topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.05.2021, 01:56
coconut hat geschrieben: ↑08.05.2021, 23:08
Träume weiter.
Du hast es nicht kapiert.
Was man möchte und was man bekommt, sind zwei unterschiedliche Dinge.
Einen Tuchel zB. würde ich hier sehr gern sehen, nur ist der für uns nicht zu haben.
Nein, Du verstehst mich nicht. An einen Tuchel oder Klopp denke ich mitnichten. Die sind erstens nicht auf dem Markt, und zweitens gibt es auch noch andere gute Trainer.
Aber so wie es gerade aussieht, läuft es aller Wahrscheinlichkeit auf Dardai hinaus. Denn was hier in den Medien für eine Propaganda für diese Lusche gemacht wird, das geht ja auf keine Kuhhaut.
Und ich bin mir sicher, da hat zu 100% der Wischmopp seine Finger im Spiel, und Friedrich anscheinend ebenso.
Das bedeutet für mich, Arne muss von Bobic sofort entfernt werden. Ansonsten hat er mit dem schon jemanden an der Backe, der nicht auf Linie ist. Und da wäre es nur eine Frage der Zeit, bis es da Meinungsverschiedenheiten gibt.
Ich sagte doch, du hast es nicht kapiert.
Es geht mir darum, das auch mit einem neuen Trainer es nicht "wie von selbst" Richtung CL geht.
Es wird auch dann etwas dauern, denn in die Phalanx da oben (Bayern, RB, BvB, EF, WOB B04 und BMG) rein zu rücken, ist auch heute noch möglich, aber kein Selbstläufer.
Man muss übrigens schon reichlich neben der Spur sein um Panik zu schieben, das Dardai bleibt.
Ihr schafft euch selber ein Horrorszenario und arbeitet euch dann daran ab. Das ist kindisch.
Das ist die gleiche Schiene, wie bei Ibi und Grujic....die spielen jetzt wo, obwohl sie doch ganz sicher hier spielen werden...
Das sich Arne nicht hinstellten wird/kann und den Trainer in der entscheidenden Phase enteiert, sollte doch jedem klar sein.
Abgesehen davon gibt es derzeit auch keinen Grund dafür.
Bobic wird den Trainer aussuchen. Da sind Arne, Gegenbauer und die Presse egal. Die können ihre Meinung haben und das war es dann auch.