..und die Bayern Sonntag Abend? Das ist Bayern Bonus

..und die Bayern Sonntag Abend? Das ist Bayern Bonus
stimmt ist natürlich eine Frechheit, dass sie vor dem Spiel gegen uns auch nur 3 Tage frei hatten, wie heute halt auch
wird man sicher gleich in die Highlights sehen, allerdings gibts keinen Grund dann das gesamte gegnerische Team anzumachen und den einen mit Absicht wieder ins Gesicht zu wischen..ist sowieso alleine schon Rot!
4:0 3:1
Ja, aber Leverkusen hat SELBST um die Verlegung des Pokalspiels gebeten, sonst wäre das am Tag vor Weihnachten gewesen!
ratlos hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:31Der dfb erwartet das zumindest einen Club in Berlin gibt für den man sich nicht in Grund und Boden schämen muss.
Die Hauptstadt hat seit Jahren endlich eine Nummer 1 die um Europa mitspielt
Gratulation an Union
Anstatt sich mit irgendwelchen grenzdebilen Umfragen zu beschäftigen ,sollte diese schmidt Clown einfach nach Köpenick schauen .da sieht man wie man es richtig macht..
Genauso ein ekelhafter Typ wie der Rest der mischpoke...
Das interessiert die nicht. Hauptsache der eigene Machterhalt steht und die letzte Kohle von Windhorst aus dem Verein saugen.
Jep, und dies tut mir so richtig weh. Seit 11 Jahren ertrage ich diesen Gegenbauer/Preetz Scheiß, der Kerl faselt immer und immer wieder von 5 Jahres Plönen, wie zu bester DDR Zeit und da kommt Union und deren zweiter Bundesliga Saison spüren die Bayern den Atem der Köpenicker, während wir Hertha Fans dem dritten Preetz Abstieg entgegen sehen
Bitte nicht, jede Niederlage bringt uns dem Rauswurf von Preetz näher.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:47Der Hertha wünsch ick morjen viel Glück und Erfolg.
Ja, ganz toll Preetz weg und Hertha auf Jahre in der 2.Liga?Eddie hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:49Bitte nicht, jede Niederlage bringt uns dem Rauswurf von Preetz näher.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:47Der Hertha wünsch ick morjen viel Glück und Erfolg.
Wenn wir heute und Dienstag nicht gewinnen, oder noch besser, verlieren, dann steigen wir ja noch nicht in die 2. Liga ab.
Na wenn du unserer Pussi Truppe Abstiegskampf zutraust, dann glaube an diesen Weg.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 10:21Wenn wir heute und Dienstag nicht gewinnen, oder noch besser, verlieren, dann steigen wir ja noch nicht in die 2. Liga ab.
Aber dann gibt es hier den erhofften großen Knall. Und was meinste warum die Heulfresse bei den Toren gegen Gelsenkacken so ausgeflippt ist? Der weiß was passiert wenn es so weiter geht, und der hatte die ersten Utensilien vor S05 für Düsseldorf bestimmt schon mal in die Reisetasche gepackt.
Und die wird er auch noch nicht herausgenommen haben, im Gegenteil, nach der heutigen Niederlage kann die Muschi noch ein paar Sachen dazu tun.![]()
Naja, wenn ein Trainer mit einer klaren Vorstellung, bzw. einer klaren Handschrift wie zB. Urs Fischer hier aufschlagen würde, dann würde das ja schon wieder ganz anders aussehen.coconut hat geschrieben: ↑16.01.2021, 10:48Na wenn du unserer Pussi Truppe Abstiegskampf zutraust, dann glaube an diesen Weg.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 10:21
Wenn wir heute und Dienstag nicht gewinnen, oder noch besser, verlieren, dann steigen wir ja noch nicht in die 2. Liga ab.
Aber dann gibt es hier den erhofften großen Knall. Und was meinste warum die Heulfresse bei den Toren gegen Gelsenkacken so ausgeflippt ist? Der weiß was passiert wenn es so weiter geht, und der hatte die ersten Utensilien vor S05 für Düsseldorf bestimmt schon mal in die Reisetasche gepackt.
Und die wird er auch noch nicht herausgenommen haben, im Gegenteil, nach der heutigen Niederlage kann die Muschi noch ein paar Sachen dazu tun.![]()
Ich traue es der Truppe nicht zu. Stecken die unten drin, geht es ab in die 2.Liga.
Genau daran glaube ich eben nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 11:12Naja, wenn ein Trainer mit einer klaren Vorstellung, bzw. einer klaren Handschrift wie zB. Urs Fischer hier aufschlagen würde, dann würde das ja schon wieder ganz anders aussehen.
Ich bin von Labbadia absolut enttäuscht, also etwas mehr hatte ich ihm eigentlich zugetraut. Dass er hier so abkackt, das hätte ich nie für möglich gehalten!![]()
Nach Köln sind wir alle schlauer, eine erneute Niederlage dürfte Bruno wohl kaum überleben.
Und dann werden wir ja sehen wen Hertha holt, ich glaube nicht dass Preetz hier dann noch groß ein Wort mitzureden hat. Der Grund - dann wird man ihm schon gesteckt haben, das seine Zeit bei Hertha abgelaufen ist.
da hast du total recht, ist ein sehr zweigleisiges Damoklesschwertcoconut hat geschrieben: ↑16.01.2021, 10:48Na wenn du unserer Pussi Truppe Abstiegskampf zutraust, dann glaube an diesen Weg.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 10:21
Ich traue es der Truppe nicht zu. Stecken die unten drin, geht es ab in die 2.Liga.
Mir ist dieser Preis zu hoch nur um einige Wochen Zeit zu sparen.
Das einzige was kurzfristig passieren würde:
Der Trainer wird gefeuert und der nächste halb blinde wird herangeschleppt. Das war es.
Warum begreift ihr es nicht?
Preetz zu entsorgen ist ein längerer Prozess. Da passiert nichts "von heute auf Morgen".
Schon gar nicht solange Gegenbauer da ist.
Da ist Geduld gefragt.