ColeWorld hat geschrieben: ↑13.07.2021, 12:34
Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.07.2021, 11:57
Was soll der Quatsch denn
Wofür haben wie Bobic etc geholt ????
Um genau diesen schei... Kader loszuwerden bzw ORDENTLICH AUSZUMISTEN damit es NICHT wieder zu so einem RUMPELSKADER kommt
Und GENAU deswegen ist mir Bobic Vorgehen mit so einen Rentnerprolet KPB etc suspekt
Hier gehören mindestens 6 bis 10 Neue Spieler her
Dieser Kader mit den Spielern ist Schrott
Taugt vielleicht was für die 2. Liga aber Anspruch sollte mit Bobic mindestens EINSTELLIGE Platzierung bzw Europa sein
Nur niedrigtapeln kostet nur UNNÖTIGE Zeit und vor allem GELD das wir nicht haben und Dardai weiter im Sattel hält
Du weißt doch gar nicht, was hinter den Kulissen abging. Vielleicht wollte Bobic ja sogar einen neuen Trainer holen, hat aber keinen bekommen? Wenn man die Entscheidung aber Mal rational betrachtet, kann man sie nachvollziehen, ohne daß ich sie gut heiße. Das Ausmisten und die Umstrukturierung wird schon genug Chaos verursachen, da ist es nachvollziehbar, dass er nicht noch eine weitere Baustelle machen wollte, nachdem Dardai allem Anschein nach den Chaoshaufen halbwegs gebändigt hat (und das ist jetzt nur auf die Atmosphäre und Einstellung, nicht auf das spielerische bezogen).
Außerdem hat Dardai jetzt einen Gradmesser, an dem er sich messen muss. Die zukünftige Spielphilosophie ist in Goldelse klar definiert worden. Schmidt und Bobic verfolgen einen langfristigen Plan, der jetzt genau definiert wurde und vor allem Bobic hat in Frankfurt gezeigt, dass er bei Personalentscheidungen knallhart sein kann und auf die Meinung der Fans scheißt. Wird Dardai die geplante Philosophie nicht umsetzen, ist er weg.
Wo bleibt den das große Ausmisten ? ? ?
Mit Ausmisten allein steigen wir ab
Wir brauchen NEUE FRISCHE SPIELER ! ! !
Die Spieler aus dem alten Kader kann man größten Teil nicht gebrauchen und dafür muss ADÄQUATER ERSATZ her
Bloß davon hört und sieht man bei Bobic nichts
Was er bis jetzt angeschleppt hat hilft uns nicht (KPB) bzw nur bedingt (Sedar) weiter
Langsam muss der Kader richtig ausgerüstet werden
Sonst heißt es nachher in der Hinrunde
Kader konnte sich noch nicht einspielen
Wann und wen will den Bobic noch holen ? ? ?
6 Spieler sollten es mindestens sein
Bloß die müssen auch noch Zeit zum eingewöhnen haben
Und damit meine ich nicht WIEDER die HINRUNDE
Als Top Manager hat er jetzt RECHTZEITIG zu handeln und nicht wie PREETZ kurz vor knapp und dann wird die Hinrunde wieder abgeschenkt und DARDAI gesichert weil zu wenig EINSPIELZEIT war
So ein Rotz will ich diese Saison nicht mehr hören unter diesen Super Manager Bobic
ALSO hau endlich rein uund besorge die RICHTIGEN weiterbringendem Spieler rechtzeitig ! ! !