Na was denn nun? Hat er uns nun zwei mal gerettet, oder waren wir nie in Abstiegsgefahr? Beides geht nicht.

Na was denn nun? Hat er uns nun zwei mal gerettet, oder waren wir nie in Abstiegsgefahr? Beides geht nicht.
Ach, die Molch ist wieder da
Das korrekte Pronomen ist der, wie in "der Molch". Dein Argument ist fadenscheinig. Hertha war unter Labbadia nicht akut abstiegsbedroht. Das kam erst als Dardai dann 10 Spiele ohne Sieg verbuchen konnte.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:36
Ach, die Molch ist wieder daAch nee? Als er verpflichtet wurde in höchster Not das Erst mal hat Hertha gerettet und durfte dann 4 Jahre Trainer bleiben, wo Hertha nie in Abstiegsgefahr kam bis er gehen musste. Nach Labbadia kam er wieder und rettete Hertha erneut
![]()
![]()
Bist Du es walter?Axolotl hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:43Das korrekte Pronomen ist der, wie in "der Molch". Dein Argument ist fadenscheinig. Hertha war unter Labbadia nicht akut abstiegsbedroht. Das kam erst als Dardai dann 10 Spiele ohne Sieg verbuchen konnte.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:36
Ach, die Molch ist wieder daAch nee? Als er verpflichtet wurde in höchster Not das Erst mal hat Hertha gerettet und durfte dann 4 Jahre Trainer bleiben, wo Hertha nie in Abstiegsgefahr kam bis er gehen musste. Nach Labbadia kam er wieder und rettete Hertha erneut
![]()
![]()
Habe das mal entsprechend korrigiert und berichtigt.Ray hat geschrieben: ↑29.06.2021, 11:38
Meine Güte, es wird jetzt wirklich mal eine oder die 13. Übergangssaison und nicht nur eine angekündigte. Bobic hat ja nun eine Menge neue Leute und alte Bekannte geholt, das neue Gebilde , mit den selben alten Leuten, muss sich finden, einarbeiten und wenn es halt nur Platz 10, oder schlechter, wird ist das ein toller Grund, pal so oder so zu verabschieden. Dann aber mit gestellten Weichen.
Habe soeben ein Bild vom ersten Training gesehen . Hat Pal abgenommen ? Sieht ja topfit aus.
Wo hat der abgenommen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.07.2021, 09:42Habe soeben ein Bild vom ersten Training gesehen . Hat Pal abgenommen ? Sieht ja topfit aus.
Wenn die Manschft auch fit bekommt werden wir zweiter ( in Berlin !).
Sorry , vergaß ( Ironie aus ) !MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.07.2021, 10:00Wo hat der abgenommen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.07.2021, 09:42
Habe soeben ein Bild vom ersten Training gesehen . Hat Pal abgenommen ? Sieht ja topfit aus.
Wenn die Manschft auch fit bekommt werden wir zweiter ( in Berlin !).
Das er die Mannschaft fit bekommt bestreitet auch niemand.
Zumindest für die Hinrunde.
Die Laufwerte waren immer im unteren Bereich.
Was fehlt ist das hohe verteidigen ohne Chaos und Automatismen in der Offensive.
Welche älteren Spieler (Plural) hat Dardai denn fit bekommen?Dardai: „Ich kenne seinen körperlichen Zustand, aber auch ältere Spieler haben wir immer fit bekommen.“
Das war KhediraColeWorld hat geschrieben: ↑13.07.2021, 10:04Muss mittlerweile gestehen, dass ich die Entscheidung Pro Dardai immer mehr nachvollziehen kann. Nicht, weil ich ihn für einen guten Trainer halte. Das tue ich noch immer nicht. Aber das Schwolow Interview lässt noch mal durchblicken, dass es in der Mannschaft drunter und drüber ging und Dardai es anscheinend geschafft hat die Mannschaft wenigstens vorübergehend zusammenzuhalten. Bei so einem labilen Mannschaftsgefüge den fünften Trainer in zwei Jahren zu holen, wäre mir als neuer Geschäftsführer wohl auch zu riskant.
Aber ich hoffe und bete, dass wir nächstes Jahr einen neuen Trainer sehen werden.
Die Frage ist nur, woran man es festmachen will, dass man ihn auch wirklich los wird.ColeWorld hat geschrieben: ↑13.07.2021, 10:04Muss mittlerweile gestehen, dass ich die Entscheidung Pro Dardai immer mehr nachvollziehen kann. Nicht, weil ich ihn für einen guten Trainer halte. Das tue ich noch immer nicht. Aber das Schwolow Interview lässt noch mal durchblicken, dass es in der Mannschaft drunter und drüber ging und Dardai es anscheinend geschafft hat die Mannschaft wenigstens vorübergehend zusammenzuhalten. Bei so einem labilen Mannschaftsgefüge den fünften Trainer in zwei Jahren zu holen, wäre mir als neuer Geschäftsführer wohl auch zu riskant.
Aber ich hoffe und bete, dass wir nächstes Jahr einen neuen Trainer sehen werden.
Quatsch. Wir brauchen dieses Übergangsjahr, schließlich muss Bobic sich erstmal mit dem Umfeld von Hertha vertraut machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.07.2021, 11:16
So verschenkt man sportlich ein weiteres Jahr. Und wenn es blöd läuft noch weitere hinterher.
Jenner hat geschrieben: ↑13.07.2021, 11:33Man muss sich von der Illusion verabschieden, dass jemand bei Hertha die Absicht hat, Dardai mittelfristig zu ersetzen. Es werden doch bereits die Ziele so umformuliert, dass Dardai hier weiter in einer erfolgsunabhängigen Hängematte liegt. Aus der größten Aufholjagd, die Europa und die Welt gesehen haben, ist jetzt eine Absage an die internationalen Plätze geworden. Das heißt, alles ab Platz 15 hält Dardai weiter im Sattel.
Was soll der Quatsch dennColeWorld hat geschrieben: ↑13.07.2021, 10:04Muss mittlerweile gestehen, dass ich die Entscheidung Pro Dardai immer mehr nachvollziehen kann. Nicht, weil ich ihn für einen guten Trainer halte. Das tue ich noch immer nicht. Aber das Schwolow Interview lässt noch mal durchblicken, dass es in der Mannschaft drunter und drüber ging und Dardai es anscheinend geschafft hat die Mannschaft wenigstens vorübergehend zusammenzuhalten. Bei so einem labilen Mannschaftsgefüge den fünften Trainer in zwei Jahren zu holen, wäre mir als neuer Geschäftsführer wohl auch zu riskant.
Davon gehst du doch nicht ernsthaft aus? Wenn der nicht einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, dann ist für Dardai hier Feierabend. Das wäre ja der Brüller schlechthin, wenn der hier 12ter oder 13ter wird, und dürfte dann tatsächlich in die nächste Saison gehen.