..und sind vermutlich zufriedener mit ihrem Dasein als Du

..und sind vermutlich zufriedener mit ihrem Dasein als Du
Im Vorlauf zum Bayernspiel wurde er bei Sky als „man weiß noch nicht“ eingeordnet. Normalerweise wäre klar, dass er Trainer bleibt, denn Vertrag hat er und diese ominöse Punktevorgabe soll es ja angeblich nicht geben.
...noch ist Bobic nicht da...
Es wäre ja von den Verantwortlichen idiotisch, wenn sie in dieser Phase Dardai demotivieren würden und vor der Mannschaft enteiern
Seltsamer Fetisch.
Hätten wir kein Corona würde er sich eine Dame bestellen die ihn dabei auspeitscht
terminator27 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 22:01Hätten wir kein Corona würde er sich eine Dame bestellen die ihn dabei auspeitscht![]()
Im Gegenteil, ALLE gehen davon aus - und das zurecht. Man hat es doch über Jahrzehnte woanders beobachten können, kommt ein "GUTER TRAINER", dann funzt es zu 80 Prozent.
Richtig.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 22:35Im Gegenteil, ALLE gehen davon aus - und das zurecht. Man hat es doch über Jahrzehnte woanders beobachten können, kommt ein "GUTER TRAINER", dann funzt es zu 80 Prozent.
Und wir haben ja nun ein Spielermaterial zur Verfügung, wo ein Fußball-Lehrer wissen muss was mit anzufangen!
Und wenn man davon ausgeht, dass Bobic anscheinend ein gutes Auge hat die Mannschaft mit "Fußballern" zu verstärken, dann kann man wohl ein paar Euro beim Buchmacher investieren, das ein Top-Trainer aus dieser Truppe mehr herausholen kann wie diese Grill-Wurst.![]()
Für Dardai muss hier im Sommer Schluss sein, da beißt die Maus keinen Faden ab. Alles andere wäre Stillstand mit Ansage!![]()
Träume weiter.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 22:35Im Gegenteil, ALLE gehen davon aus - und das zurecht. Man hat es doch über Jahrzehnte woanders beobachten können, kommt ein "GUTER TRAINER", dann funzt es zu 80 Prozent.
Und wir haben ja nun ein Spielermaterial zur Verfügung, wo ein Fußball-Lehrer wissen muss was mit anzufangen!
Und wenn man davon ausgeht, dass Bobic anscheinend ein gutes Auge hat die Mannschaft mit "Fußballern" zu verstärken, dann kann man wohl ein paar Euro beim Buchmacher investieren, das ein Top-Trainer aus dieser Truppe mehr herausholen kann wie diese Grill-Wurst.![]()
Für Dardai muss hier im Sommer Schluss sein, da beißt die Maus keinen Faden ab. Alles andere wäre Stillstand mit Ansage!![]()
topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 22:35Im Gegenteil, ALLE gehen davon aus - und das zurecht. Man hat es doch über Jahrzehnte woanders beobachten können, kommt ein "GUTER TRAINER", dann funzt es zu 80 Prozent.
Mit einem richtig guten Trainer und in Zusammenarbeit mit Bobic und durch Windhorst seine Kohle, wird man sich auf dem Transfermarkt schon entsprechend gut verstärken. Das für mich schon die kommende Saison Tabellenplatz 6 oder 7 drinne ist. Vielleicht sogar besser.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2021, 23:15Platz 8 und Pokalsieg nehme ich im ersten Jahr gerne![]()
Dann Halbfinale Euro League und über 100 Mio Transfererlöse.
Und dann Richtung Champions League 2024.
Ähm, Pokalsieg war Kovac...dafür in der Liga nur Platz 10. Also Dardai Niveau...MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2021, 23:15Platz 8 und Pokalsieg nehme ich im ersten Jahr gerne![]()
Nein, Du verstehst mich nicht. An einen Tuchel oder Klopp denke ich mitnichten. Die sind erstens nicht auf dem Markt, und zweitens gibt es auch noch andere gute Trainer.
Nun schau mal nicht so genau hin.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2021, 23:15Platz 8 und Pokalsieg nehme ich im ersten Jahr gerne![]()
Was denn das für ein Schwachsinn? Trink mal nen Kaffee und lies nochmalMineiro hat geschrieben: ↑09.05.2021, 09:59Schon klar... wenn wir gegen die Topteams der Liga verlieren dann ist Pal der große Versager und wenn er dann mal punktet und erfolgreich ist, dann muss er von Außen (warum nicht gleich von Außerirdischen?) ferngesteuert worden sein. Hauptsache das eigene Weltbild passt...![]()