibis sowie hochanalytische Ausreden. Bobic hat einen auf ultra Fachmann gemacht sowie große Fresse riskiert, hat seine Kumpels hochdotierte Jobs besorgt und die erwünschte Leistung grenzt an Slapstick!
Da kann man ja Preetz unter damaligen Bedingungen AE7 schon fast als richtig durchgehen lassen.
Das Bobic mit seinen Wasserkopf aber den Kader für die Aufholjagd als gut einschätzt sagt alles.
MSMS Herthaner hat geschrieben: ↑13.08.2021, 21:21Bobic kann besser die Kohle zusammenhalten und Dardai das nötigste geben damit der zu 100 % nicht absteigt.
Nächste Saison dann ein Trainer holen der mit guten Fußballern was anfangen kann, Talente holen (Erfahrung haben wir jetzt genug) und Vollgas.
Wenn dass Bobic sein Plan ist, dann dürfte diese Strategie Dardai sicherlich zu Ohren gekommen sein. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Dicke hier lange die Füße still halten wird, um am Ende wie ein Idiot dazustehen, weil nicht die Spieler geholt wurden die Er eventuell haben wollte.stulle hat geschrieben: ↑13.08.2021, 19:58Es kann natürlich auch sein, dass ein Bekannter recht hat mit seiner Aussage. "Das bald ein neuer Trainer kommt und das man deswegen nicht in den Kader investiert und abwartet bis der neue Trainer da ist." Dazu passt ja dann auch Dardais mediale Aussage, dass er bei Hertha nicht fest im Sattel sitzt. Das wäre dann eine Taktik von Bobic, die ich verstehen kann. Wer investiert schon groß in Spieler und verballert die Kohle unter Dardai.![]()
Wie gesagt der Bekannte schwört darauf das es mit dem neuen Trainer passieren wird und das wir alle staunen werden. Er kennt dementsprechend die richtigen Leute und hat diese Informationen erhalten, er möchte sich jetzt noch nicht weiter äußern und sich die Klappe verbrennen. Mehr war nicht aus ihm herauszuholen. Vielleicht hat er auch nur Mist erzählt....
"Der Markt ist immer noch sehr zäh. Es ist immer noch sehr wenig im Fluss und sehr wenig Geld im Umlauf. Es gibt den einen oder anderen, der ein bisschen besser gefördert wird, der ein bisschen mehr ausgibt. Aber 98 Prozent der Klubs in Europa haben größere Probleme und Sorgen"
Es wird sicherlich noch was passieren. Ich glaube auch, bei uns wird noch was passieren
Schwer zu verstehen sind die Aussagen doch eigentlich nichtWir werden dann wieder versuchen, so wie wir es bis jetzt auch geschafft haben, uns qualitativ zu verbessern und dementsprechend auch eine schlagkräftige Mannschaft haben. Aber aktuell bin ich mit dem, wie es bis jetzt gelaufen ist, sehr zufrieden